Von Wurstvampiren und libanesischen Kampfkletten.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, hab bissl mit mir selbst gehadert, ob ich einen FR schreibe, aber da zZ auf Arbeit so gut wie nix los ist.. warum nicht.

Der Text ist relativ lang, da er aus einzelnen Reports zusammengesetzt ist, die aneinander anknüpfen.

1. Gestatten, Noodle!

Sonntag, Anfang März dieses Jahres.

Ich machte mich auf nen Sprung in die Innenstadt, um nen Kumpel in seinem Coffee-Shop zu besuchen. Der Kaffee ist da ziemlich gut, außerdem waren meine Bohnen alle und ich weiß, der Kerl hat immer ne Geheimreserve unterm Tresen...

Im Cafe angekommen, bemerkte ich sie sofort. Der Stil ist selten und sticht immer hervor. Sie las ein Buch.. egtl wars ein Bilderbuch oder Comic. Ich weiß nicht mehr genau.

Aber Kaffee war mir erstmal wichtiger... da ich rumschlürfte wie ein Zombie aus Resident Evil..

Plausche mit meinem Kollegen. Vom Format her Wikinger. Eine Art Matthew McConaughey aus Reign of Fire im Bearmode. Mit Einer Vorliebe für Kekse.

Schnappe mir einen Sessel, genieße meinen Cappuchino... Wohltat.

Rockabella fällt mir wieder ins Auge. Sie hat mich wohl bemerkt. Lächelt.

Oh Mein Gott..

Ich weiß nicht wies euch geht... Aber es gibt Menschen, die haben so ein strahlendes, offenes, schelmisches Lächeln...

Empfand ne komische Mischung aus Schock-starre, Erregung und Wonne..

Ich lächelte zurück.. Jedenfalls fühlte es sich an, wie Arnies Lächeln in Terminator 2...

Mir viel nichts besseres ein als: "Hey, nur kucken? Bin doch kein Stück Fleisch in der Vitrine..."

R: "Na dafür aber nen Filet..."

Ich setzte mich rüber.

Wir unterhielten uns über Fleisch, Kaffee, Rock´n´Roll, Jobs und Schamhaarrasuren beim Zahnarzt als Nebenverdienst. Alles sehr ausgeschmückt und lustig.

Immer wieder dieses lächeln. Hypnotisch. Offen. Fuck.... GENAU DAS!! GENAU DA REIN!!

Sie war aus Oranienburg, ne Freundin besuchen, war aber zu früh dran.

Wir tauschten Telefon Nummern aus, mit der Absicht uns zu treffen.

R: "Was für ein Namen soll ich egtl eintragen?"

Noodle: "Noodle" (War egtl was anderes, aber ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls nicht mein richtiger Name) "Und bei dir?"

R: "Hm.. Rebella"

Noodle: "Schön :)"

Ich verlies das Café, da ich mich mit einem Kollegen zum Billard spielen verabredet hatte.

Ich war mir sehr sicher, das ich an dem Tag kein Queue zum Billard spielen brauchen würde...

2. "Oh Baby telephone, and tell me i´m your own!"

Ein paar Tage später rief ich sie Abends an.

Ich fragte sie, wie die Idee mit der Schamhaarrasur als Nebenverdienst bei ihrem Chef ankam.

R: "Meinem Chef hab ichs nicht vorgeschlagen, der is zu prüde dafür, habs aber meinen Kolleginnen erzählt. Haben sich beölt vor Lachen!"

Kurz Situativer Small Talk mit viel Gelächter.

Ich schlug ein Treffen in Berlin vor, da sie sich hier nicht so auskannte.

Kaffee schlürfen, Menschenkino und Quatsch machen.

Sie sagte sofort zu.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. MAAMMMMAAAA MIAAA!!! MÖÖÖPPSSEE MÖÖÖÖPPPPSEE!!!
(Etwas länger der Text und auch detaillierter, da so an Kollegen geschickt)
Wir treffen uns Berlin Friedrichstraße und gehn spazieren, da das Wetter so gut is.
Quatschen sofort los, haben nen guten Draht zunander.
Wir holen uns einen Kaffee und quatschen über unser letztes Gespräche.
Da gings darum, was ich als Beruf mache, das habe ich ihr nämlich nicht erzählt.
Noodle: "10 Schwänze am Tag rasieren, das formt den Charakter! Sonntags gibts Pussy.. Arbeite im Krankenhaus, Hobbymäßig"
Bauten also das Gespräch darauf etwas auf. Alles super, wir lachen viel. Sie fragt mich auch, hält auch das Gespräch am laufen, wenn ich absichtlich ne Pause einlege.
Wir setzten uns in den Monbijou Park, trinken unsren Kaffee, genießen die Sonne, lästern über Leute.
Sie zeigt mir Fotos von ihrer Rockabilly Party, wo sie ein Kleid trägt, das sie selbst genäht hat.
Wow!
Bin begeistert, mache ihr Komplimente dafür, sies sichtlich geschmeichelt.
Unterhalten uns übers Küssen, sie scheint etwas nervös zu sein. Ihre Augen springen hin und her. Dreiecksblick.
Sonne verzieht sich kurz und wir setzten unsre Sightseeing Tour durch Berlin fort.
Gehn quer duch Berlin Mitte. Berliner Dom, DDR Museum, an der Spree Entlang.
Wir fragen uns nach bevorstehenden Reisezielen. Schwärme ihr von Norwegen vor, beschreibe ihr im Detail ein Nachtwanderung am Stettiner Haff im November, bei
Nacht.
Noodle: *nimmt sie in den Arm, mein Mund dich an ihrem Ohr* "Stell dir folgendes vor, du alleine im Wald. Es ist Winter. 40 cm unberührter Schnee, klarer Sternenhimmel, Vollmond. Alles glitzert. Kein Mucks, auf der Böschung siehst du ein paar Rehe im Mondlicht umherstreifen... Wundervoll"
Sie kuckt mit fernen Blick gen Himmel, kuschelt sich in ihrem Mantel, lächelt: "Hmmhmmm.. Schön!"
Genauso glitzerten ihre Augen.
Noodle: "Und dann stell dir vor, du bist so erschöpft von 3 Stunden Marsch und 20 Kilo Rucksack auf dem Rücken, das du beim gehn einpennst, gegen nen Baum knallst, umfällst und erstmal auf dem Boden liegst wie ne umgedrehte Schildkröte..."
Spiele wild gestikulierend die Szene mit verstellter Stimme nach. "MAAAAUUU MAAAUUU!!!"
Sie lacht herzlichst: "Ach quatsch! Das geht doch nicht!"
Noodle: "Doch! Ick schwör! Wenn du so kaputt vom Tag bist und deine Stiefel "quietsch quietsch" beim Laufen machen... dann pennt man irgendwann weg"
Beim DDR-Museum gibt es drei Skulpturen. Zwei Frauen und ein Mann. Wir spekulieren blödelnd um etwaige soziale Strukturen. Wer mit wem und wieso auch nicht.
Noodle: Ja die hier, is total sauer auf ihn, weil er insgeheim auf sie steht, aber die hier, lesbisch ist und ne sexuelle Präferenz für Dampfer hat...Er selbst aber noch Jungfrau ist. Ja genau. Anale Jungfrau.."
Wir unterhalten uns über Musik, sind auf ner gleichen Welle: Rock´n´Roll!
Tauschen uns über Bands und Konzerte aus. Sie ist ziemlich neidisch, das ich beim Black Sabbath Konzert in Dortmund war. Berichte ihr ausführlich darüber.
Stellen fest, das Berlin viele phallische Gebäude besitzt. Außer der Dom.. der is ne Monotitte.. mit 2 Nebentitten..Lachen auf beiden Seiten.
Allerlei schlüpfrige Themen.
R: "Ich fände das komisch, wenn nen Mann mit nem raushängenden Schwanz durch die Gegend laufen würde.."
Ich: "Wirklich? Könnte doch gut aussehn!" *Nehme meine Arm als Schwanz auf Lendenhöhe und wedel ihn gröhlend herrum*
Beide lachen.
Erzähle ihr eine lustige Geschichte, die ihr auf der letzten Party gehört hab, von einem Stripper.. und einer Bockwurst.
Sie ist sichtlich amüsiert und erzählt ähnliche Geschichten
Wir watscheln durch das Museumsviertel, stellen uns an eine Art Balkon.
Sprechen übers Rauchen, kommen irgendwie zum Thema Küssen und Geschmack.
Stehe rel. nahe bei ihr und frage sie süffisant mit tiefer Stimme und festem Blick...:"Hmm.. wie du wohl schmeckst?"
Sie grinst und kuckt etwas verschämt weg, sagt lächelnd: "Komm, lass weiter gehn"
Ich grinse und folge ihr. Sie hakt sich ein.
KC verkackt.. egal. SPANNUNG!!
Wir kommen Berlin Ubhf Stadtmitte an. Schlage vor, Richtung Osten zu fahren, um uns bei ner heißen Schokolade aufzuwärmen.
Sie stimmt zu und so tuckern wir los. In der Ubahn, Menschenkino, was zu lästern.
Sbhf Savignyplatz. Gemütlich.
Ich mach die Tür des Ladens auf, sage: "Nimm nen tiefen Atemzug."
R:" *Schnüffel* "WOW!"
Der Laden ist relativ klein und gemütlich.. und riecht nach Schokolade. Bei sowas fange ich Naschkatze immer an zu schnurren..
Wir setzten uns in eine Ruhige Ecke, bestellen uns eine heiße Schokolade und dazu Churros.
"Fettiges Spanisches SPRITZgebäck" knurrte ich leise ihr leise entgegen, als sie mich fragte, was Churros sind.
Themen werden anzüglicher..
Sie hatte ihre Jacke ausgezogen...
MAMA MIA!! DIESE HUPEN!! MINDESTENS GROSSES D!! (Später sagte sie mir, es ist etwas mehr als D. Gut geschätzt...)
Ich starre hin und wieder darauf.. sie grinst.. macht auf schüchtern, knufft mich mehr.. hihihi
Sie kommt aus sich herraus.
Viel c&f.
Mittlerweile hatten wir unsre Schokolade und Churros bekommen. Mh.. lecker. Sie ist im Schokorausch. Ihre Brüste sind für nen Moment uninteressant.
Ich bemerke ihre Tattoos unterhalb ihrer Schlüsselbeine, sowie am Arm. Schaue sie mir an und werde haptisch.
Drehe und wende ihren Arm, lasse meine Hand über ihren Arm und Hand gleiten, als ich ihn aus der Hand gebe.
Sie schildert mir im Details, das sie ein Tattoo auf dem Rücken hat. Streckt sich dabei, als sie mit ihrer Rechten auf ihren Rücken zeigt..
Ich kriege große Augen bei den Möppis, dir mir da entgegengestreckt werden.
Kenn ihr dieses Bild von dem Kobold Maki, der auf dem Baum sitzt und plötzlich so große Augen kricht? Ja genau so. Und ich bin auch soo haarig.
Und in dem Moment genauso spitz. Kann aber evtl an der Schokolade liegen. Oder am Spritzgebäck....
Noodle: "Sorry was? Ich war -- äh grad.. abgelenkt.." und kucke ihr dabei abwechselnd ruckartig in die Augen und auf die Brüste..
sie grinst, zieht ne Schnute tut etwas echauffiert, beugt sich ruckartig nach vorne und positioniert ihre prallen Brüste ungewollt auf den Tisch.
Mir kam fast heiße Schokolade aus der Nase geschossen (Und Katzimilch aus der Hose...) bei dem Anblick. Musste unweigerlich Grinsen.
Sie bemerkts, macht ihren cardigan zu, verschränkt die Arme, knufft mich: "Blödmann"
Wir unterhalten uns weiter und futtern Churros, wobei sie sich etwas ungeschickt anstellt...
Sage ihr, sie soll aufpassen nicht zu kleckern.. da sonst ihr hübsches Halstuch Flecken bekommt und zupfe etwas an ihr rum.
Natürlich will ich bloß wieder ihre herrlichen Möppis freilegen..
sie peilt das sofort und zupfts wieder "Ladylike" zurecht und zieht ne Schnute :D
Zuckersüß!
Sie is wohl schon ziemlich nervös.. (komisch.. sagen mir alle mädels irgendwie..)
Fummelt am ihrem Armband rum oder pult an der Speisekarte rum..
Spreche sie darauf an und nehme ihre Hand in meine..
Sie antwortet: "Ja immer irgendwie"..
Soso..(hihihihihi)
Wir unterhalten uns über seltsame Begegnungen mit Menschen.
Nach ihrer Geschichte, erzähle ich von einer Begegnung mit einer betrunkenen 38 Jährigen, die mich abschleppen wollte und mir nen Handkuss gab (SRSLY WTF??)
Ich nahm Rockabellas Hand, die sie seitlich unter ihr Gesäß geparkt hat, in meine, als ich diese Szene nachspielen will und bemerke, das ihre Hand ganz feucht ist.
Spreche sie darauf an.
Noodle: "Oh.. du bist ja ganz feucht.. Öhm"
Ne Sekunde ist Stille, dann lachen wir beide über die Doppeldeutigkeit, sie knufft mich.
Ich knetete ihre Hand und kucke sie wie die 38-Jährige mit Hundeblick an und gebe ihr einen Handkuss, um meiner Geschichte Wirkung zu verleihen.
Mir fällt ein, das ich nichtmal den Namen der Rockabella weiß.
Sie ist verdutzt:" Krass.. is ja witzig, hab ich garnicht daran gedacht!"
Wir stellen uns vor, nach etwas mehr als 3 Std! :D
Wir quatschen kurz weiter. Stellen fest das keine Schoki mehr da ist. Ich zahle für uns beide.
Sie: "Lass uns noch spazieren gehn !"
Gut, wir verlassen den Laden. Draußen ist es schon dunkel. Kaum Menschen. Ich biete ihr meinen Arm an, sie hakt sich lächelnd ein.
Unter der Bahnbrücke Savignyplatz spielt jemand Akkordeon.
Sie redet über Schuhe.. Fürchterlich..
Ich stelle mich vor sie, lächelnd. Nehme sie an ihrer Taille und ziehe sie lächelnd an mich herran. Köpfschüttelnd, mit einem Lächeln sage ich:
"Ach.. ihr Frauen... immer nur Schuhe..."
Sie lächelt, ich küsse sie. Verdammt weiche und volle Lippen...
Ihre Arme verschränken sich um meinen Hals, sie winkelt ihr Bein an.
Meine Hand ist an ihrer Wange.
Perfekt.
Ich schlage vor, das wir einen Drink trinken gehn.
Einige Meter weiter, im Schwarzen Kaffe - ein ehemaliges Bordell- stellen wir fest, das oben alles voll ist. Wohlgemerkt, es ist Sonntag 21 Uhr.
Also setzten wir uns nach unten. Recht leer. Eine Mutter mit ihrem Kind und zwei Mädels, die was essen.
Wir bestellen uns Drinks, quatschen über die umliegenden Lokalitäten. Erzähle ihr ein zwei Anekdoten, die ich hier erlebt habe.
Ua von einem Besuch, bei dem ich mit meiner Besten ein junges Päarchen beobachtet habe, die ziemlich betrunken rumgemacht haben, während meine Beste übelst lästerte :D
Noodle-imitiert-Beste-Freundin: "Boah! Wie eklig! Alter! Ich Kotzt gleich! Kuck mal wie die knutschen!! EKELHAFT!!"
R: "Haha, war so schlimm?"
Noodle: "Ja total! Ugf so!" *küsse sie etwas forsch und wild, unkontrolliert. Völlig brünftig*
R: "Uaaähh! Ja ne.. so find ich das auch eklig.."
Noodle: "Nicht war?" *kucke sie fest an* "Ist doch viel besser, wenn man das langsam macht..."
Ich küsse sie leidenschaftlich, während ich sie am Nacken festhalte. Mh.. Lippen knabbern..
Ich geh ihr an die Titten.. Knetend. Vorher zwar auch schon, aber eher subtil..
Sie: "Nicht hier! Anders mal.. Anderswo!"
Kurz von ihr abgelassen.
Sie geht mir an den Arsch, ich:"Nein! Nicht hier! Anderswo.. Ich bin schüchtern!"
Sie: *lacht* "Hahah, du und schüchtern.. jaja das merke ich!"
*Kneife ihr in den Hintern und packe anschließend fest zu..*
Wir küssen viel, fummeln etwas.
Sie lehnt sich an mich.. Kopf auf die schulter. Kraule ihren Nacken und schnupper an ihrem Haar. Bin berauscht vom süßlichen Duft.
Wonne. Sie fühlt sich wohl.
22:30.
Wir beschließen zu gehn.
Sie muss nach Hause.
Ihr Auto steht Birkenwerder, sie muss nach Oranienburg.
Die Linie ist unterbrochen und sie muss am Morgen früh raus.
Mache keine Anstallten das ich sie mitnehme, der Tag war wunderschön. Reicht.
Wir fahren zum S-Bhf Friedrichstraße. Wir stehn auf dem Bahnhof, sie hat sich unter meine Jacke geschmust. Krault mit ihren Fingernägeln meine Brust.
Wir küssen uns noch, reden einwenig. S Bahn fährt ein.
Am selben Abend noch eine SMS von ihr

Vielen Dank für das tolle Date!
Wenns ein nächstes mal gibt, mach ich dir auch Bratkartoffeln! ;D
Ich habe im Schokoladen auf eine Geschichte mit meiner Ex angespielt, bzw auf ein Sprichwort meiner Oma: "Eine gute Ehefrau erkennst du daran, das sie dir gute Bratkartoffeln Machen kann."
Meine Ex war daher kein Ehefrauen-Material :D
bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. SMS Game...

Ein paar Tage vergingen.

Noodle: (Dienstag Mittag)

"Hmm, grad in der sonnigen Mittagspause ne runde Pumptrack fahren gewesen und musste an dich denken.

Entweder lags an der sonne, oder daran, das die SBahn wieder nach Oranienburg fährt.. :)"

R: "Du bist süß .. das ist ein Zeichen, steig ein und komm her :D"

Noodle: (abends dann)

"Na das schaff ich heute nicht mehr, auch wenn ich Kohldampf auf Bratkartoffeln habe *knurr* :D"

Sie kurz darauf:

"hmm.. Das dacht ich mir aber nen Versuch wars wert ;D Schönen Abend dir noch"

Noodle: "na klar klappt ditte, is ja bald wochenende ;) dito!"

R: "wochenende musst du dir von jemand anderen bratkartoffeln machen lassen :D...

ich fahr nämlich donnerstag abend oder freitag früh weg und komme sonntag spät wieder..

aber ich denke das bekommst du schon hin.. gute nacht."

Value Game!!!!!

Am nächsten Abend:

Noodle:

" "was? nein! ohh!" würde luis de funes nu sagen :D

na du willst bestimmt nur üben bratkartoffeln zu machen. erholsames we dir."

R:

"erholsam wirds nicht ist meinstens sehr anstrengend und meine vergesslichkeit hat wieder zugeschlagen,

muss doch schon samstag zurück kommen, denn am sonntag ist stoffmarkt in potsdam, den will ich mir ja nicht entgehen lassen..

üb doch nicht für dich bratkaroffeln zu machen, denn die schmeckn immer! ;D"

Paar Min später:

"da fällt mir grad ein, das ich somit samstag abend doch zeit hätte... weiss zwar noch nicht genau wann ich zurück bin, aber was sagst?

jetzte wo die bahn wieder fährt? ;D"

Noodle:

"Ach mensch süße, mein we is schon verplant.. fr käse-wein-party. sa mit kollegen berlin unsicher machen, sonntag eher nen ruhigen, kaffe und billard.

lass uns einfach nächste woche mal telefonieren, wir finden nen tag, an dem wir uns wieder treffen können. ;)"

Nach einer eher etwas belanglosen sms von ihr ein paar Tage später gegen Mittag (sie schickte mir ein etwas anzüglich lustiges Bild aus dem Internet..)

rief ich sie abends nach 22 uhr an, da ich bereits von Kollegen gefragt wurde, was ich am WE mache..

Da ich sie ja nu mal treffen will... angerufen.. nimmt nicht ab.

Sprach ihr auf den AB paar lustige Sätze und ne Anspielung auf den "Stoff" den sie in Potsdam wohl "gekauft" hat... wohl möglich noch im "Holländischen Viertel"

und sie sich bei mir melden soll.

Um kurz vor 1 uhr morgens ne sms:

"Sorry war noch unterwegs und mein handy lag hier zuhause...

werd jetzt schnell duschen und dann ins bett. mein wecker klingelt um 6 uhr.. ruf dich morgen abend zurück, ok?

gute nacht""

Am nächsten Abend bin ich auf ner Futter-Party von Bekannten. Heiterkeit. Aljohol... Heavy Metal Musik... "sssssssleer!" "Ja man.. Slayer!"

Unterhalte mich mit sehr offenen Mädels und ihren sehr prüden Freunden, Futter hier und da ein Burito.

Maunz :3

Rockabella ruft nach 10 an.

R: "Ui is ja laut bei dir!"

Erzähle ihr was von der Party, nem Mädel das mich immer ärgert.. und ich sie zurück ärger.. Biest.

Wir quatschen bissl was am We so los war. Bissl c&f hier und da, aber war sehr laut das ganze, daher schwere Unterhaltung..

Erzählte ihr, das ich sie Montag angerufen habe, zwecks zu fragen, ob sie nicht Lust hat, auf ein Tim Burton - Artiges Puppentheater mitzukommen, da sie aber sich

net gemeldet hat, ich mitm kollegen hingehe. Sie ist ein wenig entäuscht, das sie den Anruf verpasst hat, das sie Tim Burton mag.

Wir quatschen weiter.

Sie spricht kein Treffen an, wünscht mir noch nen schönen Abend.

Ich beendete das Gespräch mit, "ja, will hier auch net unhöflich sein und gehe besser zu den anderen, die kucken schon. Wir qautschen die Tage"

Am nächsten Morgen ne SMS:

"Toll nichts mit ausschlafen, aber hey.. die sonne scheint, da kann der tag nur gut werden...

wäre samstag gerne mitgekommen... wünsche dir noch ne schöne woche.."

Schrieb ihr ne SMS:

"gähn.. wurde gerade durchn miauen geweckt.. (anmrk.. mein Handy miaut wie ne Katze, weil Katzi-phon:D)

mir fällt ein, das ich freitag früher schluss mache und samstag bis 1800 kann. könnte dir das noch anbieten. kannst du grad telefonieren?"

Sie ruft mich an.

Machen nen Treffen für Freitag Mittag bei ihr in Oranienburg aus, damit sie mir mal die Stadt zeigen kann und zum "Quatsch machen"...

Sie sagt sofort ja, freut sich.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Trink nicht so schnell... sonst verschluckst du dich!

Freitag Abend sitze ich in der SBahn Richtung Oranienburg. War lange nicht mehr in der Gegend.

Sie ist pünktlich und holt mich vom Bhf ab.

Sie schlägt vor, wir gehn in einen schönen Park, trinken einen Kaffee.

So stapfen wir los.

Ich erzähle ihr hier und da eine Geschichte von der Party. Wir lachen viel.

Hier und da erzählt sie mir was über die Gegend.

Wir stapfen durch den Schnee im Park. Er ist recht groß. Gut gepflegt relativ leer.

Ab und an nehm ich sie in den Arm und küsse sie. Hand in Hand laufen wir die Alleen entlang.

Nach ner Weile beschließen wir zu gehn. Kaffee war alle... Füße kalt..Knutschen half auch nicht mehr.

Ich: "So. was machen wa nun?"

Sie: "Ja das hab ich meine Kolleginnen auch schon gefragt... bin da etwas unkreativ..."

Ich: "Und was haben sie dir geraten?"

Sie: *zuckt mit den Schultern* "Film kucken?"

Ich lache.

Sie stimmt sich ein.

Wir fahren mit ihrem Auto, das am Bahnhof stand, in die nächste Videothek und leihen uns ein paar Filme aus.

Natürlich kamen wir auch an einigen, "schlüpfrigen" Titeln vorbei... "Zombie Strippers..."

Da wir dazu noch was Essen wollten, wurde erstmal eingekauft.

Bei ihr angekommen, schaue ich mir ein wenig die Bude an. Sehr hübsch eingerichtet.

Wir packen die Sachen aus, reden über ihre Einrichtung. Kochen nebenher. Viele Themen und viel Rapport.

Der erste Film drin, Nudeln aufm Teller.... Nom nom nom nom.

Wir lästern und lachen über den schlechten Film.

R: "Hm.. du meintest, du machst so guten Kaffee.."

Noodle: "Best in Town.. Appetit?"

R: "Oh ja!"

Also packe ich meine Utensilien aus und bereite uns nen leckere Latte Macchiato zu. Bohnen mahlen, Espressomaschine, Milchkännchen "Schnupper mal am Kaffee!"

Sie ist begeistert.

Sitzen auf der Couch, knutschen hier und da. Intensiveres, forscheres Kino.

Ich will endlich diese Möppis auspacken, die andauernd vor meiner Nase rumtanzen... HARRR!!!!

Küsse sie am Hals, knete ihren Hintern, flüstere ihr ins Ohr und knabber am Ohrläppchen..

Arbeite mich zu ihren Brüsten hinunter.. küsse sie knete sie... Meine Hände sind bereits unter ihrem BH...

Scheiße hab ich nen Harten...

R: "Hey nicht so schnell... erst müssen wir den Kaffee aus trinken.. wird sonst kalt..wäre doch schade drum! Müssen den genießen.."

Noodle: "Hm, stimmt hast recht... wäre echt schade drum."

Ich behalte sie im Blick. Sie leerT ihr Glas wie ein geübter Kneipenbesucher.

Noodle: "Hey.. nicht so schnell, sonst verschluckst du dich.. Genieß mal.."

Sie muss lachen, besudelt sich mich etwas Kaffee, der ihr den Hals runterläuft...

Noodle: "Na toll.. der gute Kaffee...."

Lehne mich zu ihr rüber, nehme mit der einen Hand ihr Kaffeeglas weg während ich ihr die Kaffeetropfen vom Dekolleté schlürfe und küsse.

Ich packe sie heftiger an, ziehe sie aus..

FUCK DIESE TITTEN!!! DIESER ARSCH!!! HNUAAAAARRRR!!!!

Ich beiße und kratze sie, nehme ihren Nacken beim Küssen fest in die Hand.

Sie hat sichtlich Spaß daran, kratzt ebenfalls.

MAUU!!!!

Keine Widerstände, kein LMR.

Der Sex ist fantastisch, wir vögeln die Nacht durch. Sie macht alles mit.

Zwischendurch gibts Kaffee.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Der libanesischen Blutsauger...

Nach so gut wie keinem Schlaf, wachen wir auf.

Frühstück. Sie macht Spiegeleier. Bacon. Toast. Mir knurrt der Magen...

Der Kaffee und Frühstück wärmen richtig auf, etwas Energie.

Nach einer anschließenden Runde Sex, machte ich mich los.. Zerwuschelt.

Der Rest an Energiem das ich hatte, wurde mir wieder sprichwörtlich ausgesaugt..

In der SBahn habe ich probleme wachzubleiben. Kopf pendelt zwischen Post-Koitaler Geilheit, mit dem dazu passenden Kopfkino und kuschliger Wärme der SBahn Heizung...

Komme gegen 14 Uhr bei mir an.

Zu Hause schleppe ich mich erstmal in der Dusche.. Brauch Wärme, immer noch Drammdösig.

Fleisch.. ich brauche Fleisch... Plündere meinen Kühlschrank.

Espresso.

Besser.

Mein Kumpel ruft mich an. Er is 45, könnte mein Vater sein, aber ne geile Socke. Locker, sportlich, haben beide den selben, abgefuckten Humor.

Tim Burton Theater. Danach ins Clash. Bier trinken.

Läuft.

Treffen uns 18 Uhr vor dem Theater. Lauter Gruftis. Mexikaner umsonst. Rachen brennt. Bestellen uns ein Bier.

Neben uns sitzten zwei Mädels. Steige bei ihnen ins Gespräch ein. Sie sind eher verhalten...

Theater Stück ist toll, lachen und trinken viel. Völlig Absurde Todesursachen, die dort dargestellt werden. Köstlich!

Wir torkeln ins Clash. Bier und Billard.

Eine bekannte von mir sollte da sein, neue Leute kennenlernen usw usw..

Das Clash ist rel. groß. Unterschiedliche Leute. Klos sind ekelhaft. In der Bar riechts manchmal nach Pisse.

Aber der Barhund ist cool. Außerdem gibts gutes Bier und oft Pfannkuchen umsonst.

Wir rein, Bier geschnappt, nach meiner Bekannten umgeschaut.. nix in sich..

Auf zum Billardtisch.

Gesellen uns zu ein paar Leuten (2 Mädels, HB Blond(23), HB Brünett (18), Bi-Typ (22)

Er stellt sich vor, ich lass ihn machen.. bin noch total entsaftet von fr/sa...

HB Brünett spricht mich an, stellt sich vor.

Wir fangen an zu spielen.

c&f hier und da usw usw. Alles lustig, viel Spaß. Alkohol wirkt. Stumpft ab. Müdigkeit verfliegt.

Die Drei spielen weniger Billard, eher machen sie nur Fotos für Facebook, wie sie "krass" Kugeln versenken.

Interessanterweise, hat sich HB Blondie, mit ihrem Knackarsch genau vor mich hingeparkt und über den Tisch gebäugt. Natürlich um die Kugel zu versenken!

Ich Schelm, kucke zu meinem Gollegen rüber und sage: "Los, foto!"

Posiere mich in gewissen Posen hinter sie.

Verschränke meine Arme hinter meinem Kopf, mache Sexgesichter. Positioniere meinen Fuß am Billardtisch, tue so als ob ich sie Doggy nehmen würde.

Natürlich ganz langsam...mit gezogener Schnute, bei der man denken könnte, ich hätte die Lippen von Udo Lindenberg vererbt bekommen..

HB Brünette und Bi-Boy lachen sich schlapp.. Blondie dreht sich um, zieht nen fragendes Gesicht ala "Was zur Hölle macht ihr da?", grinst und beugt sich wieder vor.

Ich gebe ihr einen "Bums" :D

Sie dreht sich um, knufft mich. "HEY! *lachend*"

Noodle: "HEY WOW! HAST EINGELOCHT! KUCK HIN!"

Wir lachen uns schlapp.

"Irgendwie" stehe ich nach kurzer Zeit wieder hinter Blondie...

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie es dazu kam, aber ich hatte sie während des Gesprächs im Arm und weil ich mitm Rücken zur wand stand, lies ich mich gegen die Wand fallen, drückte Blondie an mich; als ob sie mich vergewaltigen wolle.

Kreischender Noodle:" NEIN! ICH WILL DAS NICHT!! ICH BIN NICHT SO EINER ! NEIN!!! LASS DIE FINGER VON MIR, NEIN NICHT DA!! *KREISCH!*"

Dabei wälzten wir uns fest umschlungen an der Wand entlang.

Ich lies sie los, tat völlig entsetzt, ging theatralisch auf die andre Seite vom Tisch und richtete erstmal meine Klamotten. "MEIN GOTT!!! DIESE FRAU!!"

Das mädel verlor völlig die Fassung und beäumelte sich, tuschelte mit ihrer Freundin HB Brünett.

Kennt ihr das? Frau geht so lachend, halb gebücktem mir vorgehaltener Hand zu ihrer Freundin, die sie imitiert und sich durch komische Gluck, Grunz und Atem Laute verbal austauschen?

Genau. Bissl wie kleine Aliens aus Star Wars.

Wir neckten spielerisch hier und da, mein Kumpel spielte auch gut.

Blondie hattes sich beim Billardtisch auf nem Barhocker bequem gemacht. Stelle mich vor sie, zwischen ihre gespreizten Beine.

Wir unterhalten uns etwas.

Sie fragt mich, wie alt ich bin. Antworte nur mit einer Gegenfrage: "Was schätzt du denn?"

Blondie:" 37?"

Lache. "Ich bin jedenfalls keine 18 mehr.. also is nix illegals bei :PWie alt bist du denn?"

Blondie: "Weiß nicht..." (gott wie ich diese antwort hasse.. :D)

Ich führ Kino, packte ihre Hand, knetete sie etwas.. "Das wahre Alter einer Frau erkennt man ja immer an ihren Händen! Hmm... hmm *knet*... 30?"

Sie lacht. "Nein!"

Noodle: "ÄLTER!??? Alse deine Ärzte haben ganze Arbeit geleistet"

Blondie knufft mich. Mein kumpel war mit HB Brünett beschäftigt und kuckte uns halb zu, sagte sowas wie: "Boah wenn er touchy wird.. bin ich raus.."

Ich packe sie am Handgelenk, hebe ihren Arm, tippe ihren Bizeps an.. "Bbissl schlaff... 30 sinds nicht mehr?"

Sie grinst etwas, ich taste mich vor stupse sie an, streichel ihre schenkel, kneife ihr an den Po, in die Seiten: "Hey ich bin kitzilg!"

Noodle: "Wirklich?? :D" *kitzel**knet*

Arbeite mich forsch an ihre Brüste, knete sie kurz..

Blondie "Whoaaa!" muss aber lachen, grinse selbst.

Noodle: "Hey hey...das is alles wissenschaftlich hier!" :D

Ich lies von ihr ab und spielte weiter Billard. Machten Quatsch.

Wir kamen irgendwie, fragt mich nicht wie, auf da Thema Heiraten.

HB Brünett und mein kumpel sollten sich vermählen!

Hatten keinen Ring aber irgendwie klappte das auch. Mit Antrag usw, auch wenns bisschen chaotisch war.. Ich spielte den Priester. Bi Boy und Blondie die

Trauzeugen.

Kein KC von meinem Kumpel zum Schluss... hatte mein Wort abgewürgt, als ich sie dazu aufforderte:

Noodle: "Sie dürfen die Braut nun.."

Kumpel: "Bier holen schicken.."

Weia...

Wir quatschten zu fünft. HB Brünette spielte gut, sie sei nun mit meinem Kollegen verheiratet was sei den mit mir?

Noodle: "Hmm gute frage... is sie denn verheiratet?" (sie unterhielt sich grad mit Bi-Boy).

Brünett grinst mich an: "Nein.. ist sie nicht..".

Blondie dreht uns verwundert den Kopf zu, hörte wohl halb mit..

Noodle: "Gut, dann schnapp ich sie mir mal.."

Grinse sie an, packe sie mitm Finger an ihrem Gürtel, ziehe sie zu mir an den Barhocker.

"Hmm" sagte ich.."Heiraten sollen wir.." fragte sie pro Forma um ihre Hand, sie sagte ja. HB Brünette klatsch, mein Kumpel lacht.

Ich zuppel ein Haargummi von ihrem Handgelenk und wickel es paar mal um ihren Finger.

Ein symbolischer Ring.

Ich ziehe sie enger an mich, sie bewegt ihren Kopf zur Seite, lächelnd, packe sie am Nacken und küsse sie.

Das mädel is völlig explodiert, war erstmal erschrocken..

sie riss den mund auf und ich dachte sie frisst mich..!!!!

Machen wild rum, knutschen, beißen (AUTSCH!) ziemlich heftig. Wirklich gut küssen konnte sie nicht..

Mein kumpel steht daneben, küsst nun auch endlich die HB Brünett... Sein Mädel hat nen pinkes Zungenpiercing :D

War erstmal mit der kleinen beschäftig, haben spaß.

Zwischendurch tauschten wir die Mädels. Ich knutschte mit HB Brünetterum.. oh ja die kann küssen!

Mein Kumpel mit Blondie. Selbst er meint, die kleine kann nicht küssen.. beißt nur und wirbelt mit der zunge rum wie Spongebob beim lülülülülü!

Zwischendurch küsste er beide gleichzeitig.. und den Bi-boy, als ich mich mit Blondie beschäftigte..

Ich war total perplex und erschrocken. Stand da. Augen wie Bert. Denke mir "WTF.. Muss die Midlifecrisis sein..."

Kumpel, lächelnd: "Naja.. muss man ja mal ausprobieren."

Machen weiter Quatsch. knutschen hier und da, fummeln rum, versenken mal ne Kugel.

Irgendwie kommt Blondie damit an "Du hast mich verarscht!"

Kuck sie an wie ein Auto, da ich NULL Ahnung habe was sie meint..

(wahrscheinlich weil ich mit HB Brünett rumgemacht hab, als wir "verheiratet" waren :D)

Ignoriere sie erstmal, spiele Billard.

Das ganze ging so hin und her

Blondie kam ab und an zu mir, bissl sticheln, kucken warum ich nicht ihr hinterherdackel.

"Da, Billard, kuck zu!", sage ich zu ihr drehe sie um, geb ihrn Poklapser. "Hol uns beiden noch ein Bier hm?"

Sie macht was ich will, ist brav.

Irgendwann sitzt sie aufm Barhocker und unterhält sich mit dem Bi-Boy.. kuckt mich dauernd an, zieht ne augenbraue hoch wenn ich sie ankucke..

Die tuscheln! :D

Gehe hin küsse sie wild und zerwuschel ihr Haar. Sie wehrt sich, küsst mich, stößt mich weg zeigt mir den Bitch-Finger.

Ich grinse bloß und unterhalte mich mit meinem Kumpel.. der grad wieder mit dem Bi-Boy rummacht..Weia!

"Ja.. der war so alleine.. muss doch beschäftigt werden...."

Höre bloß, "Das ist soo ein Arschloch!" und sehe wie Blondie mich dabei ankuckt.. mit diesen Katzenaugen... Mrau...

Ddrauf geschissen, bissl mit der Brünetten rumgeknutscht, mich mit Bi-Boy und paar Leuten unterhalten, die genervt daneben standen, weil wir mitm Billard nicht zu potte kamen.

Zwischendurch beim rummachen gingen einige Bierflaschen kaputt.. die Kellnerin war schon sauer, weil unser Tresen und der Boden darunter nass war..

Kellnerin: "Ach scheiß drauf! Ich lass das jetzt so!"

Ich entschuldige mich bei ihr, half ihr beim aufräumen.

Irgendwann, ich saß aufm Barhocker und nippte an meinem Bier, stellte sich Blondie vor mich, brabbelte irgendwas, macht gewisse herausfordernde Kopfbewegungen, und fängt an mich wild zu küssen.

Wir schieben hart rum. Ich packe sie an ihrem Pfirsicharsch und hebe sie auf meinen Schoss.

Sie klammert sich um mich. Beißt mich, kratzt mich. Knutschen wild.. gott wie scheiße sie küsst...

Ein paar Jungs die nun für uns die Partie spielen, kucken belustigt zu. Entweder wegen der Tatsache, das ich mit dem Mädel so wild rummache, oder sie haben die Todesangst in meinen Augen bemerkt...

Ich beiße zurück.. Blondie:"Autsch! Das tut weh!"

Noodle: "Jaha.. nu weißte wie das ist! Kannst du sanfter sein..?"

Blondie: "Ja.. kann ich (grinded mich dabei).. wie eine Katze"

Noodle: "aha.. glaub ich dir nicht.."

Sie küsst mich, sanfter.. wir aber schnell wild..

Wir wiederholen das Spiel einige male. Dirty talk über alles mögliche..

Noodle: "Kannst du dir den Schmetterlingskuss auch wo anders vorstellen..?" usw usw..

Ich spiele "Hoppe hoppe reiter" mit ihr.. Sie grinst, packt mich am Arsch, knetet meinen Johnny..

Sie fragt mich wieder wie alt ich bin.

Antworte ihr: "26, bald 27"

Sie glaubts mir nicht..

Lache sie aus.. "Ja ne stimmt bin 18..sieht man an meinem vollen Bart!"

Sie wiederholt schmollend die Frage.

Antworte wieder.. "Warum fragst du, wenn du mir nicht glaubst.. 26..."

Wir knutschen und reden.

Sie ist Halb-Libanesin. Sieht man ihr nicht an. Man merkts aber.

Irgendwann kommt ein andres Mädel an.. fragt uns ob wir uns nicht ein zimmer suchen wollen.. ist doch soooo offensichtlich....

Wir etwas irritiert, lachen etwas..

Sage zur Blondie: "Die is bestimmt eifersüchtig auf dich, weil du grad mit mir rummachst und sie keinen abbekommen hat.. Ist bestimmt selbst ganz spitz vom zukucken... Turned dich das an, wenn die Leute schaun?"

Sie: "Ein wenig" Grinded mich..

Ich halte sie mal straff fest, mit ihren Armen auf dem Rücken fixiert.

Frage sie ob sie das anturnt. Sie haucht ein Ja.

Frage sie ob sie es anturned, wenn sie dabei auf allen Vieren wäre.. sie grinded mich, beißt mir in den Nacken..

(Das hat Knutschfleck in der Größe einer Faust ergeben....)

Vom Hocker runter, drücke ich sie gegen die Wand. Sie hat ihre Hand in meiner Boxershort, knetet meinen Prinzen.

Ich tus ihr gleich. Öffne die Knöpfe ihre Hose, meine Hand gleitet rein. Schlüpper ist im weg.. Ist bissl wie nen Rubiks Würfel... Sie ist rasiert. Nass. Warm. Und einfach nur nass....

Der Alkohol zeigt nicht nur in meinem Kopf Wirkung...

"FUCK! Werd hart! Werd hart!"

Bemerke wie HB Brünette den Bauch von meinem Kumpel kratzt und er mit seinem HinterKopf, grinsend gegen die Wand donnert und schlägt :D

Ich konzentriere mich wieder auf Blondie...

Später dann, Aufbruchstimmung.

Ich bin hacke, mein Kumpel auch. Beide Mädels auf Toilette.

Er meint, HB Brünette will mit ihm vögeln. Sie hat nachem Kondom gefragt.

Er hat welche, will aber nicht.. steht nicht auf sie. Blondie is geiler, kann aber nicht küssen.

Ich frage Blondie, die nachm längerem Toilettenaufenthalt wieder da war, ob sie gerne Kaffee trinkt.

Sie bejaht, mache den Vorschlag zu mir zu kommen.

Sie: "Ok"

Dummerweise hab ich sie nochmal gefragt, worauf sie mir diesmal antwortete: "Ach nix..:)" (Mist...War dumm)

Bemerke, das HB Brünette total fertig ist. Liegt mit ihrem Kopf nur auf der Brust von meinem Kumpel. Glaube sie hat leicht gesabbert.

Die Brünette. Nicht die Brust meines Kumpels.

Blondie sagt, das sie mit ihrer Freundin nach hause fährt.. Sie is ja offensichtlich total fertig.

Noodle: "Is besser so..."

Bei mir wäre, glaube ich, eh nix mehr gegangen, so wie ich entsaftet und tight war.

Ich und mein Kumpel ziehn uns an.

Lasse mir die Nummer von Blondie geben. Sie freut sich. Ich schwärme ihr von einem guten Kaffeeladen vor.

Wir haben einen Plan.

Wir verabschieden uns.

Draußen mein Kumpel: "Was zur hölle war das??!!!"

Wir feiern und lachen..

Fuck yeah! Geiler Abend. Geiles Wochenende.

Wo ist mein Bett....

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Schneller eskalieren. Dreist sein gewinnt. Bier macht aus niemandem einen sexuellen Tyrannosaurier. Gummis bei haben. Stay tufft!

Danke an Masokocue, der mir ein zwei Tipps in der Zeit gegeben hat :)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Ich feiere dich echt. Bleib ge-nau-so, Mann! :good:

Könntest hier und da bei Rebella etwas schneller eskaliert haben, aber das haste ja schon selbst gemerkt. Ansonsten tolles c&f, comfortbuilding super und nie needy gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEHR GEIL, schön gelacht, weiter so!

Hab erstmal spontan "Onanierburg" gelesen.

Meine Highlights:

"Zwischendurch gibts Kaffee."

"die kleine kann nicht küssen.. beißt nur und wirbelt mit der zunge rum wie Spongebob beim lülülülülü!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Spongebobvergleich musste ich anfangen zu lachen :D

Netter Bericht - magst du aber vielleicht in Zukunft deine Routinen und Abläufe erläutern. Verstehen wir uns nicht falsch, im Subtext las man davon, ich würde mir in Zukunft aber ein wenig direkteres ausschreiben erhoffen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit.

Nun, ich benutze so gut wie keine Routinen. Vieles kommt spontan. Wortwitz. Situationsabhängig.

Das wenige an Routinen, die ich benutze, kann man rauslesen. UA Rollentausch usw.

Bei Unklarheiten kann ich auch gerne ins Detail gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry.. hab irgendwann vorgespult... und dann lese ich "...Dreist sein gewinnt."

war nicht iergendwann beim dreiecksblick in post 1 schon klar, dass man in den nächsten 5minuten mal den kuss ansetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit.

Übrigens habe ich die Libanesische Kampfklette zufällig wiedergetroffen.. Sie war scheinbar ganz neugierig. Trotz männlicher Begleitung.. 8-)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kamen irgendwie, fragt mich nicht wie, auf da Thema Heiraten.
...

Noodle: "Sie dürfen die Braut nun.."
Kumpel: "Bier holen schicken.."

LOL! Ich glaub, ich hätte da erstmal ne Minute mit offenem Mund dar gestanden. Geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der wenigen Threads, die ich lese und mir denke, dass wirklich Substanz hinter diesem Typen steckt. Wunderbar, weiter so. Rockabellas sind wirklich lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden