Drops1985 0 Beitrag melden September 19, 2013 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsWas machen beim 2 date6. Frage/nHallo hab ne frage hab eine frau kennengelernt beim 1 date konnte ich direkt gut punkten hab auch bei ihr geschlafen jetzt kommt das zweite date sie will sich wieder treffen ich weis aber nicht was wir zusammen machen sollen beim ersten date haben wir uns einen schönen abend bei ihr zuhause gemacht sie hat schon Kino vorgeschlagen findet sie aber nicht gut weil man nich so gut reden kann oder halt essen gehen oder in eine bar am liebsten würde ich ja wieder ein chilligen abend bei ihr zuhause haben nun meine frage wie soll ich die situation einschätzen ob sie eine beziehung will oder nicht Danke schonmal im voraus ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Büchi 90 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Ihr hattet schon Sex? Denn sehe ich das eigentlich recht problemlos. Warum nicht in die Bar und danach zu ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drops1985 0 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet JaHab nur angst das ich was falsch mache da ich sie immer noch nicht einschätzen kann was sie willAber klappt schon haben noch telefoniert und wir treffen uns jetzt erstmal bei ihr und dann schauen wir mal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Hab nur angst das ich was falsch mache da ich sie immer noch nicht einschätzen kann was sie willHey Droopy, was willst du denn überhaupt von ihr???Nochmal Sex? Dann nur zu!Was sie will braucht dich nicht zu interessieren solange sie sich noch mit dir trifft.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drops1985 0 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Wollte eigentlich mehr wäre auch bereit für ne Beziehung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Zoo (Elefanten Nüsschen ins Gehege werfen, ungesalzen, unbehandelt und bio versteht sich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen