Indianer-Nacht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Weiß gerade nicht, wohin mit meinem Thread - kann also gerne verschoben werden. Ich bräuchte ein paar Tipps beim Organisieren eines kleinen Ausflugs mit der Freundin:

Also ich würde sie irrsinnig gerne in ein Indianer-Zelt entführen, am besten mit Wald, Lagerfeuer und allem Drum und Dran, im Zelt irgendwas, was zumindest den Schein erweckt, es wären Tierfälle, also so ein richiges Pseudo-Indianer-Feeling. Das muss auch keine Sache sein, die wir nur zu zweit machen, sondern kann gerne auch in Gesellschaft sein, auch im Rahmen irgendwelcher Reisegruppen oder sonst was. Aber so dieses Indianer-Feeling wäre eben das Wichtige (ergo keine Pfadfinder, oder zumindest nicht, ohne Adaption; und es soll schon so ein richtig cooles Tipi sein).

Dabei gibt's aber drei Probleme:

Das erste ist, dass ich selbst eine kleine Prinzessin bin und auch auf keine "sauberen Camping Wasser-Klos" scheißen gehen will, sondern im Gunde nur auf Klos, die wirklich sauber sind. :rolleyes:

Das zweite ist, dass mittlerweile Ende September ist. Das wäre im Sommer super gewesen, aber das hab' ich dann wohl verschlafen, und ob wir nächsten Sommer noch zusammen sind ... keine Ahnung. Würd' das aber trotzdem gerne mit ihr machen. Vor allem, weil wir momentan beide einen stressigen Alltag haben, und so ein oder zwei Nächste fern davon wären schon toll (im September haben wir beide keine Zeit mehr, und dann is' sie bis Mitte Oktober weg). Man kann sich zwar schön zusammenkuscheln, aber mittlerweile wird's echt kalt, und sie is' sowieso schon ständig am frieren.

Das dritte ist schließlich das essenzielle: Ich hab' keinen Plan, wie ich das angehen soll, wo man sowas "buchen" kann, hab' in "Wildnisleben" einen TaW von -3 und bei meinen Handwerkstalenten schaut's auch nicht besser aus.

Klar kann man übrigens Kompromisse eingehen. Ich würd' jetzt nicht auf ein grindiges Klo gehen, aber wenn's in der Nähe ein Dorf gibt, dann geh' ich halt die ein, zwei Kilometer spazieren, und such mir dort ein Lokal, das erträglich ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das lieber sein, du könntest dich erkälten. Ich würde dir empfehlen, deine Liebste mit einer beheizbaren Klobrille zu überraschen. Die bringt bisher noch jedes Frauenherz zum Schmelzen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das lieber sein, du könntest dich erkälten. Ich würde dir empfehlen, deine Liebste mit einer beheizbaren Klobrille zu überraschen. Die bringt bisher noch jedes Frauenherz zum Schmelzen!

Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben, wie kann man sich nur so mädchenhaft anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Naja, auf "Indianer Camping" muss man auch mal kommen. Is' ja fast schon so schwer wie eine Operation am Gehirn. Denke dir, klingt voll cool, dieser Tipi-Zeltplatz.

Hm,... is' ganz schön weit, aber mit "Indianer-Camping" hab' ich ja einen guten Suchbegriff, sodass ich vielleicht was in Österreich finde.

Und Carver, Carver,... du bist vielleicht ein ungenauer Leser. Ich hab' kein Problem mit der Kälte und sie kein Problem mit dem Klo. Es is' umgekehrt. Essenzieller Unterschied!

Hm,... wohin es da auch immer geht, die Reise wird wohl etwas weiter. Das heißt, da müsste man wohl einen Tag Anreise und einen Tag Rückreise rechnen, was heißt, dass man bei zwei Übernachtungen vier Tage dafür braucht. Das sollte irgendwie gehen, ist aber nicht ganz zeitnah möglich. Wie's aussieht, muss ich wohl wirklich bis nächsten Sommer warten. Dafür hab' ich viel Zeit, das zu planen. Könnten als kleine Reisegruppe mit Freunden und Bekannten hinfahren, fände es aber cool, wenn auch ein paar Fremde dabei wären. Aber so ein Indianerdorf lockt sicher auch Familien an. Ich werd' mich dann noch verkleiden, und vielleicht finde ich auch einen alten Indianer im Wald, der Geistergeschichten erzählt. Ar,... ich hätte echt früher drauf kommen sollen.

Hat wer 'ne Idee, wie man sowas machen kann, ohne ewig zu warten? Vielleicht gibt's ja ein so ein Dorf in Spanien. Oder eines an einem Ort in Österreich, der das ganze Jahr über warm ist.

Aber bei so viel Zeit zu organisieren kann ich ja schonmal an dem Klo-Problem arbeiten. Ich nehm' 'ne Freundin mit, die ein Auto hat. Die kann mich dann immer, wenn ich groß muss in die nächste Stadt fahren. Dort stell' ich mich dann auf die Straße und quatsche so lange Frauen (und Männer) an, bis mich eine/r mit heim nimmt, die/der hoffentlich ein sauberes Klo hat (benötigt halt ein gutes Screening; gibt's hier einen Thread, der einem hilft, diese Frauen zu erkennen?).

Hm,... dazwischen könn't ich vielleicht eine kleine Walpurgisnacht organisieren. Meine Freundin is' ja 'ne ausgebildete Wicca-Priesterin.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hey... eventuell geht's sich doch noch dieses Jahr aus. Sie meinte, sie liebt Campen (hab' ich vergessen) und es wäre um diese Jahreszeit zwar schon kalt, aber dann nimmt man sich halt einen super-tollen Schlafsack oder viele Decken mit.

Eine gemeinsame Freunin würde mitkommen (Fahrerin), und einen vierten finden wir auch noch. Muss mich aber beeilen, weil eben viele diese Tipi-Dörfer bald zusperren, und ich muss was sehr günstiges finden. An das Dorf, das Sony mir rausgesucht hat hab' ich schon geschrieben, aber die Infos sind auf 2012 und so.

http://www.gruppenhaus.de/tipi-dorf-hengstbacherhof-hengstbacherhof-hs5208.html

...was haltet ihr davon? Das sperrt aber schon am 20.Oktober zu, also sehr, sehr bald. Ich brauch' noch eine sehr schnelle Antwort von denen (hab' schon geschrieben), und dann will ich erst schauen, dass wir alle da überhaupt können. Wenn ich das richtig vestehe, kann man da einfach die Tipis mieten und zahlt dann halt 7 bis 12 Euro pro Person (Selbstverpflegung), also 56 bis 96 Euro.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge, was ich für's Organisieren eines solchen Kurz-Spontan-Urlaubs noch alles klären/machen muss?

Edit: Habe die Übernachtungspreise in diesem Tipidorf nochmal abgecheckt. Die sind für uns vier viel zu teuer, weil die immer nur das ganze dorf vermieten. :-( Jetzt meinte es, dass er auch sehr gut versteht, dass es nicht auszahlt, wenn wir vier da sind, und wir sollte ihm ein Angebot machen. Variante zwei ist ein Vorschlag von dieser gemeinsamen Freundin: wir trommeln einfach noch ein paar Leute zusammen (brauchen dann noch ein zweites Auto), dann sinken die Pro-Kopf-Kosten. ;-)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Wildtierparks. Einige davon bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten. Ob dort auch Indianerzelte mit angeboten werden müsstest Du mal in Deiner Nähe schauen. Es gibt allerdings auch Baumhäuser die recht gemütlich ausschauten.

Einge Wildparks oder Zoos bieten auch Nachtwanderungen mit Tierfütterungen an. Könnte ein ganz guter Einstieg für euren Abend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Puh... ein Bisschen sauer bin ich jetzt schon, dass sie sich keines der beiden vorgeschlagenen Wochenenden für mich reserviert (sie weiß nicht, worum es geht, nur dass ich mit ihr wo hinfahren will). Die Begründung (muss die Stunden in der Arbeit zusammenbekommen) is' zwar gut, aber nicht gut genug, dass ich nicht beleidigt bin. Jetzt zu warten, bis sie mir Mitte Oktober oder "am liebsten einen Tag vorher" Bescheid gibt, is' mir zu blöd. Ich reservier' für das Datum, das mir am realistischten erscheint (und nebenbei für alle am besten passt) und wenn sie da keine Zeit hat, fahren wir ohne sie. :mad:

Wichtig ist mir jedenfalls - um zum Inhalt zurück zu kommen - dass es Tipis gibt. Wildtiere und so sind zwar richtig cool und spannend, aber mir ist das Indianer-Feeling wichtig, weil ich "der Indianer" bin. Wenn sie von mir spricht, sagt sie meistens "der Indianer", und ich werde auch von Fremden oft gefragt, ob ich indianischer Abstammung bin (was zu Insidern im Freundeskreis führt). War auch beim Kennenlernen so ein Scherz. Darum will ich mit ihr ein nettes, kitschig-romantisches Wochenende im Indianer-Tipi verbringen.

So, um es nochmal zu erwähnen, einfach weil ich sauer bin: wenn sie nicht kann oder will, dann gibt's halt keinen Indianer für sie. Umso mehr bleibt für die anderen. :mad:

Was muss ich'n noch bedenken?

Edit: Okay, als ich im Nebenzimmer beschäftigt war, hat sie offenbar irgendwann 'ne SMS geschrieben, und gefragt, ob wir das auf die Weihnachtsferien verlegen können. Hm,... haltet ihr das für sinnvoll (mag mich jetzt nicht in irgendwelchen Survival-Camping-whatever-Foren anmelden)? Ich meine jetzt nicht beziehungstechnisch, sondern Wetter- und Termperaturmäßig. Angeblich sind solche Tipis ziemlich warm. Heilig Abend im Tipi mit dem Indianer, das hätte schon was. Dazu ein nettes Geschenk (ich bin großartig im Geschenke machen). Aber selbst wenn's im Tipi warm wäre, draußen wär's das wohl nicht.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hab' eben sogar mit dem Gedanken gespielt, aber so Eskimodörfer sind preislich in einer wirklich anderen Liga bzw. das Eskimodorf in Slowenien kostet 250 Euro pro Nacht.

Grundsätzlich will ich so oder so ein Tipidorf. Hab' eben auch eine Antwort von einem anderen Dorf in Österreich bekommen, wo die Übernachtung offenbar nur 20 Euro pro Person kostet, und man nicht das ganze Dorf mieten muss. Allerdings sperren die ebenso am 20.Oktober zu, und haben extra nocheinmal angemerkt, dass es bei ihnen in der Nacht mitlerweile 0 bis 5 °C hat, und das Tipi nicht wirklich warm ist. Liegt aber, wenn ich das richtig mitbekomme, auch im Gebirge, während das Dorf bei euch in Deutschland a) nicht so hoch liegt und b) jedes Tipi eine Feuerstelle hat.

Mit Manitu und so, kann man das schon hinbiegen. Der Weihnachtsmann kommt halt leider nichtins Tipidorf, Manitu bringt auch keine Geschenke, also müssen wir uns gegenseitig aushelfen. Ich mag es sowieso, Leuten Geschenke zu machen. Kaum wer macht so gute Geschenke, wie ich. :)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...

Ich versteh noch immer nicht, auf welchem Film du hängen geblieben bist? Für mich liest sich das alles etwas lächerlich. Wie biste überhaupt da drauf gekommen? Weil dich deine Freundin und andere Indianer nennen? Mach doch lieber Scherze indem du dich selber hier nicht ganz ernst nimmst. Mir würde z.B. diverse Marterpfahl und Fesselungswitze einfallen.

Als 2. Problem sehe ich, dass deine Freundin scheinbar gar nicht so begeister war von deinem Vorschlag n WE weg zu fahren. Ihre Begründung, sie muss die Stunden auf Arbeit voll bekommen ist auf jeden Fall nur n Excuse. Auch wenn sie dann noch n Stück zurückgerudert ist und es auf Weihnachten verschieben wollte würde ich davon jetzt eher abstand nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir noch nie sooo unsicher wiegt ob der Te das echt ernst meint was er hier schreibt...also für mich liest sich das wirklich ein wenig merkwürdig. Aber du bist ja so begeistert von den Geschenken, die du machst. Was sind das denn für Geschenke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird niemals verstehen wie geil es ist, einfach mal in die Wildnis zu kacken. Danach wächst mir immer ein bisschen mehr Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da heißt es immer, man soll kreativ sein bei der Freizeitgestaltung, und dann ist's auch wieder nicht recht. Lasst ihm doch den Spaß. Wer sein Geld lieber spart, kann sich den Arsch ja mit Eichenblättern abwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst so eine Action machen wegen einer Dame, die gar nicht mit dir zusammen sein will... Komm, Alter, auf Weihnachten verschieben ist nur höflicher als auf den St. Nimmerleinstag verschieben, aber von der Sache ist es dasselbe!

Vergiss die Dame, die ist null attracted!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Komm Alter, euren Shitstorm könnt ihr euch sparen. Ich bin selbst ziemlich ahnungslos, was Frauen und Beziehungen betrifft, aber nach den Kommentaren frag' ich mich bei so manchem hier, ob er überhaupt je eine Beziehung gehabt hat, die länger als zwei Nächte gedauert hat.

Dass sie von der Idee nicht so begeistert ist, wie ich's mir erhofft hab', hab' ich auch gemerkt, aber was habt ihr bitte für Beziehungserfahrungen gemacht, wenn ihr in so einer Sache gleich ein Beziehungsende seht? Oder wohl eine noch viel wichtigere Frage: was denkt ihr, dass ihr mit der Einstellung noch für Beziehungserfahrungen machen werdet?

Er (ruft an): "Kommst du heute bei mir vorbei?"

Sie: "würde gerne, aber es ist schon zehn und ich muss morgen früh raus."

Er: "Verstehe. Ich glaube, das wird nichts mit uns. Aber aber eine schöne Zeit mit dir", oder die C&F-Variante: "Haha, na gut, dann hab' ich ja Zeit für meine Kokobinen" ... mit dem Unterschied, dass er es ernst meint (davon abgesehen, dass er keine hat, weil keine Frau ihm 100% ihrer Zeit gewidmet hat).

Und Leute ... Indianer sind cool. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Weihnachten wollen doch viele die Feiertage mit der Familie verbringen. Außerdem ist so eine Indianer-Nacht sicherlich eher was für den Sommer. Das Feeling stimmt dann bestimmt mehr.

Da würde ich eher Sonntags bei schönem Herbstwetter eine Kanutour machen und das Indianer-Feeling durch fedrigen Kopfschmuck und eine kleine Trommel, die du im Rucksack versteckst bis ihr im Kanu seid, aufleben lassen. Während sie fleißig padelt trommelst du ;) Alles weitere weißt du, wie man die richtige Stimmung schafft für sowas.

Generell liebe ich solche Ideen und falls sich hieraus eine Ideensammlung entwickeln könnte, wäre das super. Auf sowas habe ich mal mehr Lust auf langweiligen Cluburlaub am Strand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine gute Dame bis Weihnachten keine Zeit hat, dann solltest du mal in dich gehen, ob da nicht was falsch läuft. Die vorgeschobenen "Bürogründe" zeigen ja auch, dass sie nichts mehr von dir wissen will.

Ob frische Bekanntschaft, Freundin oder LTR spielt keine Rolle, wenn man sich mag, will man sich sehen und Zeit zusammen verbringen.

Du investierst mit guten Ideen in eine Beziehung und von ihr kommen echt blöde Absagen (klar wegen Überraschung kannst du die Katze nicht aus dem Sack lassen). Trotzdem, was soll das denn, wie ist die drauf?

Die Frage musst du dir nicht nur gefallen lassen, sondern du solltest sie dir selbst stellen. Mit Pickup oder Shitstorm hat das nichts mehr zu tun, das ist ganz normales Verhalten.

Warum will sie dich nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht darum warum seine Freundin nun keine Zeit hat oder wie die Beziehung läuft. Gibt spontan etliche Gründe die mir einfallen, wieso sie kein Wochenende frei hat.

Bleibt beim Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber nach den Kommentaren frag' ich mich bei so manchem hier, ob er überhaupt je eine Beziehung gehabt hat, die länger als zwei Nächte gedauert hat.

6 Jahre 8,5 Jahre und zuletzt 4 Jahre.

aber was habt ihr bitte für Beziehungserfahrungen gemacht, wenn ihr in so einer Sache gleich ein Beziehungsende seht? Oder wohl eine noch viel wichtigere Frage: was denkt ihr, dass ihr mit der Einstellung noch für Beziehungserfahrungen machen werdet?

Jedenfalls würde ich mir in so einer Sache nichts vormachen. Und wenn eine Dame nicht attracted ist, dann kannst du das mit so einer Nummer nicht reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hab' das jetzt abgecheckt, die Tipidörfer machen jetzt echt alle dicht. Einziger schwacher Hoffnungsschimmer, ein Dorf bei Berlin am verlängerten Wochenende im November. Den kann man zwar nur mehr im Oktober buchen, aber er baut erst Mitte November ab.

Da ich keine Geheimnise für mich behalten kann, wenn sie sich eh schon erübrigt haben. Darum weiß jetzt jetzt eh schon, worum's ging. Weihnachten geht das also sowieso nicht (unabhängig von irgendwelchen Weihtsfeiern bei Familien). Muss mich wohl bis Frühling/Sommer gedulden.

Aber wie Luthien so schön sagt, es geht nicht darum, ob meine Beziehung gut läuft oder warum sie abgesagt hat. Die Idee, dass ich trommle und sie puddelt find' ich gut. Haha! Aber daraus wird nichts, weil sie angst vor Tiefen (und vor Höhen) hat, und ich auch nicht so auf Wasser steh'. Wenn die richtigen Freunde mitkommen, lässt sich aber sicher richtig gut Musik machen: Westerngitarre, Djembe, Rassel und der Tanz um's Feuer. Evt. Musiker einladen,... und zwar welche, die nicht nur nach Noten spielen können.

Und das is' keine Nummer, um irgendwas rumzureißen oder .... wie man's nimmt. Ein Bisschen aus dem Alltag will ich damit schon mit ihr kommen. Ja, ich hab's mir mehr für sie gedacht, als für mich. Bin nicht so der Camper. Aber jetzt find' ich die Vorstellung selbst richtig schön und würd' die auch ohne sie gern machen (viel lieber natürlich mit ihr).

...und megastatic: "Warum will sie dich nicht sehen?" is' eine stark übertriebene Frage, wenn sie sagt, dass sie im Oktober für kein Wochenende fix zusagen kann. Wir sehen uns trotzdem, und auch sie will mich immer wieder mal sehen. Jetzt im Moment, also seit zwei, drei Tagen (ja, seit der Absage) bin ich halt verunsichert, v.a. auch, weil wir uns gerade jetzt "streiten", bevor sie für 'ne Woche zu weg fährt, aber ihr seid da zehn Schritte weiter.

Generell liebe ich solche Ideen und falls sich hieraus eine Ideensammlung entwickeln könnte, wäre das super. Auf sowas habe ich mal mehr Lust auf langweiligen Cluburlaub am Strand.

Jop, besser als Cluburlaube am Stand, mit Diskozelt, 1000 bis 3000 Touristen und Leuten die aussehen wie Plastik-Modelle, denen man eine Sonnenbrille aufgesetzt hat (ich mag keine Sonnenbrillen - die schaut so distanziert aus).

Ideensammlung klingt gut. :-)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht darum warum seine Freundin nun keine Zeit hat oder wie die Beziehung läuft. Gibt spontan etliche Gründe die mir einfallen, wieso sie kein Wochenende frei hat.

Bleibt beim Thema.

Wieso sollte man jemandem raten, ein kaputtes Auto zu tunen, wenn man ihm besser dazu raten könnte sich erstmal ein richtig gut funktionierendes anschaffen sollte, welches nicht durch das Tuning kaputt geht? Nur weil du die Idee gut findest, heisst das nicht das man sich in seiner Meinung zurückhalten muss. Wir sind hier in der Beziehungskiste und nicht im "Brauche einen Freizeit-Rat Forum". Wenn man hier etwas postet, muss man auch damit rechnen dass es User gibt die anfangen zu hinterfragen und die Sinnhaftigkeit der Aktion anzweifeln.

Der TE wartet doch eigentlich nur darauf dass seine Freundin endlich mal für ihn Zeit hat, wenn ich schon lese "dass sie im Oktober für kein Wochenende fix zusagen kann". Hallo? Wenn ich jemanden sehen will, dann suche ich mir automatisch ein Wochenende fix raus. An der Stelle des TEs würde ich erstmal komplett jeglichen Invest einstellen

Er (ruft an): "Kommst du heute bei mir vorbei?"

Sie: "würde gerne, aber es ist schon zehn und ich muss morgen früh raus."

Er: "Verstehe. Ich glaube, das wird nichts mit uns. Aber aber eine schöne Zeit mit dir"

Er (ruft an): "Kommst du heute bei mir vorbei?"

Sie: "würde gerne, aber es ist schon zehn und ich muss morgen früh raus. Aber ich würde sonst total gern morgen Abend vorbeikommen, dann machen wir was tolles. Freue mich!"

Das wäre so das Beziehungsverhalten welches ich kenne, und kein "puh, muss mal gucken wann ich wieder Zeit für dich habe"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil zu lesen, das wenn es mal nicht so läuft, das es bei einigen dann deren beste Option ist, Schluss zu machen.

aber nach den Kommentaren frag' ich mich bei so manchem hier, ob er überhaupt je eine Beziehung gehabt hat, die länger als zwei Nächte gedauert hat.

6 Jahre 8,5 Jahre und zuletzt 4 Jahre.

Wäre als würde ich einen Blinden nach dem Weg fragen. Drei gescheiterte Beziehungen und in jedem warst Du die einzige Konstante. Glückwunsch!

Ansonsten stimme ich dem Konsens bei, das Deine attraction wohl nicht die beste bei ihr ist, wenn sie es für sich nicht schafft sich ein Wochenende frei zu nehmen. Eine Allternative wäre hier für mich gewesen, ihr zu sagen sie möge sich bitte Wochenende xyz freihalten.

Zudem wenn ich mir solche Projekte ausdenke, dann bleiben diese auch geheim. Komme was wolle. Notfalls werden sie später nochmal ausgegraben und wenn alles nichts hilft, dann halt ohne sie durch ziehen. Das strahlt vorallem mehr Selbständigkeit, mehr Alternativen und weniger Bedürftigkeit aus.

Und jemanden zu bashen weil er auf Indianerspiele steht, ist unterste Schublade. Solche Leute stellen sich nur selber ein Armutszeugniss aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Wir sind hier in der Beziehungskiste und nicht im "Brauche einen Freizeit-Rat Forum". Wenn man hier etwas postet, muss man auch damit rechnen dass es User gibt die anfangen zu hinterfragen und die Sinnhaftigkeit der Aktion anzweifeln.

Touché, aber wie im Eingangsposting geschrieben, hab' ich keinen Bereich gefudnen, in den das passt. Hätte es wohl in der Plauderecke posten sollen.

Zudem wenn ich mir solche Projekte ausdenke, dann bleiben diese auch geheim. Komme was wolle. Notfalls werden sie später nochmal ausgegraben und wenn alles nichts hilft, dann halt ohne sie durch ziehen. Das strahlt vorallem mehr Selbständigkeit, mehr Alternativen und weniger Bedürftigkeit aus.

Hehe, ja. Ich hät's besser für mich behalten sollen - wäre spannender gewesen. Auf der andresen Seite is' es schon so, dass man bei gemeinsamen Dingen schlichtweg nicht unabhängig vom anderen ist. Ich hab' auch keine Alternativen und denk' jetzt auch nicht, dass es notwendig ist, ihr den Eindruck zu vermitteln, ich hätte welche. "Bedürftigkeit",... ich hab' sie halt gern. ;-)

Die "Attraction" ist momentan im Übrigen wirklich recht böse angeschlagen. Sie ist für ein paar Tage weg gefahren, und ich war so clever ihr am Tag ihrer Abreise bzw. den Tag davor am Arsch zu gehen. Jetzt meint sie, dass wir, wenn sie zurück ist, reden sollten (mit einem ernsten, traurigen Smilie).

Und damit hat sie Recht: mir geht's nämlich auf die Nerven, dass sie schon wieder Schluss machen will. Das is' es auch, worüber sie reden will (kenn' sie ja mittlerweile). Sie hat diese Angewohntheit, Schluss zu machen, sobald irgendwas nicht ganz passt. Mit dem Kopf ist sie im Irgendwo, wo Sachen "vielleicht" zu einem Problem werden können und so weiter. Das erste Mal hat sie dann richtig imba-mäßig doch das Gespräch gesucht, mich zurückgehalten, als ich gehen wollte und mir das große "Ich liebe Dich" ins Ohr gelegt.

Das zweite Mal, war ich es, der ihr nach ihren in sich recht widerspruchsfreien, logisch damit schlüssigen Ausführungen, warum es rational sehr wahrscheinlich ist, dass wir nicht auf ewig zusammen sein werden, nachgelaufen ist und ihr gesagt hat, dass sie völlig bekloppt ist.

Jetzt ist sie wieder dran! Das war sogar ausgemacht! Ich mach mir aber schon Sorgen, dass sie nicht ganz so imba ist, wie gedacht. Ich mein', Menschen sind, wie sie sind. Sie ist eine burnout-gefährdete Möchtegern-Karriere-Frau, die flüchtet, sobald es privat Probleme gibt. Wenn sie nicht, nachdem sie Schluss gemacht hat, doch nochmal auf den Gedanken kommt, dass sie schlicht und ergreifend im Unrecht ist, und mir als Entschuldigung einen Hot Dog kauft, dann is' das wohl wirklich aus! Ich fürchte aber, dass die Dame im Moment wirklich glaubt, dass sie ohne mich besser dran ist, weil ja momentan die positiven Gefühle von negativen überlagert sind (und rein rational is' unsere Beziehung sowieso eine Absurdität). Und selbst wieder in die Offensive gehen will ich erstens nicht, und zweiten is' es wahrscheinlich echt nicht so die richtige "Strategie".

...tut mir Leid, wenn das jetzt Off Topic ist, aber ich musste das mal loswerden, weil ich seit Tagen am Brodeln bin und seit gestern (seit der "wir müssen reden"-SMS) auf Nadeln sitze, und da jetzt scheinbar sowieso meine Beziehung zur Debatte steht, is' auch schon egal. Da darf man ein Bisschen rumstänkern, rumjammern und seinem Kummer Ausdruck verschaffen (whining).

Edit: btw. 'ne Beziehung ist nicht gescheitert, nur weil sie beendet wurde, Endless. Das waren sicher einige schöne Jahre, die die miteinander verbracht haben. Das ende, nehm' ich mal an, war eher unschön, aber die allermeisten Beziehungen enden irgendwann, is' ein Bisschen unpassend, finde ich, dann die Beziehung als Ganzes als gescheitert zu bezeichnen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.