Von ihrem hohen Ross herunterholen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keines

4. Etappe der Verführung
keine

5. Beschreibung des Problems

Habe mitte Juli eine Frau via Internet kennen gelernt. Waren bei der selben Party eines Kollegen - hatten aber kein Wort gewechselt. Sind dann via FB drauf gekommen, dass wir die selbe Musik hören.
Nach ca. 30min chatten haben wir uns für ein Konzert im November(!!!) verabredet. Da ich direkt neben dem Ticketverkauft in der Bib saß habe ich dann gleich die Karten für uns zwei besorgt. Ausgemacht war wer als erster hin kommt.
Haben uns dann 3 Tage später wieder auf ner Party getroffen. Naja sie ist zu nem spätren Zeitpunkt nach gekommen, ein Freund von mir hatte B-Day und war dann schon ziemlich betrunken.
Kann mich zum Beispiel nicht mehr erinnern über was wir gesprochen haben (manchmal habe ich mich was Alkohol angeht nicht unter Kontrolle :D).

Jedenfalls habe ich ihr dann zwei Tage später geschrieben was mit der Karte ist, ob ich sie bis zum Konzert aufheben soll oder ob sie sie abholen möchte. Das war vor 3 Monaten. Bis jetzt keine Antwort oder Kontakt. Habe mich dan nicht mehr gemeldet und damit schon abgeschlossen. Wollte mit nem Kumpel jetzt hin oder mit ner anderen Frau (die weiß aber noch nichts davon :D).

Vor 20min hat sie mir geschrieben ob ich schon motiviert bin fürs Konzert... LoL

6. Frage/n

Wie soll ich darauf reagieren? Ich will nicht so tun als ob nichts wäre... Ich will aber nicht auf beleidigt machen. Bin ich im Grunde auch nicht.
Es sollte halt rüber kommen, dass ich es nicht korrekt finde, ich aber auf sie nicht angewiesen bin.

btw: Sie ist ziemlich geil. Ein wenig ne Tussi. Ihr Dad (Familie) ist etwas wohlhabender. Glaubt deshalb auch sie sei etwas besseres.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer tritt denn da auf? Dark Circle Knights mit Kurt Le Roy oder wie?

Weshalb beleidigt? Nur weil sie sich nicht mehr gemeldet hat und du dich nicht mehr daran erinnern kannst was du im Suff so alles von dir gegeben hast?

Da war doch bisher rein garnix zwischen euch-->Ergo: Wenn du jetzt nachtreten willst brichst du dir den Fuß!

Wenn du cool bist tust du als ob nix wäre, antwortest irgendwas Freches und schnappst sie dir dann auf dem Konzert....sofern dir bis dahin Eier gewachsen sind.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ca. 30min chatten haben wir uns für ein Konzert im November(!!!) verabredet.

Machs ab jetzt andersrum: Auf Party ne halbe Stunde quatschen - und per Chat nur Nummern tauschen. Oder ne Verabredung ausmachen.

Wie soll ich darauf reagieren? Ich will nicht so tun als ob nichts wäre...

Wieso? Was sollte denn sein? Du kaufst ne Karte für eine Frau, die du kaum kennst. Kann man machen.

Sie reagiert dann nicht mehr - kommt vor. Du hast die Konsequenz gezogen, und die Karte inzwischen anderweitig versprochen. Ist doch alles OK.

Verklicker ihr, dass du dich auf das Konzert freust und sie gerne mitkommen kann, wenn du und dein Kumpel gehen - falls sie es noch schafft, sich eine Karte zu besorgen.

Wenn sie dir gefällt, verführ sie. Aber mach nicht den Fehler, die Einhaltung irgendwelcher Höflichkeitsregeln von ihr zu erwarten - und dich zu ärgern, wenn sie sich nicht dran hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich ihr gutes Recht, sich einfach nicht mehr zu melden, kann ihr leider keiner verbieten
Aber es ist auch dein gutes Recht, die Karte einfach jemand anderem zu geben

Ein Konzert, vorallem wenn sie auch noch auf die Musik steht, ist Ablenkung hoch 3 und zum verführen kontraproduktiv, also nimms locker

Sag ihr, fürs Konzert bist du bereits mit jemand anderem Verabredet (auch wenns nur ein Kumpel ist), aber wenn sie Lust hatt dich wieder zu sehen, würdest du gerne mit ihr mal was trinken gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden