m1kel 3593 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Mh leider nicht wirklich was dabei, was mir so wirklich gefällt.Ich werde demnächst mal zu P&C gehen und ein paar Jacken anprobieren. Vielleicht muss ich die einfach mal sehen, wenn ich sie angezogen habe.Blöd nur das es so kalt ist und ich im Sakko rumlaufe -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet http://www.peek-cloppenburg.de/shop/paul-rosen/denver-parka-mit-daunen-federn-fuellung-8821966_10/gabs letzten winter auch noch in anderen Farben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Sieht an sich nicht schlecht aus! Geht das zu Anzügen klar?Problem was ich sehe: Funktionalität und Optik vereinen. Also die Jacke soll mich im Winter ja wirklich warm halten, aber auch gut aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Mit den Kemptons wird das nichts leider..Kann ich mir für diesen Winter nicht auch welche von Bexley holen? :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Der Enfield in Braun könnte passen.http://www.bexley.com/Bexley/en/p/dress_shoes/enfieldAnsonsten vielleicht der Greenwich City oder Keystone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Ja dachte erstmal an den Greenwich City :)also kann ich mir den mal bestellen, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Ja dachte erstmal an den Greenwich City :)also kann ich mir den mal bestellen, ja?Ich war auch kurz davor, dann hab ich das hier gelesen:gibts eigentlich große qualitative Unterschiede zwischen den Loake Kempton http://www.langer-me...-braun-771.htmlund den Bexley Greenwich City? http://www.bexley.co...ASPPopupPromo=Xsehen sehr ähnlich aus und laut Datenblatt haben sie gleiche die Eigenschaften und müssten ja somit eigentlich qualitativ gleich sein.und hat jemand Ahnung wie es bei Bexley eigentlich mit der Rückgabe aussieht also Widerrufsrecht? muss man den Rückversand dann nochmal selber zahlen?Und vorallem wie es mit den vorrätigen Größen aussieht? bei Bexley zeigt es paar Größen nicht mehr an, heißt dass für dieses Modell wird es die nie wieder geben oder kann man hoffen?lgich habe die Bexley & die wirken IRL recht billig.Verarbeitung bin ich auch nicht zufrieden.Schau Dir nur mal den Absatzaufbau an zum Beispiel.Beim Loake aus mehreren Schichten aufgebaut, beim Bexley ein häßlicher schwarzer Klotz.Raulederqualität beim Bexley auch nicht gut.Habe noch so nen anderen Schuh von Bexley (Lennox), da bin ich für den Preis sehr zufrieden.Aber vom Chukka rate ich klar ab und hol mir nächsten Herbst auch endlich den Loake (war in meiner Größe ausverkauft, als ich ihn brauchte, daher hab ich die Bexley geholt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Ja nur was soll ich jetzt tun? Würde mir unheimlich gerne die Kemptons holen, aber ich hab für ein paar Schuhe gerade keine 250€ übrig.Und das Problem ist, dass ich mir morgen einen Mantel holen werde und nur ein Paar Keds und ein Paar AirMax1 im Schrank habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wären die von Meermin zufällig eine Alternative zu den Kemptons?http://meermin.es/ficha_articulo.php?id=1961 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Versand kostet bei Meermin 20 Euro, bei LM 5, und wer weiß wie es bei Meermin mit Retoure aussieht.Also wären es von den Gesamtkosten 255-200, auch "nur 55 Euro" vom Unterschied,aber wenn die gleich qualitativ gleich sind, ist billiger natürlich besser. Habe ja schon siehe oben ähnliche Fragen im Schuhthread gestellt. Werf mal kurz ne Frage mit rein, in die Kempton kann man die Einlagen schon auswechseln oder? Würde mich bei der Preisklasse wundern.Was für Mantel kaufst du dir jetzt eigentlich?Edit:Mantel + Airmax + "Weist du wo hier ne Post ist?" => 100 Prozent NC Quote garantier ich dir. Oktober 7, 2013 bearbeitet von greed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Ey fuck, ich bin echt am überlegen mir einfach die Kemptons zu holen -.- bringt ja nichts. Problem ist nur, dass ich mit denen doch nicht feiern gehen kann :D ich meine 250(!!!)€Das ist doch scheiße.Oder ich leg mir noch ein zweites Paar billig-Chukkas zu zum Feiern.Hab mir am WE einen von McNeal geholt. 160€ waren das glaube ich.Ich weiß, das ist qualitativ nichts Gutes.Von der Optik her bin ich mir auch sehr sehr unsicher.Air Max und Mantel :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Joa habe selbige Überlegung. Clubbesuche sind tödlich, ich weiß eben auch nicht ob die Schuhe das aushalten. Aber nur fürn Schrank wären diese Schuhe andererseits wieder zu Schade.(selbes Problem http://www.pickupforum.de/topic/74062-schuh-megathread-ii/?p=1430811)Das mit BilligChukkas habe ich mir auch überlegt, gibt mittlerweile echt welche die relativ gut aussehen für 30-40 Euro rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Glaub wenn mir jemand auf meine 250€-Schuhe tritt, dann würde ich den ganzen Laden anzünden..Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich mir einfach die Meermin bestellen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Mir gefallen die Schulterklappen nicht von dem Mantel, außerdem würde ich mir persönlich keinen blauen Mantel für einen blauen Anzug kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Mir gefallen die Schulterklappen nicht von dem Mantel, außerdem würde ich mir persönlich keinen blauen Mantel für einen blauen Anzug kaufen.Ne deswegen hab ich mir auch einen grauen geholt.. sieht das auf dem Bild echt blau aus? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Mir gefallen die Schulterklappen nicht von dem Mantel, außerdem würde ich mir persönlich keinen blauen Mantel für einen blauen Anzug kaufen.Ne deswegen hab ich mir auch einen grauen geholt.. sieht das auf dem Bild echt blau aus? :Dgrau-blau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Und meinst das passt nicht zu meinem blauen Anzug? :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wieso bist du immer so von Selbstzweifeln zerfressen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Bin halt mega unsicher. Vor allem was meine Optik angeht, weil ich mit vielem nicht zufrieden bin und gleichzeitig relativ hohe Ansprüche an mich selbst habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Locker werden, du wirst noch einige Teile kaufen und irgendwann Kopf schüttelnd in die Altkleidersammlung geben, Fehlkäufe lassen sich kaum ausschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Puatschi 19 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Air Max und Mantel :DPasst doch! Das Schild würd ich abmachen und ein Knopf mehr beim Hemd zu. Ich find Anzüge in Clubs immer etwas too much aber so auf Arbeit und zum Gassi gehen ist ok! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dayii 76 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Bin mit meinen pimlico auch schon oft feiern, im Wald, etc. gewesen, und die sehen nach abbürsten wieder super aus. Ausser einen marmeladefleck, den hab ich nicht ganz wegbekommen. Also da würde ich mir nich so viele sorgen machen, ausser du hast vor in Champagner zu duschen oder sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Gut also den Mantel behalte ich, ziehe ihn aber nur über meine Anzüge. Trag ja oft genug welche.Werde mir aber noch eine Jacke holen, die ich zum Feiern und generell in der Freizeit tragen kann. Mal schauen was ich da finde.Aber nochmal zum Thema Schuhe:Ich bin echt am überlegen mir einfach die Kemptons zu bestellen :/ obwohl echt teuer!Gibt es eventuell noch andere Chukkas die zu empfehlen sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Passt doch! Das Schild würd ich abmachen und ein Knopf mehr beim Hemd zu. Bei Kleidung > 100€ ist Schild dranlassen = DHV. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Sei still. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen