Hatte etwas mit Ihrer Mutter

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenkollegen, das ist ne nette Diskussion, aber mal ganz ehrlich, das klingt doch so krass nach Fake...

viel zu wenig Details und so Sachen wie:

"Einmal war Ich alleine bei Ihr im Kurs und sie meinte du kommst doch eh Morgen zu dann nehme Ich dich heute mit kannst bei uns pennen."

Was soll das? Allein daran sieht man doch, daß es erfunden ist... jeder mit einem ernsthaften Anliegen hätte etwas wie: "Letzte Woche..."

o.ä. benutzt.

....

Achja, und selbst der Thread-Titeil klingt viel zu effekthascherisch und auf maximale Dramawirkung ausgerichtet. Normalerweise würde man sich bei reeller Notlage Mühe geben und "Großes Problem: Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin" oder sowas bringen.

Märchenstunde, Unterhaltung.

cheers

Super zusammen gefasst. M.E. handelt es sich hierbei um:

a) Recherche für einen Brigitte/Cosmopolitan/xyz-Frauenzeitschrift Artikel

b) Recherche für einen RTL-Content

c) Recherche für einen Roman

d) Recherche für einen Playboy/FHM/xyz-Männerzeitschrift Artikel

selbst Trolling würde ich eher ausschließen. Vielleicht haben wir ja ausreichend Konsument_Innen entsprechender Formate hier, die uns in den nächsten sechs Monaten berichten können, wo und in welcher Aufmachung die Story veröffentlicht wird.

Amüsant ist es auf jeden Fall. Mal ehrlich, so doof kann doch keiner sein. Mit der heißen Mutter zu pennen ist absolut nachvollziehbare Fantasie, aber es zu tun... :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Standpunkt ihrer Mutter, war diese Singel und hatte Lus auf Sex. Den nahm sie sich. Von daher alles gut.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wo ist das Ironie-Schild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow vielleicht hat sie noch ne Schwester, das wäre mal was. Du scheinst bei der Familie gut anzukommen. Das mit dem schlechten Gewissen kommt aus der Sozialisation, bewerten die meisten über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Troll oder nicht. Das ganze ist zwar moralisch unter aller Sau, aber doch irgendwie der feuchte Traum aller Milf-Jäger. Hau doch noch ein paar schmutzige Details raus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung.

Stimmte absolut zu, größte Wertschöpfung. Dass aus einer Beziehung wo man Sex mit der Schwiegermutter hatte eh nie was ernsthaftes wird steht außer Frage. Bzw. eine Beziehung wo man eine so scharfe Schwiegermutter hat, haha.

Welche Frau wünscht es sich nicht? Nachdem sie betrogen wurde, wird das ganze einfach in eine FB umgewandelt, wo der, der betrogen hat, einfach mit dem Seitensprung weiter bumst. Dass es sich dabei um die eigene Mutter handelt, ist auch nicht weiter erwähnenswert und eigentlich auch überhaupt kein Problem. Geht ja nur um Sex. Haha, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir ja gut ob Ich heute komme oder Morgen isrt egal.

Gnihiahahahhaha!!! Da musste ich echt lachen.. Schlawiner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden