PaulJulius 29 Beitrag melden September 20, 2013 erstellt Moinsen, Situation:1. Mein Alter: 302. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse)5. Beschreibung des Problems: Beim ersten date hatte ich alles richtig gemacht, es lief gut, viel eskaliert, geküsst, sexuelle berühungen bla bla. 2. date lief scheiße, waren auf party, war total needy und unsicher. Danach hat sie gesagt, lass es freundschaftlich halten. ich ok, von mir aus, wir fast kein kontakt letzten 3 monate, hatte paar andere mädels in der zeit und habenc nur provisorisch geschrieben. jetzt hat sie gefragt ob ich mit ihr auf party möchte. haben telefoniert, sie hat auch angeboten das ich bei ihr pennen kann, aber ich glaub sie hat nicht gecheckt wie das zu deuten ist.Situation ist jetzt folgende: ich werd morgen abend zu ihr hinfahren, ein fruend kommt auch, ich stell mein auto bei ihr ab und mein kolege fährt wir sind zu dritt, es kommen noch 2 freundinnen die wir ebenfalls abholen und gehen auf party. Habe extra noch 2 coole mädels organisiert um nicht needy zu werden und mein social proof aufrecht zu halten. Wen nichts läuft dann nicht wen doch umso besser6. FrageWie das beste aus der Situation machen?mein gedanke war einfach spaß haben, wenig beachtung schenken, hin und wieder quatschen aber immer unterwegs sein nicht lang bei ihr bleiben. wenns später wird mehr zeit investieren und massig comfort aufbauen. beim nachhause weg, wen sie und ich bei ihr abgesetzt werden, anfragen ob angebot zum pennen noch steht da ich was getrunken hab und nicht mehr nach hause kann.Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Regame ? Eine Möglichkeit die jederzeit besteht. Ist meiner Meinung jedoch nicht zu empfehlen. Neigt nach einiger Zeit zur Oneitis Krankheit ! JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Ich hab samstag und sonntag 2 andere dates mit mädels die on sind, und mit 2 anderen kontakt die auch interessiert sind, ist beste zeitpunkt für mich für ein regame, weil ich es gut wegstecken kann wenns scheitert und ich auch ein stück weit gleichgültig bin.nur wie ist die frage, ich komme gut klar wenns scheitert, aber wenns klappt umso besser ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corristo 21 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Salute,unter Punkt 6. deiner Ausführungen hast du dir deine eigene Antwort geliefert. Es ist eine Party - also Party hard. Wenn sie später investiert dann ran und wenn nicht, auch lachs.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Wie das beste aus der Situation machen?Party on-->Game on-->Spaß haben-->Frauen klarmachen. immer unterwegs sein nicht lang bei ihr bleiben.Garnicht bei ihr bleiben-->Sie soll bei dir ankommen.beim nachhause weg, wen sie und ich bei ihr abgesetzt werden, anfragen ob angebot zum pennen noch steht (...)?Ausklammern-->Das ist keine last chance Garantie-->Sie muss dir das während des Abends erneut anbieten-->der Abend und das was da zwischen euch lief muss es hergegeben haben.Dein Credo:Du bist unabhängig und weder auf sie noch auf ihren Schlafplatz angewiesen.Sieh den Abend nicht als Chance sie doch noch zu knacken sondern als Möglichkeit aus einer für dich komfortablen Situation (Freunde und befreundete HB) erfolgreich Frauen, gleich welche, klarzumachen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen