Unterbinden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26 Jahre

Freundin 27 Jahre

3 Wochen nu in einer Beziehung!

Morgen Gemeinde!

Ich hab eigentlich nur ma eine für mich relativ dumme frage, muss aber euch um Rat fragen.

Wie ja bekanntlich sein dürfte, beginnt morgen die Wiesn in München, dauert 16 Tage.

Ich habe eine Freundin, die da jedes Jahr Stammgast is, ich Fühl mich dabei aber nicht wohl, sie andauernd allein dort hin gehen zu lassen. Wir werden zwar paar tage zusammen dort sein, aber rein finanziell schon, werde ich sicher kein dauer Gast dasein.

Ich denke jeder kennt die Wiesn, Männer ohne ende und jeder is da auf den schnellen FC aus, meine Freundin sagte mir zwar ich soll ihr Vertrauen, dass tue ich auch nur is mir eben ned wohl bei der ganzen Sache.

Ich sprechte sie drauf an, dass ich nicht will das sie da jeden tag ist, dass scheint sie aber ignoriert zu haben, meine Frage nun ist was kann ich da am besten tun?

Ich habe ihr nix verboten, lass ihr also mehr als genug Freiraum, dass schätzt sie sehr, nu mag ich aber ma was tun, weil ich mir etwas Gedanken mache.

Kumpel sagte mir, ihr den Sex zu entziehen oder aber andere strafen zu suchen, könnt ihr mir vllt weiter helfen?

Mfg Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst deiner Freundin gerade die Fähigkeit ab, eigenmächtig über ihr Verhalten zu entscheiden. Die Jungs mögen auf einen schnellen Fick aus sein, aber deine Freundin doch nicht.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass sie einfach machen, alles andere ist erbärmlich und zeugt von einem minderem Selbstwertgefühl. Und hör bloß nicht auf deinen Kumpel, er hat keine Ahnung.

Ich sehe schon die ganze "Meine Freundin soll nicht in den Partyurlaub"-Fraktion den Thread stürmen, mit der Behauptung eine Frau in einer Beziehung braucht keine 2 Wochen Dauerparty, weil da die Chance zum Fremdgehen größer ist 8-)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du dich fühlen, wenn du seit Jahren ein Hobby hast, das dich begleitet, dass du mit vielen guten Erinnerungen verbindest, dass vor deiner Freundin da war und auf das du dich freust - und deine Freundin sagt dir, dass du damit aufhören sollst? Du denkst dir, sie mag dich nicht so, wie du bist, stößt eine Seite von dir ab. Und du findest sie deshalb nicht mehr so toll. Gerade in einer frischen Beziehugn ein Todesstoß, wenn du so beginnst. Halt die Füße still. Sie wird jeden Tag hunderten von Männern begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du ihr erzählst, dass Du nicht willst, dass sie jeden Tag auf die Wiesn geht, willst Du ihr ein bestimmtes Verhalten faktisch verbieten. Und sie verhält sich richtig. Sie geht nicht auf dein jämmerliches, von Verlustangst geplagtes Drama ein, sondern ignoriert es und zieht ihr Ding durch.

Sex entziehen und Strafe? Wofür? Weil sie ein freier Mensch ist und sich nichts von einem mit Selbstwertproblemem geplagten Frischling verbieten lassen will? LOL

Lieber TE, deinen AFC-Kumpel kannst du vergessen. Arbeite lieber an dir und lies dich ein - Stichworte: Inner Game, Frame, Verlustangst und Besitzdenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cool, dass hab ich gebraucht!

Ich sagte ihr lediglich, dass ich es nicht gut finde das sie jeden Tag dort ist, mehr auch nicht.

Danke fürs Kopfwaschen, nu lass ich sie gehen wie bisher.

Mfg Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr nicht sagen das es dich stört wenn sie jeden Tag auf die Wiesn geht. Wenn sie gehen will dann macht sie das egal ob es dich stört oder nicht.

Wünsch ihr einfach viel spaß und beschäftige dich die Tage über mit anderen Dingen wenn du schon nicht mitgehst.

Lass sie dich vermissen kollege... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest u dir deine ganzen Posts eigentlich mal selbst durch? Wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit suchst du Rat hier. Lebe mal selbst dein Leben, so wie du es willst. Für ne Beziehung bist du m.E. momentan noch nicht bereit.

Aber zurück zum Thema. Lass sie gehen! Wenn du schon mit ihr gesprochen hast und ihr das wichtig wàre würfe sie von sich aus einen Kompromiss eingehen. Macht sie es wie immer ist es ihr vllt egal oder auch nicht bewusst, dass in einer Beziehung Kompromisse dazugehören. Geben und Nehmen.

Das sehen viele Babes aber nunmal nicht so und grade auf der Wiesn ist genug Zeit sich umzusehen und bei anderen "Geschenke" abzugreifen die sie bei dir nicht bekommt. viele einladungen usw.

Lass sie machen, wünsch ihr den Spaß umd geh bloß nicht jedes mal mit weil du Angst hast. Wenn sie was macht dann egal ob mit oder ohne dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden