Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, dass Leute, die hier versuchen, ihr Leben zu ordnen, so fertiggemacht werden. Weiter so Heimdallr. Schoenling gibt dir dann schön likes..

Du bist leider nicht lange genug angemeldet um das einschätzen zu können.

Außerdem kommt es mir so vor als hättest du einen crush auf ihn.

In jeden seiner Heulthreads kam oft konstruktive Meinung und Tipps, neben den ganzen gehate. Das lustige ist, auf das Gehate hat er geantwortet, die Tipps bei Seite liegen lassen. Da wird es auch den ein oder anderen geduldigen Leid irgendetwas konstruktives beizutragen.

Könnte noch mehr sagen aber ich giess jetzt mal kein Öl ins Feuer.

1h Später nach ich hör auf

Posted Today, 20:06 PM

Jo, thx brahs, Tren wieder aufgenommen.

Fuck dem haterz!

Weighted Pushups, eng: 10x10 Wh

Bankdips: 5x10 Wh

Crunches: 30x5 Wh

Cuban Rotation: 2x1.5 kgx4x20-25 mit Schulterhorn

65 min. Schulter reagiert besser auf Pushups als auf Bankdrückvarianten, wird beibehalten. Blieb heute zuhquse, sonst Pushdowns demnächst statt Bankdips.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier rafft einfach keiner, was ich damit bezwecke.

Tipp: Es ist weder Trollolol noch dümmlicher Dramaqueennarzissmus.

Alleine für das Wort Heulthread sollten Köpfe rollen, als wär ein Hilfesuchender gleich ein Jammerlappen. Da werde ich immer ungemütliich bei solchen Unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mich raten, du willst erneut die von dir selbst aufgebaute internetpersönlichkeit töten um neu anzufangen? und wirst koalagott? oder ähnlich? was hab ich gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir meine Posts zu deinen Topics anschauen.

Während andere dich schon Homo genannt haben, gab es von mir noch konstruktive Meinung.

Will mich damit nicht einschleimen. Das ist so.

Du hörst Training auf, habe es in deinen Status als einer der ersten schon erwähnt

Glaube es ist ein Trollpost oder?

Also wenn nicht, finde ich es nicht schlimm. Du bist trainierter als der Durchschnitt, Mann muss sich nicht zum Quadrat trainieren. Da geht die Ästhetik flöten.
Also wenn es Ernst gemeint ist.
Würde ich alle 1-2 Wochen großes Volumen Ganzkörper trainieren + IIFYM, damit kann man gut maintenancen.

Dir ne PN geschrieben, auf die keine Antwort kam, erwarte ich auch nicht.

Du springst von Punkt A auf Punkt Z und dann wieder auf Punkt C. Schlimmer als die ein oder andere Dame bei PMS.

Warum ziehst du die Öffentlichkeit erst rein, machst einen Status mit ich quitte, schreibst es hier rein, 2h später neuer Status.

Da stimmt etwas mit dir nicht.

Geht ums Prinzip.

Sry du dich braucht keiner lächerlich machen, dass machst du leider selbst. Etwas kompensierst du die Lächerlichkeit indem du dich hier so öffentlich darstellst mit Bildern, Videos, das macht einen etwas sympathischer. Das wars aber leider auch. Ich hoffe du verträgst die Kritik, wenn du so OT nicht in deinen Thread stehen hast dann melde es, fand kein anderen Platz dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir nun auch, danke für diesen "Augenöffner" ! Ich habe mir da echt Gedanken gemacht, und jetzt merke ich auch - der Kerl verarscht mich und uns nur ! Er hat angeblich eine kompetente Diagnose erhalten - dann müsste er doch vom selbem Arzt / der selben Ärztin genaue Information erhalten haben, was er darf und was nicht.

Wo lebst du? 99% der Ärzte haben keine Peilung von Training und genauso wenig Peilung von Reha. Auch wenn sie perfekte Arthroskopien machen, failen sie bei Reha etc. meist auf ganzer Linie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür sind Ärzte ja auch im Normalfall einfach nicht da/ausgebildet. Reha/Pflege ist letztlich eine komplett eigene Schiene und nicht einfach nur eine Stufe unter den Ärtzen; in vielen anderen Ländern ist das auch alles etwas profesioneller als in DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir nun auch, danke für diesen "Augenöffner" ! Ich habe mir da echt Gedanken gemacht, und jetzt merke ich auch - der Kerl verarscht mich und uns nur ! Er hat angeblich eine kompetente Diagnose erhalten - dann müsste er doch vom selbem Arzt / der selben Ärztin genaue Information erhalten haben, was er darf und was nicht.

Wo lebst du? 99% der Ärzte haben keine Peilung von Training und genauso wenig Peilung von Reha. Auch wenn sie perfekte Arthroskopien machen, failen sie bei Reha etc. meist auf ganzer Linie.

Danke... das wollte ich auch schreiben

Dafür sind Ärzte ja auch im Normalfall einfach nicht da/ausgebildet. Reha/Pflege ist letztlich eine komplett eigene Schiene und nicht einfach nur eine Stufe unter den Ärtzen; in vielen anderen Ländern ist das auch alles etwas profesioneller als in DE.

hier kannste die Reha für ernsthafte Kraftsportler aber auch vergessen tbh

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen Training für immer abgebrochen (hallo.Altjungfer).

Heute Abend Training wieder aufgenommen.

Beinpresse: 10x10x220 kg

Glute-Ham-Raise-Gerät: 100 Wh geclustert mit +0 kg

Wadenheben sitzend: 100 Wh geclustert mit +30 kg

Fertig. Demnächst noch mehr für die Haxen, war aber ausreichend fürn Wiedereinstieg. 55 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On Topic.GG. Falls du ein Impigement hast, lass eine Arthroskopie machen. Falls du keinen Knorpelschaden hast, wirst du nach dieser Minimal-Invasiven OP wieder Topfit sein. Ich hatte selber ein Impingement an meiner rechten Hüfte.

Die ROM wird, wenn du nen guten Doc hast, zu 100% wieder hergestellt!

Wurde bei dir Knochen aufgrund eines Cam Impingements abgetragen oder andere Dinge arthroskopisch durchgeführt?

Wie lange ist die Operation her?

Kannst du wieder Kreuzheben oder Kniebeugen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eloan,

Ich hatte ein CAM Impingment, welches abgetragen wurde.

Die OP war 2010. Ich konnte bereits nach 2 jahren wieder alles. Und mit alles meine ich alles. 180° Seitspagat, alle Taekwondo Kicks, Kreuzheben und Kniebeugen bislang ohne Probleme.

Aber nichts überstürzen. Die ersten 2 Monate musste ich wieder lernen zu gehen. 2 Wochen mit Krücken und 2 Monate ohne.

Das ganze ist aber auch davon abhängig, wie groß der Knorpelschaden ist und ob einer Vorhanden ist.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich clustere ab der 1. Wh. Myoreps erst nach dem Aktivierungssatz

Heute mal vormittags, da Arbeit blablabla, musste 2 h laänger ran als gayplant, gleich Lairtreff + Partejjjj...

Kabelrudern eng PG: 60 kg x130*

Latzug eng PG: 60 kg x70*

Shrugs: 2*27.5 x50*

Kabelcurls: 40 x50*

Und Reverse Flies noch paar Wh hinterher.

Kann meine TEs auch in Tonnage angeben. ;)

Kabelrudern: 7800 kg

Latzug: 4300 kg

Shrugs: 2750 kg

Curls: 2000 kg

= 16.85 t

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Die ganze Zeit "gay" in Wörter einzubauen ist 1. total homo und 2. sowas von 2003.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin möglicherweise homosexueller als Elton Johns gebleichter Anus. Problem damit?

2. War mir nicht bekannt und geht mir an meinem gebleichten Anus vorbei.

3. Trotz 1. und 2. selbstredend: NO HOMO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Hardcoreelectroabgedance im Club.

Auch Goa.

Konnte heute um 6.30 kaum die Treppe hochgehen.

Inb4 brutalster Muskelkater in kompletter Rumpfmuskulatur plus Latissimus und Waden.

Argh...

Morgen Beine.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Hardcoreelectroabgedance im Club.

Auch Goa.

Konnte heute um 6.30 kaum die Treppe hochgehen.

Inb4 brutalster Muskelkater in kompletter Rumpfmuskulatur plus Latissimus und Waden.

Argh...

Das ist doch quasi das Volumen das du sonst im Training fährst? Warum also Muskelkater? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden