Sie geht mir auf den Sack!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pua´s,

Beziehungsstatus:

10 Monate

Mit ihr habe ich meine erste richtige LTR und am Anfang war alles wunderbar, aber nun schon seit ca. 2 Monaten merke ich einfach wie geil es war single zu sein, einfach keine verpflichtungen haben usw...

Ich will mit ihr schluss machen, aber ich bekomms einfach nicht übers herz... was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier rausholen, ehrlich sein und das Ding beenden. Aber bitte mit Respekt und Anstand. Bloß nicht per SMS oder whatsapp. Ein persönliches Treffen und fertig.

"Leave a woman better than you found her"

bearbeitet von Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pua´s,

Beziehungsstatus:

10 Monate

Mit ihr habe ich meine erste richtige LTR und am Anfang war alles wunderbar, aber nun schon seit ca. 2 Monaten merke ich einfach wie geil es war single zu sein, einfach keine verpflichtungen haben usw...

Ich will mit ihr schluss machen, aber ich bekomms einfach nicht übers herz... was nun?

Warum hast Du denn jetzt "Verpflichtungen"?

Sag ihr, dass Du keine eingehst. Mach alles das, was Dir gefällt. Dazu musst Du nicht theatralisch "mit ihr Schluss machen", sondern nur Deine Bedürfnisse artikulieren und vorallem leben. Nimm in Kauf, dass sie dann zieht und den Weg nicht weiter mit Dir gehen will. Vielleicht ist sie aber auch froh, dass Du Dich vom Beta-Weichei endlich wieder zu dem Typen zurück entwickelst, den sie mal kennen gelernt hatte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du weißt doch schon, warum du das mit ihr beenden möchtest. Sag ihr es (ein wenig schöner formuliert). "Ich bin noch jung und möchte auch andere Frauen kennenlernen, ungebunden sein" oder etwas in der Richtung. Beachte meine Vorposter und sag ihr lieber nicht, dass sie dir deine Freiheit nimmt. Man kann nämlich auch so schluss machen, dass alles cool bleibt.

Ach übrigend: Lass dir wirklich Eier wachsen. Wir wollen hier nicht so eine "Ich bin ja eigendlich nur noch mit meiner Freundin zusammen, weil ich nicht weiß wie ich sonst so bald an Sex komme" - Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb nach deinen Vorstellung und steh zu dir selbst. Der Rest regelt sich von alleine, wenn du Eier hast zu dir selbst zu stehen. Du musst gar nichts unternehmen. Einfach du sein!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden