Der fieseste Korb, den du bekommen hast?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Was war Dein beschissenster Korb den Du bisher bekommen hast?

Meinen gabs heute, der mich so geärgert hat, dass ich direkt nach Hause gefahren bin und ich dadurch wieder einen leichten Hass auf Frauen entwickelt habe, obwohl der restliche Tag eigentlich ganz gut gelaufen ist.

Bin zu einer hin und sagte:

Hey warte mal kurz, ich dachte ich spreche Dich einfach mal an weil ich Dich unheimlich attraktiv finde.

Sie: Kein Ding!

Und läuft einfach weg.

Nichtmal ein Danke oder ein lächeln. Der arroganten Fotze hätte ich am liebsten den Hals umgedreht! Naja was solls in 10 Jahren wird sie alt und faltig und keiner will sie mehr haben. Sicherlich wird sie dann freundlicher reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Wasn das für eine..!

Bei mir wars ähnlich, wollte was mit einer aus meiner Schule machen als junger Teenie, wurde ausgelacht :( Zum Glück sehe ich sie nicht mehr

€: Wobei mir das im Nachhinein eigentlich ziemlich egal geworden ist. Nur damals hat es mein Ego nicht so gut verkraftet ;)

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Zum Glück sehe ich sie nicht mehr

Aarrogante Frauen aus der früheren Schulzeit zu sehen, kann aber auch oft sehr erfreulich sein, wenn man sieht wie sie nach 10 Jahren stark an Attraktivität verloren haben^^

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Hektor, Du bist in so nem negativen Vibe unterwegs - liest Du hier nur rum und suchst nach Techniken, um Frauen anzusprechen,

oder hast auch schon verinnerlicht, daß der innere Zustand maßgeblich für den Erfolg des ganzen ist?

Ne Frau, die aus welchen Gründen auch immer kurz mal n bisschen flapsig ist, schafft es, Dich so aufzuheizen, daß Du im Netz einen

Frustriert-Negativ-Hassprojektions-Thread erstellst?

Falsches Forum, Alter, aber echt.

bearbeitet von puls1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey warte mal kurz, ich dachte ich spreche Dich einfach mal an weil ich Dich unheimlich attraktiv finde.

Und läuft einfach weg.

Wenn ne Frau zu mir herkommt und nicht gerade wirklich bombenscharf ist würd ich auch so reagieren.

Nagut, ich würde nicht weglaufen aber gut, feinheiten.

Warum würde ich so reagieren? Weil es creepy ist... meistens.

Nichtmal ein Danke oder ein lächeln. Der arroganten Fotze hätte ich am liebsten den Hals umgedreht! Naja was solls in 10 Jahren wird sie alt und faltig und keiner will sie mehr haben. Sicherlich wird sie dann freundlicher reagieren.

Outcome independence mein lieber Freund, die hast du anscheinend nicht.

a) Lässt du dich einfach wegen einer Frau komplett aus der Fassung bringen

b) Schon mal daran gedacht das es vielleicht garnicht an dir liegt?

Vielleicht ist ihr Hund gestorben, hatte grad Stress mit den Eltern, Stress ect. pp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Streetgame:

Hab mal eine angesprochen mit "Hey, du siehst so freundlich aus, da dachte ich mir ich komm mal rüber und sag hallo, hallo!"

Sie dreht sich zu mir, schaut skeptisch, mustert mich von oben bis unten und sagt: "Boah ne" dreht sich weg und läuft weiter.

Das hat mich schon für 20Minuten runtergezogen. Ich musste mir erst klar machen, dass diese bösartige Art der Abfuhr am Charakter der

Frau lag. Dabei hat es mir geholfen mich daran zu erinnern, dass sie die einzige bei mehreren Hundert Approaches war, die so gehässig reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ja ich muss wohl erstmal richtig Immun gegen Körbe werden. Ernsthafte Sets ziehe ich erst seit 2 Wochen, davor habe ich nur Frauen wahllos aus Spass angesprochen um lockerer zu werden. NaJa und so schlecht liefs ja heute nicht, bis auf der Scheiss am Ende, wobei ich da eh schon müde war und hunger hatte.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist schon lange her:

Erstes Szenario war definitiv mein Fehler

Im Club bin ich Vollmotiviert bis an die Haarspitzen zu einer HB 7 gegangen und Sprach sie mit Hey an.

Tja dann kam kein piep mehr und stand da mit offenen Mund.

ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat, irgendwas wie: "üb noch ein bisschen" drehte sich um und ging, während ich da noch bedröppelt mit offenen Mund stand.

Zweite Geschichte in London auf der Straße:

Ich fragte ein HB 8 nach dem Kaufhaus harrods und sie ging weiter ohne ein Ton zu sagen oder zu schauen.

Andere Passanten lachten schelmisch und riefen mir lautstark zu: " try again guy"

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war Dein beschissenster Korb den Du bisher bekommen hast?

Meinen gabs heute, der mich so geärgert hat, dass ich direkt nach Hause gefahren bin und ich dadurch wieder einen leichten Hass auf Frauen entwickelt habe, obwohl der restliche Tag eigentlich ganz gut gelaufen ist.

Und läuft einfach weg.

Find ich echt nicht besonders hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Mein härtester Korb war so:

Ich stehe an der Bar, warte auf mein Getränk. Zwei HBs stellen sich neben mich. Die eine zeigt auf mich und guckt ihre Freundin mit fragen dem Blick an, so nach dem Motto "Da! Der ist doch süß. Oder nicht?"

Ihre Freundin guckt mich angewidert an und schüttelt mit dem Kopf. Die beiden gehen weiter.

Da ich noch nie gehört habe dass ich hässlich bin oder sonst was in der Art, hat mich das echt verwundert. Allgemein bin ich voll der Sweetboy. Naja egal..

Die Welt ist ein sehr harter und.dreckiger Ort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei HBs sitzen auf ner Treppe vor nem Club, haben so LED Sonnenbrillen. Ich setzt mich neben die eine, nehme ihre Sonnenbrille weg, sie lächelt. Ihre Freundin nimmt mir die Brille wieder weg und sagt, verpiss dich.

Wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hektor: wie geil ist das denn xD man muss es mit Humor nehmen, alter ^^. "kein Ding" sagen und weiter laufen, ist eigentlich schon derbe lustig. Auch wenns deinem Ego nicht gefallen hat.

Bei mir war es zuletzt sowas wie "Hi ich bin Max Mustermann" und sie antworte "ja ich nicht" und ging :D ka aber ich fands amüsant. Im Grunde habe ich nie und kenne auch keinen, der nen wirklichen üblen Korb bekommen hat. So Großartig viel schlimmes können sie ja nicht machen, von daher kommt es eben darauf an wie viel man dem ganzen ne Bedeutung gibt.

Alles mit dem lachenden Auge sehen hilft meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich find ihre Antwort sehr passend. Man sollte bedenken, dass manche Typen extra stundenlang durch die Gegend laufen, nur um bei möglichst vielen Frauen das immer gleiche Sprüchlein aufzusagen - und diese Frauen dann ja auch irgendwie lernen müssen, sich gegen den Streetgame-Quatsch zur Wehr zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbe Körbe schon einige, besonders hart empfinde ich abfällige und/oder ignorierende Reaktionen.

Ein Korb denn ich mal in einem Supermarkt bekam, war allerdings eher lustig denn hart;

ich sprach die Frau so von hinten seitlich an, ich glaub war ein direkt...

Sie dreht sich um guckt mich an, dann weiteten sich ihre Pupillen und ihr Mund öffnete sich.

Es war wie eine Szene aus Scream oder sonst einem Horrorschrottfilm,

wenn das Monster erscheint und die Schöne kann nicht mehr weglaufen.

Ich dachte bei mir nur noch..bitte fang jetzt nicht an zu schreien Baby.

Sie lief dann auch weg und ich schlenderte betröppelt zur Kasse.

Ich vermutete das arme Mädel hat wohl noch ganz andere Probleme wie ich,

vermutlich Psychose oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ihre Antwort sehr passend. Man sollte bedenken, dass manche Typen extra stundenlang durch die Gegend laufen, nur um bei möglichst vielen Frauen das immer gleiche Sprüchlein aufzusagen - und diese Frauen dann ja auch irgendwie lernen müssen, sich gegen den Streetgame-Quatsch zur Wehr zu setzen.

Was jemand wie oft Frauen mitlerweile im Streetgame angequatscht werden? Muss doch eher immer noch die Ausnahme sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und läuft einfach weg.

Wenn du mich fragst mega lustig und schlagfertig von der Frau.

Wenn ihr mit einem Direct gleich zur Sache kommt, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn es die Frau auch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, Frauen, die man gerade erst kennenlernt, können überhaupt keine harten Körbe verpassen. Letztlich sagen sie immer das Gleiche: "Kein Interesse". Ob sie das nun höflich, prollig oder asozial tun, ist mir völlig egal und macht mMn. kaum einen unterschied wie ich mich dabei fühlen, denn ich messe ihrer Aussage abseits der Kernbotschaft keinen Wert bei.

Hart sind Körbe mMn. nur dann, wenn sie von Menschen kommen, die man lange kennt - z.B. der vermeintlichen "besten Freundin". Das ist hart; egal wie freundlich es verpackt ist. Kommt aber idR nur am Anfang bei angehenden, noch Oneitis-geplagten Verführern vor und ich schätze, da muss die Hälfte der Männerschaft irgendwann mal durch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Mein härtester Korb war so:

Ich stehe an der Bar, warte auf mein Getränk. Zwei HBs stellen sich neben mich. Die eine zeigt auf mich und guckt ihre Freundin mit fragen dem Blick an, so nach dem Motto "Da! Der ist doch süß. Oder nicht?"

Ihre Freundin guckt mich angewidert an und schüttelt mit dem Kopf. Die beiden gehen weiter.

Da ich noch nie gehört habe dass ich hässlich bin oder sonst was in der Art, hat mich das echt verwundert. Allgemein bin ich voll der Sweetboy. Naja egal..

Die Welt ist ein sehr harter und.dreckiger Ort.

Ist ganz normal, die einen finden dich abscheulich, die anderen sehr anziehend und dann noch son zwischending. Damit muss ich auch erstmal klarkommen. Die einen mögen Justin Biber die anderen Jason Statham. Was mir aber bisher immer auffiel, Frauen die ich nicht nur optisch attraktiv fand, sondern auch von ihrem charakter, denen gefiel ich auch immer. deshalb ist beim verführen das spiegel ja auch so wichtig, was ich aber überhaupt noch nicht drauf hab.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und läuft einfach weg.

Du nennst es den "fiesesten Korb", andere würden darin nichts weiter als einen klassischen Shit-Test sehen.

Nicht von der ersten negativen Reaktion beeindrucken lassen, einfach noch n Situational Opener hinterher ("Deine Schuhe passen ganz hervorragend zur Halskette; wo kaufst du ein?" oder was auch immer), weitermachen; nach zwei drei eindeutigen Abweisungen dann aber auch aufhören (spätestens die dritte kommt dann auch im ganzen Satz: "Sorry, du nervst. Ich werde niemals mit dir ausgehen. Verpiss dich." oder sowas). Hauptsache nicht so zu heulen anfangen hier.

Ein sogenannter Mann, der schon abgeschreckt wird, wenn sie nicht direkt auf ne Unterhaltung mit ihm einsteigt, wie soll der sie denn jemals vor Säbelzahntigern beschützen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Wurde von meinem Kumpel überredet eine Gruppe im Park anzuquatschen, ich fand sie etwas zu jung, aber was tut man nicht alles als guter Wing. Auf ein "Hi, wie geht's?" kam dann ein "Entschuldigen Sie bitte, aber Sie kommen gerade etwas pädophil rüber" Das hat mich dann aber auch völlig rausgehauen.

auuuuuu das sitzt xP

Meine härteste Erfahrung war eigentlich nur ein simples "Bitte entschuldige, aber könntest du dich verpissen?".

Passiert mir oft in Gruppen, da dort meistens eine übellaunige Leitwölfin das Gefühl hat, alle zu beschützen oder angepisst ist, da sie gerade attention verloren hat.

Auch gestern wieder .. ein riesen cutie mit Doppelzahnspange <3 absolut begeistert, als ich sie erfreut auf ihre Grillz angesprochen habe und daneben ihre Freundin, welche ne riesen Grimasse zieht und mich erst mal mit einem "Lass sie bitte in Ruhe ..." loswerden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.