Massagefähigkeiten als Pluspunkt einsetzen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich im Oktober mit meinem Studium beginne ist es mir wichtig noch eine Sache zu klären, die viel Wert haben könnte.

Ich hab vor ca einem Jahr eine 2 1/2 jährige Massageausbildung abgeschlossen. Einige Frauen müssen instant kichern und werden rot und fragen teilweise auch direkt nach Terminen, wenn ich ihnen davon erzähle.

Nun hab ich das Gefühl, dass ich das Angebot einer Massage nicht gut zu verpacken verstehe. Fragt eine ernsthaft, ob ich ihr mal eine geben kann sag ich meinst einfach ja. Besser wäre es doch aber sicher, wenn ich noch etwas von ihr verlange wie eine Massage von ihrer Seite.

Wenn wir Nummern austauschen und ich dann eines Tages mit dem Angebot komme mache ich mich doch schon wieder nur verfügbar ohne Gegenleistung, oder?

Wie würdet ihr damit umgehen? Habt doch sicher ein paar kreative Ideen. ;)

beste Grüße

bearbeitet von Goga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

persönlich fände ich es noch Interessant was für eine Massage Ausbildung du hast, Massage ist nicht gleich Massage.

Machst du eine "normale" Massage ist das gleich was ganz anders als eine z.B.: Tantra Massage.

Aber was hindert dich daran einfach die Bedingungen daran zu knüpfen die du möchtest?

Ich habe Massieren zwar nie gelernt, mache es jedoch ziemlich gerne und das Wissen einige in meinem Umfeld auch. Fragen dementsprechend auch immer wieder nach.

Zwischen das nächste mal Feiern gehen muss Sie für mich Zahlen bis über ich will dann auch eine Massage ist alles dabei.

Prinzipiell kommt es aber immer auf die Situation drauf an, bei einer schüchternen Dame als Gegenleistung Sex haben zu wollen ist unpassend. Aufgeschlossene Mädels kommen der Anfrage je nachdem wie man zu einander steht schon nach.

Schön ist auch "und wie willst du das dann wieder Gutmachen?" Einer meiner Lieblingssätze, und du wirst dich wundern wie oft du den einsetzen kannst und was du dafür alles bekommen kannst ^^

greetz

Blackdevile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie willst du das dann wieder Gutmachen?

Klingt gut. Werde ich testen! :)

Und stimmt schon.. eigentlich sollte mich nichts davon ab halten. Wenn sie dann nein sagt wäre es wohl ohnehin nich interessant geworden.

Ich hab nur normale Massageformen gelernt. Habe aber durch die viele Praxis während der Ausbildung auch gelernt Erotik mit einzubauen. ;)

..Viellt. wären tantrische Massagen trotzdem eine Weiterbildung wert, wo ich mirs so überlege. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich im Oktober mit meinem Studium beginne ist es mir wichtig noch eine Sache zu klären, die viel Wert haben könnte.

Ich hab vor ca einem Jahr eine 2 1/2 jährige Massageausbildung abgeschlossen. Einige Frauen müssen instant kichern und werden rot und fragen teilweise auch direkt nach Terminen, wenn ich ihnen davon erzähle.

Nun hab ich das Gefühl, dass ich das Angebot einer Massage nicht gut zu verpacken verstehe. Fragt eine ernsthaft, ob ich ihr mal eine geben kann sag ich meinst einfach ja. Besser wäre es doch aber sicher, wenn ich noch etwas von ihr verlange wie eine Massage von ihrer Seite.

Wenn wir Nummern austauschen und ich dann eines Tages mit dem Angebot komme mache ich mich doch schon wieder nur verfügbar ohne Gegenleistung, oder?

beste Grüße

Du brauchst nichts von ihr erwarten, wenn du sie massierst. Ist lediglich eine geniale Methode, um Kino zu fahren. Der Wunsch sollte allerdings von ihrer Seite aus kommen.

Du musst nichts anderes machen als Spaß daran haben ihr dabei zuzuschauen wie sie deine Massage genießt.

P.S.: Ich würde dabei viel mit Rapport arbeiten und das in dein Game integrieren. Sie vertraut sich dir schließlich in bestimmter Weise an. Solltest auch keine Scheu davor zeigen ihr Shirt hochzuziehen, um besser massieren zu können.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein ausgebildeter Masseur, habe aber extrem viel Erfahrung darin. Das zeigte sich bisher immer gut, hat sich aber nie rumgesprochen, weil ich keinen SC habe. Wenn du es hinbekommst, dass sich das positiv rumspricht, ist es sicherlich ein Plus, den du einsetzen solltest. Der Punkt ist ja, dass die Frauen dich darum bitten - dafür müssen sie von dieser Option wissen. Insofern solltest du diese Information in deinem SC etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gegenleistung würde ich dafür nicht verlangen. Der beste Fall wäre dann eher dass siee das von sich aus oder mit KC/FC als Dankeschön beendet. Genieß einfach den Spaß zeig dein Können und wenns gut war kommt sie vllt wieder oder empfielt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehts jetzt hierum um durch Massagen viele Frauen kennenzulernen weil du es eben kannst oder darum mit Massagen ne Frau viel näher zu kommen?

Zweiteres geht damit sehr gut, wenn man sich irgendwann im Hüftbereich länger aufhält, wollen die meist mehr als nur massiert werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hallo,

bin neu hier und muss grad etwas schmunzeln, wenn ich das so lese. Also ich bin auch gelernter Masseur. Hab hier in Graz gelernt, falls das jemand interessiert. Ich kenn kein Absolvent der ein halbes Jahr danach immer noch am üben ist. Schalt ne Anzeige, verlang einen angemessenen Stundenlohn. Nach einer 2,5 jährigen Ausbildung hast du doch bestimmt auch den Gewerbeschein. Und wenn du ein Auto hast, Werbelogo drauf...Fliegender Masseur. Du kannst ja deine Arbeitszeiten in die Abendstunden verlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kugelschreibär:
Es geht darum Ihnen näher zu kommen. ;)

@Maxxt:
Werde ich viellt auch machen, wenn genügend Freizeit dafür abgeben kann. Ist ei angenehmer Weg sich nebenbei Geld zu verdienen.

Und die Visitenkarten die ich mir dazu anfertigen lassen würde könnte ich auch auf Partys gut weitergeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxxt:

Werde ich viellt auch machen, wenn genügend Freizeit dafür abgeben kann. Ist ei angenehmer Weg sich nebenbei Geld zu verdienen.

Und die Visitenkarten die ich mir dazu anfertigen lassen würde könnte ich auch auf Partys gut weitergeben. :)

Ich sehs schon vor mir "Goga Massagen - Relaxen, Entspannen und Entkrampfen. Wahlweise mit Happy End" :D:D:D:D

bearbeitet von Lagoom-Jam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push & Pull. Anfangen ihren Nacken zu massieren und sobald sie es genießt, aufhören! Dazu dann Sprüche wie "Mehr davon gibts nur für besondere Frauen" / "Normalerweise kosten meine Massagen, immerhin bin ich Profi". Leg es nicht darauf an ihr deine Massagen anzubieten, sie muss sich dafür qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sicher ist es ein Super Pluspunkt.

Aber !

Von dir als ausgebildetem Masseur erwarten evtl manche dann wirklich nur eine professionelle Massage.

Ohne Happy End ! :D

Deswegen wie schon genannt, versuch das direkt mit einer Gegenleistung zu verknüpfen, wobei hier die Gefahr besteht das die Massage dann sofort als etwas Sexuelles wahrgenommen wird (muss nicht verkehrt sein, kann aber schnell Creepy wirken).

Ich würde empfehlen diese "spezialfähigkeit" einfach im Laufe von Dates anzusprechen, mal so am Rande erwähnen, die HBs werden sicherlich in etwa mit "Oh das ist ja cool, dann kannst du mich ja mal massieren" antworten, dann legst du mit C&F nach und forderst eine gegenleistung ein und dann sollte das ganz gut ankommen.

So aus dem Stehgreif ohne hohe Attraction oder schon ein bisschen Interesse an dir als Mann, wirkt das glaube ich eher Creepy sonst.

Wie auch immer, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massagen sind super, um Comfort zu bilden und eine Frau in Stimmung zu bringen.

So leitest Du die Massage ein:

Am besten befindet ihr beide euch in einer Gruppe. Ihre Freunde und Deine Freunde gemischt sind ideal. In dem Fall könntest Du sogar jemanden einweihen, der dann ganz "zufällig" einen verspannten Nacken or whatever hat und Du legst dann los. Wenn sie dann sehen, was Du mit ihm abziehst, wollen Andere automatisch auch und Frauen sowieso.

In weniger idealen Situationen ist es trotzdem extrem mächtig, wenn Du erst jemand Anderen massierst, als Dein Target (Stichwort Vorfreude). Das kann eine andere Frau sein, was in Deinem Target noch ein wenig Eifersucht auslösen könnte, oder ein Mann, das klappt genauso gut. Da Du ausgebildeter Masseur bist, hast Du ja wohl keine Berührungsängste.

Und so wird Dein Target wahrscheinlich schon ganz laut "Bitte Bitte!" rufen. Sollte das nicht passieren, kannst Du in der Situation auch relativ zügig bei ihr einfach anfangen, indem Du einfach ganz unverbindlich am Nacken anfängst.

Wenn sie dann einmal in Deinen Händen liegt, kannst Du mit ihr machen, was Du willst. Fang mit ein paar entspannenden Griffen an und dann gehst Du langsam zu den Dingen über, die Spaß machen.

Das erfordert keine großen Tantra-Kenntnisse (Es macht trotzdem Sinn, sich damit zu beschäftigen, ist aber nicht wichtig.)

Wenn Du sowieso bei der Schulter bist, bist Du auch ganz schnell am Nacken und von da aus wirst Du deutlich besser wissen, wie es weiter geht, als ich ;-)

Ein Tipp: Unterhalb ihres Schädels gibt es eine kleine Kuhle. Den Punkt kennst Du wahrscheinlich schon. Wenn Du daran zugange bist, halte ihren Kopf mit der anderen Hand fest. Leg Deine Hand auf Ihre Stirn und lehne ihren Kopf gegen Deine Brust. Now you can feel the magic :-)

Von hier aus hast Du 2 Möglichkeiten:

1. Du drehst sie so um, dass Du ihr gegenüber sitzt/stehst/schwebst/whatever und streichst ihr ein wenig durchs Gesicht. Dazu bearbeitest Du den Punkt hinter ihren Ohren und gehst dann wieder zum Nacken über. Dazu muss ihr Kopf "leider" wieder an Deine Brust, damit Du da hinten ordentlich dran kommst. Dann wieder zum Gesicht, ihr dabei immer in die Augen schauen und dann zum Kuss ansetzen. Dann anbieten, das Ganze bei Dir zu Hause fortsetzen

2. Diese Phase überspringen und sofort anbieten, nach Hause zu gehen, zum weiter machen.

Anmerkung: Du kannst beiläufig erwähnen, dass Du das 2 1/2 Jahre lang gelernt hast, oder es sein lassen. Aber sage es nie, bevor Du angefangen hast. So kommt der professionelle Gedanke dabei gar nicht erst zu Stande. Denn Professionalität killt oft die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon den Masseur macht, dann bitte bitte bitte bitte, NIE NIE NIE NIE!!!! direkt an der Wirbelsäule massieren...Da kann man mehr kaputt machen als man will..

Macht euch das wirklich Spaß?

Ja. Die Frauen erfreut es eben auch, das man sie "hart" durchknetet... und oft bekommen sie eben auch Lust auf den "Massagestab"..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

beste Grüße

Du bist also gelernter Masseur? Hast Du auch gelernt, wie man Hände massiert? Ich frage das, weil ich mal bei einer Thaimassage war und die Dame mir auch die Hände massiert hat. Wenn Du das auch kannst, sehr gut, wenn nicht, kannst Du es Dir sicherlich aneignen.

Wenn Du einer Frau also erzählst, dass Du gelernter Masseur bist, kannst Du ihr erstmal eine Handmassage anbieten. Dann hast Du körperlichen Kontakt zu ihr und Du gibst ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack. Und dann könnt ihr einen Termin für eine richtige Massage ausmachen. Anschliessend zeigst Du ihr ein paar Techniken, die sie dann an Dir testen soll. Der Rest dürfte sich dann von alleine ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

beste Grüße

Ich würde ja das mit der Massage nicht als große Aufreißtaktik ansehen aber ich würde jeder mal eine Kostprobe geben von meinem Können. Wegen einer Massage trifft sich sowieso keine mit dir aber es stellt jemanden der attraktiv und sympathisch ist immer in ein besseres Licht. Willst du dich mit den Mädls zum Massieren treffen? Gratis? wenn nix dabei rausspringt? würd eher normale leute ansprechen und pro h geld verlangen :-)

außerdem nach einer gegenleistung fragen ist doch extrem billig, ich mein eine frau hört als gegenleistung immer dass du damit sex oder ähnliches meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden