Wer oder was fängt dich auf, wenn du erfolglos vom Sargen heimgekommen bist?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer oder was fängt dich auf, wenn du zum wiederholten Male erfolglos vom Sargen heimgekommen bist und niemanden um dich hast?

In anderen Worten: was tust du, wenn es dir schlecht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolglos sein beim Sargen ist wie wahre Magie. Das gibt es nicht. Du machst deine Erfahrung, und wandelst die in ein besseres Game um :p

bearbeitet von chefpetro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolglos sein beim Sargen ist wie wahre Magie. Das gibt es nicht. Du machst deine Erfahrung, und wandelst die in ein besseres Game um :p

Schön wärs. Was tust du, wenn es dir schlecht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik auflegen, lernen.

Noch bessere Idee:

Musik auflegen lernen. Hilft auch bei den Mädels anzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik auflegen, lernen.

Noch bessere Idee:

Musik auflegen lernen. Hilft auch bei den Mädels anzukommen ;)

Stimmt, aber bedeutet mir wenig. Man soll doch zu sich selbst stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du zum wiederholten Male erfolglos vom Sargen heimgekommen bist

Das passiert nicht. Weil ich nie eigens losgehe, um Frauen aufzureißen. Ich mach das, was ich sowieso gerne tue, und wenn sich nebenher was ergibt, ist gut, wenn nicht, auch gut. Erstens wär's mir den Aufwand bloß für "irgendwelche" Frauen einfach nicht wert, und zweitens sind mit dieser Methode, die Frauen, die ich dann doch kennenlerne, umso interessanter für mich.

Drittens vermeide ich damit genau dieses Motivationsproblem, denn ich fände es auch schwierig, wahllos hunderte Frauen nach dem Zufallsprinzip anzulabern und bei der dementsprechenden Masse an Körben nach dem x-ten Korb immer noch so motiviert zu sein wie zu Anfang, und demotiviert sein garantiert dann ja eigentlich schon den Korb beim nächsten Versuch. Deswegen baggere ich nicht erst an und selektiere danach, sondern mache das umgedreht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ares89

Was sind deine Erwartungen, wenn du gamen gehst?

Auch wenns manchmal hart ist, sich überlegen was man wirklich erreichen will im Game. "Ich will viele Frauen ficken" ja klar, aber wie viel ist "viel"? Wenn du keine konkreten Ziele im Game hast, empfehle ich dir das hier:

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=findpost&pid=67740

Schaue deine anderen Lebensbereiche an, Hobbies, Freunde, Sport usw. Das ist nicht nur Ablenkung vom PU, sondern du wirst ausgeglichener, uneedy und so wirst du attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Warum hast Du das Gefühl aufgefangen werden zu müssen, wenn du vom Sargen heim kommst? Was ist Sargen eigentlich? Bist du dann in einem erwartungsvollen Frauenansprech-Modus?

Integrier doch einfach in Deine Persönlichkleit, dass Du gern mit Menschen kommunizierst. Ob du gerade Fitness machst, Einkaufen gehst oder im Pool schwimmst. Dann stellt sich so eine beknackte Frage garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir da so sicher? ;-)

@TE: Meditationen oder das Chanten von Mantren (am Besten beides zusammen) sind eine sehr gute Möglichkeit, um dich von deinem Ego zu lösen. Denn nichts anderes zieht dich runter, wenn du "erfolglos" bist / warst - sei es nun beim Sargen, bei Prüfungen, Bewerbungsgesprächen, whatever. Wenn du aufhörst, dich durch deine materiellen Sinne und Emotionen, deinen Intellekt und vor Allem dein Ego zu identifizieren, bist du in einem Zustand, in dem Erfolg und Misserfolg nicht mehr existieren.

Bis du soweit bist: Stell dir die Frage, was du an dem Tag, an dem du draußen warst, gelernt hast und verbessern kannst. Siehe alles als Lernerfahrung an. Denn du kannst aus jeder noch so bedeutungslos erscheinenden Situation etwas mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erkenntniss, dass ich es auf jeden Fall versucht habe.

Die Erkenntnis, dass es etwas lockerer einfacher geht.

DIe Erkenntnis, dass nur Uebung den Meister macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe dich mit guten Freunden! Das hilft eigentlich als einziges. Das hört sich bei dir nach Einsamkeit an. Isolation macht den Menschen kaputt! Virtuelles getexte hilft da wenig. Falls es ganz schlimm wird, fahr zu deiner Familie, die sind, falls man sich mit denen versteht, der beste Notanker der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir nicht, weil ich nicht roboterhaft sargen gehe.

JEDES Gespräch mit einem Menschen ist toll und bringt mich weiter, egal, ob es ein Stadtstreicher, ein Polizist oder ein Model ist, egal, ob es Sekunden dauert oder mit einem Kuss endet.

Generell, wenn ich schlechte Laune habe: rennen gehen. Eine Stunde, zwei Stunden und der Kopp ist wieder frei.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was fängt dich auf?

Mein Inner Game. Ist mir doch wurst, ob ich mal keine close, selbst wenn das mal nen Monat oder zwei so gehen würde.

Bei schlechter Laune Sport oder auf nen Kaffee mit nem Freund/Freundin treffen und rumblödeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was fängt dich auf, wenn du zum wiederholten Male erfolglos vom Sargen heimgekommen bist und niemanden um dich hast?

In anderen Worten: was tust du, wenn es dir schlecht geht?

1- Schau dich nach ein paar Hobbies um. Guck, welches dich davon am meisten fasziniert (darin wirst du dann auch schnell ziemlich gut) und machs zur Leidenschaft

2- Nimm PU aus deinem "ultimativen Fokus", setze stattdessen deine Leidenschaften/Hobbies da rein

3- Such dir Freunde, damit du nicht mehr "niemanden um dich hast"

4- Letzter Schritt: Mindsetshift - Steiger dich in allem, Hobbies und auch PU. Das heißt dann auch: Jede Erfahrung und jeder Versuch = Lernerfahrung == du WIRST besser [wenn du das verinnerlichst, ist es mMn kaum möglich sich nach einem "schlechten" Abend wirklich schlecht zu fühlen ..]

Tu mal wirklich all die vier Schritte und ich kann dir versprechen dass so etwas nicht mehr vorkommen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2- Nimm PU aus deinem "ultimativen Fokus", setze stattdessen deine Leidenschaften/Hobbies da rein

Kann ich nicht unterschreiben. Wenn ich etwas will, wirklich will, dann muss es meine Prio ein sein! Die Leute kommen zu PU, weil sich sich verändern wollen, weil sie mehr Erfolg bei Frauen wollen. Das klappt nur durch Ergeiz, Disziplin und Einsatz. Das klappt nur über den Weg durch Berg UND Tal. Klar, Hobbies und Leidenschaften sind wichtig. Es spricht aber nichts dagegen, wenn PU dein Hobbie/Leidenschaft ist. PU ist wie jeder andere Leistungssport: Es kostet Zeit, Energie und Herzblut. Darum werden die, die ergeizig sind und es wirklich wollen (nicht verwechseln mit wünschen), erfolgreicher sein! Es geht dem Thread-Ersteller nicht darum sein game zu verändern, wie viele hier raten (Prioritäten anders setzen). Es geht ihm darum, mit seiner gewählten Strategie erfolgreicher zu werden bzw. mit dem "Nebenwirkungen" besser klar zu kommen.

Hier meine Tips:

• Ich gehe zu 99% mit wings gamen. Wir motivieren uns gegenseitig. Wenn an einem Tag mal wirklich nichts rum kommt, dann setzen wir uns am Ende noch ne halbe Stunde zusammen, trinken ein "Feriabend-Bier" und quatschen über PU, Gott und die Welt. Das hilft runter zu kommen.
  • Es hilft sich immer wieder in Gedanken zu rufen, dass man das Ganze nicht persönlich nehmen darf. PU ist eben keine Naturwissenschaft, die immer klappt, wenn man sie gleich anwendet. Manchmal kommt nichts bei rum (hab auch mal nen Monat lang nix am Start gehabt), davon darf man sich nicht verrückt machen lassen. Dafür gibts Zeiten, wo man mehrere FBs gleichzeitig hat. Für dir vor Augen, was du bereits geschafft hast! 95% aller Kerle kommen nicht mal ansatzweise so weit wie du!
  • Für die Hardcore-Jungs: Das letzte Set richtig weg-creepen. Zum Beispiel: Verlang nach einem richtig harten Korb! Du: " Oh...war das jetzt ein Korb? Das kann ich nicht akzeptieren! Los, geb mir einen richtigen Korb!" HB :"blablabla" Du:" Das war es schon? Los, das kannst du besser! Los, geb dir mal richtig Mühe!" Daraus entstehen manchmal sehr witzige Sachen, die einen unglaublich pushen können und einer schlechten Stimmung vorbeugen können. Wirkt auch Wunder bei HBs mit fetten bitch shield xD
  • Direkt noch 20min Sport. Ich hab zum Beispiel ein Rudergerät daheim. Nach dem Sargen und vor dem Bett gehen die beste Möglichkeit zum Runter kommen (unalkoholisiert).
  • Lesen der Heul-Threads hier im Forum xD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden