Hatte etwas mit Ihrer Mutter

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf jedenfall hast du was in der Hinterhand, wenn Sie dir mal fremdgehen sollte hihihuhuhaha.

Scherz bei Seite.

Wenn sich die Situation ergibt, hell yeah! warum nicht. Wenn du kein Gewissen hast, nicht zusammenziehen und beide ficken, gibt doch nix spannenderes. Menschlich gesehen natürlich unter aller Sau, von daher rate ich dir: Mit Tochter Schluss machen, es Ihr gegenüber nie erwähnen, Nummer von der Mutter im Handy behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

........Ergo für dich lieber te: schweigen gegenüber deiner freundin. Manche sachen bleiben manchmal einfach unausgesprochen zum wohle aller beteiligten. Du hast den scheiß gebaut, neben der mutter, also leb auch damit und insbesondere mit den anschuldigen deines gewissens an deinen verstand. Das gespräch mit der mutter suchen und unmissverständlich klar machen, dass das einmalig war und so nie wieder vorkommt......

TE, gleichgültig was du machst, aber den zitierten Inhalt solltest du verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

so langsam glaub ich wir sind hier auf "RTL2" Niveau gelandet.

Wo sind wa denn hier ? "Familien im Brennpunkt" ?

Solche Stories im "Post Nr. 1" glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch OP. Schlag dir den Hirnfick aus dem Kopf, du hast nichts zu bereuen. Wär ich an deiner Stelle würd ich die Mutter weiterhin ab und zu ficken, und wenn du richtig gut bist, schaffst du sogar nen Dreier.

Vom Standpunkt ihrer Mutter, war diese Singel und hatte Lus auf Sex. Den nahm sie sich. Von daher alles gut.

Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man zu viel im PU-Forum rumhängt...man wird zum sozialen Krüppel.

OP hat gelayt, hat Spaß gehabt, und sich die Phantasie vieler Männer erfüllt. Versuch nicht so neidisch zu sein, vielleicht hast du dann auch mehr Erfolg im Leben.

...

TE, gleichgültig was du machst, aber den zitierten Inhalt solltest du verinnerlichen.

OP (TE), du solltest dich davor hüten dir irgendwas hier im Forum zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den Rechtschreibfehlern des te kann die story nicht stimmen!

Ich kauf sie ihm deswegen nicht ab

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die konstruktiven Ratschläge, auf die ganzen Scherze und sinnlosen Kommentare gehe Ich nicht erst ein.

@ Enatiosis: Es ihr beichten kommt auf keinen Fall in Frage, und schluss machen ebenso wenig dazu hänge Ich zu sehr an Ihr.

Ist eine verkackte Situation aber so richtig mal, ich werde versuchen es auskingeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hingegen war ganz normal....

Siehst du. Und jetzt sag der Mutter, dass du gern mal einen Dreier versuchen würdest. Da ist die Gewinnerwartung doch eindeutig höher als das Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Vom Standpunkt ihrer Mutter, war diese Singel und hatte Lus auf Sex. Den nahm sie sich. Von daher alles gut.

Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man zu viel im PU-Forum rumhängt...man wird zum sozialen Krüppel.

OP hat gelayt, hat Spaß gehabt, und sich die Phantasie vieler Männer erfüllt. Versuch nicht so neidisch zu sein, vielleicht hast du dann auch mehr Erfolg im Leben.

Erst lesen, dann posten. Es geht hier nicht um gönnen oder sonstwas, sondern einzig und allein darum, dass EndlessPerdition das Verhalten der Mutter gutheißt. Und wer das tut, ist in meinen Augen nun mal ein sozialer Krüppel. Jeder halbwegs sozialisierte Mensch sieht es nicht als normal an, dass man mit dem Partner des eigenen Kindes fickt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., dass man mit dem Partner des eigenen Kindes fickt.

Frauen halt. Who cares. Aber nichts für ungut sonst, ich lese nur immer diese Moralscheisserei hier im Forum, und das ist nicht wofür ich hier bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst lesen, dann posten. Es geht hier nicht um gönnen oder sonstwas, sondern einzig und allein darum, dass EndlessPerdition das Verhalten der Mutter gutheißt. Und wer das tut, ist in meinen Augen nun mal ein sozialer Krüppel. Jeder halbwegs sozialisierte Mensch sieht es nicht als normal an, dass man mit dem Partner des eigenen Kindes fickt.

Schon interessant was Du so alles glaubst, Was ich für gut befinde. :wallbash:

Damit kommt zu dem MWC noch der Mangel an gedanklichen Alternativen hinzu :rolleyes: .

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie denn überhaupt für ein Verhältnis zu ihrer Mutter? Vielleicht hat die Mutter auch das Bedürfnis Schaden anzurichten, darüber sollte sie dann schon informiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., dass man mit dem Partner des eigenen Kindes fickt.

Frauen halt. Who cares. Aber nichts für ungut sonst, ich lese nur immer diese Moralscheisserei hier im Forum, und das ist nicht wofür ich hier bin.

Ernsthaft? "Frauen halt"? Der TE fickt mit der Mutter seiner Freundin, die er anscheinend so unendlich liebt und dein Kommentar dazu ist "Frauen halt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich dem Walter zu. In der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen der Mutter und dem OP ist alles gut. Allerdings nicht in der Beziehung von Mutter zu Tochter. Oder hat hier schon jemand versucht. die Freundin seines Sohnes oder eventuell die neue Freundin des geschiedenen Vater zu vögeln? Hahaha OMG

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die mutter mit dem freund des eigenen fleisch und blutes, das man vor über zwanzig jahren selber geboren hat fickt, dann ist das null, aber auch wirklich NULL zu verzeihen. Insbesondere noch weniger mit einem "who cares" abzutun! Sowas ist hochverrat. Mich würds ja bloß interessieren, was so mancher poster davon halten würde, wenn der eigene vater mit der freundin vögelt. Wahrscheinlich mit c&f wegwischen. Oder besser: "nach nem dreier fragen". Herr im himmel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man seid ihr (fast) alle verklemmt. Das einzige Problem ist das schlechte Gewissen des TE. Soll Mütter geben, die zusammen mit der Tochter Männchen vernaschen, freut euch doch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man seid ihr (fast) alle verklemmt. Das einzige Problem ist das schlechte Gewissen des TE. Soll Mütter geben, die zusammen mit der Tochter Männchen vernaschen, freut euch doch drüber.

Das sind Äpfel und Birnen. Hier gehts doch nicht darum dass er die Mutter gefickt hat...sondern darum dass die Mutter den Partner ihrer Tochter verführt hat und die Wahrscheinlichkeiten auf 'nen 3er den hier einige vorschlagen sind ungefähr so groß wie Alice Schwarzer am Andreaskreuz auszupeitschen, bis sie mit deinem Schwanz im Mund "fick mich" fleht. :rofl:

Verhalten OP: umstritten, aber die meisten hätten das gleiche getan ;-)

Verhalten Mutter: da muss man nicht viel zu sagen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jingang das hat nix mit verklemmtheit zu tun. Wenn mutter UND tochter das naschen anfangen und das ding abgesprochen is, so wie von dir angeführt, dann seh ich da auch keinproblem. Keine frage. Aber doch nicht unter DEN umständen wo die freundin null was weiß von. Alles in allem: beschissene lage in die sich der te da rein manövriert hat. Wenns ihm gelingt sein gewissen auf dauer auszuschalten und die mutter dicht hält und das so akzeptiert, dass es EINMALIG war, dann seh ich da kein problem. Aaaaaber wie wir alle wissen...so wirds nicht kommen. Entweder zickt die mutter rum und will regelmäßig was vom happen abhaben (in dem fall in persona des te) ODER sein gewissen foltert ihn gnadenlos aus und er gibts zu. Vor seiner freundin. Davon würd ich allerdings abraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jingang das hat nix mit verklemmtheit zu tun. Wenn mutter UND tochter das naschen anfangen und das ding abgesprochen is, so wie von dir angeführt, dann seh ich da auch keinproblem. Keine frage. Aber doch nicht unter DEN umständen wo die freundin null was weiß von. Alles in allem: beschissene lage in die sich der te da rein manövriert hat. Wenns ihm gelingt sein gewissen auf dauer auszuschalten und die mutter dicht hält und das so akzeptiert, dass es EINMALIG war, dann seh ich da kein problem. Aaaaaber wie wir alle wissen...so wirds nicht kommen. Entweder zickt die mutter rum und will regelmäßig was vom happen abhaben (in dem fall in persona des te) ODER sein gewissen foltert ihn gnadenlos aus und er gibts zu. Vor seiner freundin. Davon würd ich allerdings abraten...

Ist was dran. Korrigiere mich wie folgt: TE hat sich aufgrund seiner Gewissens- und Absichtslage (LTR) falsch entschieden. Die Mutter kann er abtropfen lassen (hehe), wenn sie nicht komplett kaputt ist. 2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung. Und mal über Entscheidungsfähigkeit in Tittensituationen nachdenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool wär nur wenn der te uns in nem halben jahr nochmal unterrichten könnt, was aus der sache geworden is. Würd mich echt interessieren. Also lieber te: behalt den thread im hinterkopf und: viel erfolg. Wie deine entscheidung auch aussehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Forenkollegen, das ist ne nette Diskussion, aber mal ganz ehrlich, das klingt doch so krass nach Fake...

viel zu wenig Details und so Sachen wie:

"Einmal war Ich alleine bei Ihr im Kurs und sie meinte du kommst doch eh Morgen zu dann nehme Ich dich heute mit kannst bei uns pennen."

Was soll das? Allein daran sieht man doch, daß es erfunden ist... jeder mit einem ernsthaften Anliegen hätte etwas wie: "Letzte Woche..."

o.ä. benutzt.

Auch die Schilderung des Vögelns wird mit

"Als Ich dann die Wohnung betrat stürzte sie sich auf mich, war erstmal geschockt aber irgendwie konnte Ich mich dann auch nicht mehr halten, ich muss ehrlich sagen auch wenns einfach eine scheiss Situation ist, der Sex war einfach atemberaubend."

viel zu kurz abgefrühstückt, damit keine kritischen Nachfragen nach Details entstehen können.

Man fickt nicht einfach so die Mutter seiner geliebten Freundin und lässt es komplett ohne Hemmungen und Intervenierung bis zum Cumshot laufen, zumal er nichts davon geschrieben hat, daß er eh schon die ganze Zeit scharf auf sie war. Es war kein Alkohol im Spiel und ein hot stranger war die Mutter als langjährig vertraute Person sicher auch nicht.

Achja, und selbst der Thread-Titeil klingt viel zu effekthascherisch und auf maximale Dramawirkung ausgerichtet. Normalerweise würde man sich bei reeller Notlage Mühe geben und "Großes Problem: Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin" oder sowas bringen.

Märchenstunde, Unterhaltung.

cheers

bearbeitet von puls1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden