Nerviger Orbiter nervt mich

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe im Gym nen Typen kennengelernt, der dann mit mir, meiner Freudin und ihren Freundinen weg gewesen ist...

Mittlerweile hat er mit einer Freundin meiner LTR ne Affäre am Laufen und ist Teils meines/unseren SCs.

Und dies ist er auch viel mehr als ich, da ich pro Woche sauviel arbeiten muss und er bereits (fett feerbt) ausgesorgt hat und sein Arbeitsinvestement (Finanzen überprüfen) sich pro Tag auf 20- maximal (an sehr hitzigen Tagen xD) 30 minuten beläuft.

Ich muss dagegen 6-mal Woche eher so 10h/Tag ran und habe halt auch noch Hobbies, wie zb. Sport, Wissenschaft, etc...

Nun weiß ich bereits, dass er auf meine Freundin steht und diese hat mir erzählt,

dass er sie viel über mich fragt bzw. statements über mich abläßt, wie zb.

" wieso macht er dir eigentlich nie Geschenke" (bei ihm läuft alles über Moneyz)

" schon scheiße, dass er fast nie für dich Zeit hat" (er hängt nun in diesem SC am besten 24h/Tag rum.

usw...

Letztendlich läßt er wohl zum Teil auch so saudumme Kommentare ab, die ihn dann wiederum degradieren und er daher keine Gefahr ist.

Doch wenn er nun mehr hätte, außer Moneyz - also auch PU-skills (absoluter Beta), Attraktivität, Persönlichkeit, ...,

dann würde es mich schon stören (Gründe sind klar: IG - > Selbstwert wäre in Gefahr) - so stört es mich nur ein wenig bis gar nicht.

Daher frage ich mich,

wie ich am besten damit

a.) IG-technisch umgehe oder was ich da machen kann

b.) outergame-technisch umgehe - also konkret: was mache ich, wenn meine Freundin mir das erzählt und sich eher verächtlich über ihn äußert (was mich btw. irritiert).

Lg,

Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so stört es mich nur ein wenig bis gar nicht.

Höhö, das ist doch sowas von gelogen ^_^

Er schießt sich doch selbst ins aus, wozu also groß drüber nachdenken.

IG-technisch umgehe oder was ich da machen kann

An einen Sack Reis denken der umfällt. Mehr ist das nämlich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe im Gym nen Typen kennengelernt, der dann mit mir, meiner Freudin und ihren Freundinen weg gewesen ist...

Mittlerweile hat er mit einer Freundin meiner LTR ne Affäre am Laufen und ist Teils meines/unseren SCs.

Und dies ist er auch viel mehr als ich, da ich pro Woche sauviel arbeiten muss und er bereits (fett feerbt) ausgesorgt hat und sein Arbeitsinvestement (Finanzen überprüfen) sich pro Tag auf 20- maximal (an sehr hitzigen Tagen xD) 30 minuten beläuft.

Ich muss dagegen 6-mal Woche eher so 10h/Tag ran und habe halt auch noch Hobbies, wie zb. Sport, Wissenschaft, etc...

Nun weiß ich bereits, dass er auf meine Freundin steht und diese hat mir erzählt,

dass er sie viel über mich fragt bzw. statements über mich abläßt, wie zb.

" wieso macht er dir eigentlich nie Geschenke" (bei ihm läuft alles über Moneyz)

" schon scheiße, dass er fast nie für dich Zeit hat" (er hängt nun in diesem SC am besten 24h/Tag rum.

usw...

Letztendlich läßt er wohl zum Teil auch so saudumme Kommentare ab, die ihn dann wiederum degradieren und er daher keine Gefahr ist.

Doch wenn er nun mehr hätte, außer Moneyz - also auch PU-skills (absoluter Beta), Attraktivität, Persönlichkeit, ...,

dann würde es mich schon stören (Gründe sind klar: IG - > Selbstwert wäre in Gefahr) - so stört es mich nur ein wenig bis gar nicht.

Daher frage ich mich,

wie ich am besten damit

a.) IG-technisch umgehe oder was ich da machen kann

b.) outergame-technisch umgehe - also konkret: was mache ich, wenn meine Freundin mir das erzählt und sich eher verächtlich über ihn äußert (was mich btw. irritiert).

Lg,

Haxton

Ein Typ, der sich also mit seiner Kohle durchs Leben schlabbern will und vermutlich meint sich mit Geld auch Frauen kaufen zu können.

Sollte keine ernsthafte Gefahr für dich sein. Du kennst die PU-Skills. Wovor hast du also Angst? Was dein IG betrifft: Untersuche dich selbst mal nach Eifersucht/Verlustangst und schaue ob du deine eigenen Vorlieben vernachlässigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist komplett irrelevant. Du solltest dich auf keinen Fall auf einen Kampf um deine Freundin mit seinen Waffen einlassen...

Übe dich einfach weiter in der Kunst die dir liegt und wegen der dich deine Freundin schätzt und ausgewählt hat :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist komplett irrelevant. Du solltest dich auf keinen Fall auf einen Kampf um deine Freundin mit seinen Waffen einlassen...

Übe dich einfach weiter in der Kunst die dir liegt und wegen der dich deine Freundin schätzt und ausgewählt hat :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du hier nicht ne Spur ehrlicher wirst, bringt das alles nichts. Bis jetzt redest Du nur drumherum und Dir das alles aus der Nase zu pulen nervt und kostet Zeit.

Also, Hau raus! Deine Kleine zeigt Anzeichen von Attraction? Du fühlst Dich minderwertig ihm ggü?? Du hast insgesamt Angst vor Konkurrenz? Er wird über kurz oder lang Deinen SC durchvögeln? ubernimmt Deinen Player-Part? Was isses??

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haxton,

denke Paolo hat recht. Du solltest ehrlicher sein ... nicht zu uns ... eher zu Dir selbst. Sei dem Typen dankbar, er hat Dich auf ein Selbstwertproblem bei Dir aufmerksam gemacht, an dem Du vielleicht arbeiten solltest. Wieso glaubst Du, der Kerl ist wegen seiner Kohle mehr wert als Du und warum hast Du Angst, daß Deine Freundin sich kaufen lassen würde? Kann mich auch irren aber das lese ich bei Dir zwischen den Zeilen raus.

Der Typ kann Dir Scheiß egal sein. Der schießt sich auf die Art selber in's Aus, wenn Du ihm nicht durch eifersüchtiges Verhalten hilfs im Spiel zu bleiben. Kannst es ja mit c&f noch in Richtung BFD unterstützen. Da Du ja schon länger dabei bist, gehe ich mal von aus, daß Du die Theorien kennst.

... , wenn meine Freundin mir das erzählt und sich eher verächtlich über ihn äußert (was mich btw. irritiert).

... schon mal dran gedacht, daß Dir Deine Freundin da unter die Nase reiben will, wie begehrt sie doch ist.

Wenn Sie sich verächtlich äußert, sagste sowas wie: "Der wäre doch ne super Partie für Dich ... nie mehr arbeiten ... laufend Geschenke ... und er würde den ganzen Tag ( :devil: ) nur für Dich da sein ;-)

... so stört es mich nur ein wenig bis gar nicht.

ja ne, is klar. Deswegen auch der Thread hier. :acute:

Bleib einfach gelassen und besinn Dich auf Deine Stärken.

Gruß,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin scheint ihm aber auch einiges zu erzählen ;). Und glaub uns, diese "Verächtlichmachung" seitens der Frauen (sowie Männern) von potentiellen Liebhabern schlug schon ganz schnell in eine Affäre um ;).

Rein IG-technisch wird es nicht viel helfen, wenn Du einen fick auf den Knaben gibst. Attraction is not a choice. Er bohrt bisschen in Beziehungswunden herum, kann ihr das bieten, was bei dir fehlt und schwupps - los geht's. Unterste Schublade, funktioniert aber oft.

Für dich heißt es nur: Attraction hochschrauben und halten, dich nicht ärgern lassen und nicht in hirnfickendes Konkurrenzdenken zu verfallen, wie es leider schon der Fall ist. Gar nicht beachten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin scheint ihm aber auch einiges zu erzählen ;). Und glaub uns, diese "Verächtlichmachung" seitens der Frauen (sowie Männern) von potentiellen Liebhabern schlug schon ganz schnell in eine Affäre um ;).

Rein IG-technisch wird es nicht viel helfen, wenn Du einen fick auf den Knaben gibst. Attraction is not a choice. Er bohrt bisschen in Beziehungswunden herum, kann ihr das bieten, was bei dir fehlt und schwupps - los geht's. Unterste Schublade, funktioniert aber oft.

Für dich heißt es nur: Attraction hochschrauben und halten, dich nicht ärgern lassen und nicht in hirnfickendes Konkurrenzdenken zu verfallen, wie es leider schon der Fall ist. Gar nicht beachten.

Irgendwie finde ich den Beitrag verwirrend und nicht gerade zielführend. Es hilft nicht ihn nicht zu beachten, aber trotzdem soll er das machen? Dann soll er sich bloß nicht das hirnzerficken, aber wahrscheinlich wird der schnösel sie trotzdem ficken? Wie geht das denn zusammen?

Sicherlich hast du recht, bei all der Theorie die hier breitgetreten wird, gibt es immer die Möglichkeit, dass Frau trotzdem fremdfickt, auch mit Typen von denen sie behauptet, dass sie diese gar nicht ausstehen kann. Aber wirklich wahrscheinlich ist das trotzdem nicht. Bei diesen Frauen kann jeder Mann froh sein, wenn er sie los ist. Wenn es nur einen dahergelaufenen Typen braucht um sie an der Beziehung zweifeln zu lassen, bin ich doch froh, dass ich das eher früh als spät herausfinde. Auf sowas kann ich dann nämlich auch gerne verzichten.

Fang bloß nicht an jeden Typen der interesse an deiner Freundin hat als Konkurrenz anzusehen. Mit jedem Typ den sie abblitzen lässt beweist sie ihre treue, also freu dich, dass sie die Chance dazu erhält.

Oder willst du lieber ne Freundin haben, die niemand sonst mit der Kneifzange anfassen würde?

Wenn deine Freundin die Beziehung zu dir nicht genug wertschätzt um dir treu zu sein, soll sie doch gehen. Ob der Typ da jetzt ein Lappen mit viel Geld ist oder Brad Pitt persönlich ihr Blumen schickt, ist dabei ziemlich egal. Die richtige Frau wird sich geschmeichelt fühlen und dir am gleichen Abend deinen Schwanz wund reiten. Allerdings nur, wenn DU auch damit umgehen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) nichts machen, der schießt sich selber ins aus

b) drüber lachen, Thema wechseln, das war's

Edit:

Ich möchte damit sagen, Leute geben viel zu oft einen Fuck auf Dinge, die sie eigentlich nicht stören sollten. Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Überraschung das der nervige Orbiter dich nervt 8-)

Ansonsten hat der Typ Zeit und Geld und du musst malochen.

Am besten du schreibst deine Freundin schon mal ab. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so stört es mich nur ein wenig bis gar nicht.

Höhö, das ist doch sowas von gelogen ^_^

Er schießt sich doch selbst ins aus, wozu also groß drüber nachdenken.

IG-technisch umgehe oder was ich da machen kann

An einen Sack Reis denken der umfällt. Mehr ist das nämlich nicht.

er schießt sich in der tat ins aus - wie aber mit Orbitern umgehn, die etwas mehr auf dem kasten drauf haben und generell Erfolg bei Frauen haben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du hier nicht ne Spur ehrlicher wirst, bringt das alles nichts. Bis jetzt redest Du nur drumherum und Dir das alles aus der Nase zu pulen nervt und kostet Zeit.

Also, Hau raus! Deine Kleine zeigt Anzeichen von Attraction? Du fühlst Dich minderwertig ihm ggü?? Du hast insgesamt Angst vor Konkurrenz? Er wird über kurz oder lang Deinen SC durchvögeln? ubernimmt Deinen Player-Part? Was isses??

Grüße,

PP

all das.

Bei ihm jedoch in geringer Intensität, weil er halt ein Trottel ist - kenne aber Leute, bei denen all das stark zutreffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Überraschung das der nervige Orbiter dich nervt 8-)

Ansonsten hat der Typ Zeit und Geld und du musst malochen.

Am besten du schreibst deine Freundin schon mal ab. :spiteful:

Mir ist klar, dass das nur ein dümmlicher Joke ist - trotzdem finde ich ,dass so ein Verhalten generell sanktioniert werden sollte.

An alle Anderen:

Danke für den Input - speziell der Post von SK1III3sS hilft mir doch schon mal gut weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Deine Freundin scheint ihm aber auch einiges zu erzählen ;). Und glaub uns, diese "Verächtlichmachung" seitens der Frauen (sowie Männern) von potentiellen Liebhabern schlug schon ganz schnell in eine Affäre um ;).

Jo, davon kann ich auch ein Lied singen.

Meine Ex-Affäre ist über einen Typen nur so her gezogen und am Ende kamen sie zusammen, und wenn es dann auch nicht lange hielt.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn bitte sanktionieren? Dass er auf deine Braut steht und mit ihr quatscht? Komm klar. Damit machst Du dich doch nur lächerlich.

Den einzigen Fehler, den Du machen kannst, ist ihn über dich zu stellen (was schon längst der Fall ist) und ihm so mehr Wert beizumessen. Zudem noch schlecht über ihn vor deiner Freundin zu reden macht das ganze doch nur interessanter. Schiebst Du Drama, killst Du Attraction. Und das willst Du nicht.

http://www.pickupforum.de/topic/79365-ich-koennte-jeden-orbiter-von-meiner-ltr-am-liebsten-zerdeppern/

Lies, da stehen genug Tipps drin.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Überraschung das der nervige Orbiter dich nervt 8-)

Ansonsten hat der Typ Zeit und Geld und du musst malochen.

Am besten du schreibst deine Freundin schon mal ab. :spiteful:

Mir ist klar, dass das nur ein dümmlicher Joke ist - trotzdem finde ich ,dass so ein Verhalten generell sanktioniert werden sollte.

Jetzt stell dich mal nicht so an. Das ist im übrigen auch mein Rat zu deinem "Problem". Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd sagen, zieh ihn einfach in Deine Realität. Erstelle und halte einen Frame, der subtil und unterschwellig, auf keinen Fall provozierend, ungefähr so aussieht: "Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt?". Ich würde das nicht allzu ernst nehmen.
Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass männliches Territorialverhalten sowie Unwohlsein wenn man direkt oder indirekt herausgefordert wird etwas vollkommen normales ist, und dass das, wenn es nicht überhand nimmt, nicht auf ein generelles Problem mit dem Selbstwertgefühl oder dem Inner Game hinweist. Vielmehr glaube ich dass diejenigen Personen arge Probleme mit der Profilbildung eines eigenen Charakters haben, denen einfach immer alles egal ist was mit dem Partner gerade los ist.
Nichtsdestotrotz kann es immer helfen, sich eine Einstellung zuzulegen, die Herausforderungen und Probleme generell als positiv sieht, als Chance zum Wachstum, als Quelle der Neugierde. (Nicht nur die Paarbeziehung betreffend)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Frame auch dahingehend auslegen, dass er ein Lappen ist, der alles in den Arsch geblasen bekommt und das sowas nicht männlich ist.

Nur nicht aussprechen, kannst auch Deiner Umgebung spüren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Loser im SC habe, dann ignorier ich ihn einfach, who cares? Wieso fühlst du dich von diesem 'Loser' bedroht? Wieso hast du ihn in erster Linie in deinen SC eingeladen? Game die Mädels und amüsier dich. Verbessere dein Game, und er wird nicht mehr so bedrohlich ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt in dein SC und vögelt rum und hat Kohle. Klar, dass die anderen Mädels (deine LTR inklusive) hellhörig werden. Denn auch wenn er der größte Beta auf Gottes Erden ist, so hat er nun mal diese zwei Vorteile:

- Kohle (=Sicherheit aus Frauensicht)

- bereits eine aus dem SC gefickt (=der beste Proof für die Freundinnen drum herum ->"warum sie und nicht ich?")

Da du jedoch sowieso keinen direkten Einfluss drauf hast: zurücklehnen und wie gewohnt weitermachen. Falls deine LTR trotzdem schwach wird, dann lass sie gehen. Sie ist es dann nicht wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich beim Pissen neben ihn und mach nen Schwanzvergleich, vielleicht hast du ja den längeren... Alter, du sagt er sei voll der Beta und der Kerl schafft es in kurzer Zeit, sich nicht nur in deinen SC (ists überhaupt deiner oder nimmt dich deine Freundin nur ab und an mal mit?) zu integrieren (was auch bedeutet, die anderen mögen und schätzen ihn), nein, er schnappt sich auch noch ne geile Perle und macht mit ihr rum. Dazu hat er Geld und ein entspanntes Leben. Voll der Beta!!!

Bitte höre auf, dich wie ein Vollhorst zu benehmen. Deine Freundin erzählt dir lediglich von ihm und du machst hier den Verlustangsthorst. Arbeite lieber daran, sonst erfährst du nächste Woche vielleicht noch welterschütternde Nachricht, dass deine Freundin auch Telefonnummern von Jungs in ihrem Handy gespeichert hat und ab und an mit diesen redet, ohne dass jemand Drittes dabei ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Überraschung das der nervige Orbiter dich nervt 8-)

Ansonsten hat der Typ Zeit und Geld und du musst malochen.

Am besten du schreibst deine Freundin schon mal ab. :spiteful:

Mir ist klar, dass das nur ein dümmlicher Joke ist - trotzdem finde ich ,dass so ein Verhalten generell sanktioniert werden sollte.

Jetzt stell dich mal nicht so an. Das ist im übrigen auch mein Rat zu deinem "Problem". Lächerlich...

hahaha, immer diese toughen Boys hier - lol.

Ich stell mich ja nicht mal an und es toucht mich auch nicht (zumind. nicht intensiv ihr Gebrüder des Sigmund Freuds)- habe mir aber trotzdem die Fragen im OP gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd sagen, zieh ihn einfach in Deine Realität. Erstelle und halte einen Frame, der subtil und unterschwellig, auf keinen Fall provozierend, ungefähr so aussieht: "Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt?". Ich würde das nicht allzu ernst nehmen.

Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass männliches Territorialverhalten sowie Unwohlsein wenn man direkt oder indirekt herausgefordert wird etwas vollkommen normales ist, und dass das, wenn es nicht überhand nimmt, nicht auf ein generelles Problem mit dem Selbstwertgefühl oder dem Inner Game hinweist. Vielmehr glaube ich dass diejenigen Personen arge Probleme mit der Profilbildung eines eigenen Charakters haben, denen einfach immer alles egal ist was mit dem Partner gerade los ist.

Nichtsdestotrotz kann es immer helfen, sich eine Einstellung zuzulegen, die Herausforderungen und Probleme generell als positiv sieht, als Chance zum Wachstum, als Quelle der Neugierde. (Nicht nur die Paarbeziehung betreffend)

Top Komment - für solche Beiträge nutze ich noch ab und an das Forum - leider mangelware hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Frame auch dahingehend auslegen, dass er ein Lappen ist, der alles in den Arsch geblasen bekommt und das sowas nicht männlich ist.

Nur nicht aussprechen, kannst auch Deiner Umgebung spüren lassen.

Wie würdest du das ohne Ansprechen konkret versuchen?

Kannst du hier mal ein Beispiel nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.