[BERATUNG] Mikel

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider nein, habe noch gar nichts von denen. Hatte mir nur letztens ne Jacke von h&m für den Übergang geholt und das war ne 52. Optimal passen ist zwar anders, aber das ist noch im Rahmen. Deshalb die 52.

Dann probier es aus.

https://www.flixbus.de/busverbindung/fernbus-berlin-hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin erst wieder Anfang Dezember in Hamburg, wollte eigentlich nicht noch nen Monat warten :/

Und danke, aber mit flixbus fahr ich nicht mehr :D letztens ein richtig schönes Erlebnis mit denen gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups sorry...aber du sollst ja die Maße des Sakkos verwenden in dem Fall, wenn ich den Size Advisor richtig verstehe...hast Du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach bißchen Training ist es schwer was vernünftiges bei SuSu zu finden.

Habe auch einen Anzug bei denen gesucht. War in Hamburg im Store: alle Anzüge, die in der Schulter gut sitzen sind in der Taille so weit, dass sich der interne Änderungsschneider nicht rangetraut hat. Am Ende wurde es ein MTM-Anzug.

Bietet SuSu eigentlich bei Manteln auch MTM an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nein, habe noch gar nichts von denen. Hatte mir nur letztens ne Jacke von h&m für den Übergang geholt und das war ne 52. Optimal passen ist zwar anders, aber das ist noch im Rahmen. Deshalb die 52.

Bitte bitte gib kein Geld für mäßig passende Kompromisse aus. Eine weit über 4 cm zu enge Schulter ist eine optische Katastrophe. Du wirst nach etwas anderem suchen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach bißchen Training ist es schwer was vernünftiges bei SuSu zu finden.

Habe auch einen Anzug bei denen gesucht. War in Hamburg im Store: alle Anzüge, die in der Schulter gut sitzen sind in der Taille so weit, dass sich der interne Änderungsschneider nicht rangetraut hat. Am Ende wurde es ein MTM-Anzug.

Bietet SuSu eigentlich bei Manteln auch MTM an?

Nein.

doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde noch auf eine Antwort von SuSu warten und wenn die auch nicht weiter wissen, dann einfach auf gut Glück eine 52 bestellen. Vielleicht passt es ja doch :ermm:

und wenn nicht, dann halt im Dezember vor Ort <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein scheiß -.- alle passenden Größen vergriffen und kommen auch nicht mehr rein. Das nervt mich ja jetzt. Was solls..

Wollte dann auf diesem Wege frage, ob ihr zufällige eine Alternative hättet? Also Mantel, Um die 300€ und in navy am besten.

Hab die SuFu schon benutzt, aber nicht so das passende gefunden leider

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Maße kennst, Luxire. Ansonsten gibt es momentan paar Threads zu Peacoat und Duffle hier, vielleicht findest du da was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ja einen Mantel für über den Anzug. Duffle und Peacoat fällt da schon mal weg, richtig?

Für privat habe ich schon was im Kopf :) Wird ein Parka. Aber da finde ich schon das passende..

Luxire wird bestimmt ziemlich teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen Mantel willst du denn genau? Luxire macht Overcoats etc. Schau mal auf der Website. Für deine Euros kriegst du ja mehr Dollar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten wäre mir ja der von SuSu gewesen. Der trifft so zu 100% meinen Geschmack. Mit der Seite von Luxire komm ich nicht ganz so klar :D sorry.. aber hab geschaut und auch nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxire pauschal zu empfehlen ist auch ziemlich dämlich. Kannst da locker 2 mal bestellen bis du nen passenden Mantel hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden