Woche 3 mit Revold - Endlich HB-Pflicht :-D

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute starte auch ich in meine Woche 3! Wie ich es anstelle, weiß ich leider noch überhaupt gar nicht, aber ich werde mich mal inspirieren lassen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich endlich gezwungen bin, nur für mich attraktive Mädels anzusprechen :-D

Ich werde dann berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1:

Bin gerade aus der Stadt zurück, komme aber leider unverrichteter Dinge :-/ Ich habe wieder gemerkt, dass ich immer noch keine Ahnung habe, wie ich die Sache angehen soll. Alle Bänke sind leer, also muss ich sie stoppen, okay. Aber womit, wenn sie nicht irgendwas super offensichtlich auffälliges an sich trägt? Da komme ich immer noch nicht dahinter... Kann sie ja schlecht in voller Fahrt abfangen um über das Wetter zu reden ;-)

Klar kann man immer mit dem Holzhammer kommen, aber irgendwie sollte es doch noch was natürliches haben, finde ich.

Na ja, und dass mir eine HB an der Bushaltestelle oder woanders begegnet, wo man rumsteht und wartet, ist bei mir eher unwahrscheinlich, weil ich zu 90% mit dem Auto fahren muss.

Ich bräuchte echt mal einen einfachen, universell einsetzbaren Opener, der auch zum Abfangen geeignet ist und KEINE Touristenfrage beinhaltet - sowas fällt mir einfach nicht ein. Ich glaube nämlich mittlerweile, dass ich viel mehr nicht weiß was ich eigentlich sagen soll, als dass ich wirklich Angst habe, auf eine Frau zuzugehen.

Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee, ansonsten bis morgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ähnlich. Wenn ich schon ungefähr ne Ahnung hab, was ich sagen will, hab ich keine Probleme mit dem Ansprechen. Ansonsten kommen dann die Zweifel "Ne wirkt irgendwie komisch." "Und was soll ich dann sagen?"

Aber eigentlich sollte es ja unser Ziel sein, in jeder Situation nen gutes Gespräch starten zu können.

Von daher.. versuch vllt einfach mal, ohne perfekt zurechtgelegtes Gesprächsthema ins Gespräch zu gehen. Comfort Zone verlassen und so.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon, dass das unser Ziel ist, aber ein erster Satz oder zwei wären schon nicht schlecht ;-) Da fängt es bei mir nämlich schon an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle Bänke sind leer, also muss ich sie stoppen, okay. Aber womit, wenn sie nicht irgendwas super offensichtlich auffälliges an sich trägt?

wenn sie offensichtlich auf dem weg irgendwo hin ist fragst du "hi, und wo gehts bei dir hin?". oder wo kommst du her. oder im Geschäft "auf was bist du auf der suche", oder wenn sie einfach nur rumsteht "du hast dir hier einen guten platz ausgesucht, auf was wartest du hier?".

gibt halt Situationen wo der Ort oder das HB nichts offensichtliches liefert. Dann fragst du halt nach dem Grund für ihr hier sein. ;) Ist mir auch schon passiert. Ein HB gesehen, hinterher, eingeholt, hi gesagt und grade überhaupt nicht gewusst was ich eigentlich sagen will, aber wo gehts hin passt halt immer. Und wenn sie dir das verrät hast du gleich folge fragen, wie was machst du da, wo ist das, bist du da oft, Bla bla bla ;)

viel Erfolg!

du kannst auch ruhig mal in einer Situation unvorbereitet reinrennen und scheitern, weil dann kannst du dir hinterher genauer Gedanken machen was die Lösung gewesen wäre und hast die das nächste mal parat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für den Ratschlag :-) Irgendwie kommt mir dieses "Wo willst du hin?" aber ziemlich plump vor. Das klingt etwas so, als müsse sie sich dafür rechtfertigen, dass sie jetzt irgendwo hingeht - ein bisschen wie im Verhör. Aber das klappt bei dir? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ich würde mit Streetgame erst beginnen, wenn ich sehr sicher darin bin Frauen anzusprechen. Ich stell es mir noch schwierig vor, weil sie ja nicht auf dich gewartet hat wie im Club, sondern irgendwo hin muss. Wenn ichs mir recht überlege, würde ich es auch vorziehen Streetgame nicht in der Früh zu versuchen, weil da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sie auf dem Weg zur Arbeit ist und da würde ich auch nicht angesprochen werden wollen. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist es schon etwas anderes. Ich werde meine Wochenaufgabe jedenfalls heute abend im Club starten. Ich schätze das ist einfacher weil sie nicht so leicht davonlaufen können :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch viel anspruchsvoller als Club Game, deshalb sind die Wochenende immer ein bisschen wie Urlaub in der Hinsicht :-D

Lasse die Clubs auf jeden Fall auch immer nebenher laufen, wahrscheinlich auch heute Abend, allerdings muss ich dann wieder alleine los, worauf ich heute glaube ich nicht so Lust habe, aber mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Ich bin wieder zurück von einer sehr erfolgreichen Clubnacht, deshalb poste ich noch zu später Stunde, wo die Erinnerungen noch frisch sind ;-)

Kaum im Club angekommen und etwas getanzt, kann ich mich vor der ersten HHB4 (Horny HB ;-) ) kaum retten :-D Die hat mich ziemlich willig angetanzt und das ganz von alleine ^^ Dies scheinbar lies bei mir eine dicke rote Leuchtreklame auf dem Kopf erscheinen mit der Aufschrift "Social Proooof!!", denn die nächste lies nicht lange auf sich warten, aber dazwischen kam noch was.

Eine HB rempelte mich "ganz aus versehen" an und sagte "Oh sorry!" In mein Ohr, gefolgt von einem "Meine Freundin da hinten (HB7) steht voll auf dich! Die traut sich nur nicht, dich anzusprechen." Ich natürlich gefragt wer und hin da: "Hey, na du brauchst doch keine Angst vor mir haben Mädchen :-D". Ihr war das super peinlich, sie meinte sie hätte nen Freund und das wäre ein Scherz gewesen. Dann kam ihre andere Freundin noch mal zu mir und wollte mir nachdrücklich noch mal klar machen, wie sehr die HB7 auf mich steht. Na ja, blah blubb usw ;-)

Dann kam wieder eine HHB7. Die hatte es dermaßen nötig :-D ziemlich heiß und eng getanzt, ein bisschen Push and Pull probiert, Hand gesqueezed, dann wollte ich sie drehen, aber BITCH SHIELD :-/ Arg! Dumme Freundin... Zerrte sie weg und das Mädel guckte mich nur entschuldigend an und zeigte etwas genervt auf ihre auch wirklich nervige Freundin. Was macht man da eigentlich ohne Wing, damit das nicht passiert? Na ja, war heiß und ein Erfolg :-) (auch wenn ich in dieser Nacht zugegeben nicht der einzige war, der das Vergnügen hatte, denn einer mir Wing hatte dann leichtes Spiel).

Dann noch ein KissClose mit ner HB8: Und zwar unter Zwang auf die Wange, sonst hätte sie ihr Handy nicht wiederbekommen :-p

Der Rest des Abends verlief dann noch mäßig. Zwischendurch noch mal versucht mit der HB7 aus dem Kindergarten mit den Freundinnen zu quatschen, aber war zäh wie Gummi. Trotzdem ein bisschen Kino an ihr geübt. Irgendwann waren auch nicht mehr die richtigen Mädels da, die man hätte gebrauchen können (die meisten mit Freund oder eben ONS).

Na ja, was kann ich von dem ganzen zählen - genau, gar nix ;-) aber ich fühle mich unheimlich gestärkt in meinem Clubgame, kann mich selber besser einschätzen und weiß etwas mehr, wie man es angeht. Das beste ist natürlich, dass ich diesmal nicht mal was machen musste, die HBs kamen einfach angeflogen :-)

Übrigens alles ohne Alkohol meinerseits!

In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen! :-)

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, die waren eh etwas... Na ja ;-)

Den wollte ich gerade hier posten: Leider immer noch 0/10 :-( Heute bin ich aber mit nem Kumpel in der Stadt, der von der Aufgabe weiß und schon meinte das könnten wir gut verbinden. Ich versuche mich zu zwingen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tu das. ich hab festgestellt dass egal worum es geht. wenn du einmal die überwindung geschafft hast bekommst du so einen motivationsschub dass du gleich weitermachen willst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde so wahnsinnig! Sitze im Park einer lernenden HB gegenüber, quasi alleine aber ich packs nicht... Ich könnte mich ohrfeigen!

Morgen geht's in ein großes Einkaufszentrum mit nem Kumpel, da habe ich mir fest vorgenommen was zu schaffen...

EDIT: Puh, doch noch geschafft... 1/10. Aber war nicht motivierend, eher Interview Style mit sichtlichem Desinteresse. Egal...

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht! :-)

Ich hatte ja heute eigentlich großes vor, doch es ist bei kleinem geblieben... Mein Kumpel und ich sind 130km zum Shoppen gefahren und haben somit auch das Augenmerk darauf gelegt. Lediglich am Ende haben wir uns mit einer HB0 und einer HB5 unterhalten, den Anfang hat jedoch mein Kumpel als Raucher gemacht, indem er nach Feuer gefragt hat, deshalb kann ich es nicht zählen. Ich versuche mich ranzuhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur einen kurzen Statusbericht hinterlassen:

Ich bin immer noch bei 1/10 :-/

Habe etwas wenig Zeit, aber mein Hauptproblem ist momentan, dass ich einfach nicht ausreichend motiviert bin. Evtl. pausiere ich hier mal eine Weile und fahre in ein paar Tagen dann fort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der Einzige.. Ich kreg auch nix gebacken im Moment. Machs doch wie ich und mach die nächsten Tage Pause. Montag gehts dann wieder richtig los. Wenn wir uns dann nen bisschen gegenseitig in den Arsch treten, kriegen wir das auch hin! (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Pause ist natürlich Wochenende und somit Clubzeit. War gestern recht erfolgreich:

Erst mal ne ganze Reihe HB7-9, die jedoch mal wieder mich angesprochen haben und somit nicht zählen, aber haben uns gut unterhalten :-) Dann Smalltalk mit einer HB7 die ich halb geopened habe. Sie hat mich erst gopened, aber nur kurz, ich bin dann später drauf zugegangen.

Dann habe ich ein Zweier-Set HB7 und HB9 auf der Tanzfläche geöffnet - EC, Tanzbewegungen nachmachen, da sehr schräg :-D, KIno und ansprechen. Das Ergebnis:

Natürlich viel getanzt, Spaß gehabt und ein längeres Gespräch von ca. einer Stunde! #close bei HB7 (war ziemlich attracted) und die andere hat leider nen Freund. Habe die beiden noch kurz mit zu meiner Haustür genommen und nach Hause gefahren. Ist vielleicht eher needy, aber ich hasse es immer, solche Püppchen um die Zeit alleine draußen zu lassen... Zumal ich schon im Club ziemlich zwielichtige Typen abwehren musste.

Es war wirklich interessant zu sehen, wie krass die Pickup-Theorien doch zutreffen, was das Verhalten der Frauen angeht - wie aus dem Lerhbuch! Sehr faszinierend :-)

Aktueller Stand ist also 3/10 (der Halbe und die beiden).

Habe jetzt mal auf die Details verzichtet, um nicht wieder nen Fieldreport draus zu machen, falls es jemanden dennoch interessiert, einfach melden ;-)

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.