Der fieseste Korb, den du bekommen hast?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist einmal eine weggelaufen, als ich sie angesprochen habe. "Hi..." und weg war sie! Habe eine Frau noch nie so schnell laufen gesehen.

ein anderes Mal: "Haha... also ne, wirklich nicht. Is nicht drin..". Komischerweise beide an einem Tag.

Macht nichts, aus der 3., die ich an dem Tag angesprochen habe, ist das schönste Date ever geworden. Schönste Frau, die ich jemals gesehen/geküsst habe. So arg unterschiedlich kann's halt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" ... aber könntest Du Dich bitte verpissen" :crazy: aka autsch ! Das ist krass, klingt aber nach dem Bitch Shield von klassischen Proll-Weibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Korb der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist war folgender, ich habe ein Hb auf einer Feier angesprochen und mir realtiv schnell ihre Nummer geholt, bin dann erstmal von ihr weg und hab was mit meinen Kumpels gemacht bis sie nach ner halben Stunde ankam und mich gebetn hat ihre Nummer wieder zu löschen da sie einen "besseren" kennengerlernt und nun kein Interesse mehr an mir hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich im club mit Freunden, Frauen sind erstmal kein Thema, alle nur am Saufen.
Will meinen leeres Glaß an einer Gruppe von Mädels vorbei auf die Theke stellen.

Ich sag noch "Tschuldige, lass mich mal kurz vorbei"

Eine mit dem Kreuz eines Summoringers dreht sich zu mir um und mustert mich von oben bis unten.
Nur so, ich beurteile Menschen nicht wegen ihrem Aussehen, aber es sollte hilfreich sein zu wissen:
Ich seh gut aus. Gute Gene und viele Jahre Fitnessstudio. Sie sah aus wie Tine Wittler auf crack in einem Kartoffelsack.

SIe mustert mich also von oben bis unten, rümpft ihre Schweinenase bis zu den von Makeup getränkten Augensäcken, hebt

die Hand zum "STOP" und sagt: Nein, danke!

War ziemlich sprachlos in dem Moment, aber vielleicht war das ja auch nur ihre Masche. Hard 2 get oder so :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Jahren hat mir in der Disco eine mal ein Glas Wasser über den Kopf geschüttet und eine andere mich brutal weggeschubst als ich sie angesprochen habe. Ich war vielleicht bissel AFC aber weder anzüglich noch aufdringlich jetzt kann ich drüber lachen aber damals fand ich das schon mies.

Bin zu einer hin und sagte:

Hey warte mal kurz, ich dachte ich spreche Dich einfach mal an weil ich Dich unheimlich attraktiv finde.

Sie: Kein Ding!

Und läuft einfach weg.

Nichtmal ein Danke oder ein lächeln.

Wenn sie das vom Gesamteindruck her nicht als Kompliment wahrnimmt wozu soll sie sich dann bedanken? Mit der Reaktion bist noch gut bedient wenn die Frau ihr Desinteresse detailiert begründet kann das weitaus unangenehmer ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame. Sehr gutaussehend mit langen blonden Haaren. Ich eröffne direkt sinngemäß damit das sie eine besondere Ausstrahlung hat, ich mich später ärgern würde sie nicht angesprochen zu haben und ob sie Lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken.

"Zu mager, zu blass, Klamotten indiskutabel. Danke, aber nein."

Ein paar Minuten war ich geschockt, dann fand ich es lustig wie sie das aus der Pistole geschoßen hinbekommen hat. Die hat scheinbar Übung darin und fertigt fast jeden Mann auf die Art ab. Und im Endeffekt finde ich es auch ehrlicher und besser als wenn sie z.B. einen Freund erfunden hätte, den es nicht gibt. Als ob ich ein Selbstbewusstsein hätte, an dem man so einfach kratzen könnte, weil es ihre wahre Meinung nicht verträgt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr vielleicht noch euer alter ergänzen, das hört sich hier nicht nach Männern an sondern nach höchstens 20 jährigen pussys ;-p

Typisch für Jungs große Klappe "ich bin der superstecher" und dann mit der linken kleenexbox beim Kumpel im Bett kuscheln weil die Mädels soooo böse sind!

Lg pussydeluxe

Ps ... Und jetzt schreddert mich *grins*

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man einen Thread beginnt, den IC garantiert schließt:

Nichtmal ein Danke oder ein lächeln. Der arroganten Fotze hätte ich am liebsten den Hals umgedreht! Naja was solls in 10 Jahren wird sie alt und faltig und keiner will sie mehr haben.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.