MaxAue 0 Beitrag melden September 21, 2013 erstellt Ich bin 26 Jahre alt. Sie ist 21. Meine neue Mitbewohnerin ist am Montag vor 2 Wochen in meine WG gezogen und fand Sie sofort super süß und sexy!1.Tag Wir haben uns sofort gut verstanden. Wir waren am selben Abend was trinken. Obwohl alles gut lief, versuchte ich nichts um ihr näher zu kommen, weil es ihr erster Tag in der WG war.2. Tag wir kuschelten wir meinem Bett. Als ich Sie auf den Mund küssen wollte, blockte Sie sofort ab.3. Tag wieder im Bett gekuschelt. Als ich sie wieder küssen wollte meinte sie „mach das nicht“ – trotzdem gemacht / soweit so gut?!Danach hat Sie paar Tage in meinem Bett gepennt, viel gekuschelt und geküsst, aber mehr als fummeln war bei ihr nicht drin und ihr Höschen war tabu, weil Sie meinte, dass ich damit eine Grenze überschreiten würden und Sie wolle keinen Sex, weil „wir das dann immer machen würden“. Sie würde mir auch nicht vertrauen und sie wolle sich auch nicht binden (aber ich auch nicht!).Mein Problem ist jetzt, dass Sie auf Distanz gegangen ist und wir uns geeinigt haben es ganz sein zu lassen.Wie kriege ich meine Mitbewohnerin jetzt noch rum? Ich wollte nicht mit irgendeiner Masche daher kommen, weil Sie Psychologie studiert und ich fürchte, dass Sie sowas sofort durchschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet etwas mehr an infos wäre vorteilhaft sie befürchtet, dass ihr das dann immer macht?? ooooooooooh, wie schlimm! *ironie* das hat sich doch für ein bisschen c und f angeboten, so wie:ja,stell dir mal vor.wir zwei hübschen und regelmäßiger sex - das sollte man verbieten! find mal raus, wie sie so tickt, hol dir ihr vertrauen.manchmal muss man halt einen umweg nehmen, der sich vielleicht lohnt.zeig ihr auf, dass du nicht nur mit ihr ins bett willst (hoffe für dich, dass es so ist)erzähl etwas über dich, nicht jede frau geht sofort mit einem ins bett.allerdings: die aussage, dass sie sich mit sex nicht binden will, ist komisch.wie sind ihre erfahrungen? also: nur sex mit freund, oder hat sie schlechte erfahrungen gemacht und kneift lieber die beine zusammen, als von dir "ausgenutzt" zu werden?her mit infos, mein jung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Versteh ich nicht, läuft doch alles vorschriftsmäßig!? Schalt mal den PDM aus und werd ein bisschen forscher und zwar schnell! Würde sie es nicht wollen, läge sie nicht in deinem Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxAue 0 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet PDM ausschalten klingt gut!Sie kommt morgen Abend zurück. Was ist eure Meinung? Freezen oder wieder ran gehen? Dankbar wär ich auch für Tipps wie sie mehr Vertrauen gewinnt oder wie ich meine Attraktivität steigere. Ich hab´s die letzten Tage damit versucht sie eifersüchtig zu machen, wobei ich viel Glück hatte. Denn wir hatten Donnerstag Morgens um 1 Uhr geredet und wir haben "die Sache" beendet. Als sie 15 Min. später schon in Ihr Zimmer gegangen war, kam ein Freund mit 2 Mädels vorbei und meine Mitbewohnerin muss mitbekommen haben, dass ich noch heftig mit denen geflirtet hatte und ohne sie meinen Spaß hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Ich frage mich, warum Du Dein gutes WG-Klima auf's Spiel setzen willst. Bis sich jemand verliebt u. dann geht der Zirkus los. Keine Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen