10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

es geht um folgendes.......

..... seit ich denken kann plage ich mich mit Unkonzentriertheit, Abgeschlagenheit und Tagesmüdigkeit.

Manchmal auf der Arbeit hab ich so ein Körperliches Down, dass mir langsam mal in den Sinn kam mich untersuchen zu lassen, doch ich habe es schleifen lassen......

Meine Mutter hat vor einigen Tagen ein Blutbild abgegeben, da sie die gleichen Symptome verspürte und Angst hatte Krebs zu haben.

Am Dienstag bekam ich die Nachricht von Ihr morgens : Ich habe Hepatitis C, bitte erzähl es keinem weiter. Ich muss jetzt viele Untersuchungen machen.

Da ich enorme Panik bekommen habe, habe ich mich direkt testen lassen am Dienstag.

Die Ergebnisse kommen am Freitag und ich habe sowas von Schiss inner Buchse, das Ergebnis zu hören.

Ich gebe zu ich habe oft ungeschützten Verkehr aber komme sonst nie mit Blut andere in Berührung.

Ich war bis letztes Jahr paar mal Blut/Plasma spenden und dort testen die einen ja auch auf Krankheiten wie HIV, Hepatitis A,B und C.

Ich durfte aber ohne befürchtungen Spenden. Die haben die was gesagt. Zu dieser Zeit und auch davor war die Abgeschlagenheit bei mir deutlich zu spüren. Also es fing nicht erst seitdem an.

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es an was anderem liegt ?

Ich möchte hier nichts gut reden, aber einfach nur ein kleines Feedback.

Ich habe unglaubliche Panik vor morgen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhängig von dem beim Patienten vorliegenden Genotyp des Virus besteht mit der Standard Therapie eine Chance von etwa 50 bis 80 %, das Virus dauerhaft zu eliminieren.

Alles gute deiner Mutter & bleib cool, ändern kannst du sowieso nix, außer das Ergebnis abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es an was anderem liegt ?

Ja, die Wahrschenlichkeit ist sehr hoch, denn es gibt wenig Krankheiten, die nicht Müdigkeit und Konzentrationsschäche als Symptom haben. Warum sollte es ausgerechnet Hepatitis sein (Ansteckung durch deine Mum ist ja wohl ausgeschlossen)?

Ist natürlich trotzdem möglich, kann aber auch tausend andere Gründe haben, von denen viele wahrscheinlicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... seit ich denken kann plage ich mich mit Unkonzentriertheit, Abgeschlagenheit und Tagesmüdigkeit.

Gut das du dich testen lässt. Ich halte Hep C ebenfalls für unwahrscheinlich.

Schilddrüse mal testen lassen??

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso, und ich bin kerngesund - zumindest körperlich.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne schilddrüse habe ich noch nicht testen lassen, aber könnte natürlich auch ein Grund sein. Habe ich auch mal schon gedacht.

Das ergebniss kommt in wenigen Stunden. Ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Arzt hat gerade angerufen...

Alle Tests auf Hepatitis a,b und c sind negativ. Blutwerte sind in der Norm.

Außer ein Leberwert ist Leicht erhöht (statt 34 - 36 !)

Sie sagten ich sollte in 4 Wochen nochmal die Leber überprüfen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nochmal gut gelaufen das ganze. Vögel doch bitte mit Lümmeltüte.

Ich hatte auch 2-3 mal die Situation wo eine HB20 nackt vor mir lag und ich mir dachte: Kind? Fuck it, geile sau. Aids? Fuck it. Und jetzt muss ich auch durch diesen Test wegen diesen Leichtsinn.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...HB20...

Dann muss die ja sogar noch all ihre Weisheitszähne drin gehabt haben. Hatte sie schonmal ein Baby ohne Dammschnitt? HB20 ist ja praktisch noch 10 über dem perfekten Wert. Ich glaube, bei einem solch surrealen Wesen würde jeder ohne Gummi spritzen, bei mir wäre da dann sogar ein Kind gewünscht. Ich würde während des Sexes beten, dass der Eisprung zur richtigen Zeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 20 war jetzt natürlich übertrieben, für mich war jetzt gemeint 9,5-10 in dem Sinne.

Die hatten keine Kinder, aber in solchen zu kommen ist halt schön, man fühlt sich irgendwie total wohl :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden