Lay trotz wiederholter LMR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein erster FR! Ich veröffentliche ihn weil ich denke, dass man daraus durchaus etwas zum Thema LMR lernen kann!

Let's go:

Ich kenne das Mädel schon seit ein paar Jahren. Damals war sie die Schwester der Freundin meines besten Freundes. Ich war in einer LTR und daher hatten wir höchstens ein paar Mal freundschaftlich miteinander zu tun! Sie ist ein süsses HB 7.5! Eher etwas klein, sehr schlank und trotzdem ziemlich grosse Brüste! Genau mein Fall!

Vor ein paar Wochen traf ich sie zufälligerweise wieder. Wir verstanden uns super und der KC am selben Abend war nur Formsache! Sie erzählte von ihrer neuen Wohnung und ich meinte, dass sie mir diese unbedingt mal zeigen muss! Sie war einverstanden!

Es verging etwas Zeit, da ich viel zu tun hatte. Beruf, Hobbys und auch zwei weitere HBs, mit dene ich bereits ein Date hatte. Etwa drei Wochen später einigten wir uns auf ein Treffen bei ihr zuhause. Wohnung besichtigen und etwas kochen!

Der Abend begann mit Kochen. Perfekte Gelegenhiet für viel c&f und KINO! Nach dem Essen besichtigite ich ihre Wohnung. Sie erzählte schon den ganzen Abend ziemlich viel von irgend einem Typen. Ich schnallte ziemlich schnell, dass es sich wohl um ihren neuen Freund handeln muss. Jedoch hat sie das nie so explizit erwähnt! Ich hab auch nicht nachgefragt, es war mir einfach egal! Ich wechselte immer das Thema und plötzlich sassen wir auf ihrem Bett. Ich nutzte die Gelegenhiet und steigerte das KINO! Kurze Ziet später schauten wir uns tief in die Augen und ich setzte zum KC an....Block!

Ich spürte ihre Verunsicherung. Einerseits nahm sie mich in ihr Zimmer und setzte sich mit mir auf ihr Bett....andereseits dachte sie wohl an diesen Typen!

Nun gut: Auf einen Block folgt ein Mini FO! Ich sagte wir sollten wieder runter auf die Couch gehen, was wir auch taten. Es entwickelte sich ein intersaantes Gespräch und ich begann von Neuem KINO zu fahren. Sie liess es zu! Streicheln am Bauch, Arm um ihren Hals....alles kein Problem! Ich setzte wieder zum KC an. Diesmal kein Block mehr, aber nach ein paar Sekunden brach sie den Kuss ab, ohne ein Wort dabei zu verlieren. Ich war mir sicher: Es läuft! Und wieder folgte ein Mini FO! Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Danach setzte ich mich wieder zu ihr auf das Sofa! Wir quatschten weiter übe dies und das, dabei wurde das Gespräch immer persönlicher und auch sexueller! Es verging wieder einige Zeit und ich versuchte dann erneut sie zu küssen. Diesmal blockte sie gar nicht mehr! Wir küssten uns lange und intensiv! Zeit die Eskalation zu steigern! Ich intensivierte das KINO! Hände auf nacktem Bauch, auf Brüste, am Hintern, alles kein Problem! Also versuchte ich ihr das Shirt auszuziehen....Block! Ich nahm es zur Kenntniss und leitete denn nächsten Mini FO ein. Ich hatte eine Nachricht auf meinem Handy bekommen, also beantwortet ich sie. Danach widmete ich mich wieder ihr und wir küssten uns weiter.

Zwischendurch erwähnte sie im Gespräch immer wieder beiläufig diesen Typen! Ich ignoerierte es immer noch stets und lenkte ziemlich schnell vom Thema ab! Ich liess mich daurch aber sicher nicht aus der Ruhe bringen. Je öfter ich das Thema ignoerierte, umso weniger erzählte sie von ihm! Und plötzlich war er kein Thema mehr.

Die Küsse wurden intensiver und ich begann erneut damit ihr Shirt auszuziehen. Sie liess es zu, und nur kurze Zeit später konnte ich ihre herrliche Brüste liebkosen. Sie genoss es immer wie mehr!

Und wieder Zeit die Eskalation zu steigern. Ich öffnete ihre Hosen, was sie mit ihrer Hand blockte. Der nächste Mini FO folgte! Ich zog mich etwas zurück und genoss die Musik, welche aus dem Radio ertönte. Nur kurze Zeit später began sie mich wieder zu küssen. Doch nun schienen alle Hemmungen gebrochen. Sie küsste entschlossener und alle Bedenken waren weg. Meine Hose war als erstes weg und kurze Zeit später ihre auch. Es folgte einer der Besten und Intensivsten Lays seit langem.

Ob dieser Typ, von dem sie ständig erzählte, nun ihr Freund ist oder sonst was....ich weiss es immer noch nicht! Und es ist mir auch weiterhin egal!

Das Ganze dauerte übrigens etwa sechs Stunden! Es hätte genügend Gelegenheiten gegeben um aufzugeben! Aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss so grinsen... ich finde, das hast du sehr gut gemacht!

Das ist zwar kein Field Report sondern (nur) ein Lay Report, aber ich finde es denoch sehr lehrreich. Geduld, Ruhe, Konversationsfähigkeit, Persistance und Technik haben´s bei dir gebracht - geil! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Besonders auffallend finde ich die absolut stoische Ruhe, mit der du einen FO gemacht und danach wieder von neuem eskaliert hast.

Diese Gelassenheit war sicher nicht leicht, war aber definitiv ein wichtiger Baustein für den Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat in diesem Fall zwar zum Erfolg geführt, aber ich bezweifele das gefühlte 100 Freez Outs in der Regel der beste Weg sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Dank esrtmal für die Feedbacks!

Mogunita: Gut, so viele Mini FO waren es auch wieder nicht. Und es war meines Erachtens die einzige Alternative, wenn ich nicht aufgeben wollte. Ohne diese kleinen Pausen wäre das Mädel nie so aufgetaut. Was würde denn deiner Meinung nach in der Regel zu mehr Erfog führen?

paradox: Zuerst wurde das Gespräch allgemein auf Beziehungen, Affären etc. gelenkt. Danach auf sie persönlich. Es folgten ein paar zweideutige Sprüche meinerseits und sie ging darauf ein. Zentral ist wohl aber, dass man von Beginn weg einen sexuellen Frame hat. Das heisst natürlich nicht, dass man zur Begrüssung gleich den Schwanz auspacken soll, natürlich nicht! Aber wenn für einem Körperkontakt völlig natürlich ist und man üner Sex sprechen kann, wie über das Wetter, dann ist das sicher nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interssant.. oft cancel ich meine versuche nach einem kc-block immer direkt

vllt sind mir da doch einige erfolge in den letzten jahren durch verloren gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i´m sry, hab gerade erst gesehen das du mich nochmal angesprochen hast.

Mit einem Freez Out entziehst du ihr deine Zuwendung, das tolle Gefühl das sie hat wenn sie mit dir zusammen ist. Das auftauen hinterher kommt ja auch zu einem entscheidenden Punkt vor der angst erneut deine Zuwendung zu verlieren und weil ihr die positiven Emotionen (unter)bewusst wahr werden.

Wenn du jedesmal kurz freezt und wieder kommst, hat sie nach dem 2., 3. mal keine Angst mehr - du kommst ja ohnehin gleich wieder.

Hartnäkigkeit halte ich da nach eins, zwei freezes für sinnvoller (ist aber nur meine pers. Erfahrung). Wenn ich mich recht erinne, jat Luke Jaywalker demletzt einen FR gepostet in dem das sehr gut deutlich wurde, ich weiß allerdings nicht mehr in welchem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden