Richtiger Zeitpunkt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Leute

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt um einer Frau zu sagen, dass man nur "ficken" will?

Ich habe in letzter Zeit ein paar Frauenherzen gebrochen, teilweise mit schlechtem Ausgang. Eigentlich habe ich immer klar kommuniziert, dass ich keine Beziehung will. Wenn ich aber zurück denke, kann es sein dass die Kommunikation meist zu spät erfolgte. Meist nach dem Sex oder nach mehrmaligen miteinander schlafen. Gleich beim ersten Treffen zu sagen "aber ich will dann nur ficken" macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn aus verführungstechnischer Sicht.

Wie macht ihr das?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben:

(...)Wenn ich aber zurück denke, kann es sein dass die Kommunikation meist zu spät erfolgte(...)

Du kannst nicht mehr tun, als von Anfang an ehrlich zu kommunizieren, das du nicht an einer Beziehung interessiert bist!

Natürlich nicht hilft es dir nicht wenn du den Frauen sagst: "Ich will nur ficken!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt um einer Frau zu sagen, dass man nur "ficken" will?

Gar nicht.

Schau mal, du kannst der tollste Typ mit den besten Absichten sein und trotzdem wird es so sein, dass es dann manchmal nichts wird...dass man nach zwei, drei Monaten sagt "Das ist es nicht!" Und wenn die Frau sich dann mehr erhofft hatte, dann tut das halt auch weh. So läuft das nunmal in der Liebe. Liebe und Leben ist halt manchmal Scheiße und tut weh. C'est la vie!

Kennst du HIMYM? Ich meine der Charakter Ted vögelt sich jahrelang durch New York dabei ist er doch nur (fast schon verzweifelt) auf der "Suche nach der Einen"...

Ich finde aber, wenn die Frau einen danach fragt, was man empfindet, dann sollte man auf jeden Fall ehrlich sein. Alles andere ist echt Arschloch-Verhalten.

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ziemlich bei Fastlane. Ich würde es nicht von mir aus verbalisieren, nur wenn ich muss. Mach aber auch nicht diesen typischen Beziehungsaufriss "oh, ich liebe Dich und vermisse Dich ja soooo". Und wenn sie fragt, sage eben, dass Du erstmal Spaß haben willst und schauen, was sich so ergibt, ohne gleich große Verpflichtungen einzugehen (was i.Ü. ja auch ihr Möglichkeiten eröffnet). In der Regel können Frauen sehr sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Tu einfach nicht so, wie wenn sie Deine monogame "Freundin" ist und gut.

Klar brichst Du damit vielleicht hin und wieder ein Herz. Aber solange Du nicht lügst, nur um zu layen, sondern einfach Dein Ding machst, sage ich: Verfluche das Spiel - nicht den Spieler. Manchmal wollen Frauen eben nicht wahr haben, dass sie Dich nicht für sich alleine haben können... Aber die Welt geht davon auch nicht unter, davon erholen die sich auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden