J.R. 404 Beitrag melden September 19, 2013 erstellt Hi Leute,hab in der letzten Zeit etwas viel Stress. Komme meinen Sachen einfach nicht mehr hinterher. Die bösen Folgen die sich daraus ergeben sind innere Unruhe. Ich spüre, dass dieser Zustand meinem Körper nicht guttut.Konzentrationsprobleme, Leistungsabfall, Immunschwäche etc. Zur Meditation komme ich nicht, weil ich die Ruhe einfach nicht finde. Die einzige Möglichkeit ist sich alleine in der Natur hinzusetzen und seine Sinne entfalten zu lassen. Aus Zeitgründen fast unmöglich. Zudem habe ich einen sehr niedrigen Puls ... ich bin dauerhaft auf Kaffee unterwegs, damit mein Puls nicht auf 50 fällt und ich wieder überall einnicke. Ich muss einen Weg aus dieser Miesere finden. Derzeitig fühle ich mich noch okay, doch ich spüre den Abwärtstrend. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturized 0 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Wie siehts ansonsten so in deinem Leben aus?Hast du genug Sex oder eine glückliche Beziehung?Was für einen Job hast du?Vielleicht geht es dir ja mittlerweile schon besser...Berichte einfach mal ein bisschen von dir und deinem Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Hatte ich auch mal bis ich eines morgens aufwachte mit nem Blutdruck von über 200 und dachte ich sterbe. 3 Jahre musste ich Ramipril(Blutdrucksenker)nehmen bis ich wieder normal funktionierte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Zeit für Meditation und Achtsamkeitsübungen nehmen. Nicht irgendwelche Internet Tutorials nehmen, sondern mit einem Arzt darüber sprechen und seriöse Kontakte vermitteln lassen. Vor kurzem gab es auch einen Artikel darüber: http://www.spiegel.de/spiegelwissen/meditieren-als-mittel-gegen-stress-angststoerungen-depressionen-a-937314.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dankeschön für die Antworten. Wie siehts ansonsten so in deinem Leben aus?Hast du genug Sex oder eine glückliche Beziehung?Was für einen Job hast du?Momentan bin ich glücklich... verfolge meine Ziele und erfreue mich an meinen Resultaten. Schwierige Tage hat jeder, jedoch versuche ich dagegen anzugehen. Spazieren, Sport ... ein kleines Nickerchen. Derzeitig ist mein Sexleben nicht mehr so ausgefüllt wie zuvor. Liegt aber daran, dass ich einiges zu tun habe.Nicht so ein besonderes Interesse an einer FB. Bin im letzten Jahr auf dem Wirtschaftsgymnaisum.Mache also Abitur und eine Ausbildung gleichzeitig. ------------------------Es geht mir derzeitig schon um einiges besser, liegt aber daran, dass das PU Forum einige kompetente Personen hat.Ich mache regelmäßig Leistungssport und achte auf meine Ernährung. Entspanne mich am Wochenende und nehme nicht mehr alles so ernst.Die nächste Freundin kommt bestimmt, jedoch nicht jetzt. JR Dezember 11, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen