Ziel definierung/Darstellung

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI @ ll

Meine Frage:

Wie geht man am besten vor, wenn die Zielvorstellung verzerrt/verschwommmen etc. ist und man nicht weiß was man will und nicht in der Laage ist ein klares Ziel zu definieren?

AvP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?????

Wenn du nicht weißt, was du willst, oder nichts konkretes willst, dann musst du dich auch nicht stressen. Dann scheint ja alles in Ordung zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

es geht um Pick up/ Frauen verführen, ich handle zwar allerdings habe allerdings Kein Ziel. Man könnte sagen ich irre umher Un weil ich nicht kein Ziel habe, fehlt mir einfach die Energie, Motivation bei kleinen Problemen die Energie zu bündlen um dieses zu Überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c'mon.... wie viele Ziele gibt es in richtung Frauen. Sex oder Beziehung. Was von beidem willst du. Und sag nicht irgendwas dazwischen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau verführst, sollte dein Ziel sein, die Frau zu verführen.

Aus welchen Gründen, oder zu welchem Ziel versuchst du denn die Frau zu verführen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

warum? Hab ich mir nie ehrlich gesagt nen Kopf gemacht. Ging davon aus, dass ich es wie NLP, Hypnose super leicht lernen kann und auch anwenden kann. Was allerdings ein Schuss in offen war.

Mit Pick up eine Beziehung mit einer Frau aufbauen ? Da denke ich, was ist das für eine Beziehung - Ich hab die Dame manipuliert, dass sie was von mir will und sie konnte sich nicht von sich aus entscheiden . Vor allem wenn sie Gefühle für mich hat. ich aber nicht für sie.

Pick up für Sex, wenn klar ist ist es wird nix festet ok. Allerdings wenn ich an Sex selber denke kommt es mir die Galle hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war erhlich gesagt auch ziemlich überwältigt von dem wirklich enormen Verständnissfortschritt:

Ging davon aus, dass ich es wie NLP, Hypnose super leicht lernen kann und auch anwenden kann. Was allerdings ein Schuss in offen war.

Mit Pick up eine Beziehung mit einer Frau aufbauen ? Da denke ich, was ist das für eine Beziehung - Ich hab die Dame manipuliert, dass sie was von mir will und sie konnte sich nicht von sich aus entscheiden . Vor allem wenn sie Gefühle für mich hat. ich aber nicht für sie.

Aber dann kam

Allerdings wenn ich an Sex selber denke kommt es mir die Galle hoch.

Also wenn du mich fragst, lieber Freund tendi, dann verstehe ich das so: Du suchst eine emotionale Beziehung zu einem Menschen. Das ist doch schon mal ein Ziel.

Allerdings musst du würgen, wenn du an Sex mit einer Frau denkst. Das macht die Lage etwas anders.

Kann es sein, dass du gar nicht auf Frauen oder auf Sex stehst? Beides kommt vor und ist ja nichts ungewöhnliches.

Wichtig wäre für dich allerdings herauszufinden, was von beidem dich zum Würgen bringt.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

ich sags so wenn eine Frau weiß sich zu kleiden, dann bekomm ich ganz große Augen und mit Freund unter der Gürtellinie wird hell wach. Was mich total abturnt nackter Frauenkörper.

Danke dir Elias für die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich total abturnt nackter Frauenkörper.

Wow. Das ist ne große Erkenntniss! Ich tippe dann auch mal auf asexuell, homosexuell oder ein psychisches Problem in Bezug auf körperliche Nähe.

Wenn du ausschließen kannst, homosexuell zu sein, du unter deiner Situation leidest, würde ich dir empfehlen mal einen Termin bei einem Psycho- oder Sexual- Therapeuten zu machen.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

es ist eher die Reaktion auf den nackten Körper der Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist eher die Reaktion auf den nackten Körper der Frau

Ok. Aber es wird schwer, eine Freundin zu finden, die es hinbekommt, sich während eurer Beziehung nicht nackt vor dir zu zeigen...

Ich bleibe also dabei: Ich würde dir empfehlen mal einen Termin bei einem Psycho- oder Sexual- Therapeuten zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich sag mal solang sie nicht versucht mich nackt zu reizen soll es ok sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich sag mal solang sie nicht versucht mich nackt zu reizen soll es ok sein

Ich will dir keine Illusionen über Frauen nehmen.... Aber sie wird wahrscheinlich versuchen, nackt mit dir Sex zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n zu finden, die es hinbekommt, sich während eurer Beziehung nicht nackt vor dir zu zeigen...

Ich bleibe also dabei: Ich würde dir empfehlen mal einen Termin bei einem Psycho- oder Sexual- Therapeuten zu machen.

Würd ich eher dir raten. Gerade im Bezug im Umgang mit Alkohol.

Lass Tenderway doch in Ruhe

Wenn er zum Therapeuten muss, dann nur wegen deinem Stalking.

Yo, Andi, wie wäre es denn, wenn du mal versuchst, wieder durch die Nase zu atmen, die Ritterrüstung ablegst und von dem weissen Pferd runterkommst?

Tendi hat geschrieben, dass er festgestellt hat, dass er auf nackte Frauen mit Würgen reagiert. Ich habe ihm zu einer Psychotherapie geraten, falls er nicht schwul ist. Warum du da jetzt direkt in Schnappatmung verfällst und mich sinnlos persönlich angehst entzieht sich meiner Logik.

Übrigens wird hier auch niemand gestalkt, sondern wenn hier Leute auf Texte antworten, liegt das daran, dass das hier ein FORUM ist zu Schlauberger. Die Leute WOLLEN, dass man hier auf ihre Texte antwortet....

Was sinnvolles hast du zu der Problematik offensichtlich auch nicht beizutragen, folglich wäre es nett, wenn du deine OFFTOPIC-Posts für dich behälst.

Thäääänks!

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Oder einfacher... ein anderes Hobby suchen und Frauen abhaken. Du willst sie doch eigentlich gar nicht also wozu der Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ein Fetisch, wenn einen heterosexuellen Mann nur angezogene Frauen erregen? Stichwort "fully clothed sex"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

@andimüller: Ich bin dir sehr dankbar, dass du hinter mir stehst. An Elia`s schreiben merkt man, dass er sich auch hinter mich stellt, hoffen wir, das er weiter hin so vernünftig bleibt.

@Elia: Das es nackt oder nur halb angezogen zum Sex kommen tut, kann ich mit leben.

@Fly: Ich erinnere dich nur daran das Pick up auch ein Weg der Entwicklung ist

@Mendoza: Also ich nix dagegen wenn die Dame im Tanga und Top für mir entlang geht oder in Reizwäsche :woot:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn dein Verhältnis zu DEINEM Körper? Eventuell ist dein Verhältnis zum menschlichen Körper an sich gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buffalo Bill hatte das selbe Problem. Frauenkleider und so:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast herzchen.

Kennst du die Zielformulierung mach dem "s.m.a.r.t.(h.)-Modell?

Google mach danach. Das wird dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wie ist dein Verhältnis zu Körperlichkeit und körperlicher Nähe/Kontakt an sich? Kannst du z. B. Menschen problemlos die Hand schütteln oder ist sowas für dich unangenehm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden