Alleine Ausgehen - und Einzelzimmer ohne Bad

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hi. Ich bin neu hier und wollte ein paar bekannte und weniger bekannte fragen stellen.. :) Zunächst mal ist es so, dass ich noch im Haus der Eltern wohne, aber in einem Monat ca. eine kleine Wohnung bekomme, wo ich lernen kann(im selben Haus). Besteht nur aus einem Zimmer, wo ein paar Möbel stehe inkl. Bett und ein Minikühlschrank,ABER kein Bad besitzt, also Toilette etc.. Das ist jetzt etwas weihergeholt, aber will eine Frau, wenn sie zu mir gekommen ist und auch mit mir schlafen würde, nicht davor duschena
, aufs Klo gehen usw? Sie kann schlecht zu meiner Familie hochgehen und das Bad belegen als fremde Frau, zumal meine Eltern nie wen reinlassen...

2. Ich weiss, dass das Thema bestimmt oft durchgekaut wurde, aber ich hab wenig Bekannte die mit mir ausgehen, wirkt man, wenn man alleine in einen Club geht oder so nicht freundelos, oder wie man hier sagt, needy? In anderen Foren(nicht pickup) schreiben viele, dass das nur komisch rüberkommt, forever alone etc und dass sowieso alle nur in Gruppen weggehen. Was sagt ihr dazu? Werde übrigens demnächst volljährig, also erspart Versuche, möglichst jugendfreundlich zu wirken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, du hast noch mit keiner Frau geschlafen bei dir zuhause, sonst könntest du dir die Frage selbst beantworten.

Sollte kein Problem sein, wie sonst sollten Menschen, die noch bei ihren Eltern wohnen, Sex haben ?

Immerhin habt ihr dann einen Raum der "abgelegener" ist, aber es zählt trotzdem zu "bei den Eltern wohnend".

Und warum sollten deine Eltern keine Frau ins Bad reinlassen ? Die freuen sich wenn ihr Sohn eine nach Hause bringt :p

---

Wenn ich keine Freunde habe, die mit mir feiern gehen wollen, dann suche ich mir eben Freunde die mit mir feiern gehen wollen ...

Und alleine feiern gehen ist stark gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit bekommt man es hin.

Und du sagst einfach dass du deine Gruppe grade verloren hast bzw. sie woanders sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du sagst einfach dass du deine Gruppe grade verloren hast bzw. sie woanders sind.

Oder Du hast die Eier und stehst zu dem, was Du machst. Junge, Junge.

Rede mal lieber mit deinen Eltern. Wenn die immer noch meinen, die müssten eine Freundin ihres beinahe 18 Jahre alten Sohnes nicht in die Bude lassen geschweige denn Drama schieben, wenn die Braut mal auf's Klo geht, dann such dir eine Ausbildung/Studium und zieh' aus. Über's Duschen musst du dir erstmal gar keine Gedanken machen ...

Hinsichtlich des Weggehens alleine: such dir Freunde. Raus aus den Foren, rein in Sportvereine, Schulgruppen, Malkurse etc. pp. Ich war zwar nie alleine unterwegs, könnte ich auch nicht. Junge, Wölfe gehören in ein Rudel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Ü30 bei mir kommt es fast "normal" dass ich alleine einen Club entere, viele in dem Alter gehen alleine weg. Als ich 18 war, war dem aber auch nicht so.

Deshalb meine Tips für Vereine, in denen immer viel Geselligkeit herrscht :

Freiwillige Feuerwehr, Schützenverein, Sportvereine (v.a. Mannschaftssportarten - dazu zählt auch Kegeln, wenn Du z.B. generell nicht so die Sportskanone bist).

Auch wenns von den ganzen Internetkiddies belächelt wird... sie hocken in Foren rum und sind im Grunde einsam. Haben 500 Online-Freunde aber nicht mal 1-2 wirkliche, reale Freunde...

Mit Vereinsleben kannst Du das bessern. Viele Vereine werden auch Leistung von Dir fordern - z.B. Feuerwehr, Sportvereine allgemein. ABER :

Das Ganze gibt einem ungemein viel zurück! Nämlich Kontakt mit Menschen statt mit dem PC.

Zu Deiner Wohnsituation : Arbeitest Du? Dann such Dir ein günstiges Zimmer zur Miete, mit Dusche. Je nach Gegend in der Du wohnst, geht das ab 150 € Monatsmiete + Nebekosten los, evtl.

gleich möbliert. Werde zum Mann und zieh komplett von daheim weg. Auch wenn es z.B. räumlich nur ein paar km sind, jedenfalls außer Grundstücksweite und damit meine ich vor allem außer "Sichtweite" Deiner Eltern. Es wird Dich unheimlich voranbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich bin neu hier und wollte ein paar bekannte und weniger bekannte fragen stellen.. :) Zunächst mal ist es so, dass ich noch im Haus der Eltern wohne, aber in einem Monat ca. eine kleine Wohnung bekomme, wo ich lernen kann(im selben Haus). Besteht nur aus einem Zimmer, wo ein paar Möbel stehe inkl. Bett und ein Minikühlschrank,ABER kein Bad besitzt, also Toilette etc.. Das ist jetzt etwas weihergeholt, aber will eine Frau, wenn sie zu mir gekommen ist und auch mit mir schlafen würde, nicht davor duschena

, aufs Klo gehen usw? Sie kann schlecht zu meiner Familie hochgehen und das Bad belegen als fremde Frau, zumal meine Eltern nie wen reinlassen...

Ausziehen!

2. Ich weiss, dass das Thema bestimmt oft durchgekaut wurde, aber ich hab wenig Bekannte die mit mir ausgehen, wirkt man, wenn man alleine in einen Club geht oder so nicht freundelos, oder wie man hier sagt, needy? In anderen Foren(nicht pickup) schreiben viele, dass das nur komisch rüberkommt, forever alone etc und dass sowieso alle nur in Gruppen weggehen. Was sagt ihr dazu? Werde übrigens demnächst volljährig, also erspart Versuche, möglichst jugendfreundlich zu wirken :D

89 Seiten: Alleine in Disco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Zu der Wohnung... ja kein Plan... hatte auch nur frauen/mädchen mit nachhaus genommen ( LTRs ausgenommen) wenn meine eltern nicht zuhause waren.

Aber da wohn ich ja schon etwas länger nichtmehr ;)

Und Allein weggehen, geht gut ab solange man gut drauf ist. Mal ehrlich, spätestens nach 30 MInuten wird dir langweilig und du musst mit anderen Menschen in kontakt treten! Ich glaub ich geh auch mal wieder alleine los.

Du darfst halt nur nicht wie ein verlassener Jammerlappen rumlaufen dann, sondern gut drauf wirken, als wärst du schon mit dir allein zufrieden genug :D Und dann tanzte einfach, lächelst die mädels an, suchst dir erstmal welche die Gut hooken dann haste schonmal nen super social proof und dann kannste dich mit diversen frauen im schlepptau auch darauf verlassen das du spätestens dann interesse weckst... allein im club, mit vielen frauen am start... da muss man einfach nen geiler typ sein ;)

-> Stichwort: Selbstsicherheit

Probiers halt mal aus!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ziehst du innerhalb des Elternhauses in ein anderes Zimmer? Finde ich etwas sinnlos.

Falls du etwas geld zur Verfügung hast, such dir lieber eine eigene Wohnung.

Nein, vor dem Sex wird eigentlich nicht geduscht. Danach vielleicht, aber das kann man auch machen, wenn man wieder bei sich zu Hause ist.

Wenn du weggehen möchtest, dann geh weg. Notfalls allein. Seh dich bisschen um. Du wirst merken, es interessiert niemanden, mit wem du da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Danke für die weiteren Antworten :)

Das mit meinem Einzelzimmerwohnung hat den Sinn, dass ich in unserer eigentlichen Wohnung nicht lernen und schlafen kann, weil ich viele Geschwister habe. Für das Ausziehen habe ich kein Geld und will deswegen auch nicht die Schule abbrechen. Für die eigene Wohnung müsste ich also noch 1,5 Jahre warten, da ich erst mit 19 das Abitur habe und demzufolge arbeiten/studieren kann.

Zu dem Thema Alleine Weggehen schätze ich, dass ich Freunde brauche :D Aber erstmal werde ich wohl, da ich öfters in die Stadt gehe, einfach mal random Mädchen mit Hi ansprechen und vielleicht nach Küsschen fragen oder so, einfach um die Kommunikation zu verbessern. Aber danach alleine weggehen ist natürlich auch eine Option.

Noch eine andere Frage, wenn ich ein Mädchen übers Internet kennengelernt habe und sie wohnt 2 Std entfernt, würdet ihr sie einladen zu euch oder zu ihr fahren? Interesse ist vorhanden, sie ist aber bisschen jung (minderjährig und wird es noch bleiben). Soll aber nicht in eine Fernbeziehung ausarten.

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden