shittest oder desinteresse - was sind eure ideen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie:24
Ich:26

Status:3jahre Beziehung,dann Trennung mit 3 Monate Pause, nun wieder treffen mit Sex ohne übernachten

Gestern rief meine ex an um zu telefonieren, da wir uns drei Tage nicht gesehen haben.

Sie meinte wir können ja am Samstag was machen. Gegen Ende des telefonates sagte ich noch einmal das wir einfach telefonieren und samstag uns sehen. Hierauf erwiderte sie nur noch, das sie sich meldet und dann schauen wie einfach. Nach dem letzten Treffen war sie noch Feuer und Flamme für ein Wiedersehen. Sobald wir UBS aus den Augen verlieren vergisst sie das aber.

Mit war das zu unverbindlich. Als sie sich nachts dann per whats app gemeldet hat, machte ich ihr am nächsten morgen folgenden Vorschlag:

Sie: Hi

Ich: Guten Morgen
Freiwillig so früh raus mach ich auch nicht für jeden merke ich Grad ?
War gestern was wichtiges oder wolltest du nur reden ?

Ich hab gesehen das du on warst und fands lustig das wirs gleichzeitig waren
Aber bis ich dann mein hi abgeschickt hab war dein Hand aus ;)

Ok
Wir sind grade am schrauben
Damit die couch mal wieder hält

Lampen
Achso die Couch :)

Später
Heute ist handwerkertag

Der arme Luke,
Erst muss er seine Möbel mit dir teilen und jetzt zugucken wie du die Wohnung übernimmst

So bin ich
Ich hab ne coole Idee für sonntag
Wenn's Wetter passt
http://www.nerobergbahn.de/
Und danach runterspazieren

Ja da war ich schon lange nichtmehr
Hat der Park noch auf?
Also der kletterpark

Kein plan

Gut dann lass einfach mal schauen, wollte ja eigentlich an die Uniklinik für die Vorträge ;)

Klar

Meine Probleme:

• Sie kam vor einigen Wochen und sagt sie vermisst mich, und will die Beziheung wieder probieren, wenn alles gut läuft
  • dennoch ist mir ist das alles aktuell so unverbindlich: es läuft wenn wir uns sehen jedes mal super. wenn es zum thema beziehung kommt, findet sie plötzlich immer irgendwas warum es noch nicht passt (teilweie echt kuriose gründe)
  • Auch das sie nicht bei mir übernachten will. Sie betont immer das sie alleine klar kommt und niemanden nachts braucht. -
  • Würde ja am liebsten hingehen und ihr sagen das mir 3 Stunden eventuelles sehen am Samstag nicht reichen. Sobald ich mit Vorschlägen wie oben komme, denke ich ich bin total needy.
  • Sobald es aber lange Zeit gut läuft geht sie auf Distanz und vergisst wenn wir uns nicht sehen, die von ihr selbst als schön beschriebene Zeit. (nachdem letzten treffen, war sie wie gesagt feuer und flamme mich wieder zu sehen. nach 5 Tagen nicht sehen ist sie eher distanziert
  • Wir haben auch jedes mal Sex.aber sie übernachtet weder bei mir noch verbringen wir mehr als 6stunden pro Woche Zeit. Um etwas aufzubauen braucht es aber mehr davon.
  • Auch habe ich immer das gefühl sie ständig neu erobern zu müssen.es darf nie einfach mal laufen, immer Action. Das kostet Kraft.
  • Sie muss ständig ihre Unabhängigkeit beweisen und zeigen das ihr Leben auch ohne mich funktioniert.ist ja auch in Ordnung. Trotzdem lässt sie sich nie hundert prozentig auf mich ein, aus Angst ihre Unabhängigkeit zu verlieren.

Es ist nicht so, dass sie mich verschiebt oder spielchen spielt. Sie ist sehr zuverlässig was unsere treffen angeht.Die Zeit ist mir allerdings zu wenig um daraus was entwickeln zu können (s.o. bei Problemen). Deswegen halte ich absagen aus freezing gründen schwierig, da sie ja bei fixen terminen immer da ist.

Was wären eure Tipps?

bearbeitet von Tobster2k11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden