Nerviger Orbiter nervt mich

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nen Loser im SC habe, dann ignorier ich ihn einfach, who cares? Wieso fühlst du dich von diesem 'Loser' bedroht? Tu ich kaum/nicht - Frage im OP ist auch gewesen, was wenn der Orbiter eher ein Winner-Typ ist (Karriere, wirklich eine coole und ehrgeizige Persönlichkeit, gutes Äußeres, gutes game...)

Wieso hast du ihn in erster Linie in deinen SC eingeladen? Ich persönlich kenne nicht jeden sofort in und auswendig + er hat ein gemeinsames Treffen in der Freizeit vorgeschlagen - möchte hier openminded sein.

Game die Mädels und amüsier dich. Verbessere dein Game, und er wird nicht mehr so bedrohlich ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kommt in dein SC und vögelt rum und hat Kohle. Klar, dass die anderen Mädels (deine LTR inklusive) hellhörig werden. Denn auch wenn er der größte Beta auf Gottes Erden ist, so hat er nun mal diese zwei Vorteile:

- Kohle (=Sicherheit aus Frauensicht)

- bereits eine aus dem SC gefickt (=der beste Proof für die Freundinnen drum herum ->"warum sie und nicht ich?")

Da du jedoch sowieso keinen direkten Einfluss drauf hast: zurücklehnen und wie gewohnt weitermachen. Falls deine LTR trotzdem schwach wird, dann lass sie gehen. Sie ist es dann nicht wert.

ebenso guter Komment, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden