"Window of Opportunity" im Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

diesmal zu einer sehr konkreten Frage: Mir ist letztens bei einem Daygame Day2 das Eskalationsfenster zugegangen. Halt nicht geküsst, auf Signale gewartet und nach dem Date war die Dame dann sehr kalt zu mir, obwohl man ihrer Körpersprache ansah, dass ihr das Date sehr gut gefallen hat.

Da hab ich mich mal über das Window of Opportunity schlau gemacht und in verschiedener Literatur (u.a. Minimal Game, Sleazy's Forum) gelesen, dass man angeblich beim Cold Approach nur ein sehr kurzes Fenster hat (Minuten/Stunden). Nun ist es doch aber so, dass man im Club meistens auch keinen One-night-stand hat, sondern die Nummern abgräbt von der Dame.

Wie händelt ihr das? Kuss beim ersten Date werd ich dran arbeiten, dass ich nicht mehr soviel auf Signale achte und initiiere. Aber was sind eure Erfahrungen von Daygame Cold Approach oder Clubgame Approaches? Was läuft am besten? Hier sind nur Leute mit konkreten Erfahrungen gefragt, kein Theorieblabla bitte. Also lässt sich eine Cold Approach Nummer noch nach dem 2. Date in ein Lay closen oder ist es dafür dann meistens zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lässt sich eine Cold Approach Nummer noch nach dem 2. Date in ein Lay closen oder ist es dafür dann meistens zu spät?

Du erschaffst dir damit einen heftigen Limiting Belief, der dich zu zu frühem Aufgeben treibt.

Lass mal das Theorie-BlaBla und erzähl uns von deinen eigenen Erfahrungen, ob sich eine Cold Approach Nummer noch nach dem 2. Date in ein Lay closen lässt.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welche Signale wartest du denn? Attraction erzeugen und eskalieren. Wenn das geblockt wird, weiss man das man zu wenig/schlechte Vorarbeit geleistet und die Situation falsch eingeschätzt hat. Who cares?

Natürlich gibt es unterschiedliche Zeitschienen, aber das Kernproblem ist fast immer die Angst vor Zurückweosung und hieraus resultierend die fehlende Eskalation.

Das Prinzip ist immer das gleiche. Wer es probiert kann verlieren, wer es nicht probiert, hat schon verloren.

Allein die Einstellung beim Clubgame passt nicht. Nummern tauscht man am nächsten Vormitag, sonst nur bei Logistikproblemen und weil man nicht immer alles mitnehmen kann, was gut ist. Quasi wie beim Elektrofachmarkt. Irgendwann ist das Auto einfach voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

nur ein sehr kurzes Fenster hat (Minuten/Stunden).

STUNDEN sind ein sehr KURZES Fenster?

Du kannst vom Ansprechen zum Lay kommen innerhalb eines Tages, manchmal innerhalb einer Stunde oder weniger. Ich veröffentliche diesbezüglich bald ein Infield-Video von einem Daygame-Pull.

Ich empfehle Dir sehr Mein Premium Escalation Training. Check' die Seite dazu ab, da ist ein KC unterhalb 30 Sekunden dokumentiert. Vielleicht dient das der Inspiration.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es unterschiedliche Zeitschienen, aber das Kernproblem ist fast immer die Angst vor Zurückweosung und hieraus resultierend die fehlende Eskalation.

Richtig. Man kann auf den KC beim ersten Date auch verzichten wenn man weiß, dass man sie haben kann. Hat bei mir schon öfters gut geklappt. Das lag aber nicht an der Angst vor Zurückweisung sondern an schlechter Logistik. Wenn ich weiß, dass ich sie nach dem KC unmöglich ins Bett bekomme spar ich ihn mir häufig direkt.

Der KC beim ersten Date kann auch zuviel Druck bei der Lady aufbauen. Dann lieber noch ne Schüppe Comfort drauflegen und sie nächstes Mal zum Kochen bei dir einladen.

Wenn man weiß was man tut, ist alles möglich.

Also lieber TE, stell den Hirnfick ab, es ist noch nichts verloren. Eskalier beim nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Man kann auf den KC beim ersten Date auch verzichten wenn man weiß, dass man sie haben kann. Hat bei mir schon öfters gut geklappt. Das lag aber nicht an der Angst vor Zurückweisung sondern an schlechter Logistik. Wenn ich weiß, dass ich sie nach dem KC unmöglich ins Bett bekomme spar ich ihn mir häufig direkt.

Der KC beim ersten Date kann auch zuviel Druck bei der Lady aufbauen. Dann lieber noch ne Schüppe Comfort drauflegen und sie nächstes Mal zum Kochen bei dir einladen.

Wenn man weiß was man tut, ist alles möglich.

Also lieber TE, stell den Hirnfick ab, es ist noch nichts verloren. Eskalier beim nächsten Date.

DAS hab ich doch gemacht. Kein KC beim ersten Date, zum Schluss noch abgemacht, dass wir bei mir kochen. Hat dann aber erstmal heftigst geflaked und dann kalt geworden. Also eskaliert bin ich auf jeden Fall, halt nur keinen KC.

Die Lady hat mich sogar drauf angesprochen, dass das für ihren Geschmack etwas zu viel angefasse war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ists mir schleierhaft wieso du diesen Thread aufmachst, wenn sich die Lady schon beschwert hat, dass du sie zuviel anfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden