Hatte etwas mit Ihrer Mutter

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin neu hier in diesen Forum und dies ist auch mein erster Beitrag, bin es durch Zufall endeckt und weiss auch nicht so richtig ob Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, den Ich habe ein verdammt grosses Problem.

Ich bin 29 Jahre alt und bin jetzt schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen (sie ist 23). Ich kann sagen das sie meine große Liebe ist und wir überlegen zusammenzuziehen.

Alles wäre gut und schön nur wenn Ich nicht son großen Bockmist geschossen hätte und einfach ein schlechtes Gewissen habe. Folgendes ist passiert:

Wir beide sind sportfanatiker und sind regelmäßig im Fitnesstudio, da ist auch Ihrer Mutter sie ist Fitnesstrainerin und macht diverse Fitnesskurse in der Woche, wir beide nahmen auch an diesen Kursen teil und tun es hin und wieder immernoch.

Sie wohnt mit Ihrer Mutter zusammen (Mutter ist gescheiden) , ca. 40km von mir entfernt. Ich hatte schon vorher das Gefühl das Ihre Mutter mich atteaktiv fand so Sprüche wie Astralkörper habe Ich bis dahin aber eher als Spass aufgenommen und mir nichts dabei gedacht.

Einmal war Ich alleine bei Ihr im Kurs und sie meinte du kommst doch eh Morgen zu dann nehme Ich dich heute mit kannst bei uns pennen. Der Kurs war um 21 Uhr zuende. Meine Freundin war an den Tag mit Ihren FReundinnen aus. Ich dachte mir ja gut ob Ich heute komme oder Morgen isrt egal.

Als Ich dann die Wohnung betrat stürzte sie sich auf mich, war erstmal geschockt aber irgendwie konnte Ich mich dann auch nicht mehr halten, ich muss ehrlich sagen auch wenns einfach eine scheiss Situation ist, der Sex war einfach atemberaubend.

Danach duschte Ich ohne noch ei nWort mit ihr zu wechseln und schlief dann in den Bett meiner Freundin, m nächsten Morgen frühstückten wir zu dritt. Ich ahbe mich noch nie so beschiessen gefühlt wie in diesen Moment. Sie hingegen war ganz normal....

Ich kann weder Ihr noch meiner Mutter noch ihr so richtig in die AUGEN Schauen, und jetzt wollen wir auch noch zusammenziehen...

Bitte um Rat am besten halte ich die Klappe oder ?????

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber jetzt mal ehrlich.....is scheiße und merkst du selber oder? Monogame Beziehung und so...also davon gehe ich aus. Wenn du pech hast wird dich das ewig verfolgen und nimms mir nicht übel, aber du hast samt deiner fast Schwiergermutter womöglich grade deine Beziehung ruiniert und wenns ganz blöd läuft geht auch noch die Mutter Tochter Beziehung auf euer Konto.

Lösung? Verdammte Scheiße ich hab keine Ahnung. Wärs ne andere, dann beichten...aber die Mutter?

Die Chance auf nen Dreier is da, keine Ahnung wie die Tochter drauf is...aber wahrscheinlich trifft dich vorher beim Scheißen der Blitz oder du gewinnst im Lotto :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

"Hatte etwas mit ihrer Mutter" ist ja mild ausgedrückt.

Wenn du Eier hast, dann machst du so weiter als nichts wär. Unter vier Augen mit der Mutter alles klären, dass es zwischen euch ein großer Fehler war etc und sollte nicht mehr passieren.

Wen du jetzt sentimental wirst, kannst du deine Liebe verlassen und mit ihrer Mutter zusammen ziehen. Oder beide verlassen, da du damit nicht klar kommst.

Egal was du machst, ich denke die Mutter solltest du verschonen, auf keinen Fall der Tochter von eurem Abenteur berichten. Wirst komplett Mutter-Tochter-Beziehung ruinieren für immer.

Gruß

bearbeitet von peter300
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege dir gut,ob du noch mit ihr zusammenziehen möchtest. Das wird dich dein Leben lang verfolgen.

WUnderbare "große Liebe",wenn man mit der Mutter fremdgeht. IC hat da schon vollkommen recht.

Stell dir das Szenario mal vor. Ich an deiner Stelle,würde schlussmachen & das mit der Mutter niemals erwähnen.

Du würdest der kleinen vermutlich mehr als nur die Beziehung versauen ... Man,tut mir die leid :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle,würde schlussmachen & das mit der Mutter niemals erwähnen.

Empfehle ich auch.

Du kannst natürlich schnell mit ihr zusammen ziehen und den Kontakt zur Mutter runterfahren, aber dein schlechtes Gewissen wird es nicht erleichtern. Es zu beichten wird die Mutter-Tochter Beziehung vllt ganz zerstören.

Was hast du dir denn dabei gedacht? (rethorische Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.
Was hast du dir denn dabei gedacht? (rethorische Frage)

Viel mehr Frage ich mich, was sich die Mutter dabei gedacht hat. Von dir wars natürlich scheiße, klar. Aber von ihrer Mutter einfach unter aller Sau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell wie möglich hinter dich lassen. Zusammenziehen vorerst versuchen zu vermeiden und wie gehabt weiter machen. Ich würde es ihr auf keinen Fall gestehen, denn damit brichst du ihr wirklich das Herz.

Scheisse passiert. Du bist ein Mann und hast ein Schwanz, der manchmal selbständig denkt. Das macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell wie möglich hinter dich lassen.

Und ihre Zeit vergeuden? Wie assi ist das denn?

Alternative? Ihr gestehen, das Herz brechen und ein Trümmerhaufen hinterlassen? Das wäre egoistisch, weil er somit SEIN Gewissen erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative? Ihr gestehen, das Herz brechen und ein Trümmerhaufen hinterlassen? Das wäre egoistisch, weil er somit SEIN Gewissen erleichtert.

Wieso gestehen? Er kann auch ohne Geständnis gehen!

Aber wenn ich so eine Mutter hätte, würde ich es wissen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gestehen? Er kann auch ohne Geständnis gehen!

Aber wenn ich so eine Mutter hätte, würde ich es wissen wollen!

Hast recht, aber das eine geht halt nicht ohne das andere. Ihr zu sagen, dass ihre Mutter assi ist (ja das ist sie, wenn sie so ne Scheisse abzieht) OHNE Begründung wird halt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne WG vorschlagen. Dann stellt ihr alles ins Internet und vermarktet das á la Berlin Tag&Nacht. ^_^

Ne, es gibt hier natürlich verschiedene Lösungen.

a) Schluß machen und es ihr sagen, das Verhältnis zu ihrer Mutter wäre dann aber auch hinüber

b) Schluß machen und es ihr nicht sagen, damit sie wenigstens noch mit ihrer Mutter klar kommt

c) So weitermachen und es als einmaligen Fehltritt verbuchen, ob du das dann als moralisch OK ansiehst oder nicht ist allerdings fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Phull,

es gibt Situationen, wo man sich selbst eingestehen darf: "Ich habe es verspielt!" Die Beziehung ist voll im A.

Für die Tochter ist das halt mega Scheisse.

Glaubst du denn, dass du es deiner Freundin sagen sollst, damit sie zumindest weis, was für eine Frau ihre Mutter ist?

Echt krass....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

ich bin neu hier in diesen Forum und dies ist auch mein erster Beitrag, bin es durch Zufall endeckt und weiss auch nicht so richtig ob Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, den Ich habe ein verdammt grosses Problem.

Ich bin 29 Jahre alt und bin jetzt schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen (sie ist 23). Ich kann sagen das sie meine große Liebe ist und wir überlegen zusammenzuziehen.

Alles wäre gut und schön nur wenn Ich nicht son großen Bockmist geschossen hätte und einfach ein schlechtes Gewissen habe. Folgendes ist passiert:

Wir beide sind sportfanatiker und sind regelmäßig im Fitnesstudio, da ist auch Ihrer Mutter sie ist Fitnesstrainerin und macht diverse Fitnesskurse in der Woche, wir beide nahmen auch an diesen Kursen teil und tun es hin und wieder immernoch.

Sie wohnt mit Ihrer Mutter zusammen (Mutter ist gescheiden) , ca. 40km von mir entfernt. Ich hatte schon vorher das Gefühl das Ihre Mutter mich atteaktiv fand so Sprüche wie Astralkörper habe Ich bis dahin aber eher als Spass aufgenommen und mir nichts dabei gedacht.

Einmal war Ich alleine bei Ihr im Kurs und sie meinte du kommst doch eh Morgen zu dann nehme Ich dich heute mit kannst bei uns pennen. Der Kurs war um 21 Uhr zuende. Meine Freundin war an den Tag mit Ihren FReundinnen aus. Ich dachte mir ja gut ob Ich heute komme oder Morgen isrt egal.

Als Ich dann die Wohnung betrat stürzte sie sich auf mich, war erstmal geschockt aber irgendwie konnte Ich mich dann auch nicht mehr halten, ich muss ehrlich sagen auch wenns einfach eine scheiss Situation ist, der Sex war einfach atemberaubend.

Danach duschte Ich ohne noch ei nWort mit ihr zu wechseln und schlief dann in den Bett meiner Freundin, m nächsten Morgen frühstückten wir zu dritt. Ich ahbe mich noch nie so beschiessen gefühlt wie in diesen Moment. Sie hingegen war ganz normal....

Ich kann weder Ihr noch meiner Mutter noch ihr so richtig in die AUGEN Schauen, und jetzt wollen wir auch noch zusammenziehen...

Bitte um Rat am besten halte ich die Klappe oder ?????

Ganz ehrlich? Cool Story, Bro.

Ich an deiner Stelle würde nicht mit ihr zusammenziehen. Für dich gibt's zwei Optionen. Entweder du bist ehrlich zu deiner Freundin oder du bumst beide so lange bis es halt rauskommt.

Wenn du es wirklich "ernst" mit ihr meinst wirst du mit ihr darüber ehrlich reden können. In einer Beziehung etwas zu verstecken oder jemanden zu belügen hat keinen Sinn.

Good luck, motherfucker.

Tut mir leid, der musste sein :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Vom Standpunkt ihrer Mutter, war diese Singel und hatte Lus auf Sex. Den nahm sie sich. Von daher alles gut.

Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man zu viel im PU-Forum rumhängt...man wird zum sozialen Krüppel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wieder alle schön auf den te losgehen. Klar war das nicht ne glanzleistung vom Ihm. Jedoch sollte mal jeder moralapostel hier in sich gehen und hinterfragen, wie man selbst gehandelt hätte, wenn einem die tropfende und durchtrainierte mutti die zunge in den hals steckt. Ein mann der hier nein sagt, der verdient aus meiner sicht das bundesverdienstkreuz. Vielleicht sollte man primär das verhalten der mutter anprangern. Eine mutter, der an ihrer tochter was liegt macht sowas nicht. und zwar unter absolut gar keinen umständen!

Ergo für dich lieber te: schweigen gegenüber deiner freundin. Manche sachen bleiben manchmal einfach unausgesprochen zum wohle aller beteiligten. Du hast den scheiß gebaut, neben der mutter, also leb auch damit und insbesondere mit den anschuldigen deines gewissens an deinen verstand. Das gespräch mit der mutter suchen und unmissverständlich klar machen, dass das einmalig war und so nie wieder vorkommt.

Wie dus jedoch drehst und wendest...es wird immer eine rolle spielen und immer zwischen euch stehen. Daher schließ ich mich an, dass du zum wohle aller schluss machen solltest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz übel Sache in die du reingerutscht bist. :rofl:

Aber jetzt mal Spaß beiseite, du hast sie schon einmal auf nicht sportlichweise hintergangen, dann kannst du es nochmal.

Wenn dir eine Erklärung fehlt, dann erfinde eine, ala du warst betrunken und hast ne Hafenhure gebumst, was weiss ich.

Zusammenbleiben kannst du nicht mehr mit ihr, bzw. ich könnte es nicht mehr, das ist mit das schlimmste das man tun kann.

Mit der Mutter !

Aber andererseits, du hast ein Fehler gemacht das ist klar. Nur ob wir alle männl. Wesen hier in der Situation stark

genug gewesen wären, das nicht zu tun wage ich zu bezweifeln :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Standpunkt ihrer Mutter, war diese Singel und hatte Lus auf Sex. Den nahm sie sich. Von daher alles gut.

Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man zu viel im PU-Forum rumhängt...man wird zum sozialen Krüppel.

Solche Aussagen machen einen sozial?

Wie definierst Du eigentlich zu lange?

Anzahl der Posts? Anmeldedatum? oder das ich erst seit ein paar Tagen hier wieder schreibe?

Schade eigentlich das Du hier Deinen MWC so meinst zur Schau tragen zu müssen. Es kommt halt nicht jeder mit einer sexuell aufgeschlossenen Frau zurecht.

Und JA, es war am TE NEIN zu sagen. Und sollte daher auch für sein Verhalten die Verantwortung übernehmen. Wie dies dann ausschaut darf er sich gerne selber aussuchen.

Die andere Frage ist natürlich auch die, Weshalb es ihrer Mutter so einfach fiel, ihn zu verführen. Ein Schwanz der bis aufs Blut leer gesaugt ist hat recht wenig Ambitionen die Mutter der Freundin zu vögeln.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden