FB will Beziehung;(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Bin schon seit einer Weile auf diesen Seiten hier unterwegs, aber das hier ist mein erstes Thema!

Folgende Situation:

Habe bereits seit mehr als 5 Jahren eine feste Freundin. Eigentlich wollten wir nen Mädchen für einen Dreier kennenlernen. Wollte das ganze erstmal alleine ankurbeln und hab mich mit dem HB getroffen. Tolles Mädchen. Glaube nicht, dass sie was für n Dreier übrig hätte, aber es ist i.O., wenn ich mich ab&zu treffe um ein bisschen rumzumachen. Problem ist nur, dass das HB mit mir zusammen sein möchte und voll am Boden zerstört war, als ich ihr klargemacht habe, dass da Beziehungtechnisch nix drin ist. Hab ihr das beim 4. Treffen erzählt. War das zu spät? Treffen 1&3 waren harmlos, beim 2. mal hats gefunkt und wir sind im Bett gelandet...hätt ich Ihr das da gleich erzählen sollen? Wie würdet Ihr vorgehen, um das FB- Mäßig zu halten und nicht in einem Beziehungsdrama enden zu lassen?

Bin gespannt

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, wäre, wenn helfen Dir im Nachhinein auch nicht mehr. Ich vermittele bereits beim Kennenlernen einer Frau, dass sie mich nicht besitzen kann und ich ihr keine Exklusivität garantieren möchte. Das kann sie ruhig wissen, bevor irgendwas passiert. Wenn sie nicht möchte, ist das ok. Dann kommt eine andere Frau in den Genuss, Zeit mit mir verbringen zu dürfen. Wenn Du konsequent diesen Frame fährst, dürfte es keine Probleme geben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, wolltich eigentlich auch so machen, nur ergab sich das nicht so recht. Beim ersten Treffen wollte ich ihr auch nicht "unterstellen" mit mir ne richtige Beziehung führen zu wollen. Also, wie das ganze anstellen? Beiläufig gleich beim 1. Treffen erwähnen, dass man grundsätzlich nicht für Beziehungen zu haben ist, also garnicht speziell auf sie gemünzt das Ganze?!

Nichts desto trotz: Habt ihr ne Idee, wie ich die Situation nochmal kitten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden