ljbf93 8 Beitrag melden September 21, 2013 erstellt - Dein Alter19- Ihr Alter17- Dauer der Beziehung2. Dates- Art der BeziehungDate- Probleme um die es sich handeltNach 2. Date meldet sie sich- Fragen an die CommunityWas tun? Moin Leute erstmal Wollte ich mich vorstellen, ich bin Fabian 19 und komme aus Hamburg. Zum Problem, habe ein wirklich hübsches Mädel kennengelernt. Verstehen uns super und es ist auch alles ganz locker. Beim ersten Date sofort geküsst, eskalation fand auch statt. Sie sagte mir auch, dass Sie es sehr schön fand. Dann 2 Wochenspäter 2. Date, bei Begrüßung auch Kuss auf den Mund. (Händchenhalten, etc) Dann wieder langes Rumgeknutsche. Sie wollte es auch, hat man gemerkt. Auf dem Weg kamen wir an ein Paar assis vorbei die uns angemacht haben. Sie hatte etwas angst und hat sich an mich geklammert und sich hinter mir versteckt. Habe die Situation gelöst und bin noch mit ihr weiter. Habe ihr dann noch in der selben Nacht geschrieben, dass es sehr schön war mit ihr. Darauf keine Antwort. Was soll ich tun? Gruß & Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B r a i N IL a g 17 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet warten und andere frauen ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Hi FabianEs nennt sich Ködern und Warten was sie macht. Es ist Frauen quasi angeboren und macht sie für "das Männchen" noch interessanter da er so viel an sie denkt, aber nicht an sie ran kann. Du kannst es nur gewinnen in dem du folgendes tust:1. Sie nicht darauf ansprechen weshalb sie sich nicht meldet2.warten und andere frauen ansprechen.Du brauchst nichts mit denen zu haben, aber es ist wichtig, dass du lernst lockerer unter anderen Frauen zu sein. Wenn eine Frau erkennt, dass andere Frauen dich mögen, dann gibt sie mehr Gas in eure Beziehung, weil sie die Nr. 1 sein will. Es gibt Vollidioten die glauben es nicht und denken, dass eine Frau auf den Podest stellen das gleiche ist wie sie die Nr 1 zu machen. Schwachsinn. Wenn sie ein Rennen gegen andere Fährt und dann die Nr 1 wird, dann will sie es auch sein und schätzt es dann auch.Stell dir einfach vor beim Fussball würde Angela Merkel auswählen wer erster in der Bundesliga ist, dann würde keiner mehr in der Bundesliga spielen weil der Pokal nikks wert ist. Wenn man sich aber gegen andere behauptet, dann schätz man jeden Punkt den man bis zum Pokal ergattert.Lass dich schätzen mein Freund. Meld dich nicht bei ihr, sie wird es tun. Wenn sie es in 2 Wochen noch nicht gemacht hat, dann melde dich und rede über Gott und die Welt, hauptsache nicht darüber weshalb sie sich nicht gemeldet hat. Tu so als hättest du es vergessen, denn sonst kommst du vor wie ein Stalker!3. Benimm dich wie jemand den Frauen lieben. Fake it til u make it. Das ist wichtig. Wenn du durch die gegend läufst und jeder Frau im Bekanntenkreis nachlächst und alles für die tust, dann denken die Frauen: er tut es weil er wil das wir ihn mögen! Wie benimmt sich einer den bereits die Frauen mögen?: Er hat keine Angst die ab und zu mal zu disqualifizieren (denen seine Meinung sagen, oder sie mal freundlich auszulachen) und hat auch keine Angst wenn sie schlecht über ihn reden (denn er weiß, dass Frauen gerade über das reden was sie bewundern. Dabei ist es egal ob sie es schlecht reden oder gut!).Hau rein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ljbf93 8 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Moin, dass mit dem nicht Melden hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Push&Pull, viele hier im Forum sind der Meinung das alles ok ist und ich sie Anrufen sollte. Ich habe noch einmal über das Date nachgedacht. Zur Begrüßung ein Kuss auf den Mund beim 2. Date muss ja eigentlich etwas heißen. GING VON IHR AUS. Es war noch kurz ein Befreundetes Pärchen dabei, ihrerseits. Hatte sie zufällig getroffen. Das Mädel von denen war mir sichtlich nicht abgeneigt, da von ihrer Seite Augenkontakt von mehr als 2 sec kam. Geführt habe ich auch, lass uns weiter. Habe bezahlt, ihre Handgenommen und sie geküsst. Evtl. mangelnde Eskalations Steigerung? Da beim 1.Date bereits Fingern. Meiner Meinung nach hätte es zu Sex kommen können, nur da wir mitten an der Alster waren lief nicht mehr als fummeln und rummachen. (??) Das Sie wenig Zeit hat weiß ich auch, viel Sport, Schule etc. Nur da Sie auch öfter Feiern geht und noch nicht gefragt hat, ob ich mal mit käme. Mangelndes Interesse? Sagte mir schon beim Date das sie diesen Monat keine Zeit mehr hätte. SMS war: "Gut zuhause angekommen?? Ich bin schon auf das Foto gespannt. ;) (wollte mir ein heißes Bild schicken) Fand es heute wieder sehr schön mit dir baby. (herz)Zur Vorgeschichte: Gab schon öfter CS und TS , sowie zahlreiche freizügige Bilder etc. Was meinst dazu? Also freeze und warten?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen