Beim Kiss close im Auto "Was machst du da?! "

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

me: 22

Mädel: 18

Etappe: leichte / unabsichtliche Berührung

Problem:

Habe ein nettes Mädel nach Hause gefahren, hatte vorher mit Ihr & ihren Freunden etwas am Tag unternommen, dann unterhielten wir uns noch unbekümmert ne Stunde im Auto...

Nach einer halben Stunde im Gespräch hatte ich den Impuls sie zu küssen, habe sie hin und wieder am Arm und Nacken berührt.

dachte ich mir einfach nur ich sollte die Chance nutzen sonst würde ich mir das später vorwerfen..

Bei der Verabschiedung (im Auto) gab es von ihr ein Wangen Kuss und in dem Moment beugte ich meine Schulter zu Ihr und setzte mit meine Lippen an Ihre an.. (jedoch nicht geküsst/ hat sich umgedreht)

sie sofort " Was machst du da?! " .. Ich hab nur gesagt alles okay.. Sie stieg aus knallte die Autotür zu und ist ins Haus rein.

Ich hab sie einen Tag später gefragt wie sie den Tag fand.. sie schrieb nur: Ja war schön :).. aber was sollte das?!

Ich schrieb ihr : Ja fand ich auch.. nimm mir das nicht übel :)

als ich gefragt habe: schreibst du jetzt nicht mehr? ..kam nur: Wie du merkst nein..ich will jetzt auch grad nicht :D

seitdem sind 3 Wochen vergangen, jetzt verzichte auf nerviges schreiben(whatsapp/sms) ..

nach einer Woche einmal angerufen abends (ging nicht ran).. Sie per sms: du kannst mir vorher auch schreiben, dann geh ich vll auch ran :D

Wie kann ich wieder mit Ihr in Kontakt kommen? ( oder besser ausgedrückt ich habe n eigenes Leben, mein Interesse an Ihr besteht aber dennoch).

Danke

bearbeitet von trynda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kussansatz war nicht falsch. Aber dann hättest du plötzlich keine Eier die Wahrheit zu sagen. Hättest ihr gleich nach dem Block sagen sollen: oh okay, das ist jetzt peinlich :D ich dachte da wäre irgendetwas zwischen uns :D (mit einer leichten Ironie).

Ich würd an deiner stelle alles auf eine Karte setzen und nach einem date fragen. Dann nicht nach dem Kuss streben, sondern erstmal mehr Körperkontakt. Also absichtliche Berührungen, arm um die hüfte, usw. Erst dann kommt der Kuss. Sie denkt momentan, dass du der Übels ste creepy bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du denn so ne Scheisse, Mensch? "Nimm mir das nicht übel".

Was denkt die Kleine sich jetzt? "Alter, jetzt entschuldigt er sich auch noch, weil er mich einmal geküsst hat, oha".

Was du jetzt machst, ist die Finger still zu halten. Grundsätzlich würde ich dir mal empfehlen, das Getippe zu unterlassen, und stattdessen ANRUFEN. (steht hier doch überall - warum schreibst du dennoch!?).

Kussansatz war klasse.

Also, jetzt nichts mehr schreiben. Lass sie mal n paar Tage in Ruhe, und biete ihr nach ihren möglichen Kontaktversuchen an, dich zu XY zu begleiten. Dort eskalierst du zum Make-Out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht aus dem Spiel raus. Sie hält dich gerade einfach nur auf Abstand und ihr scheint das Spaß zu machen. Ruf sie an, schwärm ihr vor, lad sie zu einer deiner hammer Aktionen ein. Sagt sie ab, ohne ein neues Treffen vorzuschlagen: next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht rumbetteln, wenn sie es dir übel nehmen will dass du keine Schwuchtel bist, aktzeptiere das, aber degradiere dich nicht selbst zu einer.

Attraction scheint nicht großartig vorhanden zu sein, ich denke ohne einen erneuten Kontaktversuch deinerseits als last resort, rettet auch ein FO nix.

Aber erstmal chillen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht rumbetteln, wenn sie es dir übel nehmen will dass du keine Schwuchtel bist, aktzeptiere das, aber degradiere dich nicht selbst zu einer.

Kann dem Mann nur zustimmen!

Meine Güte du wolltest sie küssen, das ist doch nichts schlimmes. Hättest etwas lustiges sagen sollen, so dass sie sich ernsthaft fragen muss ob du sie TATSÄCHLICH küssen wolltest. Einfach den Spieß in so einer Situation rumdrehen nach dem Motto "Was?! Ich dich küssen?! Du kommst ja auf Ideen" - nochmal versuchen.

Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden, sie tut ja so als hättest du Kacke an den Lippen gehabt.. also echt..

bearbeitet von Son_Mark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bis zum Getippeentschuldigungsaftermath alles gut gemacht.

Das Mädel stinkt doch jetzt schon.....Alternativen abknutschen und Spaß haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, du hast sie „verschreckt“, weil du vorher nicht ausreichend Kino gefahren bist. Insofern kam dein Kussversuch für sie völlig überraschend und unkalibriert.

Was du jetzt tun solltest?

Andere Frauen gamen und lernen ordentlich Kino zu fahren, und das stetig und natürlich zu eskalieren, anstatt auf die richtige Situation für deinen „Move“ zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden