Top Chance vertan - LJBF - neues Date - und wieder daneben...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mist falsches Forum, kann das wer verschieben? :( Kann es nicht neu im richtigen Forum "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" posten, da neues Mitglied.

Hallo,

dies wird nun mein erster Beitrag und möchte mich schon einmal bedanken für alle die, die sich die Zeit nehmen hier anderen zu helfen.

Für mich geht es hier um einen ganz speziellen Fall den ich nicht aufgeben möchte, da ich nach 3 Jahren das erste Mal eine Frau getroffen habe, die mich so in ihren Bann gezogen hat.
Ich hoffe der Text ist nicht zulang (OK ist er wohl... -.-), dass ihn keiner lesen möchte, aber in kurzen Sätzen kann man sicher kaum erkennen, welche Fehler ich gemacht habe.
Wenn der Text zulang ist: Lest nur das 1., 2. und 3. Date und kommentiert es mir gerne mit dem Wissen, dass sie sich danach einfach nicht mehr meldet.

Ich bin gerade dabei die FAQs und die Schatztruhe zu lesen und werde mit Sicherheit als völliger Anfänger und bisheriger Verfechter von PU (so langsam muss ich einsehen, dass ich in meiner Rolle als "ewiger bester Freund" wohl mehr an mir selbst zu ändern habe, als es den Frauen vorzuwerfen) die nächsten Stunden und Tage viel Neues lernen, würde jedoch schon jetzt ins Blaue hinein für meine aktuelle Situation "Hilfe" suchen.

• Sagt mir gerne was ich falsch gemacht habe.
  • Sagt mir gerne auch was vllt. richtig gut war.
  • Sagt mir bitte umso lieber was ich nun noch tun kann/darf.

Zu mir:

• 26 Jahre
  • 3 Jahre single, davor 4 Jahre Beziehung
  • während Single-Zeit 4-5 Mädels rein sexuell gehabt, rein durchs Internet kennengelernt und auch nur das Thema gehabt
  • gelernter Bankkaufmann, nun selbstständig, betreibe Extremsport, reise extrem viel (erwähne ich, da das die Themen sind die oft gut ankommen)
  • Optisch viel zu schmal geraten (188cm, 61kg), dennoch styliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Manchmal sehr schüchterner Typ (bei ihr hin und wieder), manchmal sehr entschlossener und selbstbewusster Typ, wechselt oft stark
  • Wurde oft gefriendzoned, wobei ich bis dato keine Frau gefunden hatte bei der es mich zu hart getroffen hätte, bin jedoch eher der Typ "zu lieb", "hat immer Verständnis", "hilft immer und hört immer zu"

Sie:

• 20 Jahre
  • Wohnt Zuhause
  • Duale Studentin
  • Sehr gut aussehend und groß 181cm

Kennenlernen:
Wir haben uns in einer der teureren Singlebörsen kennengelernt - das Niveau ist verglichen mit vielen anderen die ich getestet habe dort sehr hoch.
Vor 3 Wochen an einem Sonntag schrieb ich sie an, sie zurück. Wir schwenkten sofort auf Facebook.
Wir schrieben recht lang, die Themen wie z.B. das Reisen gefielen ihr sehr. Ich schickte ihr ein Urlaubsvideo bei Youtube von mir, daraufhin war sie nicht mehr aufzuhalten: Sie schaute sich jedes Youtube-Video in meinem Channel an und als sie dort einen TV Beitrag über mich sah (nein, bin kein Star, dennoch hin und wieder mal in kleineren News) fing sie an mich zu Googlen, was sie mir jedoch erst beim ersten Date sagte - als ich über mich was erzählen wollte und sie einfach alles über mich wusste: Wo ich arbeite, was ich gemacht habe, wo ich schon war etc.

Nach einem 7-8 stündigen Chat wie es wohl nur Teenager machen ging der Sonntag zu Ende und ich wollte das Ganze schnell umwandeln: "Lust auf ein reales Kennenlernen? Spaziergang und einen DVD Abend?" (Wir wollten beide die Minions sehen, war eins der Themen zuvor im Gespräch). Ja. Date ausgemacht für Mittwoch.

Bis zum Date:
Montag/Dienstag war sie kaum zu bremsen, sie schrieb "Guten Morgen", "Gute Nacht", wie sehr sie sich freut, wie aufgeregt sie ist, dass sie mich mag.
Wir sahen parallel Big Bang Theory, ich sagt "Penny" sei hot, sie meinte "das sagt man keiner anderen Frau", ich sagte: "du bist sicher viel hotter, aber von Penny hab ich schon Bilder in Dessous im Netz gesehen" - 30 Sekunden später folgte ein Bild von ihr in Dessous.
Sie bekam eins von meinem Bauch only - da 6-Pack war ich guter Dinge, dass es gefällt und so war es dann auch.
Dienstag malte sie sogar auf der Arbeit noch ein Bild wo draufstand "Morgen" und ein paar Smilies und Sternchen und berichtete wie ihre Kolleginnen nur skeptisch schauen, weil sie nur am grinsen sei, während sie ihr Handy in der Hand hat.

1. Date:
Ich fuhr zu ihr (50-60km entfernt), trafen uns an einem See den sie vorgeschlagen hat, gab ihr ein Überraschungs-Ei. Sie sprach den ganzen Spaziergang nur von sich. Als ich die Initiative ergreifen wollte, wusste sie wie oben erwähnt bereits alles über mich und mir fehlten fast die Worte. Sie wusste einfach alles was es im Netz zu finden gab.
Wir fuhren dann gemeinsam mit ihrem Auto in ihr Lieblingsrestaurant. Dort zeigte sie extremes Interesse an mir, wollte alles wissen, war begeistert von den Extremsportstorys, von meinen bisher erreichten Zielen etc.. Ich machte kleine Witze und habe einmal den Saal dazu gebracht einem Kellner für eine bescheuerte Aktion Standing-Ovations zu geben, das brachte mir doch einiges an Aufmerksamkeit.
Im Überraschungs-Ei waren 2 Kätzchen drin die sich Küssen. Das weibliche gab sie mir, das männliche nahm sie mit.
Es wurde spät, der DVD Abend lohnte nicht mehr und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und dem Plan, sofort am nächsten Tag das 2. Date folgen zu lassen mit DVD Abend - bei ihr.
Sie schrieb mir eine SMS während ich Heim fuhr - "Danke für den schönen Abend. Ich freue mich auf Morgen - fahr vorsichtig". Zuhause angekommen bedanke ich mich auch und sagte wie ich mich freue.

2. Date:
Am Folgetag gleich das nächste Date. Sie schickte mir ein Foto von dem Kätzchen, was sie auf ihrer Arbeit auf ihrem Schreibtisch hatte. Wir schrieben vorab noch etwas, wie toll es doch war und dass ihre Eltern sie auch gefragt haben wie es war und sie ihnen antwortete "wir treffen uns heute noch einmal - reicht das als Antwort? ;)". Wir gingen spazieren, Sonnenuntergang, etwas distanziert, keine Berührungen etc., ich dachte sie wäre etwas weniger interessiert, wobei im Nachhinein betrachtet sah ich das glaube ich völlig falsch. Es ging weiter zu ihr, sie stellte mich den Eltern vor als "Das ist insertname". Kurz Hallo gesagt und ab in ihr Zimmer, wo das Bett schon zu einer Liegewiese vorbereitet war (zum DVD schauen... vllt.). Der geplante Filme ging nicht, also suchte ich aus den DVD's die da lagen "Hitch, der Date Doctor" raus.
Bei der Hälfte des Filmes streichelte ich ihre Hand, nahm ihre Hand, und dann irgendwann den ganzen Körper, wobei immer wenn ihr Shirt durch ihre Bewegung mal hochrutschte ich es runter gezogen habe. Sex wollte ich nicht, auch keine sexuelles Berührungen. In den Momenten habe ich mich in sie verliebt und wollte es nicht durch soetwas kaputt machen. (Falsch?)
Der Film war zu Ende, wir lagen Gesicht an Gesicht... sie wurde müde und schlief fast ein, ich sagte ich sollte wohl besser gehen damit sie schlafen kann, doch sie sagte "nein". Das war für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sie einen Kuss möchte. Es hat mich 30-40 Sekunden gebraucht bis ich es endlich geschafft habe den Schritt zu wagen, ich küsste sie und es wurde ein längerer Zungenkuss daraus. Dann stand ich auf, ging zur Tür. Stand dort und dieses Mal nahm sie mich und küsste mich. Wir nahmen uns vor am "Sonntag" dann die Minions im Kino zu sehen, weil es bei ihr nicht klappte.
Wieder das selbe Spiel mit den SMS bei der Heimfahrt.

Der Tag danach: Ignoranz
Am Morgen danach schrieb ich ihr wie toll ich es fand, sie antwortete nur sehr kurz, dass sie es auch toll fand. Ich listete ihr für die kommenden 2 Wochen alle Termine auf wo ich sie mitnehmen könnte (Wortlaut in etwa: Hier mal ganz UNVERBINDLICH (schrieb ich auch groß) Termine wo du gerne eingeladen bist - muss aber nicht sein). Sei es auf eine Party wo ich den Veranstalter kannte und sie dort auch hin wollte, ins Kino am Sonntag, zuschauen bei meinem Sport, mitkommen bei einem geschäftlichen Termin etc. 5-6 Termine.
Sie sagte erstmal Sonntag Kino und dann die Party, die anderen Sachen weiß sie nicht.
Ich schrieb ihr dann, dass ich mich erstmal aufs Kino freue. Keine Antwort mehr. Den ganzen Freitag nicht, wo wir sonst rund um die Uhr schrieben.
Den ganzen Samstag lang, keine Reaktion, keine Nachricht. Ich schrieb ihr eine weitere Nachricht ob es denn mit morgen noch steht. Keine Reaktion, sie war aber immer in WhatsApp on.

Sonntag, das geplatzte 3. Date:
Ich schrieb ihr wie enttäuscht ich bin und wie respektlos ich es finde jemanden so sitzen zu lassen ohne ein Wort zu sagen, da ich mir den ganzen Tag für sie freigenommen habe und ich sagte ihr ich hätte mich verliebt.
Dann antwortete sie endlich. Es folgte diese Antwort:
"Weißt du, es tut mir Leid. Ich hab die Tage nachgedacht und wollte dir einfach nicht das üblich, typische "du bist nett blabla" schicken, wusste aber auch nicht genau wie ich es sonst sagen sollte.

Ich finde du bist ein klasse Mensch, du bist nett, witzig, interessant und ich finde deine Einstellung einfach klasse. Die Treffen mit dir haben mir auch echt Spaß gemacht aber letztendlich fehlte für mich einfach der letzte Funken, der dich von einem "Potentiellen guten Freund" zu einem "potentiellen festen Freund" gemacht hätte.

Ich kann dir auch nicht genau sagen woran das liegt, ich habe nur gemerkt, dass es für dich wohl schon mehr ist als für mich und das hast du mir ja auch heute bestätigt.

Ich muss dir auch ehrlich sagen, dass ich einfach am Freitag etwas überrumpelt war, als du mir all diese Termine geschickt hast zu denen du mich gern mitnehmen würdest. Ich mein wir hatten zwei Treffen und dann schon so viel vorzuschlagen.. Ich hab mich einfach etwas bedrängt damit gefühlt, ich weiß auch, dass das nicht deine Absicht war aber ich bin ein Mensch der sowas gern etwas ruhig angehen lässt weil ich mit diesem am Anfang so viel aufeinanderhängen viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Es war nie meine Absicht dich damit zu verletzten und das tut mir auch sehr Leid, aber ich kann nicht heraufbeschwören was nicht da ist. Ich könnte jetzt sagen, dass man sich ja erst noch treffen kann um zu gucken, ob es nicht doch etwas wird aber ich fände das unfair dir gegenüber weil ich nicht glaube, dass sich meine Gefühlslage großartig ändern würde...

Ich weiß, es gibt nichts was ich sagen könnte, das die Situation besser macht und das tut mir wirklich sehr Leid.. Du bist wie gesagt ein klasse Mensch und es tut mir Leid, dass ich dir nicht das zurückgeben kann, was du für mich empfindest, ich wollte dich wirklich niemals verletzten!"

Bääääm. Der härteste LJBF den ich je erlebt habe und echt weh tut - denn ich habe mich wirklich verliebt... sie ist ein Traum für mich und in all den 3 Jahren des Single Daseins war sie die erste für mich, bei der ich nicht das Gefühl hatte, dass sie durch irgendwen mal eben ersetzt werden kann. Sie ist viel zu besonders für mich.
Daraufhin habe ich gelogen und ihr gesagt, dass vieles aktuell bei mir Zuhause schief geht und ich viel zu voreilig war, ich mich freuen würde sie noch weiter kennenzulernen und dass meine Termine doch einfach nur Vorschläge waren und ich so oder so nie wem so auf die Pelle rücken will und kann, dafür habe ich viel zu viel zu tun. Ich bin ja froh, wenn man seine Freiräume hat.

Sie antwortete, dass man sich ja vllt. weiter kennenlernen kann, aber ich erstmal mein Leben in den Griff bekommen soll. (weil ja bei mir soviel schief ging etc.). OK

Der Tag danach: Mitleid
Der Tag danach war eine Katastrophe. Ich kam nach Hause, ein Krankenwagen holte meine Mutter ab, es passierte was sehr schlimmes und ich heulte mich per WhatsApp bei ihr aus... scheiß Situation. Aber sie war da. Dennoch, Mist.
Ich bedankte mich am Tag danach, dass sie für mich da war.

5 Tage Ruhe
Ich ließ 5 Tage verstreichen. Eigentlich wollte ich gar Wochen oder Monate verstreichen lassen, doch auf der Single-Seite sah ich wie sie immer online war, die Angst wurde groß, dass sie wen anderen findet. Bei Facebook sah ich, dass sie gerade einen Film sah bei dem ein Junge sich in ein Mädel verliebte und sie sein ganzes scheinbar aussichtsloses Leben verbesserte. Die Chance musste ich nutzen und schrieb ihr während sie den Film sah.
Sie freute sich, dass ich mich melde, dass es mir besser geht und sagte wir können uns gerne wiedersehen.
Ich sagte, dass sie dann bitte was vorschlagen soll, damit es nicht wieder so wirkt als würde ich ihr auf aufzwingen. Sie meinte "das klingt gut... melde mich". Und sie meldete sich: "Wie wär's Montag in einer Woche (d.h. in dieser jetzigen Woche), Spazieren gehen, was Essen und ins Kino."

Top. Bis dahin: sehr wenig geschrieben, habe ihr kaum aktiv geschrieben, bis auf den Freitag davor wo ich sie fragte ob sie ne Runde schreiben mag. Es folgte ein 5 Stunden Marathon bei Facebook. Sie bedankte sich, war mega happy und schrieb, dass es ihr vorher noch richtig scheiße ging und jetzt wo sie mit mir schreibt geht es ihr so toll und sie hat soviel Spaß. War echt lustig.
Dann schrieb sie mir noch, dass sie, wenn sie ehrlich ist, es echt vermisst hat mit mir als wir wenig, bis garkeinen Kontakt hatten.

Das 3. Date - und wieder daneben:

Montag kam eine Nachricht: "Wollte nur kurz sagen: Ich freu mich :)"
Es schien wieder die beste Ausgangslage zu sein, dafür dass man vorher gefriendzoned wurde?

Ich holte sie Zuhause ab: Sie umarmte mich aktiv, bestimmt 5-10 Sekunden. Wow... wir fuhren zu ihrem Lieblingsrestaurant. Es lief erst langsam an, doch sie spielte extrem an ihren Haaren rum, war sichtlich nervös und ich lockerte die Situation durch ein paar Witze und lustige Aktionen mit der Kelnerin auf. Ausserdem erkannten mich Freunde dort, was ihr ein "Du kannst auch das Haus nicht verlassen, ohne dass man dich überall erkennt oder? ;)" entlockte.
Wir fuhren zum Kino, Päärchensessel. Actionfilm "White House Down" (wollte sie und ich auch). Nach 30 min Stille und sie saß mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen dort, nahm ich ihre Hand. Sie nahm sie nicht weg, doch es fühlte sich nicht gut an, sie machte keine aktiven Bewegungen etc., ich legte die Hand zurück, habe Angst bekommen was falsch zu machen.

Ich brachte sie zurück nach Hause, wir unterhielten uns gut. Ich stand mit dem Wagen vor ihrer Haustür, wollte sie aussteigen lassen. Sie sagte "hier stehst du ja gut".
Top... das Zeichen um das Auto abzustellen! Also Wagen geparkt. Wir saßen dort, ich zu ihr gewandt, sie geradeaus. Kein Wort, keine Reaktion, keine Einladung zu ihr.
Ich schlug einen Spaziergang um den Block vor, vllt. fragt sie ja dann ob ich noch mit reinkomme, wenn wir bei ihr vorbei laufen.
Doch es kam nichts und wir kamen wieder beim Auto an. Sie umarmte mich ... bestimmt fast eine Minute standen wir Arm in Arm dort... für mich unglaublich toll. Dann ließ sie los, doch ging gleich einen Schritt zurück, damit wollte ich keinen Kuss wagen, nachdem beim letzten alles endete. Ich bin sehr verunsichert nun.

Ich schrieb eine Nachricht: Danke für den schönen Abend. Es war toll.
Keine Antwort.
Ich schrieb als ich Zuhause angekommen bin. Dort schlief sie wohl schon.

Der Tag danach:
Am Morgen kam eine Nachricht: "Ich hoffe du hattest einen schöne Nacht, tolle Träume und ich wünsche dir einen schönen Tag! :-)". Ich war erleichtert und antwortete: "Wünsche ich dir auch. Wie fandest du es gestern?" (Fehler?). Keine Antwort. Den ganzen Tag nicht. Am Tag danach: Keine Nachricht. Am Tag danach (gestern): Keine Nachricht. Ich schrieb ihr: "Hey wie geht es dir? Ist so still". Sie antwortete: "Ja geht so. Nach der Arbeit will sie nurnoch Ruhe, darum so still". Ich schrieb: "OK lasse dir dann mal deine Ruhe, wenn was ist meld dich immer gerne!". Später schickte ich eine weitere Nachricht: "Wünsche dir ne schöne Nacht und einen geilen Tag morgen! Ich weiß, dass alles nicht so optimal ist, aber wenn es dir mal wieder nicht so gut geht, melde dich bei mir und ich munter dich immer wieder auf. Drück dich..."
Keine Antwort bis jetzt.
Sie ist immer on und besonders: Sie ist immer auf der Dating Seite on. Sie sucht also weiter. Bei Facebook bin ich jedoch seit einem Monat der einzige den sie neu geaddet hatte. In 10 Tagen fährt sie das erste Mal alleine in den Urlaub.

Ende

Wie habe ich es so unfassbar versaut nachdem das erste Date so grandios lief?
Das zweite Date kann ich inzwischen nicht mehr einschätzen, es fühlte sich perfekt an - doch war es wohl nicht.
Ja, sicher bin ich sehr verletzt in meinem Ego, aber ich habe mir viele Gedanken gemacht ob es echt nur das ist, doch ich weiß was ich will:
Ich will sie für eine Beziehung, oder wie ihr sagt LTR. Unbedingt. Gibt es dafür noch eine Chance oder hat es alles keinen Sinn mehr?

Wonach mir gerade ist: Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle zu ihr fahren, ihr schreiben dass ich grad zufällig in ihrer Nähe bin und sagen, dass ich unbedingt mit ihr reden muss. Ist das Gut? Oder eher Abstand erstmal wieder? Was mache ich nun?
Manchmal denke ich ihr einen Brief zu schreiben und ihr zu sagen wie besonders sie für mich ist, aber das macht wohl noch mehr kaputt? Ja sowas fragt wohl nur ein Anfänger... ich möchte auch kein Profi sein, ich möchte nur bei ihr alles retten was man noch retten kann - aber eine Freundschaft will ich nicht. Damit käme ich nicht klar.

Vielen Dank an euch.

bearbeitet von TheDreamer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge Junge, ich hoffe, dass dir ein Licht aufgeht, wenn du die Schatztruhe durchforstest.

In einigen Situationen erkenne ich mich auch wieder, vorallem in dem Punkt, dass es nur DIE EINE gibt und mehr Nachforschungen als die NSA über das Online/Whatsapp-treiben der Angebeteten erstellt wurden. LASS DAS!

Mach dich erstmal frei von den Gedanken und habe mal bisschen Selbstachtung, du läufst einer 20 jährigen Studentin hinterher und schreibst ihr wie ein frisch verliebter Teenie.

Du hattest sie schon längst, sie gibt dir soviele Gelegenheiten bei jedem Treffen, will, dass du die Führung übernimmst und sie mal ordentlich rannimmst. Stattdessen zögerst du und traust dich nicht sie zu küssen und voll durchzueskalieren bis zum Sex. Du bist der Mann, du führst und leitest alles ein. Du bist auch nicht MCFitti, der den ganzen Tag Zeit hat um Whatsapp-Nachrichten zu schreiben, schränke das in Zukunft auf ein Minimum ein, besser noch direkt anrufen.

Lass die ganze Sache ruhen und les dich ein und du wirst jeden einzelnen Fehler den du begangen hast selbst sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Text - nur für eine Frau. icon_smile.gif?m=1129645325g

Nun denn. Beim Überfliegen fallen schon einige seltsame Dinge auf.

Am Morgen danach schrieb ich ihr wie toll ich es fand

Diese War-echt-ein-tolles-Date-SMS sind zwar nett gemeint - aber leider der dämlichste Schrott, den man sich leisten kann.

Stell Sie ab und sei gespannt. icon_smile.gif?m=1129645325g

Keine Antwort.

Und wieder. icon_smile.gif?m=1129645325g

Wonach mir gerade ist: Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle zu ihr fahren, ihr schreiben dass ich grad zufällig in ihrer Nähe bin und sagen, dass ich unbedingt mit ihr reden muss. Ist das Gut?

Da ist garantiert nichts mehr zu retten. Allein deine Textnachrichten (Zeitpunkt, Inhalt, Häufigkeit) haben so viele unattraktive Anhaltspunkte transportiert, dass der Damne nichts anderes übrig bleibt, als dich abzuschießen.

Jemand der sich auf diese Weise mitteilt, verkörpert das Bild eines erfolglosen Typen, der händeringend nach einer Frau sucht und in seiner Verzweiflung nach jedem Strohhalm greift.

Kostenpflichtige Singlebörse und 60-Kilometer-Autofahrten (in eine Richtung, wohlgemerkt) stützen dieses Bild - leider. icon_smile.gif?m=1129645325g

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Hälfte des Filmes streichelte ich ihre Hand, nahm ihre Hand, und dann irgendwann den ganzen Körper, wobei immer wenn ihr Shirt durch ihre Bewegung mal hochrutschte ich es runter gezogen habe. Sex wollte ich nicht, auch keine sexuelles Berührungen. In den Momenten habe ich mich in sie verliebt und wollte es nicht durch soetwas kaputt machen. (Falsch?)

Der Film war zu Ende, wir lagen Gesicht an Gesicht... sie wurde müde und schlief fast ein, ich sagte ich sollte wohl besser gehen damit sie schlafen kann, doch sie sagte "nein". Das war für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sie einen Kuss möchte. Es hat mich 30-40 Sekunden gebraucht bis ich es endlich geschafft habe den Schritt zu wagen, ich küsste sie und es wurde ein längerer Zungenkuss daraus. Dann stand ich auf, ging zur Tür. Stand dort und dieses Mal nahm sie mich und küsste mich. Wir nahmen uns vor am "Sonntag" dann die Minions im Kino zu sehen, weil es bei ihr nicht klappte.

Romantik und Emotionen haben sicherlich ihren Platz aber man kann es auch übertreiben vor allem nach der endlosen Vorgeschichte. Warum bist nicht was weiter gegangen-Eskalieren? So als Mann und sie erst 20 und du 26. So fühlte sie sich wohlmöglich zurückgewiesen. Oder denkt das du ein eher asexueller Typ bist für den Sex erst nach Hochzeit alle paar Monate in Frage kommt.

Ich schlug einen Spaziergang um den Block vor, vllt. fragt sie ja dann ob ich noch mit reinkomme, wenn wir bei ihr vorbei laufen.

Doch es kam nichts und wir kamen wieder beim Auto an. Sie umarmte mich ... bestimmt fast eine Minute standen wir Arm in Arm dort... für mich unglaublich toll. Dann ließ sie los, doch ging gleich einen Schritt zurück, damit wollte ich keinen Kuss wagen, nachdem beim letzten alles endete. Ich bin sehr verunsichert nun.

Vor allem da du das bei Date 3 noch toppst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich holte sie Zuhause ab: Sie umarmte mich aktiv, bestimmt 5-10 Sekunden. Wow... wir fuhren zu ihrem Lieblingsrestaurant. Es lief erst langsam an, doch sie spielte extrem an ihren Haaren rum, war sichtlich nervös und ich lockerte die Situation durch ein paar Witze und lustige Aktionen mit der Kelnerin auf. Ausserdem erkannten mich Freunde dort, was ihr ein "Du kannst auch das Haus nicht verlassen, ohne dass man dich überall erkennt oder? ;)" entlockte.

Wir fuhren zum Kino, Päärchensessel. Actionfilm "White House Down" (wollte sie und ich auch). Nach 30 min Stille und sie saß mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen dort, nahm ich ihre Hand. Sie nahm sie nicht weg, doch es fühlte sich nicht gut an, sie machte keine aktiven Bewegungen etc., ich legte die Hand zurück, habe Angst bekommen was falsch zu machen.

Ich brachte sie zurück nach Hause, wir unterhielten uns gut. Ich stand mit dem Wagen vor ihrer Haustür, wollte sie aussteigen lassen. Sie sagte "hier stehst du ja gut".

Top... das Zeichen um das Auto abzustellen! Also Wagen geparkt. Wir saßen dort, ich zu ihr gewandt, sie geradeaus. Kein Wort, keine Reaktion, keine Einladung zu ihr.

Keine Antwort.

Ich schrieb als ich Zuhause angekommen bin. Dort schlief sie wohl schon.

hab mir grade den ganzen Sermon durchgelesen, wohl weil ich eh grade Verbledung zu Ende lesen wollte, schonmal ein kleiner Roman vorweg :rofl:

Naja, was soll man sagen: Du hast massive Eskalationsängste und das kostet dir wirklich viel. Hier der Absatz, sind schon drei Stellen, wo du ihren Eskalationswunsch so klar niederschreibst (im Kino verschränkte Arme und Beine, im Auto der sarkastische Kommenar, die lange Umarmung). Was ist da los?

Das war ein einziger Hilfeschrei von ihr, dass du aus dir rauskommst, nein drei Stück. Du warst in der Briingschuld, im Kino war ihre Körpersprache abweisend, weil du wieder nichts gemacht hast. Warum kein rummachen im Auto? Es war eine Aufforderung. Die Umarmung? Nächste Aufforderung. Sie muss dich echt mögen, eine solche 3. Chance gibt es sehr selten. Deshalb nochmal so deutlich, weil es dir einfach nicht klar ist.

Ich glaube, dass du echt ein Kerl mit gewissen Format bist, also in vielerlei Hinsicht souverän, lustig, mit vielen interessanten Hobbies bist, der eine hohe Grundattraction mitbringt, wenn ich mir nach dem Post überlege, dass du 5 Frauen mit dieser Eskalationsangst geknallst hast. Bringst scheinbar ein Paket mit, dass vielen Anfängern hier nicht vorbehalten ist, also mach das beste draus.

Lies dich ein, es dämmert dir ja bereits. Selbst bei ihr ist der Bogen wohl langsam überspannt. Melde dich 2 Wochen nicht, dann kannst du nochmal versuchen ein Treffen auszumachen. Seh hier auch nur noch ne kleine Chance, weil die Gute wirklich auf dich fliegt. Erwarte aber nix mehr.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jetzt vielen Dank für eure Kommentare (und, dass ihr euch das echt durchlest), ich lese gespannt weiter, was noch so kommt und versuche möglichst viel mitzunehmen. Gehe ggf. später dann darauf ein - ich will einfach nur noch daraus lernen. Es erschreckt mich zutiefst wie ich aus so einer nahezu perfekten Situation so etwas machen konnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab bis dahin gelesen, wo du bei ihr im Bett lagst und keine Lust auf sexuelle Berührungen hattest, dann kannst du auch rein theoretisch mit einer Gummipuppe den Film gucken und nicht mit einer echten Frau, denn die will wirklich auch mal gefickt werden, warscheinlich sogar genau in diesem moment wollte sie das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach weiterem Lesen im Forum dazu, was ich in meiner Situation nun tun sollte, finde ich 2 Möglichkeiten:

• 2 Wochen vergehen lassen und neues Date ausmachen. (Dann ist sie gerade im Urlaub, ich wüsste sogar wann/wo ihr Flieger geht und könnte sie am Flughafen überraschen, aber das wäre wohl too much? Mein Gedanke wäre sie ggf. mit nem Kuss in den Urlaub zu schicken)
  • Oder aber jetzt sofort vorbei fahren und ihr zu sagen und zu zeigen dass ich sie will. Diese Lösung wurde auch hin und wieder genannt - wäre sie für meinen Fall unpassend? Begründung war hier, dass ich ggf. die restliche Attraction (die mal da war...) nur mehr verliere, je mehr Zeit vergeht und man nach 2 Wochen alles neu aufbauen muss. Oder geht dies in eine völlig falsche Richtung und wirkt wieder eher bedürftig oder gar nervig?

Weiterhin natürlich auch gerne weitere Kommentare zu dem was ich falsch machte, wobei ja die Hauptmerkmale sicherlich genannt wurden und ich sie erst jetzt so richtig sehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERGISS DIESE FRAU! Schließe komplett damit ab. Das Ding is nicht mehr umzubiegen. Vielleicht in fünf Jahren, aber gewiss nicht nach zwei Wochen Funkstille. HOLE SIE AUF KEINEN FALL VOM FLUGHAFEN AB! SCHICKE IHR AUF KEINEN FALL IRGENDEINEN KUSS! FAHRE AUF KEINEN FALL JETZT SOFORT VORBEI! Attraction ist nicht mehr vorhanden. Jede Initiative von dir wird es eher schlimmer machen. Lösche ihre Nummer, ihr Facebookprofil und was weiß ich noch alles. Du hattest deine Chance, du hast sie nicht genutzt. Das ist scheiße, aber kein Weltuntergang. Ist allen hier passiert. Sei traurig ein paar Wochen und dann lerne eine neue Frau kennen und mach es besser. Wie das geht, steht hier im Forum. Du wirst von niemand anderem hier ne andere Antwort bekommen. Du scheinst ein spannendes Leben zu haben. Für Ablenkung ist also gesorgt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach weiterem Lesen im Forum dazu, was ich in meiner Situation nun tun sollte, finde ich 2 Möglichkeiten:

• 2 Wochen vergehen lassen und neues Date ausmachen. (Dann ist sie gerade im Urlaub, ich wüsste sogar wann/wo ihr Flieger geht und könnte sie am Flughafen überraschen, aber das wäre wohl too much? Mein Gedanke wäre sie ggf. mit nem Kuss in den Urlaub zu schicken)
  • Oder aber jetzt sofort vorbei fahren und ihr zu sagen und zu zeigen dass ich sie will. Diese Lösung wurde auch hin und wieder genannt - wäre sie für meinen Fall unpassend? Begründung war hier, dass ich ggf. die restliche Attraction (die mal da war...) nur mehr verliere, je mehr Zeit vergeht und man nach 2 Wochen alles neu aufbauen muss. Oder geht dies in eine völlig falsche Richtung und wirkt wieder eher bedürftig oder gar nervig?

Weiterhin natürlich auch gerne weitere Kommentare zu dem was ich falsch machte, wobei ja die Hauptmerkmale sicherlich genannt wurden und ich sie erst jetzt so richtig sehe.

Mach nichts von den beiden Möglichkeiten, jetzt wird es allerhöchste Zeit an dir und deinem Verhalten+Denkweisen zu arbeiten.

Du wirst noch viel im Forum lesen über Invest und Needy-Verhaltensweisen. Wenn du ehrlich zu dir bist hast du viel zuviel investiert und hast ihr nie die Chance gegeben dich zu vermissen, eine Spannung aufzubauen. Wenn sie einen Schritt zurückgegangen ist bist du zwei auf sie zugegangen mit deinen Nachrichten. So funktioniert das nicht, es wird nie so funktionieren.

Da du, sofern du immer wieder bei ihr oder jeder neuen Frau die du kennenlernst dieses Verhalten hast wird das ein Teufelskreis, also arbeite jetzt daran und es geht bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns in einer der teureren Singlebörsen kennengelernt - das Niveau ist verglichen mit vielen anderen die ich getestet habe dort sehr hoch.

Wie hoch denn?

"du bist sicher viel hotter, aber von Penny hab ich schon Bilder in Dessous im Netz gesehen" - 30 Sekunden später folgte ein Bild von ihr in Dessous.

Klingt wirklich nach hohem Niveau.

Du hast alles falsch gemacht weil du keine Eier hast.

Lass dir Eier wachsen, implantieren oder lies dir welche an.

Ach und nochwas.....

Vergiss diese Frau.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN....gründlich,dringend und nachhaltig.

Und bei diesem Mädchen nichts mehr machen,auch dringend und nachhaltig.

Lügen und Drama einstellen und sexy Frauen überlassen,denen das von Dudes aus dem Leib gefickt wird wie Du einer werden kannst.

Take care.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheDreamer, ich möchte Dir zwei ganz simple Weisheiten mitgeben. Ich war, wie wahrscheinlich die meisten hier, früher exakt in Deiner Situation, habe z.B. einem

Mädchen, mit der ich mich 30min unterhalten hatte, am nächsten Tag eine perfekt ausformulierte SMS geschrieben, daß es schön war, sie kennenzulernen und daß sie super aussieht. Es kam keine Antwort, ich dachte: Fuuuck, warum ruft sie nicht an und will mich treffen... usw.

Du machst wirklich eine ganze Menge falsch und im Regelfall ist der Zug tatsächlich abgefahren. Du hast noch ein bisschen Welpenschutz, wei Du neu hier bist,

deswegen finde ich die ganzen "Vergiss sie sofort!"-Kommentare (auch wenn berechtigt) etwas empathisch unangebracht. Das wirst Du sowieso nicht schaffen und umsetzen.

Jetzt aber die beiden Weisheiten.

1. Menschen wollen keinen Stress und so angenehm wie möglich durchs Leben kommen

Das was eine Frau essentiell zu einem Mann hinzieht, auch Attraction genannt, basiert darauf, daß der Mann ihr gegenüber Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein verkörpert. Sie scannt Dich also während Eurer Begegnungen unterbewusst nach folgenden Aspekten:

- Wird er mein Leben und meine Freiheiten einschränken?

- Wertet er mich auf und kann ich von ihm profitieren?

- Kann ich an seiner Seite nach vorne schauen und mich weiterentwickeln oder muß ich ständig Rücksicht auf ihn nehmen, mich gar um ihn kümmern?

- Hat er viele Erwartungen an mich, die ich dann erfüllen muß?

Dein Verhalten, das Du ja sicher als toll, liebevoll und respektvoll bezeichnen würdest, ist in Wirklichkeit eine ganz egoistische Investition Deinerseits.

Du schickst Ihr all diese schleimigen SMS, weil Du im Gegenzug von Ihr Zuneigung bekommen möchtest. Simple Rechnung.

Du verkörperst ihr gegenüber einen Mann, der nicht klar und aufrichtig für seine Bedürnisse einsteht, sondern den Weg "hintenrum" wählt, indem er ihr so viele "Geschenke"

macht und Aufmerksamkeit widmet, bis sie quasi aus Dankbarkeit selbst den Schritt auf Dich zu machen muß, zu dem Du zu feige bist. Das wirkt unmännlich,

unselbstständig - und die Problematik ist, daß Frauen noch viel schlechter darin sind, den entscheidenden Schritt zu gehen (Die meisten Küsse gehen von Männern aus).

Demnach rettet sie sich in dieses nebulöse Gelaber, es hätte halt nicht gefunkt, und sie weiß auch nicht und und und /

Sie dreht den Spiegel um und benutzt nun selbst passives Verhalten, um sich aus diesem unangenehmen, indirekten "Verhältnis" zu befreien.

Auf den Punkt gebracht: Deine tausend Date-Vorschläge erzeugen in ihr folgenden Gedanken: Uuuh, der geht ja ran, der ist ja total auf mich fixiert und hat wohl sonst nichts zu tun,

neee, das ist unspannend, am Ende werde ich den gar nicht mehr los, wenn der jetzt schon alles für mich tut und im schlimmsten Fall heult der dann monatelang und fäng an, mich zu stalken... nee, ich bring das lieber gleich sauber zu Ende. Ausserdem will ich lieber einen begehrten Typen, zu dem ich aufschauen kann und der mich selbst ein bisschen aufwertet. Dieser Typ kriecht ja vor mir rum.

2. Einen schönen "romantischen" Moment durch sexuelle Berührungen nicht "entweihen" zu wollen, ist ganz grundsätzlich ein absolut bescheuertes Denkmuster, wenn Du Frauen

kennenlernen, daten, vögeln und mit ihnen zusammenleben willst. Frauen sind sehr oft noch sexueller als Männer und brauchen SEX. Es ist die höchste Form der Anerkennung, die

Du ihnen geben kannst - da Du sie existenziell und according to our menschlichen Grundlagen als Partnerin akzeptierst.

cheers

bearbeitet von puls1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die teils hilfreichen Kommentare.
Ich sehe nach und nach all die Punkte ein.
Das ruft gerade großen Frust in mir hervor - ich muss nun also mit 2 Problemen klarkommen:
1. Der scheinbar finale Verlust dieser definitiv tollen Frau, bei der ich eine ernsthafte Chance hatte
2. Die Frustration durch die Enttäuschung über mich selbst
Das Wochenende werde ich sicher noch viel lesen und nur noch kopfschüttelnd da sitzen, bevor es dann darum geht diese Dinge bei anderen umzusetzen. Ich bin gespannt ob ich sie wirklich ganz vergessen kann oder es in Wochen oder Monaten nochmal versuche. Ich sehe ein, dass es das jetzt war und ich zeitnah keinerlei Chance mehr bei ihr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es paaren sich nach und nach bei dir wirklich alle Anfängerfehler, die man machen kann. Punkt 1: viel zu viel Text - endloses Schreiben bringt dich nicht zum Ziel. Wie du gesehen hast, kannte sie schon fast alles von dir in Text, Bild und Ton... Spar dir solche Dinge wie Aktivitäten (Urlaube, Sport, etc.) für das Date auf, mindestens aber für ein Telefonat. Da kannst du die Emotion wesentlich besser "live" rüberbringen. Punkt 2 ": Diagnose-Modus (PDM) - du analylisiert wirklich alle ihre Taten: warum schreibt sie nicht? warum ist sie online? Anflüge von Stalking.. - dringend abstellen! Dazu kommt dann noch die Fixierung allein auf sie, die du ihr auch noch vermittelst. Punkt 3: Eskalationsangst - bei dem DVD Abend hätte (und ja: sie wollte es... ) mehr passieren müssen. Die Denke, dass du aufgrund - ich betone: deiner Verliebtheit keinen sexuellen Austausch möchtest, solltest du ganz schnell abstellen. Danach noch die Krönung: ihr die Verliebtheit gestehen, sie bei sämtlichen Terminen einplanen. Kein Wunder, dass du die passende Antwort bekommst: LJBF. Sie braucht nämlich einen Kerl, der auch sexuell an ihr interessiert ist. DVD gucken und ein bißchen "Teenie Knutschen" reicht da nicht. Ein Zeichen dafür, dass du wirklich Attraction hattest, ist das sie dir eine zweite Chance gegeben hat. (letzter Wink mit dem Zaunpfahl) Aber was passiert? Du findest deine Eier wieder nicht. Einem Kumpel von mir geht es ähnlich grad, aber der steht am Anfang. Ich bremse den genau bei deinen genannten Punkten immer wieder ein. (am WE hat der sein erstes Date mit ihr) Und wirken die Ratschläge: ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemein würde ich zwar nicht sagen, dass man die Frau vergessen kann - aber in dem Stadium deines Umgangs mit Frauen wird es nur ein längerer Leidensweg sein. Schatztruhe ist bestimmt sehr hilfreich für dich.

Du bist ein netter Kerl, dagegen spricht per se NICHTS. Aber du eskalierst nicht und das ist der Grund für deine immer währenden LJBF. Von dem Aussehen her. Ich bin fast 10 cm kleiner (180) und habe 16 kg mehr und bin gut trainiert. Die einen wollen einen großen dürren Kerl, die anderen einen mittelgroßen, muskulösen und trotzdem kann man auch die ficken, bei denen man nicht 100% optisch landet. Also das Aussehen ist einmal egal. Die teuren Single-Börsen. Tja, was soll ich dazu sagen, es ist relativ unnötig - für mich der einzige Grund, sich dort anzumelden (und zu zahlen, weil das machen eigentlich nur Männer, die Frauen werden sowieso angeschrieben) wäre für mich, dass ich eine 120h Arbeitswoche habe und 2 Stunden Freizeit. Ansonsten halte ich von single- Börsen persönlich sehr wenig, auch wenn sich natürlich viele Menschen darüber kennenlernen.

Positive Dinge, die mir aufgefallen sind:

• Das einmal zum allgemeinen Einstieg. Dein Online Game schien gut zu sein. Auch dein C&F und dein storytelling wird gut abgenommen, dass du nicht wie ein Angeber wirkst, sondern so einen kleinen Happen hinwirfst, der die Frau anspricht und Lust auf mehr macht.
  • Die Qualifizierung für sie mit den Dessous war okay - es war an der Grenze zum needy erscheinen, aber okay. Sie hat sich dann zumindest qualifiziert

Die negativen Dinge

• Du willst nicht sexuell eskalieren, weil du denkst, dass es ein Fehler ist? Das ist Nice-Guy Denke! Du bist für die Frau ein Geschenk und sie hat Glück, dass sie mit dir Zeit verbringen darf. Die Aussage "Das geht mir zu schnell!" hat ein paar Gründe. Entweder deine Verführung ist nicht locker genug und sie fühlt sich nicht wohl. Du bist ein schlechter Küsser. Sie hat ein gesellschaftliches Bitchshield (nur in der Öffentlichkeit, also hier kein Grund). Du übernimmst überhaupt nicht die Führung, sondern zeigst dich komplett eierlos, während du auf der emotionalen Ebene bereits die Eskalationsstufe 10 erreicht hast, zittert der Zeiger zwischen 0 und 1 auf der physischen Seite. In deinem Fall trifft zumindest der erste und letzte Fall zu.
  • Das ganze whatsapp Ding. Gut ihr habt euch online kennengelernt. Aber du bist 26, du brauchst einer Frau nicht eine LiebesSMS zu schreiben. Ihr müsst nicht zwanghaft telefonieren, dein OnlineGame ging ja zumindest zum Date. Aber es tritt wieder der Fall ein, du bist emotional so schnell gefesselt von der Frau. Nicht, dass es prinzipiell schlecht ist, aber wenn du erfahrener mit Frauen bist, dann weißt du, dass es mehrere gibt, die dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen würden und sich vielleicht ein Ohr abschneiden würden, nur um bei dir sein zu können
  • Eskalationsfenster schlecht genutzt. Ihre Einladungen schlecht genutzt. Im Jargon gesagt: Eierlos (auch wenn ich das Wort per se verabscheue - aber es triffts eben kurz und bündig)

Mein Tipp:

Rückkalibrierung, diese "ernsthaften" Singleplattformen eher meiden für das um erfahrener mit Frauen zu werden. Du hast viel nicht erlebt. Ich weiß nicht, wie abgefahren deine fixe Beziehung war. Aber glaube mir, es gibt so viel zu erleben, es gibt so viele Dinge - insbesondere sexuell - welche dir andere Frauen immer noch beibringen können. Dem einen gefällt dieses, dem einen das andere, auf das man vielleicht selber nie draufkommen würde. Du kannst mit PU natürlich auch deine Chancen verbessern eine LTR kennenzulernen. Verstehe mich da nicht falsch. Aber du bist meiner Meinung nach vom Verhalten her ein Nice Guy (damit meine ich nicht "nett" - das kannst du dir bewahren - sondern du glaubst noch immer daran, dass man einer Frau Rosen schenken muss, Pralinen, dann beim Vater zweimal den Gang nach Canossa antreten muss um einmal sie zu layen). Du kannst ihr 100000 Rosen schenken, wenn sie es verdient hat!

P.S.: Mir wäre die Frau zwar zu groß, aber ich finde sie toll! Sie hat dir ein klasse Feedback gegeben, was nicht gepasst hat! Du hast sie erdrückt, es war alles vorgeplant und anstrengend. Ist mir auch passiert. Ich habe auch mal dann wieder ein Date gehabt mit einer im Kino, die total verklemmt da saß und ich habe ihre Hand dann richtig gepackt. War scheiße. Kino ist scheiße für sowas. Aber nutze die Chance, daraus zu lernen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich solche threads lese,dann merke ich wie gut es mir eigentich geht

schlag sie aus dem kopf,glaube dir juckt es so sehr in den fingern sie zu überzeugen wie sehr du sie magst. und hoffst dass sie es auch erwidert.sowas funktioniert nur in bollywood filmen

fahr bloss nicht hin,oder verabschiede sie am flughafen.das ist sowas von creppy und du verscheuchst sie nur noch mehr. stalke ihr auch nicht hinterher auf dieser inetbörse.sie ist single und kann treffen und ficken wen sie will,gilt auch für dich

ob du verliebt bist sei mal dahin gestellt.denke du hast dir auch nen luftschloss gebaut.optisch und charakter top.2 dates direkt hintereinder.eltern schon kennengelernt.da hast du schon zukunftspläne geschmiedet. dass mit den terminen war sowas von unnötig.lass ihr doch zeit zum atmen.sie ist erst 20 und will das leben geniessen und sich nicht schon direkt nach 2 treffen binden

denke auch du strahlst richtig heftigst needyness aus.das merkt ne frau.die merken wie du sie ansschaust.an deiner stelle brauchst du alternativen um 1. über die frau hinwegzukommen 2. um deine eskalationsangst zu überwinden.siehe es als training.klar bist du ein verfechter der romantik.und das man sowas nicht macht.aber dass du wenigstens berührungsängste loswirst.oder zum KC ansetzt ohne dir gedanken machen zu müssen

vergiss sie,frauen in ihrem alter gibt es wie sand am mehr und wenn du andere kennengelernt hast wirst du merken sie war garnicht so toll,gibt immer bessere.tu mir einengefallen und quatsche nicht mit ihr stundenlang über fb über ihre probleme oder deine.sowas machen nur busenfreundinnen.damit kann sie zu ihren besten freundinnen gehen

ignorieren,auf beschäftigt tun (was du ja auch wirklich bist weil dein leben ja sowieso anscheinend aufregend ist).sie ist im urlaub,räumliche und zeitliche trennung ist schonmal gut.du wirst dir das hirn zerficken wenn sie im urlaub kennenlernt.deswegen brauchst du alternativen!!!

in paar monaten dann nochmal melden und erneut versuchen oder sie meldet sich von sich aus,bis dahin hast du hoffentlich paar erfahrungen mehr gemacht

:)

PS:ich war in ner ähnlichen situation wie du,ich spreche aus erfahrung.ich erzähle dir keinen scheiss

bearbeitet von SoniQ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt - ich werde definitiv mehrere Wochen still halten, zumal ich selbst auch in 2 Wochen für weitere 2 Wochen weg bin.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich dann, besonders wenn ich die Schatztruhe durch habe und "trainiere", einsehe,

dass es noch viele solcher Frauen gibt, oder bessere (aktuell sehe ich das nicht so, was aber auch vielleicht daran liegt, dass eine so attraktive Frau mir soviele positive Zeichen gab - es war die Erste in dem Format in den 3 Jahren Single-Dasein).

Zwischenfrage dazu:
Nummer ist gelöscht, aber löscht man sie dann auch aus Facebook?
Laut diesem Thread gehen die meisten Meinungen in Richtung "Ja":
http://www.pickupforum.de/topic/99920-oneitis-aus-facebook-loeschen/?hl=%2Bfacebook+%2Bl%F6schen
Oftmals mit dem Zusatz kurz zu erklären, dass man keine Freundschaft will und ihr Drama ersparen will.
Gut gefällt mir auch dieser Frame:
1. Du findest sie als Frau anziehend. Das musst du nicht verheimlichen.
2. Sie hat dir einen Korb gegeben. Das respektierst du.
3. Dir ist wichtig, dass es ihr gut geht. Darum bist du freundlich zu ihr, wenn ihr euch zufällig trefft.
4. Dir ist noch wichtiger, dass es dir selbst gut geht. Darum schränkst du den Kontakt zu ihr ein und verbringst deine Zeit mit anderen Frauen.

Da mir die Erfahrung aber fehlt um zu beurteilen ob das für meine Situation auch so gilt würde ich mich hier noch für einen Ratschlag bedanken.
Habe es aktuell so eingestellt, dass ich nicht automatisch ihre neuen Beiträge sehe, dennoch klicke ich manchmal noch auf ihr Profil was ich garnicht möchte - ihr habt recht, sie ist single und kann tun und lassen was sie will, ich hatte meine Chance.
Da ich oft Fraun lösche die mich nicht interessieren, weiß ich wie gekränkt einige sich dann fühlen und es sehr persönlich nehmen. Ich möchte ja nur Distanz und kein negatives Gefühl aufbauen. Ausserdem besteht mein Profil aus Posts die durchaus attraktiv wirken, was mir wohl erst all das mit ermöglichte - hauptsächlich Reisen alle 2-3 Wochen, nun eine 2 wöchige Asien-Reise von der sie weiß etc., Sport etc.
Oder ist vollständige Distanz besser, dass ich für den Moment garnicht mehr existiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

double-facepalm.jpg

Sorry, aber genau das ist mir eingefallen als ich deinen Post gelesen hab, lieber TE...

Zu deiner (Beziehungs-)Needyness gibt es kaum noch eine Steigerung. Du engst die Frau ein, bevor überhaupt etwas gelaufen ist und obwohl du noch Lichtjahre von etwas annähernd einer Beziehung gleichendem entfernt bist.

Obendrein stalkst du sie auch noch um sie ihr dann auch noch in den Mund (oder die Tasten) zu legen, dass sie einen schönen Abend mit dir hatte.

Und genau das alles tust, während du im richtigen Moment nicht die eier findest, sie zu ficken - denn genau das wollte sie ganz offensichtlich an eurem "DVD-Abend".

Du suggerierst der Frau zu jeder Zeit, dass du permanent für sie verfügbar und zu haben bist. Einen größeren Attractionkiller gibt es m.E. kaum.

Dabei frage ich mich die ganze Zeit: WARUM???

Du scheinst doch ein interessantes Leben zu führen, hast einen Social Circle und auch äußerlich - von dem was du beschreibst - auch nicht übel. Lass es lockerer angehen und schaffe dir Alternativen, dann erledigt sich das mit deinem Needy-Getue von ganz allein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt alles an dir. Ich lösche keine Nummern oder Leute aus Facebook, außer ich habe einfach nichts mehr mit ihnen zu tun. Wenn ich mal bei einer Frau irgendwo verzahnt lande, also es geht nichts mehr weiter, dann landet sie am Abstellgleis. Entweder habe ich wieder Bock mich zu melden oder nicht. Das Nummernlöschen und kompletter KS (Kontaktsperre) ist als Hilfestellung für einen selber gedacht, damit man auch nicht rückfällig wird. Das ist insbesondere bei Alternativenlosigkeit oft der Schwachpunkt. Wenn dir paar Mädels durch den Kopf schwirren, dann ist das etwas anderes, als wenn du eine Oneitis hast, der du im ersten Rausch über 1 Promille Liebesgedichte auf die Mailbox sprichst. Ich bin da der Meinung, dass jeder Mann so weit sein sollte, das selbst für sich entscheiden. Letztendlich denke ich in deinem Fall ist eine Kontaktsperre einmal wichtig von deiner Seite aus. Es kam viel zu viel von dir. Die Erfahrung zeigt, dass aber die eine letzte Chance, die du hattest mit dem Kino klappen hätte können. Eine weitere Ebene wird von der Frau meist dann nicht gelegt.

Bezüglich Frauen löschen und Kränkung: Sei mal so gut zu dir und setze dich auf Platz 1 deiner Prioritätenliste. Hier wird niemand automatisch zu einem egoistischen Psychopathen, wenn er einmal darauf scheißt, was andere davon denken oder sich fühlen. Das ist der Weg, der dich in eine gewisse Unabhängigkeit drängt. Entscheidungen zu treffen, die du für richtig erachtest und nicht, die andere von dir verlangen/ für richtig erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste wurde gesagt.

Du bringst beste Voraussetzungen mit, mit Frauen erfolgreich zu werden. Du reflektierst, nimmst Hilfe an, hast einen super attraktiven Lifestyle und viel Social Proof.

Für den Einstieg kann bei dir das Buch "Lob des Sexismus" nicht schaden. An sonsten gilt: Weiter einlesen und hart an dir arbeiten, wie du es aus Berufsleben und Sport kennst.

Noch eines zum Schluss: Fang an zu essen! Bei deinem Lebensstil dreimal täglich Kohlenhydrate und eiweisreich. Bist sicherlich Hardgainer, aber 61Kg bei knappen 1,90m - da kann man was gegen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facebook löschen würde ich nicht,das kommt so rüber als wärst du beleidigt.

und lass das stalken ,da fängt es bei dir im kopf schon an das grübeln

nummer löschen ist gut,habe im alkohol suff meine HB auch angerufen und das war nen grosser fehler.merke dir die letzten 3 ziffer,dann weisst du wenigstens wer es ist wenn sie dich anruft.aber da du ja verliebt bist kennst du die nummer eh auswendig...

lass gras über die sache wachsen.ist das beste was du tun kannst. später regamen oder hoffe sie meldet sich von sich aus und investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe etwas überlegt ob ich das Thema nochmal rauskrame, aber ich würde hier gerne für meinen späteren Fortschritt und auch für andere Beginner festhalten wie es weiterging, daher nun wohl der letzte Beitrag dazu - kommentieren müsst ihr nicht (könnt ihr natürlich gern) - hier geht es nur um eine weitere Ansammlung von Fehlern die das "Aus" noch einmal unterstreichen:

Ich habe mich zurückgehalten und beschlossen sie nicht in Facebook zu löschen. Doch es kam anders.

In der Zwischenzeit habe ich viel gelesen und extrem viele Fehler bemerkt - da ich aber noch in meiner One-Itis stecke (und eben völliger Anfänger bin) führte das dazu, dass ich mir Vorwürfe ohne Ende gemacht habe, denn mir wird immer klarer, dass das eigentlich eine todsichere Nummer war - sie wollte alles und gegeben habe ich ihr quasi nichts davon (und wenn, dann habe ich ihr ein Stück gegeben und danach nicht weitergemacht). Besonders die Tatsache, dass sie für mich menschlich und besonders optisch die beste Frau war die ich je hätte haben können mache ich mir enorme Vorwürfe die ich loswerden muss (HB8 um nicht gänzlich übertreiben zu wollen + ihre eigenen Aussagen, wie oft sie angemacht wird und jedes WE bis in die Morgenstunden feiern geht).

Vor 2 Tagen dann konnte ich mich mal wieder nicht zurück halten, habe auf ihre Pinnwand gesehen und sie postete dass sie glücklich im Auto singt etc. - das passte garnicht zu der eig. schlechten Stimmung die sie zuvor hatte. Eigentlich war das ein Post den ich mir gewünscht hatte nach Treffen mit mir - doch er kam nie. Bei WhatsApp änderte sie zugleich den Status auf Kuss-Smilies, was zuvor auch noch nie passierte. Ich wollte mich auf der Dating Seite ablenken, nach Anderen umsehen, doch sofort sah ich sie wieder online, stundenlang und dann wurd' es mir zuviel.
Sie ist nun glücklich mit wem anderen.

Daraufhin habe ich ihr einen Text geschrieben in Facebook, dass ich ihr keine Vorwürfe machen möchte, es jedoch schade finde, dass sie mich noch einmal nach dem Treffen einfach ausgeblendet hat ohne was zu sagen, dass ich merke, dass ich mir sehr weh tue und um klarzukommen sie löschen muss, was ich zwar nicht gerne tue, was jedoch mir helfen wird und auch für sie besser ist, da ich natürlich respektiere, dass sie ihren Weg geht. Ich habe sie nun gelöscht - das verbaut mir wohl auch die letzte Chance, dass sie sich noch einmal meldet, aber ich habe mich sonst zu wenig unter Kontrolle.

Viele, viele, viele Fehler - doch der Schlussstrich in dieser Form war das einzige was mich schlagartig von ihr wegbringen konnte, es wäre sonst nur noch schlimmer geworden und ich hätte sie mit meiner One-Itis schlichtweg belästigt in einer Situation in der sie jemand ganz anderen im Kopf hat und ich definitiv noch nicht soweit bin diese andere Person zu übertreffen.
Für mich war es die einzig sinnvolle Lösung - die zugleich völlig bescheuert war und hoffentlich die letzte so dämliche Aktion vor meiner angestrebten Weiterentwicklung.

Ich werde nun fleissig weiterlernen mit etwas ruhigerem Kopf, FTOW durchziehen (ehrlich gesagt habe ich 4 Dates in den nächsten 7 Tage wovon 2 reine Sexdates sind, die auch als solche ausgemacht wurden... die jedoch geben mir recht wenig, es gilt also wirklich zu gamen und zu attracen und nicht darum wen fürs Bett zu haben) und in einigen Monaten sie nochmal angehen, sofern ich dann noch Lust auf sie habe.
Wie ich es dann angehen muss, wenn sie ggf. bis dahin vergeben ist, muss ich dann auf jeden Fall noch lernen - theoretisch sehe ich keine Chance, doch als richtiger PUA sieht das sicher wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die ganze Pick-Up-Sache ja an manchen Tagen für einen etwas übertriebenen Hype mit viel Hokus-Pokus und Ideologie, aber Menschen wie Dir… könnte dieses Form wirklich helfen. Du hast ja hier schon viele Ratschläge bekommen. Dass Du hier nun noch einmal so eine mitleidige SMS geschrieben hast… sei’s drum. Wie du selbst sagst: Die letzte dämliche Aktion in der Causa. Nun: Besser machen.

Zwei Hammer-Beispiele dafür, wie man es meines Erachtens nicht macht, möchte ich doch noch mal aus deinem ersten Post zitieren.

Ich listete ihr [in einer SMS] für die kommenden 2 Wochen alle Termine auf wo ich sie mitnehmen könnte (Wortlaut in etwa: Hier mal ganz UNVERBINDLICH (schrieb ich auch groß) Termine wo du gerne eingeladen bist - muss aber nicht sein).

Unverbindlich? Alle Termine listen? Und dann glauben, dass es eh nicht mitleiderregend oder needy rüberkommt, weil UNVERBINDLICH ja in Großbuchstaben geschrieben wurde? Ernsthaft? So glaubst du, nicht mitleiderregend und drängend rüberzukommen? ;)

Bei der Hälfte des Filmes streichelte ich ihre Hand, nahm ihre Hand, und dann irgendwann den ganzen Körper, wobei immer wenn ihr Shirt durch ihre Bewegung mal hochrutschte ich es runter gezogen habe. Sex wollte ich nicht, auch keine sexuelles Berührungen. In den Momenten habe ich mich in sie verliebt und wollte es nicht durch soetwas kaputt machen.

Hier stört mich das Wort „so etwas“ in Bezug auf Sex und Körperlichkeit. Ist Leiblichkeit denn etwas, das romantische Momente „kaputt macht“? Was sagt das über das Verständnis von Sex aus? Ist es etwas Schmutziges? Soll man der Frau zu verstehen geben, dass man ein „reiner“ Geist ist, der eh ihr Shirt säuberlich runterzieht? Du siehst, worauf ich hinaus will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden