Indianer-Nacht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uff, na siehste, sowas hab ich ja schon geahnt. Dann kack lieber nicht in die Wildnis, sondern ihr vor die Haustür ^_^

Investier die Euros lieber in ein paar geile Nächte mit deinen Kumpels oder nen Bungee Sprung, da haste wenigstens was woran du dich im Positiven erinnern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist ja mal ein hilfreicher Kommentar...

Selfrevolution, das ist natürlich alles andere als schön, aber ausgehend von diesen Informationen glaube ich nicht, dass ihr eine Beziehung habt, die man dauerhaft kitten kann, auch nicht durch einfallsreiche Aktionen wie ein Indianercamp.

Du solltest dich wirklich fragen, ob dir eine Beziehung mit dieser Frau gut tut. Wenn du das ehrlich mit Ja beantworten kannst, solltest du dir überlegen, warum du ihr vielleicht nicht gut tust und versuchen dich in der Hinsicht zu verbessern.

Ansonsten ist es vielleicht besser, die Beziehung nicht krampfhaft halten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wie gesagt, megastic: die Reise ins Tipi-Dorf sollte ursprünglich weder irgendwas kitten noch rumreißen, sondern war dazu gedacht, einfach mal ein Bisschen schöne Zeit, fern des Alltags zu verbringen. Is' aber jetzt wirklich eine Trennung gewesen. *seufz*

Glaubt mir, die Frau hat mir verdammt gut getan, und ich hab' ihr noch viel mehr gut getan. Das war eine richtig, richtig gute Sache, auch wenn die Beziehung von Anfang an ein Ablaufdatum hatte. Es war genau das, was wir gebraucht haben. Der einzige Unterschied: ich glaub', dass es noch länger hätte laufen können. Ich geb' ihr Unrecht damit, dass die Trennung richtig udn notwendig ist. Aber tja, ein Beziehung ist dann beendet, wenn EINER von beiden nicht mehr will. Irgendwie voll scheiße. ^^

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun lass mal den Kopf nicht hängen Winnetou.

Kriegsbemalung angelegt und andere Squaws unters Bärenfell gelockt, damit sie dort deine

Kriegkeule kennenlernen ...

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden