Next Step : LTR ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community !

Zunächst einmal das übliche..

Ich: 21

Sie: 20

Ich: Ich bin Selbstständig vom Beruf her und arbeite viel. Habe viele Freunde und jedes Wochenende eigentlich immer zutun. also mein Leben ist nicht langweilig :P

Sie:Arbeitet auch viel. Sehr heiss.

Das Problem ist die entfernung. Sie wohnt c.a 200km von mir weit entfernt.

Wir schrieben erstmal 2Monate lang bis es zu einem treffen kam. in der Zeit wo wir über whatsapp geschrieben haben, hat sie mir Dinge gesagt wie: Du bist ein Traum! oder Ich liebe deinen Körper. (als ich paar fotos von meinem Body geschickt habe :P) ... Das ich ihr auch schon ans herz gewachsen bin hat sie auch merhmals erwähnt... man beachte ! Hab das alles nur mit whatsapp erreicht :P

Wir verstehen uns sehr gut . Wir schrieben wirklich jeden tag zusammen . nicht weil ich sie angeschrieben hab sondern sie mich.

Naja irgendwann meinte sie auch das sie angst hätte sich in mich zu verlieben... Hab das Thema ganz schnell weggelenkt und gesagt sie soll nicht gross darüber nachdenken. so nach dem motto : lass auf dich alles einfach zukommen und mal sehen was passiert.

Letzte woche haben wir uns zum ersten mal getroffen. Lief alles gut hatten spass und das Interesse hat sich bestätigt...

Mehr als zu einem leidenschaftlchen Zungenkuss ist nichts geworden , nicht weil ich keine eier hatte , sondern weil sie noch nicht alleine wohnt.

Naja egal ich bin ohnehin ein leidenschaftlicher küsser und ich bin mir sicher das hat sie umgehauen ;)

Seitdem schreiben wir immer noch jeden tag. Zwar nicht permanent (das wär ja auch schrecklich) aber jeden Morgen beim aufstehen , denn wir stehen zur selben Uhrzeit auf. sie schreibt mir jeden morgen ''guten morgen'' und wir führen auch jeden morgen dialoge durch.

Dann schreiben wir nochmals nach feierabend . manchmal telefonieren wir auch bevor wir schlafen gehen.

Ich mag sie wirklich verdammt sehr . doch kann sie nicht immer spontan sehen, weil sie weit weg wohnt.

meine frage: ist es gut für sie immer da zu sein ? sprich sie schreibt mich jeden morgen an und ich schreibe ihr auch immer zurück .? attraction hab ich aufjedenfall aufgebaut nur will mir diese nicht versauen. ist es von vorteil sie zu freezen ? wenn ja wie und wann ?

ich will eigentlich für sie da sein weil ich mich in der cómfort zone befinden möchte sprich ich will eine vertrauensperson für sie sein. denn irgendwie will ich auch eine beziehung mit ihr anfangen. wie soll ich unsere situation jetzt in eine beziehung lenken ? ja ich weiss jetzt kommen die aussagen wie : erst ficken dann binden ... aber ich denke das ist nur noch eine frage der zeit. aber bis es dazu kommt will ich meine attraction so hoch wie möglich beibehalten.

das ding ist : sie ist wirklich superheiss . das heisst sie könnte locker jeder zeit nen neuen typen haben. sie ist eine latina amerikanerin .., das sagt schon alles :P ...

mache ich mich damit needy das ich mich mal melde ? sprich frage wie es ihr geht oder zu wollen mit ihr ein bisschen zu telefonieren .. ?

wie weit kann ich gehen mit meinem invest ?

fragen über fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiss jetzt kommen die aussagen wie : erst ficken dann binden ..

Nein... es kommt:

Du fickst sie dann wird sie dich binden.

Also in diesem Sinne: Klarkommen, Sex!

Über alles andere möchte ich nichts sagen.

Bitte lese dich ein und game aktiv real direkt mehr Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja egal ich bin ohnehin ein leidenschaftlicher küsser und ich bin mir sicher das hat sie umgehauen ;)

Sehr gut, weiter so.

Seitdem schreiben wir immer noch jeden tag. Zwar nicht permanent (das wär ja auch schrecklich) aber jeden Morgen beim aufstehen , denn wir stehen zur selben Uhrzeit auf. sie schreibt mir jeden morgen ''guten morgen'' und wir führen auch jeden morgen dialoge durch.

Dann schreiben wir nochmals nach feierabend . manchmal telefonieren wir auch bevor wir schlafen gehen.

Die Spannung von letzter Woche liegt noch in der Luft, daher die ständige Aufmerksamkeit. Lass dich nicht täuschen, das wird abrupt nachlassen, also verfalle nicht in einen Textfetischismus..

Ich mag sie wirklich verdammt sehr . doch kann sie nicht immer spontan sehen, weil sie weit weg wohnt.

Logisch..

.. und in deiner Nähe Wohnen andere HBs die dir genauso den Kopf verdrehen können. Verarsche dich also nicht sonst bekommst du nur One-Itis.

meine frage: ist es gut für sie immer da zu sein ?

Immer? Nein, nie!

ist es von vorteil sie zu freezen ?

Nein! Zumindest nicht dieser Freezen a la ich melde mich jetzt gar nicht mehr.

Viel effizienter ist sich rarer zu machen in dem du nicht mehr so oft als erster schreibst und die Zeitintervalle in denen du ihr antwortest etwas länger werden zu gewissen Tageszeiten.

BSP: sie schreibt dich morgens vor 8 an, dann schreibste zurück. Dann bist du aber zwischen 8 und 18h nicht für sie erreichbar, schließlich arbeitest du. Falls du Whatsapp benutzt, dann kannst du das natürlich so nicht immer machen weil du auch mal anderen Menschen schreiben willst und es dann dreißt rüberkommt wenn du dich nicht bei ihr meldest aber online warst. Hier kann dir helfen, seltener online sein und nicht immer auf jeden Roman den sie schreibt mit einem Roman zu antworten.

Im großen ganzen aber kannst du was das Texten angeht locker bleiben, es wird von alleine versiegen, es sei denn ihr trefft euch regelmäßig, dann wird sich das eher auf ein gewisses Niveau einpendeln.

ich will eigentlich für sie da sein weil ich mich in der cómfort zone befinden möchte sprich ich will eine vertrauensperson für sie sein.

Dann musst du sie zuerst ficken. Du bist nur in der Comfort-Zone weil du momentan als "Paarungsmaterial" infrage kommst. Schieß dich also nicht ins aus weil du glaubst du wärest ein guter Redner, Küsser oder ähnliches.

denn irgendwie will ich auch eine beziehung mit ihr anfangen.

bei 200 KM Distanz, auf lange Sicht riskant, aber nicht unmöglich.

wie soll ich unsere situation jetzt in eine beziehung lenken ? ja ich weiss jetzt kommen die aussagen wie : erst ficken dann binden

Bitte:

ja ich weiss jetzt kommen die aussagen wie : erst ficken dann binden ..

Nein... es kommt:

Du fickst sie dann wird sie dich binden.

Also in diesem Sinne: Klarkommen, Sex!

Wenn sie dir wichtig ist, halte dich an die Flugroute die Mutternatur uns geschaffen hat. Autopilot auf Sex, keine Zwischenlandungen in sogenannte "ich muss sie gewinnen" Paradiese. Und lass dir schon gar nicht irgendwelche Landeverbote a la "für Sex muss erst blabla" aufquatschen.

aber ich denke das ist nur noch eine frage der zeit. aber bis es dazu kommt will ich meine attraction so hoch wie möglich beibehalten.

Sagen wir es so. Es ist eine Frage der Zeit bis deine Attraction sinkt wenn du nicht zusiehst dass es dazu (zum Sex) kommt.

das ding ist : sie ist wirklich superheiss . das heisst sie könnte locker jeder zeit nen neuen typen haben. sie ist eine latina amerikanerin .., das sagt schon alles :P ...

Zitat, sie zu ihrer besten Freundin: "Das Ding ist er ist superheiß, er könnte jede haben. Ist selbstständig, kann gut Küssen (hat wohl viel Erfahrung) blabla".

Wenn du sie nicht bumst, wirst du ihr einen Grund geben an dir zu zweifeln und sich ihrer Heißheit für den nächstbesten Typen bewusst zu werden.

mache ich mich damit needy das ich mich mal melde ?

Sich melden um nach ihrer Befindheit zu fragen -> OK. Solange sie es mindestens doppelt so oft macht wie du.

sprich frage wie es ihr geht oder zu wollen mit ihr ein bisschen zu telefonieren .. ?

Das lass IHRE AUFGABE SEIN!!!!! Sie hat solche Fragen zu stellen.

Merke dir. Alle Invests die du in einer LTR machen würdest wenn ihr eine Fernbeziehung habt, HAT SIE zuerst zu machen bevor du überhaupt dran denkst.

Ich empfehle dir meine alte Regel zu verwenden:

Du meldest dich maximal 2 mal die Woche als erster. Egal ob Telefon oder Text! Ist dir überlassen, zu bevorzugen ist aber Text, da es weniger Energie kostet.

Alle anderen Male hat sie sich zuerst zu melden. Meldet sie sich zu oft, variierst du wann du antwortest. Sei also nicht immer erreichbar usw.

Sich 2 mal als erster melden bedeutet auch, dass wenn du sie anrufst und sie nicht drangeht, du dich schon einmal gemeldet hast!!! Du hast also nur noch einmal dich zu melden. Danach musst du entweder darauf warten, dass sie sich zurückmeldet ODER bis zur kommenden Woche deine Ungeduld absitzen.

Probiere es aus. Es funzt sehr gut und hilft deine Needyness im Griff zu halten.

wie weit kann ich gehen mit meinem invest ?

Solange du sie nicht siehst, beschränken sich deine einzigen Invests auf Gespräche und Texte mit ihr. Wenn du ihr schmeicheln willst, dann nicht wegen ihrem Aussehen, sondern eher über was sie macht oder trägt usw.

Wenn du mit ihr Unterwegs bist, solltest du immer kleine Invests von ihr fordern, bevor du überhaupt dran denkst ihr Invests zu schenken. Also lass sie Kleinigkeiten für dich tun. Hier ein paar BSP:

- deinen Geldbeutel/Regenschirm/Jacke usw halten während du bei MC-Donalds was bestellst

- dir einen Eis ausgeben, weil du bei guten Gesprächen Lust bekommst nach kleinen Leckereien. Sag es so, es ist CnF.

- sie hat dich öfter zu besuchen, als du sie

- lass dir kleine Halsmassagen geben

- Lass sie dir empfehlen was du aus der Menukarte essen sollst

Das sind alles Dinge die so klein sind, dass man sie wieder am besten selbst machen würde oder überspringen würde da man ihre Wirkung auf eine Frau unterschätzt. Mach diesen Fehler nicht. Wie gesagt, zuerst Kleinigkeiten.

Wenn du einmal einen Invest von ihr gefordert hast, dann darfst du ebenfalls investen. Es sollte solange du nicht schon seit ein paar Wochen mit ihr schläfst NICHTS romantisches sein. Schminke dir also Gedichte, Blumen und teuere Abendessen ab. Bleib am Boden und du kommst schneller ans Ziel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die antwort !!

das klingt alles sehr schlüssig , trotzdem habe ich irgendwie das gefühl als wüsste sie von der materie PU bescheid haha. denn sie antwortet auch nicht immer sofort zurück (passiert auch nur manchmal) . ich lass mir davon natürlich nichts anmerken.

sie weiss natürlich wie es geht jemanden den kopf zuu verdrehen.

es ist auch 2-3mal passierrt wo wir 2-3 tage lang funkstille hatten, sie war immer die , die sich dann nach paar tagen gemeldet hat mit aussagen wie ''lebst du noch?'' .. hab dann gechillt zurückgeantwortet wie ''bin so lebendig wie noch nie zuvor'' ...

also über gefühle reden tue ich schonmal garnicht das hab ich aus meiner vergangenheit gelernt .

darf der mann denn nicht über seine gefühle reden ? wie er empfindet ? oder geht das nur wenn man das mädchen gebumst hat ?...

ihr das gefühl geben sie sei was besonderes habe ich auch nicht aaaaaber :

jetzt kommt das aber:

kurz bevor ich nach spanien geflogen bin um ein bisschen urlaub zu machen, habe ich ihr ein geschenk gemacht. ein kleines guess armband.

hab es im nachhinein bereut weil ich mir da so utlra needy rüberkam . hab auch nicht grossartig über das armband geredet.

als wir uns getroffen haben , hatte sie das armband an woraufhin ich gefragt hab: ''cooles armband , wo hast du es her?''

sie trägt das armband anscheinend sehr oft , weil ich es immer auf ihren bildern sehe wenn sie mir welche schickt. - darauf eingehen tue ich trotzdem nie....

naja mal sehen wie es sich entwickelt . die frage wann ich wieder zu ihr fahre ist auch noch nicht geklärt. soll ich ihr sagen das ich nach 2 wochen wieder zu ihr komme ?

denn sie hat kein auto das heisst sie kann schonmal nicht zu mir kommen. soll ich sie drauf ansprechen oder darauf warten bis sie mich darauf anspricht ?

das erste treffen habe ich beschlossen nur mal so am rande... :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf der mann denn nicht über seine gefühle reden ? wie er empfindet ? oder geht das nur wenn man das mädchen gebumst hat ?...

Ja es gibt da ein gross Missverständniss. Rede über ALLES wirklich ja ALLES mit ihr vor und nach dem Sex. Solange du Frame hast.

Nur Beziehungswunsch bevor du sie überhaupt geknallt hast und auch generell so früh sind keine Gefühle sondern Projektionen. Und im Endeffekt ne ganz grosse Baustelle.

Das solltest du lassen. Ein Mann löst seine Probleme und quatscht nicht darüber. Beschäftige dich generell einfach mal mit Männlichkeit und Liebe(Hier Luhmann liebe als Passion und andere Bücher)

und lege dir dazu einen Frame zu. Vorher brauchste auch nicht darüber zu reden...

ihr das gefühl geben sie sei was besonderes habe ich auch nicht aaaaaber :

jetzt kommt das aber:

kurz bevor ich nach spanien geflogen bin um ein bisschen urlaub zu machen, habe ich ihr ein geschenk gemacht. ein kleines guess armband.

hab es im nachhinein bereut weil ich mir da so utlra needy rüberkam . hab auch nicht grossartig über das armband geredet.

als wir uns getroffen haben , hatte sie das armband an woraufhin ich gefragt hab: ''cooles armband , wo hast du es her?''

sie trägt das armband anscheinend sehr oft , weil ich es immer auf ihren bildern sehe wenn sie mir welche schickt. - darauf eingehen tue ich trotzdem nie....

Ja und? nett... warum denkst du so sehr drüber nach? Verlustangst? Hirnfick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhhh.....weißt du wie man eine Frau wirklich kriegt?

Indem man sie im echten Leben vögelt und die Frau dann eine Bindung aufbauen lässt. Du verführst, sie bindet.

Lass dich nicht täuschen, Smartphone-Geschreibsel demonstriert nur, dass du nicht bereit bist, ins wirkliche Leben zu investieren. Wenn du sie verführen willst, dann ist das ein sinnlicher Vorgang, das hat mit sehen, hören, fühlen zu tun. Wenn du dich noch weiter im virtuellen Raum versteckst und sie nicht in deine reale Welt holst, wird das nichts mehr. Lust, Beziehung und Liebe finden in Echtzeit statt!

Frauen sind die besseren Player. Schau dir doch mal Frauenmagazine an, in ihnen geht es von A-Z darum, wie man seine Attraction pimpt. Über die Jahre kommt da schon einiges an Playerwissen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar das ich nicht in einer virtuellen welt hängenbleiben soll .. Hab ja schon letzte woche die initiative ergriffen und bin zu ihr gefahren ... Aber ich kann doch nicht noch einmal die initiative ergreifn und ein treffen vereinbaren .. Diesmal ist sie doch an der reihe . Heute morgen hat sie mir nochmal geschrieben . Das geht wirklich jeden morgen . Oder soll ich noch einmal als mann die initiative egreifen und sagen das ich nach 2 wochen nochmal kommen werde ? Kommt das needy rüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Erden, auf welchem Cyberplanet lebst du eigentlich? Du willst sie in zwei Wochen sehen? Schau, dass du zügig ein Treffen vereinbarst und dann eskaliere durch. Ohne Lay keine tiefere Bindung. Je länger du wartest und versuchst, mit deinen SMS Comfort zu erzeugen, um so mehr Chancen vertust du. Ein Eisen schmiedet man, solange es heiß ist. Übernimm jetzt die Führung, kläre die Logistik, wo du sie verführen willst und dann mach die Braut klar.

Es geht hier nicht um Needyness, sondern darum, dass du begreifen musst, dass du eine Frau nur im echten Leben bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden