Komme nicht über 1. Treffen hinaus

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin jetzt fast nen Jahr aktiv bei PU nach Bez. dabei und muss sagen, dass es nur stellenweise läuft und der letzte Erfolg gänzlich ausbleibt.

Habe keine Probleme Nr. zu bekommen, Treffen auszumachen und so, Attraction da.

Aber komme ganz selten nur über das 1. Treffen (mache kein OG). Habe zwar noch Probleme mit der Eskalation, aber ich lese hier ständig auch erst nach KC beim 2. Treffen und so. Habe noch Probleme mit Eskalation aber arbeite hart dran. Jetzt so KINO ist inzwischen über zufällig bis bewusst eine sehr klare Steigerung und wirkt natrlich, dass habe ich jetzt drauf. Also so nebeneinander sitzen in der Bar, arm um sie legen und so, ihr am Rücken und Nacken spielen.

Merke dann auch, dass sie on ist und so, eigentlich frage ich mich, wieso es nie weiter geht.

Neulich zwei Treffen, eins in der Bar, eins im Park wo es so war und waren uns auch sehr nahe und so. Sie gelacht ohne Ende und dann gings raus aus der Bar, Verabschiedung und gut ist.

Neulich wieder ein Treffen in der Bar, schnell viel KINO, Arm um sie, immer näher, Arm um sie und im Nacken und alles gut. Dann gezahlt, draußen verabschiedet, sie umarmt mich und ich frage, ob ich keinen Abschiedskuss bekomme. Sie plötzlich löst sich wie von der Tarantel gestochen und pampt rum "Sowas mache ich nicht...beim ersten Treffen. " Ich so: "Okay, kein Ding." Nach der Farce ist man ja dann schon im Aus.

Tjoah, es kommt halt nie zu Folgetreffen, obwohl ich guten Draht auch zu emotionalen Themen bekomme, kann Frauen gut zum Lachen bringen und KINO läuft ohne Ende.

Was fehlt???

Selbst wenn es kein KC gibt und er scheitert, liest man hier ständig dann gabs es den beim 2. Treffen? Warum nicht bei mir?

Ach ja, stinken tue ich auch nicht :rofl:

So nach nem halben Jahr mittlerweile wo es auf diesem Level verbleibt, will man ja doch mal den nächsten Step hinbekommen und es frustriert.

bearbeitet von Abendbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Was fehlt? Die Eier!

Du schreibst nix von versuchten KCs oder sowas, warum nicht beim ersten Date KC? Versuchs einfach mal, steigere das Kino enorm und dann einfach ganz natürlicherweise Küssen!

Warum kommts nicht zum zweiten Date? Ist so in der Kürze schwer zu beantworten, allgemein würde ich mal sagen, dass du entweder zu angespannt und damit unnatürlich wirkst oder alternativ in LJBF kommst, das würde dann aber nicht erklären, warum kein zweites Date entsteht...

Wie viel Mühe gibst du dir? Mehr so:

"Ich hab Sie jetzt schon ein zweites Mal angerufen und wieder die Mailbox" oder eher "ICh hab 100 Mal angerufen und 100 SMS geschickt und Sie antwortet nicht?"

Bei ersterem:

Versuchs öfter, manchmal flaken Mädels auch nicht, sondern können halt tatsächlich nicht bzw. haben halt ihr Handy mal nicht griffbereit, ich kenne kein Mädel was sagen würde: Hahaha jetzt gehe ich nicht ran, obwohl ich den Typen mag!

Alternativ: Du rufst schon oft an und Sie macht nix => Keinerlei Attraction du hast needy gewirkt => Kein Date!

Versuch mal einfach beim Date am Ende gleich das nächste zu machen, zeitnah! Und lass Sie nach Möglichkeit nicht absagen, geh nicht ran, wenn Sie kurzfristig anruft, dann ist Sie die böse, wenn Sie flaked und wenn Sie Manieren hat lässt Sie das!

Wenn Sie doch flaked... Pech try again!

Best!

Dragonfood

bearbeitet von Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gezahlt, draußen verabschiedet, sie umarmt mich und ich frage, ob ich keinen Abschiedskuss bekomme.

"It's better to ask for forgiveness than to ask for permission!"

Diese Frage zeugt nicht von Selbstbewusstsein und kommt im schlimmsten Fall sogar noch needy rüber.

Generel (obwohl da ja nicht viel steht) scheint es so das du ab einen bestimmten Punkt bei der Eskalation/Kino stoppst.

Was hast du denn zu verlieren?

Küss sie einfach.

Am Anfang wirds unkalibriert sein aber ohne Übung bekommst du, naja keine Übung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann Frauen gut zum Lachen bringen und KINO läuft ohne Ende.

Was fehlt???

Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Hi,

Was fehlt? Die Eier!

Du schreibst nix von versuchten KCs oder sowas, warum nicht beim ersten Date KC? Versuchs einfach mal, steigere das Kino enorm und dann einfach ganz natürlicherweise Küssen!

Warum kommts nicht zum zweiten Date? Ist so in der Kürze schwer zu beantworten, allgemein würde ich mal sagen, dass du entweder zu angespannt und damit unnatürlich wirkst oder alternativ in LJBF kommst, das würde dann aber nicht erklären, warum kein zweites Date entsteht...

Wie viel Mühe gibst du dir? Mehr so:

"Ich hab Sie jetzt schon ein zweites Mal angerufen und wieder die Mailbox" oder eher "ICh hab 100 Mal angerufen und 100 SMS geschickt und Sie antwortet nicht?"

Bei ersterem:

Versuchs öfter, manchmal flaken Mädels auch nicht, sondern können halt tatsächlich nicht bzw. haben halt ihr Handy mal nicht griffbereit, ich kenne kein Mädel was sagen würde: Hahaha jetzt gehe ich nicht ran, obwohl ich den Typen mag!

Alternativ: Du rufst schon oft an und Sie macht nix => Keinerlei Attraction du hast needy gewirkt => Kein Date!

Versuch mal einfach beim Date am Ende gleich das nächste zu machen, zeitnah! Und lass Sie nach Möglichkeit nicht absagen, geh nicht ran, wenn Sie kurzfristig anruft, dann ist Sie die böse, wenn Sie flaked und wenn Sie Manieren hat lässt Sie das!

Wenn Sie doch flaked... Pech try again!

Best!

Dragonfood

Doch, auch die gibt es. Die Blockquote liegt bei round about 80%. Zum 2. Treffen kann ich wenig sagen, weil es fast nie dazu kommt. Wenn sie den blockt, also so rabiat wie in dem Beispiel, dann gehe ich auch gar nicht auf Treffen 2, weil das für mich deutlich zeigt, dass sie nicht will. Von den Damen kommt dann auch selten was.

Ich mache mir dazu natürlich auch meine Gedanken und überlege, mal beim ersten Treffen komplett einen Gang runter zu schalten und gar nicht so nach dem "u have to do a lot of KINO and try a KC", es sei denn die Spannung ist einfach greifbar. So ein unangebrachter KC wirkt immer so erzwungen, ich kann mir vorstellen, dass es bei mir so wirken könnte, aber hier ja auch überall steht, dass man beim ersten Treffen unbedingt einen KC machen soll. Vielleicht ist es aber besser, einfach mal ein ungezwungenes Treffen zu machen und ausser bewussten Körperkontakt erst beim 2. Treffen den nächsten Schritt zu versuchen.

Sinnvoll oder Humbuk?

Dann gezahlt, draußen verabschiedet, sie umarmt mich und ich frage, ob ich keinen Abschiedskuss bekomme.

"It's better to ask for forgiveness than to ask for permission!"

Diese Frage zeugt nicht von Selbstbewusstsein und kommt im schlimmsten Fall sogar noch needy rüber.
Generel (obwohl da ja nicht viel steht) scheint es so das du ab einen bestimmten Punkt bei der Eskalation/Kino stoppst.

Was hast du denn zu verlieren?
Küss sie einfach.

Am Anfang wirds unkalibriert sein aber ohne Übung bekommst du, naja keine Übung :)

Ich stoppe insofern, dass ich kein gutes Gespür habe, wann ich zum KC ansetzen sollte. Reflektiere ich auch nochmal z.B. jetzt das letzte Treffen, gab es ein zwei Momente wo wir eng nebeneinander auf der Couch auf der Bar saßen, hatte den Arm hinter sie auf der Lehne, sie Pupillen bis zum Anschlag, Blick auf die Lippen etc., aber wenn ich dann einmal am witzeln bin, check ich sowas nicht und es fällt mir dann später auf, wenn ich auf Toilette bin oder so. Und dann "ach ja Panik Panik, muss ja noch eskalieren" und hab dann oft so strange Situationen beim verabschieden, wo ich es dann erzwingen will, naja das "Kriege ich keinen Abschiedskuss" war auch mehr als ich schon gemerkt habe, dass sie eh blockt, normalerweise frage ich aich nicht danach :fool: Das wirkt dann grade am Ende des Treffens natürlich abschreckend und bleibt in Erinnerung, auch wenn sie Sekunden vorher noch sagen, dass es ihr sehr gefallen hat :mellow:

kann Frauen gut zum Lachen bringen und KINO läuft ohne Ende.

Was fehlt???


Attraction

Kann bei dem ein oder anderen Treffen durchaus sein, aber überwiegend kann ich das denke ich ganz gut einschätzen und wenn es nach den hier gängigen IOI`s geht (ich weiss, sollte man nicht zuviel drauf geben), dann ist die Attraction durchaus vorhanden, aber das Fenster von mir ab und an mal vercheckt.

Nur dass ich überall immer lese und höre, bzw. erzählt bekomme, dass es dann beim 2. Treffen zum KC / FC kam oder beim 3. dann zum FC frage ich mich, was bei mir abschreckender sein soll, als ob plötzlich alles ganz schlimm gewesen wäre.

bearbeitet von Abendbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht direkt helfen aber es besteht die Möglichkeit, dass es an deinem Status liegt.

Vorsicht Limiting Belief aber: Frauen wollen in aller Regel, dass der Mann "erfolgreicher" ist als sie selbst.

Wenn du über 25 bist und keinen guten Beruf hast kann das bei einigen Frauen direkt das Aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir dazu natürlich auch meine Gedanken und überlege, mal beim ersten Treffen komplett einen Gang runter zu schalten und gar nicht so nach dem "u have to do a lot of KINO and try a KC", es sei denn die Spannung ist einfach greifbar. So ein unangebrachter KC wirkt immer so erzwungen, ich kann mir vorstellen, dass es bei mir so wirken könnte, aber hier ja auch überall steht, dass man beim ersten Treffen unbedingt einen KC machen soll. Vielleicht ist es aber besser, einfach mal ein ungezwungenes Treffen zu machen und ausser bewussten Körperkontakt erst beim 2. Treffen den nächsten Schritt zu versuchen.

Sinnvoll oder Humbuk?

GENAU DAS habe ich mir vorhin schon gedacht, als ich deinen ersten Post gelesen habe.

Es kann doch nicht sein, dass du nie zum zweiten Date kommst...da muss einfach massiv etwas falsch laufen! Wenn eine Perle dich körperlich attraktiv genug findet, musst du beim ersten Date einfach nur normal quatschen. Lass mal den ganzen C&F, P&P-, Kino-, Eskalations-, FC-Quark weg und entspann dich einfach nur mal beim ersten Date.

Versuche es mal mit dem folgenden Ansatz:

DU BIST DER MANN - DU MUSST (erstmal - bevor hier Aufschreie kommen) GAR NIX!

Wenn die Perle dich attraktiv findet (und das tut sie, sonst wär sie nicht mit dir auf einem Date...dieser Blödsinn hier...fehlende Attraction...), dann ist sie doch auch irgendwie etwas nervös...denkt "Wie kann ich diesen tollen Kerl beeindrucken?" "Findet er mich im Hellen auch noch attraktiv?" "Sitzen meinemTitten?" "Er lacht gar nicht, es läuft Scheiße, oh nein..." "Ich hätte doch das andere Kleid anziehen sollen..." usw. usf.

VERSUCHE DICH EINFACH NUR NETT ZU UNTERHALTEN - MEHR NICHT! ENTSPANN DICH!

Und dann sagst du zum Schluss, dass es nett war, bedankst dich und sagst, du würdest sie gerne wiedersehen, du meldest dich bei ihr...fertig aus.

Ich denke du unterliegst einer massiven Fehleinschätzung deines gesamten Auftretens beim Date. Dein ganzer Kopf ist voll mit "Mache ich alles richtig?" "Wie kann ich sie beeindrucken?" "Kino, nein, C&F, ja, sie lacht...das war gut...mehr davon" <-- lass den Scheiß! Du kommst dabei wie ein Freak rüber! Grinst wie ein Honigkuchenpferd, weil du dich grad freust, dass sie aus Höflichkeit oder Verlegenheit auf einem deiner blöden Witze mitlacht, obwohl sie den gar nicht witzig findet. Und weil du so sehr mit dir selber beschäftigt bist, kann es passieren, dass du das von ihr gar nicht wahrnimmst, obwohl du sonst ein gutes Gespür für deine Mitmenschen hast (schreibst ja du hattest schon eine Beziehung, musst also mal was richtig gemacht haben, was jetzt immer falsch läuft). Ich spreche da übrigens aus meiner persönlichen Erfahrung...

...mir hat es extrem geholfen lieber zu denken "Na...grins...was bist du denn für eine? Was holst du denn aus der Trickkiste um mich um den Finger zu wickeln?" Damit konnte ich meine Aufmerksamkeit auf sie lenken. Außerdem ist es ein "Ich bin der Preis"-Frame...also nix gegen PU. Plötzlich gab es zweite Dates in Massen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@Maury

Das würde ich am liebsten 69 mal Liken !

Genau so ! (vom Grund konzept her) Mache ich Dates... und es gibt IMMER ein 2tes und 3tes und den FC gibts auch IMMER, und das IMMER bei Date 2 oder 3...

Dieses Wild an der Frau rumfummeln beim ersten Date muss doch schief gehen :D Also ich habs noch nicht ausprobiert. Aber bis auf mal wirklich leichte Berührungen der Schulter + "Och du armes Mäuschen", oder mal "Wow du hast ziemlichlich kleine Hände" >>> Hand zum Vergleich hinstreck, mal die Hand hat etwas betasten usw mach ich gar nichts und trotzdem kommt es auch daraus zu SNLs.

Ich bin ruhig, ich mache nichtmal großartig witze, ich mach indirekte komplimente von Zeit zu Zeit, ich lass die Frauen einfach mal ein bisschen auflaufen... Ich bin nicht Needy, ich zeige klar interesse an ihrer Person, aber ich bin im normalfall sexuell nicht Needy, somit könnt sie mich auch Nackig anspringen und ich würde mich erstmal nicht weiter beeindruckt zeigen.

Ich geh zu Dates um die Frau kennenzulernen und zu sehen "OB ICH SIE INTERESSANT FINDE", nicht um ihr den Hampelmann zu machen damit ich ihr gefalle.

@TE

Mach die Frau Needy, zeig ihr das sie dir ihren Ausschnitt noch so unter die Nase reiben kann, das das bei dir einfach nicht zieht. Wenn ich merke das die Frau mich unbedingt mit Körperlichen Reizen beeindrucken will und sich lasziv zeigt usw... dann Sprech ich das einfach an "Na du willst mir gefallen oder ?" HB guckt doof, sagt "Huch, tu ich das etwa nicht" J.Who:"doch doch, sehr. Aber du musst mich nicht auf solche art anmachen, fänd ich dich nicht interessant, wäre ich schon weg ;) ".

Geb ihr die Möglichkeit das sie merkt das Sie dich haben "könnte"... Zeig ihr nicht das sie dich haben "kann".

Ich fahr das Game immer so. Klar ist es ein Risiko in die Friendzone abzurutschen, aber drauf geschissen, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Im Normalfall wird sie durch so eine behandlung einfach sehr needy, sie möchte dir gefallen, sie wundert sich warum du nicht wie alle anderen Idioten total auf ihre Signale anspringst und ihr hinterher rennst.

Zweites Date startet dann genauso. Herzlicher natürlich, man mag sich ja anscheinend dann schon etwas. Und da sie dann zum Zweiten kommt, hat sie aufjedenfall Ehrgeiz oder Interesse entwickelt.

Mir wird ab und an gesagt das durch fehlendes KINO bis zum KC und direkt folgendem FC es etwas befremdlich wirkt sich plötzlich so nahe zu sein. Manche sagen das dann auch dabei... Aber auch dann selbes verhalten "Okay, du wir müssen hier nicht weitermachen, es ist für mich okay, ich bin nicht so einer der unbedingt nur vögeln will" und dann tease ich einfach weiter :D Und dann will sie nach 5 Minuten sowieso weitermachen...

Wenn man es kongruent vermitteln kann, einfach immer vermitteln "Ich brauche dich nicht unbedingt, ich könnte genügend andere haben, zeig mal wer du bist, was dich für mich besonders macht, dann und auch nur dann überleg ich mir mal ob ich dir die freude bereite mit mir mehr zu machen als nur nett zu reden".

Eins noch zum Abschluss, ich glaube, diese Art von Game setzt eine Menge Attraction voraus. Sie muss grundlegend schonmal angezogen sein, wovon auch immer, ansonsten würde sie wahrscheinlich nur denken "oh man was ist denn das für ein überheblicher Idiot" :D

Aber mal ehrlich, ne Frau kommt ja nicht aus MItleid zu einem Date, eine Anziehung ist ja immer da, insofern muss man diese nur aufnehmen, stark steigern... und dann ganz genüßlich zusehen wie sie anfängt sich sorgen zu machen das sie nicht gut genug für einen wäre ;)

So ich muss zur Arbeit!

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Sowas mache ich nicht...beim ersten Treffen

... nachdem du mich doch schon den ganzen Abend aufdringlich begrapscht hast."

Was fehlt???

Der Verzicht auf folgende beiden Dinge, um sich wie ein normaler erwachsener Mensch zu verhalten und ernst genommen zu werden:

- Eskalation

- Kino

Du schriebst nichts darüber, aber wenn ich schon mal dabei bin: Versuch auch auf "C&F" oder "DHV" zu verzichten. Wenn sie einen Zirkusclown haben will, kann sie dir immer noch sagen, dass du nicht ihr Typ bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich lese hier ständig auch erst nach KC beim 2. Treffen und so.

Zeig! Wo steht das und wer schreibt es?

Habe keine Probleme Nr. zu bekommen, Treffen auszumachen und so, Attraction da.

In der Aufzählung fehlt Rapport.

Neulich zwei Treffen, eins in der Bar, eins im Park wo es so war und waren uns auch sehr nahe und so. Sie gelacht ohne Ende und dann gings raus aus der Bar, Verabschiedung und gut ist.

Bar ist suboptimal. Ich predige nicht umsonst, shoppen zu gehen. Warum hast Du das nicht mal ausprobiert.

ich frage, ob ich keinen Abschiedskuss bekomme.

OH MANN. Fragt man sowas? Mach es einfach, unsicherer Romeo! Wenn Du vorher Dein Kino dauernd gesteigert hast, dann ergibt es sich doch von selbst! Wenn sie nur umarmt, bist Du als best-buddy-Niceguy rübergekommen und eben nicht als sexuell-dominanter Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

vergiss mal den ganzen quatsch von den "EXPERTEN" hier ala , es fehlt dir an Eiern, oder Attraction oder sonst ein Bullshit! Erstens wenn du Frauen ansprichst ,zeigt das schon Eier und grenzt dich von den ganzen Affen da draussen ab. 2. mir ging es genauso wie dir als ich anfing und zwar das ich nachm 1 Date nie weiter kam. Der Grund war folgender : 1. ich war nicht ich selbst, d.h ich war gefangen in routinen die nicht zu mir passten geschweige denn dass es überhaupt sinnvoll ist solche zu nutzen. 2. ich habe immer versucht zu eskalieren. Manche Frauen und da werden mir jetzt alle wieder sprechen, lassen sich weder beim ersten Date vögeln noch küssen. Das muss man(n) an die jeweilige Situation anspassen, und auch abwägen ob er das überhaupt will. Natürlich kann man(n) nexxten wenn genung in der Hinterhand hat. Fraglich aber ob es sich lohnt wenn man 2-3 Std nen Date hat+ das vorheriger Treffen bzw. streeten oder was auch immer. Denn da hat man ja auch schon recht viel Zeit reingesteckt,aber dass nur am Rande...Wenn ich du wäre würde ich nachm Treffen in der Bar nochn Spaziergang machen, sie dann irgendwann stoppen und einfach küssen. Übrigens das mit deinem Kino, liest sich mega needy. Ich mache das auch nicht mehr so krass und es klappt trotzdem. Denn du musst nicht 24/7 Kino machen ,schon garnicht so gewollt und bewusst ;)

viel Glück weiterhin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt schreibt der "Forengott" Fastlane wieder etwas ganz anderes...Ich will mal versuchen der Verwirrung etwas vorzubeugen, weil sowohl Fastlane, als auch pirate09 und J.Who haben irgendwo Recht. Der Punkt ist, wann ist Kino ein needy Rumgegrapsche und wann ist es gut. Dazu muss man kalibrieren und das funktioniert bei dir nicht. Beobachte dich mal selbst....ich wette als halbwegs normal sozialisierter Mensch (du hattest ja schon Beziehungen) machst du ab und Kino...wahrscheinlich unbewusst. Und es gibt Situationen in denen das wirklich sehr natürlich wirkt und dann auch die gewünschten Effekte wie Gewöhnung an deine Berührungen und Aufbau von Attraction zur Folge hat, aber manchmal, besonders, wenn man noch unsicher ist, ist weniger einfach mehr!

Dieses Wild an der Frau rumfummeln beim ersten Date muss doch schief gehen :D Also ich habs noch nicht ausprobiert. Aber bis auf mal wirklich leichte Berührungen der Schulter + "Och du armes Mäuschen", oder mal "Wow du hast ziemlichlich kleine Hände" >>> Hand zum Vergleich hinstreck, mal die Hand hat etwas betasten usw mach ich gar nichts und trotzdem kommt es auch daraus zu SNLs.

Ja, Situationen, in denen Kino für mich natürlich ist...

- sie neckt mich, macht einen fies-frechen Spruch...ich lache mit, fass sie an und sag ihr, dass sie ganz schön frech sein kann...und nehme die Hand wieder weg...

- ich zeige ihr etwas, drehe sie in die Richtung...und nehme die Hand wieder weg...

- ich will ihre Aufmerksamkeit (z.B. wenn sie in einer Gruppe steht und wem anders zuhört)...und nehme die Hand wieder weg...

Das passiert bei mir so maximal einmal pro Stunde...die steigende "Kino-Eskalation" geht da einfach nicht. Fastlane hat völlig Recht, dass sehr gute Verführer, Naturals, viel mehr Kino machen, die entsprechenden Situationen, in denen es natürlich wirkt, herbeiführen. Shopping kann ich mir gut vorstellen, wenn sie prüft ob die Jeans gut sitzt muss sie ja auch dich anfassen und so. Das Kino vorerst wegzulassen ist jedoch ein für mich sehr gut funktionierender Weg (vielleicht sogar Umweg...wer weiß...wichtig ist mir nur, dass ich zum zweiten Date komme)

[...] Klar ist es ein Risiko in die Friendzone abzurutschen, aber drauf geschissen, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Ist mir noch nie passiert, spätestens beim zweiten Date kommt der Kussversuch. Aber du hast ja Probleme überhaupt erstmal zum zweiten zu kommen. Was mir jetzt schon ein paar Mal untergekommen ist, dass die Frau beim ersten Date total "on" war und es nicht zum zweiten kam...ist aber bislang eher die Ausnahme. Ich sehe es so: Ich bin froh, dass ich überhaupt erst einmal entspannt wahrnehme, dass sie "on" ist.

[...] Und da sie dann zum Zweiten kommt, hat sie aufjedenfall Ehrgeiz oder Interesse entwickelt.

Ja, und das gibt die nötige Selbstsicherheit, die der angehende Verführer viel, viel dringender benötigt als irgendeinen Kino-Quatsch. Siehst du James Bond ständig an der Frau rumgrabbeln?

Mir wird ab und an gesagt das durch fehlendes KINO bis zum KC und direkt folgendem FC es etwas befremdlich wirkt sich plötzlich so nahe zu sein. Manche sagen das dann auch dabei...

Jepp, kenne ich auch, dass der Kussversuch etwas überraschend für die Frauen kommt. Kann auch zu einem kurzen Block kommen, weil sie etwas überrumpelt ist. Aber der zweite sitzt dann...Und beim zweiten Date zu knutschen ist völlig normal! Aber du TE hast ja davon geschrieben, dass 80% deiner Versuche geblockt werden.

[...] Eins noch zum Abschluss, ich glaube, diese Art von Game setzt eine Menge Attraction voraus. [...] Aber mal ehrlich, ne Frau kommt ja nicht aus MItleid zu einem Date, eine Anziehung ist ja immer da, insofern muss man diese nur aufnehmen, stark steigern... und dann ganz genüßlich zusehen wie sie anfängt sich sorgen zu machen das sie nicht gut genug für einen wäre ;)

Ja, und das gibt die nötige Selbstsicherheit, die der angehende Verführer ganz, ganz dringend benötigt.

[...]zeig ihr das sie dir ihren Ausschnitt noch so unter die Nase reiben kann, das das bei dir einfach nicht zieht. Wenn ich merke das die Frau mich unbedingt mit Körperlichen Reizen beeindrucken will und sich lasziv zeigt usw... dann Sprech ich das einfach an "Na du willst mir gefallen oder ?" HB guckt doof, sagt "Huch, tu ich das etwa nicht" J.Who:"doch doch, sehr. Aber du musst mich nicht auf solche art anmachen, fänd ich dich nicht interessant, wäre ich schon weg ;) ".

Finde ich auch gut. Ich kenne das, dass sich die Frau etwas lasziv räkelt. So die Arme nach oben streckt und sich etwas die Arme dehnt, dass man schön ihre Titten und ihren flachen Bauch bewundern kann. Bei mir kommt ganz gut ein "Hör mal auf damit, du machst mich ganz wuschig" So ein wenig in dem Frame "Ich will dich doch erstmal kennenlernen...keine Sorge ich finde dich scharf" Ich finde das zeigt die Sexual Non-Needyness...so nach dem Motto...Ja, ich habe da dieses Knöpfchen, dass du mich so scharf machen kannst, aber ich habe mich unter Kontrolle und fange nicht gleich an zu sabbern... bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

[...] Klar ist es ein Risiko in die Friendzone abzurutschen, aber drauf geschissen, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Ist mir noch nie passiert, spätestens beim zweiten Date kommt der Kussversuch.

Friendzone war ich einmal, aber da stand ich auch noch sehr am anfang meiner Karriere ;)

Dachte wenn ich sie immer mit dem Auto zur Schule abhole und ihr bei Hausarbeiten helfe will sie mich dann :D Und plötzlich kam sie mit nem Typen mit dem Intellekt eines Mongolischen Feldwiesels und meinte "J.Who..... nur Freunde..."

KC kommt mittlerweile eigentlich immer beim 2ten Date direkt vor dem FC. Hab immer so einen Moment wo ich mir denke "Hmm, ja hmm, du willst sie ja schon... und bevor sie jetzt langsam wirklich denkt du willst nichts von ihr"...... dann kommt der J.Who Standard Spruch "Hey, warte mal kurz" :D um die jeweilige Situation zu unterbrechen und Ich küss das Mädel dann. Wenn man sie vorher dann schon sehr needy bekommen hat, und dann ordentlich nachfeuert beim küssen und dem damit verbundenem betatschen, dann ist der FC eigentlich sogut wie sicher...

Nochmal nen Edit:

Ich habe immer das gefühl das man durch den Verzicht auf extrem Kino usw einfach sehr den Wunsch danach auslöst. Sie wollen umso mehr umso weniger sie kriegen (ist bei mir ja auch so :D ) und dann in dem Moment wo sie schon kurz vor dem verzweifeln sind und es dann völlig unangekündigt passiert... da entlädt sich irgendwie diese ganze Anspannung und es fühlt sich richtig an für sie, da sie da schon seit geraumer Zeit drauf wartet...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer das gefühl das man durch den Verzicht auf extrem Kino usw einfach sehr den Wunsch danach auslöst. Sie wollen umso mehr umso weniger sie kriegen (ist bei mir ja auch so :D ) und dann in dem Moment wo sie schon kurz vor dem verzweifeln sind und es dann völlig unangekündigt passiert... da entlädt sich irgendwie diese ganze Anspannung und es fühlt sich richtig an für sie, da sie da schon seit geraumer Zeit drauf wartet...

Ja, oder sie fangen selber damit an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja, oder sie fangen selber damit an ;-)

Ist mir bisher noch nicht passiert, das sie ganz nah rankommen, süß bis frech grinsen und dieses "Einatmen und nach vorne/oben"-kommen machen schon... aber die letzten cm wurden immer mir überlassen.

Ist ja aber auch okay!

Edit: Mir leuchtet grad auch ein wieso... wenn die Frau nicht größer als 1,80 ist kann sie mich von alleine gar nicht küssen :D Mensch, manchmal bin ich echt ein schlaues Kerlchen! hat sich das Studium also doch gelohnt...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn euch eine Fremde ohne ersichtlichen Grund ständig anfassen würde, würdet ihr genauso die Flucht ergreifen. Ihr würdet denken sie sei nicht ganz knusper in der Rübe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder sie fangen selber damit an ;-)

Ist mir bisher noch nicht passiert, das sie ganz nah rankommen, süß bis frech grinsen und dieses "Einatmen und nach vorne/oben"-kommen machen schon... aber die letzten cm wurden immer mir überlassen.

Oh, ich meinte nicht den Kuss (das ist mir auch noch nicht passiert), ich meinte körperliche Berührungen, die von der Frau ausgehen.

Wenn euch eine Fremde ohne ersichtlichen Grund ständig anfassen würde, würdet ihr genauso die Flucht ergreifen. Ihr würdet denken sie sei nicht ganz knusper in der Rübe.

Ja, vor allem "ständig"...ok, ich würde mich wohl geschmeichelt fühlen, aber es kommt halt auch extrem bedürftig rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.