Freundin angst mich zu nerven

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bigtastybacon

Hi Jungs,

ich: 24

sie:20

4 Mon. Affäre seid knapp 2 Mon. Beziehung.

Situation:

sie hat gesagt das sie Angst hat mich zu verlieren und ich ihr langweilig werden könnte. Hab ihr klar gemacht sie soll sich keine Sorgen machen.

Nächster Tag fettes Kopfkino.

Mir ist klar geworden das sie komplett von mir abhängig ist. Ich muss alle Entscheidungen treffen. Bin ich cool ist sie cool. Bin ich gestresst o. genervt vom Alltag...Maloche. Ist sie überfordert u. weiß nicht mit mir umzugehn.

Gestern war ich bei ihr.

Soweit alles cool, zs gekocht, gelabert...sie kommt an starrt mich pausenlos an redet, redet u. redet dabei zieht die mir an ne Brusthaare rum und ich sag tu jetzt mal die flossen weg.

Seid dem mom. merk ich das sie schiss hat mich anzufassen das es mich nervt. Später aber trotzdem Sex.

Mein Problem:

Ich denk ich bin verpflichtet ihr mehr Aufmerksamkeit u. Sicherheit zu geben. Hab im Kopf du musst ihr schreiben, sie anrufen...sie fragen wie der Tag war hab da garkein Bock drauf! Sowas ergibt sich wenn man sich sieht!

Die scheiße dabei, ich denk mal das sie mir den Druck anmerkt. Ich beobachte gerade wie meine lockere Art sich verabschiedet.

Wie vorgehen ohne bedürftig zu wirken?

Erstmal auf Abstand gehn, was mit Kollegen starten? Warten bis sie sich meldet?

Danke vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat gesagt das sie Angst hat mich zu verlieren und ich ihr langweilig werden könnte.

Bitte mal genauer erklären. Falsch formuliert? Sonst könnte der zweite Teil nämlich bedeuten, dass DU Dir Sorgen machen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur Jungs.

Ihr fehlt Selbstsicherheit. Sie soll in einen Diskussions-Club an der Uni beitreten und zum Hochseilklettern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie hat gesagt das sie Angst hat mich zu verlieren und ich ihr langweilig werden könnte. Hab ihr klar gemacht sie soll sich keine Sorgen machen.

Ich halt nicht viel davon, einer Frau in den Arsch zu kriechen. Also bildlich gesprochen. Gleichzeitig möchte ich aber ungern das Wort "Arsch" verwenden, wenn ich mit einer Frau rede. Ein Dilemma.

Lösung: Man muss seine Meinung so weit umformulieren, dass man nicht mehr das Wort "Arsch" zu verwenden braucht.

Beispiel: "Wenn ich dir zu langweilig bin, müssen wir die Beziehung beenden. Ich mag mich und hab nicht vor mich zu ändern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Schiss nicht du, ergo ihr Problem.

Willst dich jetzt zum Clown für sie machen und nach 4 Wochen einen neuen Thread erstellen, Hilfe ich wurde betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden