Mehr Likes auf Facebook

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte mein Facebook Profil aufpolieren und möchte in Zukunft gern mehr Likes für meine Profilbilder und meine Beiträge kriegen! Hat da jemand ne Idee, wie man Beiträge und Bilder so ansprechend gestaltet, dass.möglist viele liken?

Thx für die Hilfe

RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib deine facebook Freunde und frag sie nach Likes.

oh mein Gott...

Ja das klappt sogar, einmal bin ich schwach geworden und hab aus Mitleid 1 Like gegeben. ;(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B.

-regelmäßiges Posten

-Dinge posten, die den Leser auch wirklich ansprechen

-----> keinen Interessiert, was du gerade isst. Oder, mit wem du gerade an welchem Ort bist (Außer mit gutem Bild).

Ich habe in meinem Schulpraktikum mal die Prüfungsschmierzettel für die Abschlussklassen gedruckt. Als ich die 700 Bögen dann fertig beim Chef auf dem Tisch hatte, hab ich ein Foto davon gemacht und online gestellt. Coolen Bildtitel dazu.. und ca. 30likes bei nur 200Freunden an einem Tag. So Zeugs betrifft eben viele Leser.

Oder: Du suchst dir in Facebook Freunde, die generell alles liken. Gibt auch gute Zahlen.

Wie viele Freunde hast du und wie viele Likes kommen pro Beitrag durchschnittlich zusammen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es dir wirklich was bedeutet, schieß doch ein paar Bilder auf ner Fete mit den Ladies die regelmäßig 100+ Likes auf Facebook durch Orbiter, Horny Guys und Freundinnen bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Eure Probleme möchte ich haben. Mehr Likes auf Facebook, haha.

Poste Dinge, wo jeder was zu sagen kann. So Dinge, die jeder irgendwie kennt oder nachvollziehen kann.

Was weiß ich. Sowas wie:

"Ich gebe euch einen Rat: Schenkt eurer Mutter niemals eine Andrea Berg CD zum Geburtstag. Kann bald alle Lieder auswendig."

Also ich würd das liken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@Thame:

Likes auf Facebook sind social Proof und das auch noch für die ganze Welt ersichtlich!

Adde bloß nicht die ganzen Weiber bei Facebook. Glaub mir, irgendwann kommst du an den Punkt, wo du in deiner Freundesliste nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame:

Likes auf Facebook sind social Proof und das auch noch für die ganze Welt ersichtlich!

Adde bloß nicht die ganzen Weiber bei Facebook. Glaub mir, irgendwann kommst du an den Punkt, wo du in deiner Freundesliste nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kannst.

du kannst leute auch blocken!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste 1 Jahr lang nix, während der Zeit shreddest du und dann Lädst du ein Bild hoch

34289034832904378290437820492380 likes

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bluwurst und die anderen 2: Seid ihr irwie blind für die deutlichsten Zusammenhänge von social Value?

Ich denke nicht, dass ich zum Psychiater sollte, sondern DU dir lieber überlegen solltest, ob du deinen social Value bzw. deinen Status in der Gruppe nicht einfach ignorierst, weil du sonst erkennen müsstest, dass dein Status vielleicht nicht allzu hoch ist. Muss nicht zwangsläufig so sein, aber für mich eine sehr nahe liegende Vermutung.
@buddylove: Du kennst meinen Lifestyle garnet!? Du kennst auch meine PU-Ziele net, also was soll mir dein Kommentar sagen? =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist ein soziales Netzwerk!?! Wieso sollte es in so einem Konstrukt keinen social value geben? Mein gut gemeinter Ratsc lies dir meine obere Antwort an Blutwurst genau durch und reflektiere dir selbst ehrlich gegenüber, ob das vielleicht auf dich zutrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, wieso postest du hier auch wenn du garnix sinnvolles beiträgst. Hast du nix besseres zu tunv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn Sinnvolles hören?

Was du schreiben sollst damit du Likes einfährst?

Andere Frage (weil ich es wirklich gar nicht verstehe...):

Was bringen dir mehr Likes? Beziehst du deinen Stellenwert daraus? Finden dich die Mädels dann viel kuhler?

Das interessiert mich, weil's für mich extrem paradox ist...

Wie manche andere auch schon geschrieben haben, ich denke hier hat's ganz etwas Anderes im Groben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann an meiner Altersgruppe liege, aber bei uns ist es schon ein Unterschied, ob jemand 2-3Likes oder 147Likes bekommt.

Die Mehrheit der User sieht sich in Sekundenbruchteilen einen Beitrag in dieser Reihenfolge an:

Wer? -> find ich sympathisch!

Was? -> wenig zu lesen, super!

Likes? -> Wow, das gefällt ja vielen! Das schaue ich mir mal genauer an...

Ein Kumpel kam letztens mit dem Satz daher "Kennst du xy? Die ist richtig scharf... die hat auf ihrem Bild 321Likes. An die werd ich nie ran kommen"

Zwar kein sehr cleverer Typ, aber bei ihm hat die Masche gezogen.

Und natürlich geben viele Daumen nach Oben auch Social Proof. Macht zwar wenig aus, aber Kleinvieh macht auch mist.

Ist eben Feintuning für uns PC Nerds ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden