Dominante Freundin handlen?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Wir gehen zusammen Einkaufen, ICH lege die Waren auf das Fließband, sie kommt und nimmt die Sachen und richtet sie komplett um. (Machte keinen wirklichen Sinn)/ Meine Reaktion: Hab sie verwundert angeschaut und im Auto gefragt was denn der Quatsch sollte? Von ihr kam nur sowas wie: Ja ich hab da so nen Tick

Wayne. Ist doch okay. Wegen sowas verwendet man keine Spucke mehr. Soll sie aufstellen was sie will. Damit steht es 1:0 bei den Ticks und Du hast einen gut. Kratz Dich also in Ruhe am Sack oder gaffe anderen Frauen nach wenn Du willst - ja Du hast da so nen Tick.

- Haushalt: Inzwischen helfe ich ihr sehr beim Haushalt, Spül/Waschmaschine ein-/ausräumen, Staubsaugen usw. / Meine Situation, sie hat eine eigene Wohnung und ich hab nicht wirklich was besseres zu tun, wenn ich bei ihr bin und sie nebenbei i-was aufräumt.

Und? Das soll ihr Problem sein oder an ihr liegen? Nimm Dir ein Buch und lese in der Zeit. Oder hilf ihr. Konnte noch nie verstehen, wenn Leute einfach nur doof rumsitzen.

-Sie meckert wegen jeder Kleinigkeit und kann nichts so hinnehmen wie es ist. Ich fahre Auto sie quatscht immer rein auf welcher Spur ich fahren soll/ Wie schnell ich in der momentanten Zone fahren darf usw.

Vollbremsung, dass sie einen Gebissabdruck im Armaturenbrett hinterlässt (vorher mal in den Rückspiegel schauen), aussteigen, ihr freundlich die Tür aufhalten und sie aussteigen lassen. Fahrt allein fortsetzen. Der Fahrer entscheidet grundsätzlich wie gefahren wird. Entweder rafft sie das, oder sie fährt Bus.

-Sie verhält sich in Gruppen total aufgesetzt und übertrieben kommunikativ und lacht wegen jedem Zeug.

Ist doch ihr Problem. Wenn sie sich daneben benimmt, stellt sie sich doch selbst ins soziale Abseits. Wenn sie Dir peinlich ist, dann geh ohne sie weg und sag ihr warum. Get a Frame.

VIELLEICHT ist sie aber auch einfach die offene, kontaktfreudige von Euch beiden und Du der redefaule Muffel.

- Meine Mutter kocht etwas, sie geht hin und sagt das sie weiterkochen möchte/

Was ist denn daran schlimm? Ich verstehe Dich nicht.

Btw. was hat Mutti in Deiner Küche zu suchen, wenn Du mit einer Frau kochst?!? Oder: warum schleppst Du Weiber zu Mutti? Ich werd das Gefühl nicht los, dass DU irgendwie strange bist... Hol die Tussi doch mal an den Rechner, sie soll mal ihre Sicht der Dinge schildern.

- Versucht alles runterzumachen, was sie nicht mag oder kennt und im Gegenzug spricht sie das was sie gerne mag/gut kann besser als es wirklich ist.

Example? Reden wir von Deiner Fantasy-Spielefiguren-Sammlung oder Deinen Weltreisen? Gib ihr doch Gelegenheit, Ihre Meinung zu revidieren. Du schwärmst ihr doch eh aus Deinem Leben vor und bietest ihr an, dass sie teilnehmen darf. Wenn die Attraction stimmt, kommt sie mit. Wenn sie zögert oder gar schlecht über die Aktivität redet, stimmt etwas mit der Anziehung nicht.

-Verbal teilt sie gerne mal aus/ kann aber nicht wirklich einstecken/ Ein Kommentar von ihr: "Du läufst mir eh bald davon, findest dann i-eine Prinzessin die du perfekt findest usw.)/ Andauern aussagen wie: Wieso bist du denn überhaupt mit mir zusammen, du magst mich ja gar nicht....

Was hat das mit Einstecken zu tun? Fishing for compliments. Ignoriere es, wenn es Dich nervt. Ich wette aber, das kannst Du nicht, sondern gehst immer gleich an die Decke. Ich vermute mal, das sind kleine Shittests, die ihren Zweck nicht verfehlen.

-Was sehr nervig für mich ist: Ihre extreme Gestik und Mimik (angewiederter Blick, Augenverdrehen oder dieses Geräusch wenn man genervt ist mit der Zunge :crazy: / Außerdem ihr Ton gefällt mir absolut nicht: sie wechselt vom Mutter/Erzieher Ton, zu Kleinkind (bin so verletztlich Stimme) zum übertriebenen Kommunikativen-Aufgesetzten Ton(schwer zu beschreiben).

EINMALIG im Paolo-Pinkel-Style fragen, ob man ihr ins Gehirn geschissen hat und fortan grundsätzlich ignorieren, wenn sie so redet oder sich benimmt. Einfach so benehmen, als wäre sie nicht da.

- Gestern ich räume die Küche auf und mach etwas sauber, sie kümmert sich um Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter. Dann kontrolliert sie meine Arbeit nach

Ab hier würd ich nur laut lachen und das Thema wechseln oder kacken gehen oder was halt gerade anliegt.

(Es handelt sich um einen verschmutzten Sandwichmaker). Sie meint ja das geht so aber nicht der is noch voll dreckig und das ist ja ekelhaft...

Das IST ekelhaft.

Ich bin dann auch mal bisschen ausgerastet (sehr seltener Fall) und hab sie angebrüllt das sie nur meckert und ihren Scheiß selber machen soll

Habe ich nicht anders erwartet. Man muss sie beglückwünschen zu ihrer Menschenkenntnis. Siehe fünf Absätze vorher.

Mein Problem: Ich gebe nach geraumer Zeit nach, weil ich einfach keinen Streit möchte wegen so Kleinigkeiten.

Nennt man ganz einfach Betaisierung und ist nichts neues hier.

Bin in einer blöden Situation, da ich meistens bei ihr Zuhause bin in ihrer eigenen Wohnung, da kann ich nicht richtig nach meinen Regeln spielen.

Warum hängst Du bei ihr rum? Bist Du obdachlos? Lässt dich von Tussen aushalten?

Weshalb kannst Du nicht nach Deinen Regeln spielen, Dich anziehen und gehen, wenn Du keinen Bock mehr auf sie hast?! Ein bin bei den Jungs Billard spielen/bei Nadine geht immer. Vorausgesetzt Du hast Jungs oder Nadines.

Wenn ich dann doch mal wütend werde endet das ganze meistens so das, sie entweder weint/total kuscht und Nähe sucht oder die Situation schaukelt sich hoch in Geschrei und kaputten Möbeln

Du zerschlägst Möbel? Du bist ein Psycho. Fang mal mit nem Anti-Aggressionstraining an.

Dein Problem hat nichts mit der Frau zu tun. Du bist wunderbar betaisiert worden von dem Mädchen, so wie das JEDE FRAU versucht, aber von einem Kerl mit etwas mehr Eiern und einem Frame brav in ihre Schranken verwiesen wird. Mit der nächsten Frau wird Dir das genauso gehen, es sei denn, Du kaufst Dir irgendeine unmündige Thai oder Osteuropäerin. Dass Du keinen Frame hast, dürfte daran liegen, dass Du sonst kein Leben hast und Dein Universum um die Frauen herum aufbaust. Ändere das. Get a life, get a frame, get Auswahl.

Beste Antwort der Welt :DDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ich bin jetzt seit einer Woche bei mir Zuhause. Hat ihr nicht gefallen, das ich letzten Freitag gefahren bin.

Am Montag hatte ich ein längeres Telefonat, nachdem ich sie längere Zeit wenig beachtet habe, weil(nerviges Verhalten). Nach ihrem dritten Anruf rief ich sie geraume Zeit später zurück. Hatten dann ein gutes gespräch und ich lebe wieder genau so wie ich es vor der Beziehung gemacht habe. Am Montag geilte ich sie dann extrem auf (Telefonat). Sie schrieb mir danach andauernd ich vermisse dich/liebe dich/ich will mit dir schlafen etc.

Am nächsten Tag fuhr sie dann 2 Std mit dem Zug zu mir. Sie war extrem schlecht gelaunt und sprach fast kein Wort. Hatte sie 10 min warten lassen. Deswegen etwas Terror.

Am Abend wurde es dann immer besser. Wir lagen im Bett und hatten Sex. Danach teilte ich ihr mit das ich nächsten Tag beim Trainieren bin und noch zum Arzt muss. Sie meinte, ja super wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht gekommen, da sie ja dann nach Hause muss. Egal

Dann kamen eine Menge Shittests, da ich eine ALLES EGAL UND LOCKER Einstellung hatte.

1. Shittest: Sie war am Vortag bei ihrem Ex, um sachen für seine Schwester (zu der wir nächsten Monat fliegen) geholt. Sie meinte sie hatte ein 1,5 Std langes Gespräch mit ihm....usw. Dann meinte sie so: Aber keine Sorge mit ihm ist nichts gelaufen. Meine Antwort: Das wäre ja noch schöner. Aber wenn schon. Kannst ihn ja mal einladen.

Sie war daraufhin etwas verdutzt, dass ich so reagiere

2. Liebst du mich denn überhaupt noch? Ich habe irgendwas in Richtung gefragt wie: Wie einen Pickel am Arsch? Sie musste lachen

3. 5min später: Hast du mich denn vermisst? Darauf gab ich dann keine Antwort, weil ich langsam müde wurde

4. Glaubst du wir wären alleine glücklicher? Meine Antwort: Ich drehte mich weg und sagte du machst mich fertig (lachend) sie legte sich auf mich drauf und ergänzte: Nicht von meiner Seite, ich wäre nicht glücklicher, aber ich habe das Gefühl, das du kaum bist du von mir weg dein Leben richtig genießt und lieber alleine wärst.

Sie klammerte sich fest an mich als ich dann sagte, dass mich ihr Schmarrn etwas nervt und ich das anstrengend finde.

Anschließend lag sie da und sagte sie kommt sich ausgenutzt vor. Sie darf zum Ficken kommen und muss am nächsten Tag abhauen. (obwohl ich nie gesagt habe sie soll gehen)

Danach hatten wir nochmal guten Sex

Ich sagte dann zu ihr als ich sie im Arm hatte, das sie sich zamreißen soll und den Augenblick mit mir zu genießen. Und unsrere gemeinsame Zeit nicht andauernd mit so anstrengenden Fragen belasten soll.

Sie benahm sich.

Am nächsten Tag fädelte sie es so ein das sie bei mir einschlief und somit den Zug verpasste. Naja egal ich ging trainieren und machte mir nen schönen abend mit ihr. Am nächsten Tag fuhr ich sie zum BHF. Gestern fing sie den gleichen sport an wie ich. Gefiel ihr gut. Andauernd liebes SMS usw. ich handle sie wie die oberen. Sind aber sehr harmlose Tests gewesen.

Seitdem läuft es sichtlich besser, jeder macht jetzt wieder nebenbei sein Ding und genießt die Beziehung wieder mehr. Man spürt die Anziehung die ich auf sie habe wieder mehr. Hoffe es bleibt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo , folgendest habe ich für Dich zur auswahl . Natürlich gibt es keine 100% Formel die besagt wenn du das hier tust passiert das dort.Aber es sollte dir wenigstens etwas im Kopf klick machen. Das schon vorweg

1. Du , fühlst dich dadurch gekränkt und siehst dich öffentlich & privat eingedrängt( Frag dich ob du 10 - 15 - 20 - oder 30 jahre lang in dieser Stigmatisierung leben willst )
  2. Macht dir das spass , so baue es in eine Dom / Sub Beziehung aus. Erweitert euere Sexuellen Fantasien Inerhalb Ihrer Dominanten und deiner Submissive Lebensweise aus. ( heimlich , öffentlich wie ihr wollt )
  3. Siehst Du dich nicht bei 1-2 so schaffe klarheit . Wo du dich bedrängt siehst , es Dir peinlich wird , wie IHR zusammen das lösen könnt u.s.w

Meistens ist es so, dass wenn eine Frau starkes Temperament hat es mit den Jahren verschwindet und sie oft in die Breite geht. Das kann man bei vielen Ländern gut erkennen. (Da gibt es hunderte Bücher wie das detailliert funktioniert) Nicht umsonst ist das Temperament bei den 5 Tibetern das Zeichen feuer. Löscht sich ein Feuer wird man Erdiger und nimmt alles lockerer. Dies wäre eine Möglichkeit wie Du auf das Thema mit Ihr beginnen könntest. (Um sie davon zu bewahren ;-)

Grüsse conscientia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

so war jetzt mit ihr 3 Wochen in Kalifornien im Urlaub. Heute wieder nach Hause gekommen. Waren bei der Schwester ihres EX-Freundes und konnten dort die meiste Zeit wohnen die anderen Tage im Hostel.

War ne schöne, aber auch anstrengende Zeit mit ihr.

Was mir leider aufgefallen ist:

1. Nicht besonders schlimm: Kaum waren wir angekommen, nahm sie sofort den Dialekt ihrer Freundin an und fing an genauso seltsam zu reden wie sie.

Der Ehemann ihrer Freundin lebt mit seinem Bruder zusammen in einem Haus. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Freundin den Bruder irgendwie interessant fand. Ihr gefiel dann auch die Musik die er hörte (dachte nie das ihr das gefällt).

2. Am Flughafen bzw. Entscheidungssituationen: Sie meint sie muss alles Kontrollieren,Organisieren. Beispiele: Flughafen sie reißt die Boarding Passes an sich/ Meint sie müsste für mich reden(hat mich angekotzt und ich hab das dann auch verbalisiert indem ich sie gefragt habe was der quatsch soll). sie schafft es nicht im gleichen schritttempo wie ich zu gehen sondern meint sie muss sich vor mich drängeln und vor meinen füßen rumlaufen.(hab sie darauf angesprochen und sie flippt aus und versteht nicht was los ist) ->das verhalten bisher war wirklich auffällig und keineswegs übertrieben

3. Im Urlaub: Sie erkundigt sich nach Unterkünften mitten in der Nacht (obwohl ich es am nächsten Tag mit ihr gemacht hätte) hätte ich nix gesagt hätte sie wahrscheinlich auf eigene Faust i-was gebucht.

4.Im Urlaub im Geschäft: Ich biete ihr an das sie noch etwas in meinem Koffer mitnehmen kann (Freigrenze Auslandshopping usw. ihr wisst schon). Gingen einkaufen wir suchen ihr eine Lautsprecher-Bluetooth box. Fragen einen Verkäufer (der sichtlich keine Ahnung hatte und ein Kind war) bekamen eine nutzlose Antwort. Ich informierte mich dann über die geräte und wollte ihr dann im Shop das erklären. Sie meinte: Ich frag jetzt einfach nochmal. Ich dann kurz: warte halt mal schnell, was macht sie läuft zum Verkäufer und spielt die Hilfsbedürftige Prinzessin die ja gar keine Ahnung hat wie mein ein Kabel einsteckt. Ich ging dann weg und als sie dann kam habe ich leicht überreagiert und ihr meine Meinung gesagt (das sie eine kleine Prinzessin sei, Beleidigung meinerseits. sie lief dann zu ihrer Freundin usw. dann war natürlich streit...ich entschuldigte mich das ich etwas zu hart mit ihr war, aber auch das ihr verhalten nervig und anstrengend ist(sie frägt wegen jeder kleinigkeit und schwachsinn irgendjemand.ist sie anscheinend so gewohnt, haben ihr ihre eltern eingetrichtert).

Zu ihren Eltern: Ihr Vater ist Polizist(netter kerl, jedoch typischer Polizist: alles muss korrekt sein,das und das muss doppelt abgesichert sein usw usw. ihre Mutter genau das gegenteil: Ordnungsfreak(fängt an der Baustelle an zu putzen)schusselig aber sehr liebenswürdig

Sind beide getrennt und meine Freundin hatte nie beide Elternpaare zusammen erlebt. Wahrscheinlich deswegen so übertrieben selbständig ordentlich usw.

Mir ist aufgefallen dass sie eine extreme Drama-Queen ist, heute z.b am Flughafen unsere Gepäck hatte verspätung. wir gehen aus dem Terminal. Ihr dad und meine Mom stehen da um uns abzuholen. Was sagt sie: Kein hallo,keine Freundin sondern nur wieder na fällt dir was auf, unsere Koffer haben verspätung. (Sie ist ein wahnsinns pessimist,sucht das haar in der Suppe und scheint es zu lieben im Mittelpunkt zu stehen.) -> Wir haben viel erlebt. Wenn ich z.B. anfange über etwas zu erzählen fällt sie mir immer ins Wort und ihr größtes Ziel ist es, dass sie die Geschichte erzählt, nur damit sie es erzählt hat. Anderes Beispiel. Ich finde etwas für ihre Freundin will ihr es geben, was macht sie, sie reißt es mir aus der hand und läuft freudestrahlend zu ihrer Freundin und zeigt ihr was SIE gefunden hat. ( Für mich ist das krank) Attention....

Jedoch haben wir auch immer tolle Zeiten. Sex ist leider schlechter zurzeit, liegt aber an mir. Hatte nachdem sie mir einen runtergeholt hat beim Sex keine gescheite errektion mehr. Geschah jetzt schon zum 2.Mal.

Ich habe den Eindruck, das sie mit aller macht versucht mich zu ihrem Schoßhund zu machen, obwohl ich mich deswegen von ihr trennen werde.

Ach und den Türsteher im urlaub fand sie auch sehr interessant. Hatten uns beide gut mit ihm unterhalten. (Sie fragte aber nur absoluten schwachsinn.Total übertriebene Mimik und Gestik/falsches aufgesetztes Lachen/übertriebenes Verhalten) Als wir dann fertiggeraucht hatten waren unsere anderen Zigaretten oben im Zimmer, und sie wollte noch das wir noch eine mit ihm rauchen. Ich sprang darauf aber nicht an. Sie fragte mich dann ob ich die Kippen nicht doch holen wollte. Ich sagte dann nur das ich hoch gehe und oben bleibe weil ich müde bin.

Sie kam dann mit.

Nun gut als wir dann gestern ankamen, war meine Mutter und ihr Vater da. Ich fuhr dann aber nicht mit zu ihr sondern wollte einfach mal wieder zu mir nach hause. Duschen,essen ausruhen,abstand von ihr) schrieb ihr dann kurz das ich inwzischen auch daheim bin und eine gute nacht. Sie dann anscheinend auch angepisst: gute nacht und andauernd online.

Aus meiner Sicht: Attraction im Keller (wahrscheinlich weil zu viel Aufeinandergehockt/immer verfügbar/sexuelle Needyness meinerseits) Mein C&F ist aber ganz gut, entspricht auch meinem natürlichen Humor/P&P bin ich auch schon immer gewesen.

Weiteres Problem: Irgendwie in der Beta-Falle obwohl ich nicht genau erkennen kann wieso? Ich bin nicht wirklich nett bzw. Nice-Guy/habe meine Meinung und Ansichten nur bin ich wahrscheinlich zu Harmoniebedürftig.Leider habe ich auch einfach schwache Phasen, in denen ich einfach nur möchte das sie bei mir liegt ohne irgendwas. Ihr letztes Kommentar: Du willst immer nur Sex/du denkst fast immer nur an sex. (Ja ich denke oft an Sex).Aber sie ist auch ein sexueller Hochofen.... Ich finde einfach nur das auch ihre Attraktion zerstört wird von ihrem Männlichen verhalten. Sie reißt die Dinge wirklich mit Gewalt an sich und liebt es. Ohne Streit geht leider keine richtige Führung

Ich halte an ihr fest weil: Sie eine tolle person sein kann: 80% der Fall/ liebevoll/fürsorglich/erotisch ist. Sie ist eine hübsche,attraktive Frau mit viel Intelligenz und Reizen.

Ich weiß leider nicht wie ich die Beziehung wieder so hinbekomme wie sie am Anfang war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hör bitte auf dich zu beschweren !

Sorry, entweder akzeptierst du sie SO wie sie ist und lächelst über ihr Verhalten, das - wie du es so beschreibst - das Verhalten einer sehr UNSICHEREN Person zu sein scheint die am Rande einer Neurose steht, oder Du trennst dich endlich. Punk !

Meine Ansicht nach ist diese Frau nicht Dominant aus Stärke heraus, sondern aus tiefster und generalisierter Unsicherheit.

- Pessimimus

- Überanpassung ( gleicher Dialekt wie Freundin )

- Kontrollzwang (lieber alles selbst machen)

und und und.

Auch das sie grade den TÜRSTEHER interessant findet spricht Bände ;-)

Nimm es mit Humor , belächele es innerlich so, wie du es liebevoll belächeln würdest wenn sie mehrfach bei verlassen der Wohnung wieder zurückgeht um zu schauen ob der Herd aus ist.

Wenn du DAS kannst, kannst du die Beziehung weiterführen.

Mir wäre das Ganze zu anstrengend, und andere Frauen sind auch fürsorglich und können dir den Verstand raus vögeln

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HNY an alle erstmal

Ich erzähl erstmal ab Sylvester....

am Morgen liegen wir zusammen im Bett, sie sagt da zu mir. 1: Du bist der erste Mann den ich sofort heiraten würde,ganz komisch bin da nicht so aber mit dir würd ich das schon machen.

2. Ich glaub du wärst der Ideale-Vater, wenn ich von dir schwanger werde, dann würde ich es nicht abtreiben. Da würd ich mich sogar drauf freuen. Wäre sicher toll wenn wir zusammen kinder hätten. Aber erst wenn wir mehr geld haben...

Ich hab sie dann an diesem morgen zum Orgasmus gefingert und pasta

Am Abend dieses Tages, ich freute mich schon auf sex, was macht sie, schaltet den TV ein...ich arbeite mich langsam an ihr ran...spiele mit ihren Brüsten....BLOCK.....sie fühlt sich so hässlich und fett. Und sie ist voll traurig....fing an zu heulen....Ich dachte mir WTF...hab mich dann wieder etwas entfernt und später nochmal versucht, aber fast gleiche Story-->also kein Sex....hatten jetzt seit Donnerstag besuch von ihrer Cousine die bei ihr schlief, also keine Möglichkeit Sex im Schlafzimmer oder Wohnzimmer etc . zu haben. Mir viel ein cool gemeinsame Dusche geht ja, wir giingen Duschen, was macht sie...beeilt sich, da das essen gleich fertig ist. HALLO?

Ich Idiot sprach sie darauf an, das ich Sex haben möchte und ich es keine Woche aushalten möchte, was sagt sie: ach schatz du darfst einfach nicht dran denken, und außerdem bin ich dann wieder richtig eng für dich...ist doch auch gut...am montag dann ok....(kotzt mich an) wenn man will findet man einen weg

Momentan ist anstand eine Fehlanzeige bei ihr...ich ging am Mittwoch trainieren nach langer Zeit, sie fand das nicht so den Burner aber nix dramatisches...am nächsten Tag musste ich mir ihr auto ausleihen, da bei meinem der Reifen kaputt ist. ich musste zur Post und zum Friseur,d auerte 2 Stunden. Sie dachte ich geh nur zur post, obwohl sie genau wusste dass ich auch zum Friseur muss. Sie schrieb mir in der Zeit, ich antwortete nur kurz mit Ok. Als ich nach hause kam, wurde ich nur von ihrer Cousine begrüßt und sie war angepisst und wütend, redete kaum nur böse und behandelte mich schlecht. Sagte dann nur zieh dich jetzt an wir fahren zum hagebaumarkt. Ich sagte dann nein hab da kein bock drauf. sie nochmal ja komm zieh dich an.

Ich ging dann auf sie zu sagte zu ihr, ok Mädel so redest du nicht mit mir ich lass mich nicht so scheiße behandeln, ich packs jetzt nach hause(Zug und Bus, da Auto hin, dauert 1std) sie argumentierte und ihr ging absolut die Düse. Ich packte die nötigsten Sachen und ging aus der Tür, sie lief hinterher, flennte und wollte mich umstimmen und wurde etwas beleidigend, dass ich jetzt nicht einfach abhauen kann usw.

Ich ging weiter und stieg in den Bus. Sie rief mich 3-4 auf dem Handy an und schrieb mir es täte ihr leid und wo ich bin und wir drüber reden usw. Als ich am Hauptbahnhof stand. Ging ich ran und sie sagte dass es ihr leid tut und sie mich von dort abholen würde. Ich sagte zu ihr sie soll kommen, wenn sie ihr verhalten überdenkt und mich wieder anständig behandelt.

Ging dann auch gut, jedoch kein Sex. Vorallem auch wegen Cousine, dafür war sie sehr anhänglich

Gestern war ich mit nem Kumpel unterwegs und bin jetzt wieder bei mir zuhause ist sie wieder komisch. Sobald ich mein zeug mache oder nicht bei ihr bin schiebt sie drama. Versucht andauernd mich zu ihr zu ziehen. und warum kommst du nicht wann kommst du wo bist du was machst du....dann aber wieder nix hören lassen ...macht mich fertig

Heute wären wir bei ihrer Freundin eingeladen, ich sagte aber nur dass ich keine Zeit habe und etwas zu erledigen hab. Sie meinte dann ncoh: Sag mir doch bitte ob du montag kommst, sonst mach ich was mit nadine aus...Gestern abend fragt sie mich ob es ok ist wenn nadine am nächsten Sonntag kommt. Ich sagte naja hat sie nicht mal unter der Woche zeit. Ich bleib dann zuhause und lerne ordentlich, habe nämlich bald Prüfungen. Sie flippt ein wenig aus was das soll und und und. Habe ihr gesagt das ich sonntag mit ihr brunchen wollte.Sie sagte dann ok , Sonntag brunchen und nachmittag nadine 1-2 std...ist das ok für dich? ich willigte darauf ein das es ok ist für mich. Gemeldet hat sie sich heute noch nicht, obwohl sie andauernd schreibt...

ich merke halt wieder das es immer weiter bergab geht, jedoch weiß ich nicht wie ich es aufhalten kann. auf C&F springt sie immer weniger an, sie findet ich sehe alles zu sexuell und denke nur an Sex etc. bei DHV und Rich Description reagiert sie nur extrem beleidigt und fängt an mich zu ignorieren. Wird dann oft auch böse oder versucht gleiches mit gleichem zu vergelten.

Kann mir hier bitte jemand exaktes Beta-Verhalten bzw. Alpha verhalten auflisten und zwar in dieserFo rm ...Beta Verhalten: Über Beziehung nachdenken,rumheulen, usw

Wäre mir echt geholfen, da ich nur alles in Textform zu alpha verhalten finde wäre das echt super

Und noch eine Bitte: Verliere ich sie, wenn ich einfach mache was ich will ohne rücksicht auf verluste. d.h. einfahc ins Fitness fahren ohne ihr wieder ewig beim Haushalt zu helfen, nach Hause fahren ohne jeglichen Grund(sie führt sich da immer extrem auf und findet die besten Begründungen das nicht zu tun)sie bestraft mich dann auch mit Freeze Outs und drama wenn ich das machen, was mich jedoch psychisch immer sehr fickt.

Also: Sexproblem wie handlen?

Beta/Alpha verhalten auflisten

Und Verlust durch eigene Interessen voll durchziehen?

Danke euch allen schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist man mit einer Person zusammen mit der man ständig solche Kindereien, Frame und Machtspielchen am laufen hat?

Versteh ich nicht.. So gut kann sie bestimmt auch nicht blasen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi HB87

Du hattest mich um eine Einschätzung gebeten. Ich habe nun alle deine Beiträge gelesen und kann dir folgendes sagen:

Das sie dir so Schwierigkeiten macht hängt nicht an ihr, sondern NUR an dir.

DAs Sex ein Problem ist, hängt nicht allein an ihr, sondern an euch beide.

Warum bist du an den ganzen Schwierigkeiten schuld?

Weil du erwartest dass sie sich wie Lara Croft in Tomb Raider auf dem PC Zentimeter genau nach deinen Vorstellungen verhält. Das ist doch nicht dein ernst das du dich über so viele Dinge beschwerst?? Ich habe zwar Dinge entdeckt wo du dich zurecht drüber beschwert hast, doch das sind auf diese 4 Seiten Thread bisher weniger als eine Handvoll. Die anderen Beschwerden resultieren aus deinem Kontrollfreak-Modus heraus. Du musst dich fragen was dich in dieser Beziehung so unsicher macht, dass du andauernd Fehler bei ihr findest.

Ist es weil, sie viel eigenständiger ist als du?

Ist es weil sie vll deinem Rollenbild der optimalen Freundin nicht jede Minute mit der du mit ihr zusammen bist entspricht.

Ich könnte so weit gehen sogar zu behaupten, dass du einen Mutterkomplex hast, doch das wäre zum jetzigen Zeitpunkt dir gegenüber unfair und es zeigen sich keine auffälligen Zeichen dafür, ausser dass du zuhause wohnst und deshalb einwenig verwöhnt sein könntest was Compliance angeht und zum anderen dich aber vll die Dinge an deine Freundin nerven die dich bei deiner Mutter nerven.

Es gibt das Sprichwort: Nimm sie nicht (zu) ernst. Das gilt nicht nur dann wenn sie dir etwas erzählt oder dir etwas antut, sondern genauso für all das was sie unabhängig von dir für sich tut. Lass sie machen was sie will, wenn es dir nicht passt, dann entferne dich von ihr. Das einzige was eine richtige Beschwerde deinerseits bei dieser Frau rechtfertigen würde, wäre wenn sie in deiner Anwesenheit furzt.

Was den Sex angeht, musst du dich darum bemühmen die Vorraussetzungen für den Beta-Blocker zu erfüllen. Dazu zählt eine gute Laune. Durch die andauernden Beschwerden ist es aber unmöglich für dich zur Ruhe zu kommen. Der Grund für deine Beschwerden, sind deine andauernden Analysen und deine Vergleiche mit deinem Ideal oder anderen Frauen.

Akzeptiere dass sie Macken hat und arbeite daran selbst zu entdecken was dir für die Beziehung wichtig ist. Schreibe dir wenn du es ernst meinst eine Verbesserung in deiner Beziehung zu erzielen die Pros und Kontra deiner LTR auf.

Ich habe dir zwar gesagt, dass du dich weniger beschweren sollst, doch für die Liste die du an Kontras aufstellst darfst du dich auslassen, denn nur so findest heraus welche Beschwerden relevant sind und welche nicht. Wenn du das gemacht hast, melde dich bei mir und wir entwickeln Strategien um gegen die aus deiner Sicht relevanten Beschwerden vorzugehen.

Schaff dir für diese Aufgabe ein tragbares kleines Notizbuch an. Auf jeder Seite kommt ein Pro. Dann schlägst du das Buch von hinten auf und schreibst von der letzten Seite beginnend die Beschwerden und Kontras deiner Freundin oder deiner Beziehung auf. Auch hier pro Seite ein Eintrag.

Nimm dir eine Woche Zeit.

Ich halte an ihr fest weil: Sie eine tolle person sein kann: 80% der Fall/ liebevoll/fürsorglich/erotisch ist. Sie ist eine hübsche,attraktive Frau mit viel Intelligenz und Reizen.

Sehr gut. Das sind gute gründe. Ausserdem besitzt sie das Potenzial dich sexuell zufrieden zu stellen. Damit das funktioniert solltest du den Betablocker überfliegen, ggf. meine Einträge ab Seite 14 nochmal durchlesen und gucken wo du Lücken hast. Bei Fragen fragen.

Für den Anfang empfehle ich dir die nächsten 20 Tage kein Sex zu initiieren. Trage es also in deinen Kalendar ein. Initiiert sie, dann bist du erstmal müde. Initiiert sie innerhalb einer Woche nochmal, dann ok, genieß den Sex. Es geht um effizientes hard to get hier.

Ich weiß leider nicht wie ich die Beziehung wieder so hinbekomme wie sie am Anfang war....

Das wirst du auf gar nicht hinbekommen. Diese Beziehung hat Potenzial besser zu werden als am Anfang. Das was du von den Anfängen der Beziehung mit sofortiger Wirkung umsetzen solltest ist dass du damals weniger kritisch warst.

Da es sehr viele Definitionen von "eine Frau nicht ernst nehmen" gibt empfehle ich dir dir folgendes vor Augen zu führen:

Ab sofort betrachtest du alles was dir an deiner HB nicht gefällt als Bedrohung an deine Alphaness. Jedoch kommt jetzt das wichtigste. Stell dir vor du bist ein Bär und sie ein kleiner Hund.. Würdest du jeden Pieks abstrafen? Würdest du wegen jedem Schubser oder jeden Kothaufen den sie hinterlässt brüllen?

Wenn ja, dann bestrafe und brülle. Du bist aber so wie ich dich einschätze relativ gerissen, trotz deiner Macken und dir ist glaube ich bereits klar, dass deine Stärke darin liegt dass es dich nur selten juckt was sie macht.

Das du also so viele Fehler findest ist nur ein Nachteil wenn du es zu einem machst indem du dich andauernd beschwerst. Mach es zu deinem Vorteil! DU bist mittlerweile der Mann der sie am besten einschätzen kann. Du erkennst wann sie ausgelaugt ist, du erkennst wann ihre kindische Ader herauskommt, du erkennst wann sie geil ist. Du kannst entweder gelassen darauf reagieren und sie necken oder dich auf freundliche Weise über sie lustig machen (Rapport) oder deinen Value hoch boosten indem du einfach so tust als würde es dich n Scheiß jucken. Ihre Macken sind also Lücken die du für deine Attraction nutzen kannst.

Einziger Zeitpunkt für auf den Teppich setzen, sind Respektlosigkeiten (siehe Merchandising Mentality Post).

Manchmal ist komisches weibliche Verhalten aus dadurch getriggert dass der Kerl keine Eier hat Entscheidungen zu treffen. Da wird die HB dann entweder aggressiver (Drama, Dominanz) oder rezeptiver für andere Männer (weil ihr eine Starke Hand fehlt).

Wenn also Unschlüssigkeit herrscht, triff eine Entscheidung, egal ob sie die falsche sein wird. Steh dazu. Reframe wenn es sein muss. Sie wird sich vll bei dir beschweren, doch unterbewusst hast du Attraction gewonnen, egal was sie dir für einen Mist auf den Kopf wirft. Warte schweigend ab und mache einfach erstmal was anderes für dich selbst. Sie wird dich dafür schätzen.

Zu guter letzt, wenn du den Eindruck bekommst dass sie dich betaisiert, dann solltest du bevor du deine Abwehrraketen startest selbst einfach einlenken und mitbestimmen.

BSP: Sie sagt dir du sollst XY machen. Kein Problem für dich, du machst XY und gibst ihr ebenfalls eine kleine Aufgabe auf. Wenn XY eine Kleinigkeit war, dann mach dir kein Stress, ausführen und schweigen. Sie schuldet dir dafür nichts. Kleinigkeit ist alles was in einem Radius von 4-5 Metern von dir ist UND ABER weiter weg von ihr als von dir ist.

Wenn sie also z.B. in der Küche ist, du im Wohnzimmer und sie schickt dich ins Schlafzimmer um etwas zu holen, dann kannst du ihr sagen, dass sie es selbst holen soll. Ist sie aber in eurem Sinne beschäftigt (z.B. kocht euch was), dann sollte es eine Kleinigkeit für dich sein es zu holen.

Betaisiert bist du erst wenn du Angst hast betaisiert zu werden. Gehe also ruhig Risiken ein. Fang am besten jetzt sofort an! Du wolltest ihr also schreiben, dann schreibe ihr. Du wolltest am We was mit ihr machen, dann schlage es vor. Haben deine Risiken negative Folgen (z.B. sie schätzt es nicht, sie wird noch dominanter, sie entfernt sich mehr von dir), dann notiere dir das im Hinterkopf und fahre die Energie in dem entsrechenden Bereich zurück (z.B. du schreibst vorerst nicht mehr aus heiterem Himmel). Alle anderen Bereiche lässt du unberührt. Also keine unnötigen Freezes etc..

Gruß

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masokocue

Größtenteils eine gute Analyse, in diversen Auslegungen stimme ich überein, aber das soll der TE jetzt alles umsetzen? Er wird sich danach eher verhalten, wie ein Absolvent einer Benimmschule, aber ist er dann noch er selbst? Selbst wenn er einige Dinge umsetzen kann, angenommen... ja.. die Sache ist und bleibt einfach verfahren. Eine Sackgasse, er kann allenfalls die Fallgeschwindigkeit mindern. Sie tanzt ihm doch schon total auf der Nase rum.

Es ist auch schon zuviel Wasser den Rhein runter geflossen, der Respekt ist doch schon im Keller, ich sehe es als fast unmöglich an, dass er mit seinen Skills da rauskommt und dann, wie geht's weiter.. ein zäher Kampf, jeden Tag.

Natürlich macht der TE einige Dinge nicht richtig, bzw. reagiert über, aber soweit zu gehen, dass er "alles falsch macht" finde ich persönlich etwas übertrieben.

Die Dame dreht oft gut durch, egal ob er jetzt nicht ganz stabil steht, oder nicht.. dieses ständige Drama und die Spielchen nerven einfach. Die gute Dame erinnert mich auch etwas an meine Ex-Freundin. Natürlich tun dauernde Verfügbarkeit und sexuelle Needyness ihr übriges, aber es gibt eben viele Fische im Teich und weitaus ausgeglichenere Frauen.

TE und die Dame passen einfach nicht wirklich zusammen, es harmonierte mal und jetzt eben nicht mehr und das wird ihm langsam klar, deshalb die ganzen Konfrontationen. Eine Mischung aus die Dinge sehen wie sind nun mal sind -> Verfahren und ein wenig Schönrednerei. Ich kann mich ganz gut ihn ihn einfühlen, dass hätte ich vor 10-11 Monaten sein können.

Mit einer Frau die besser zu ihm passt und umgekehrt läuft es halt einfach reibungsloser, harmonischer, lockerer.

Das riesen Tagebuch der Drama Szenen liest sich ja schon wie das Logbuch der Titanic. Ich würde mich lieber noch freundschaftlich von ihr trennen und mein Glück mit einer anderen Frau versuchen. Die Zeit die Beziehung zu retten finde ich so gut wie verloren, da kann er besser die Zeit nutzen und in die eigene Persönlichkeit voran brignen, da ist sie gut angelegt.

Den Traum "hoffentlich wird es wieder so wie früher" ist reine Idealisierung, nichts wird wieder so sein,wie früher, da lebt der TE einfach in der Vergangenheit, dass machen viele .. ich habe das auch mal gemacht. Man muss erstmal richtig auf die Schnauze fallen, dann sucht man sich seine LTR Partner umso sorgfältiger aus.

Je sorgfältiger man VORHER screent, desto weniger Schweiß und Arbeit muss man später in die Beziehung investieren, es passt einfach besser. Also mehr Zeit vorher investieren und seine Bedürfnisse etc. kennen, dann spart man sich die Mühe während der LTR sie pseudo gerade rücken zu wollen und vor allem, man erspart sich selber viel graue Haare.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also kurzes Update

Vorgestern Abend lagen wir zusammen im Bett, sie war geil auf mich, machte aber nix. Zog nur meine Hose aus und ging schlafen. Sie nahm meinen Schwanz und gab mir nen Blowjob. Danach schlief ich. Zurzeit hat sie Magenschmerzen und Zwischenblutungen. Gestern lagenwir im Bett, sie fasste öfter nach meinem Schwanz. Sie wollte Sex und bettelte, das ich sie vögle, ich sagte nur das ich müde bin. Sie holte mir einen runter und wurde noch geiler. Ich kam dann und nahm sie nur in den Arm. Sie jammerte dann nur das ich sie nicht liebe und ich mache eh bald Schluss. Und außerdem hofft sie das ich mich nicht mit anderen Frauen nebenbei vergnüge. Ich sagte dann zu ihr das ich erst wieder schlafe bis sie beim Frauenarzt war. Sie hat jetzt nen neuen Job und ich bin bei ihr zuhause. Sie erwartet das ich währenddessen den Haushalt erledige, obwohl ich selber Bewerbungen schreibe und Training habe. Wenn ich s nicht mache führt sie sich wieder auf und ignoriert mich und spielt nur mit dem Handy. Super

Mal schauen wies nach dem Training aussieht. Denke mal sie probiert s heute wieder mit Sex, weiß noch nicht ob ich da schon wieder Lust auf sie habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kann man, wie Fastlane es zum Teil andeutet, bis zu einem bestimmten Grad bizarres, unangenehmes Frauenverhalten ignorieren, mit c@f vom Tisch, mit Auslachen oder mit einem Freeze Out quittieren. Mann kann sich einiges überlegen, was er machen kann, um die Frau im Zaum zu halten. Aber eines ist auch klar: Die Frau wird mit den Konter des TS mitwachsen. Sie wird immer nervig sein, egal wie der TS pariert. Daren wird er nie etwas ändern können. Dieses Generve der Frau bringt den TS aus dem Gleichgewicht, es reizt ihn und macht ihn aggressiv. Irgendwann gibt er ihr eine in die Fresse und hat am Schluss noch ein Strafverfahren an der Backe und, das finde ich persönlich schlimmer, er handelt gegen seine eigenen inneren Werte.

^This

Die taugt halt zum ficken, erzählen was funktioniert (--> was fastlane schreibt), nebenbei vernünftige Frau ohne tonnenweise LSE-Macken suchen.

Alleine die Zitate und Situationsbeschreibungen des TE (selbst wenn man da ne gute Protion als Übertreibung abtut) sind schon so jenseits von gut und böse = wie von der LSE-Liste abgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honeybadger, kennst du die Themen vom User Ghosti? Wenn nicht, würde ich sie dir ernsthaft ans Herz legen. Du hast meiner Meinung nach das genau gleiche Problem wie er, vielleicht in etwas abgemilderter Form. Aber auch nur, weil du noch nicht von Heirat und Kindern sprichst...

Du meckerst seit 5 Seiten in Waschweibermanier über deine Freundin. Dich nervt, wie sie spricht, lacht, die Aufmerksamkeit sucht... Einfach alles. Von mir aus mag das auch gerechtfertigt sein. Aber auch dann stellt sich genau eine Frage: Warum bist du noch mit ihr zusammen? So wie ich das lese führt ihr keine Beziehung, sondern einen Kleinkrieg über Land und Vorherrschaft! Es gibt Paare, die das brauchen, aber dann beschwer dich nicht darüber. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Wegen einer Frau, die 80% der Zeit super ist, eröffnet man keinen Thread. Viel mehr ist sie für dich wohl 80% nervig!

Du wirst sie nicht ändern können.

Also sei ehrlich zu dir selbst, akzeptiere deine Freundin wie sie ist oder such dir eine andere. Aber lass diese Waschweiberjammerei!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Aber lass diese Waschweiberjammerei!

+1

Willst du jetzt täglich nen Update geben für diesen Mist?

Tipps genug hast du doch schon bekommen!

Setzt die um oder lass es bleiben.

Vote for close,

Gruß,

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist man mit einer Person zusammen mit der man ständig solche Kindereien, Frame und Machtspielchen am laufen hat?

Versteh ich nicht.. So gut kann sie bestimmt auch nicht blasen...

Weil die beiden sich was das angeht rein gar nichts schenken.

What goes around comes around

Die passen doch ganz gut zusammen ;)

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider auch nix neues dazu Beitragen wurde alles gesagt.

Aber ich würde vorschlagen du schaust dich nach was neuem um.

Ganz ehrlich! 3 Monate Beziehung (TE Erstellungspost) und du lässt dir sowas bieten?

Da würde ich aber bei meinen FBs bleiben!

Wozu ne Beziehung wenn da keine Harmonie herrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ok, dann versuche ich mal das jammern zu lassen.

Nur noch kurz ne Frage die mich einfach interessiert: Warum wird denn der Sex generell in Beziehungen so viel weniger? Und kann man ihn wieder häufen?

Ich meine bei mir ist es ja auch unterschiedlich, letztens kam sie immer wieder an und wollte und an anderen Tagen darf man sie nicht mal berühren? Ist für mich nicht erklärbar, ist ja auch kein Streit vorhergegangen o.ä.

Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch kurz ne Frage die mich einfach interessiert: Warum wird denn der Sex generell in Beziehungen so viel weniger? Und kann man ihn wieder häufen?

Ich meine bei mir ist es ja auch unterschiedlich, letztens kam sie immer wieder an und wollte und an anderen Tagen darf man sie nicht mal berühren? Ist für mich nicht erklärbar, ist ja auch kein Streit vorhergegangen o.ä.

Moin,

weil sie dich erfolgreich gebunden hat und du betaisierst. Anscheinend muss sie auch keine Angst haben das du dich nach was anderem umschaust.

Warum sollte sie dann Sex mit haben wenn sie keinen Bock hat. Sie beginnt deine Sexualität zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird denn der Sex generell in Beziehungen so viel weniger? Und kann man ihn wieder häufen?

Man kann ihn ändern. Dass er weniger wird, ist mit der Zeit normal. Dafür wird er intensiver, geiler, vertrauter. Man lernt die Vorlieben des Partners mit der Zeit kennen, entwickelt neue. Dazu kommt dann noch der Faktor, ob man zusammen wohnt oder nicht.

Wenn der Sex zu wenig wird, liegt dies häufig daran, dass man sich gehen lässt und den Partner für gegeben hinnimmt. Man hat dann einfach keine Lust mehr. Die Kunst liegt darin, weiterhin zu verführen. Das bedeutet nicht, ihr den Lümmel abends im Bett reinzuschieben, sondern eben aus dem Alltag auszubrechen und den Sex nicht zur Routine verkommen zu lassen. Dazu gehört auch, sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, wieso es an Abend X mal nicht zum Sex kommt.

In deinem Falle würde ich das aber einfach auf Inkompatibilität zurückführen, wenn nach solch einer kurzen Zeit schon Konflikte entstehen dann wäre das für mich nicht tragbar.

Ich denke, damit ist hier alles gesagt. Wenn du interesse hast dich weiter zu entwickeln, dann schau doch mal in die diversen Threads in der Schatztruhe und im Inner Game Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.