Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast schon was erreicht. Ich stelle mich jetzt gerne wieder in's Kreuzfeuer. Der Bro sciencist Grüßt alle herzlich!

Du trainierst seit 5 jahren und hast 6KG lean gegaint. Das ist nicht so schlecht wie du denkst.

Die Leute die daherkommen und mit 5k + überschuss sich wiegen und 15 KG schwerer sind nach 2 Wochen, haben davon hmmmmmmmmmmmmmmmmmm lass mich mal realistisch und großzügig sein.

100 grämmchen Gains gemacht ;) Der rest ist FETT und WWWWUNSCHDENKEN ;)

Und du musst dich abfinden, dass deine Gains, die du an FFM noch jährlich draufpacken kannst bei deinem Fortgeschrittenen level, nicht mehr Kilos pro Jahr sein werden. NEVER EVER.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es bringt doch nix.

AltJungfer hat schon Recht, ich muss mich der Realität stellen:

Ich habe eine beschissene Genetik, wenn ich statt Gains nur Probleme mit dem passiven Bewegungsapparat bekomme nach RHT mit Grundübungen im Bereich von 6-10 Wh.

Was ich machen würde, WuKi, an Deiner Stelle : Orthopäden aufsuchen, der eine wirkliche Kapazität ist auf seinem Fachgebiet. Qualifiziertes Urteil einholen - was geht, was geht nicht ? Sind Deine Beschwerden von Dauer oder sind sie durch Krankengymnastik ausheilbar ? Wenn sie von Dauer sind, könnte reguläres Krafttraining auch im 20 RM + Bereich diese sogar verschärfen, Du würdest Dich zum Krüppel trainieren. Das kann nicht in Deinem Interesse sein.

Kompletter Verzicht - 100 % - auf "Bro Science", dazu zähle ich auch teilweise leider dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist eigentlich relativ trollfrei, aber Fakten muss man benennen dürfen, ohne "gefetzt" zu werden. WuKi's Reaktion zeigt ja, dass er weiß, das seine Idee Murks ist, was für ihn spricht.

Wie gesagt, Deine Optik ist allererste Sahne, da sehe ich in Freibädern ganz andere "Bäuche" mit HBs.

Das Du sozusagen vom FT Training regelrecht ausgeschlossen bist, ist einfach sauschade, aber kein Beinbruch und sicher keine Tragödie !

Uninteressant.

Da ich sowieso nicht mehr lifte, juckts eh keine Sau mehr, was ich an Gewichten bewege.

Mach demnächst dann nur noch Curls und Crunches und bisschen für die Brust oder so, broscience par excellence. Zuhause mit paar Hanteln. Vielleicht paar Klimmzüge usw. Wen juckts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde trotzdem den Facharzt aufsuchen, damit Du wirklich weißt, was Sache ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiß dich langsam mal ein bisschen zusammen, du bist kein Mädchen.

Sei brav und iss deinen Zucker, WuKi!

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Schön, dass Leute, die hier versuchen, ihr Leben zu ordnen, so fertiggemacht werden. Weiter so Heimdallr. Schoenling gibt dir dann schön likes..

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das Leute, die hier versuchen, ihr Leben zu ordnen, so fertiggemacht werden. Weiter so Heimdallr. Schoenling gibt dir dann schön likes..

Gibt ein lange Vorgeschichte hier im Forum. Nichts desto trotz verstehe ich nicht so ganz warum jetzt an WuKis Training so rumgemäkelt wird. Er wird schon merken wenn es nicht voran geht, dann kann er immer noch etwas anderes tun. Ich verstehe aber genau so wenig dieses regelmäßige Schließen von Threads mit den Worten "Ihr könnte mich alle mal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht doch jetzt schon seit Jahren.

Wenn er die Sache hier in seinem Log diskutieren würde alles schön und gut, wird aber im ganzen Forum verteilt.

Das kannst du hier x mal nachlesen.

Wegen so ner Kacke sind hier ne Menge Leute gegangen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shao : ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Deinem Kumpel (genetischer Freak, siehe u.a. auch Mike Tyson ... drückt als 14-Jähriger die 110 kg auf der Flachbank mit 10 WH, ohne je zuvor trainiert zu haben) und WuKi überhaupt nicht. Was genau willst Du zum Ausdruck bringen ?

Dass WuKi ein kompletter Outlier sein kann, der nicht ins Schema passt. D.h. er kann durchaus noch weit von seinem Limit entfernt sein, seine Reaktion auf Training kann anders sein, als bei anderen Leuten. Das kann jetzt aus welchem Grund auch immer sein, beispielsweise Faserverteilung. Kann auch was ganz anderes sein. Einzelfälle sind selten, aber kommen vor. Ich würde daher vorsichtig sein damit, was sein kann und nicht sein kann. Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn genug Sachen schon völlig anders laufen als normal, liegt man meist schnell daneben, wenn es auch um andere Parameter geht.

Wenn er die Sache hier in seinem Log diskutieren würde alles schön und gut, wird aber im ganzen Forum verteilt.

Was ich nicht kapiere, ist aber, warum ihm ständig wieder empfohlen wird, etwas zu machen, was für ihn nicht funktioniert hat.

Ich check das echt nicht. Ich mein, klar, jeder kennt die Vorgeschichte aber gucks dir an. Etwas funktioniert für ihn, etwas anderes nicht. Es macht nicht unbedingt 100% Sinn aber er sieht trotzdem nach guter Zeit besser als der Rest des Forums und hat auch ein paar gute Gains. Seinen FFMI hat er rechnerisch auch noch nicht erreicht.

Er findet etwas, das nach Jahren anschlägt. Im Gegensatz zu vielen anderen weiss ich aber, dass er eben NICHT jahrelang rumgepimmelt hat, sondern schwere Gewichte bewegt, die ihm nicht bekommen sind. Das jetzige System das er nutzt, funktioniert für ihn, er hat keine Schmerzen.

Trotzdem haut alles auf ihn ein, was besser für ihn wäre, obwohl er den Scheiss schonmal DURCHGEZOGEN hat. Das check ich nicht. Hat das jetzt nur was mit seiner Person zu tun oder ist das das nicht akzeptieren, dass es auch Outlier auf der Glockenkurve gibt?! Ich kanns mir net erklären. Gar nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum bekommt er im Aussehensthread keine Aufmerksamkeit mehr gehts hier weiter, richtig lächerlich.

Mitten im Leben - Wunderkind Edition.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht kapiere, ist aber, warum ihm ständig wieder empfohlen wird, etwas zu machen, was für ihn nicht funktioniert hat.

Ich check das echt nicht. Ich mein, klar, jeder kennt die Vorgeschichte aber gucks dir an. Etwas funktioniert für ihn, etwas anderes nicht. Es macht nicht unbedingt 100% Sinn aber er sieht trotzdem nach guter Zeit besser als der Rest des Forums und hat auch ein paar gute Gains. Seinen FFMI hat er rechnerisch auch noch nicht erreicht.

Er findet etwas, das nach Jahren anschlägt. Im Gegensatz zu vielen anderen weiss ich aber, dass er eben NICHT jahrelang rumgepimmelt hat, sondern schwere Gewichte bewegt, die ihm nicht bekommen sind. Das jetzige System das er nutzt, funktioniert für ihn, er hat keine Schmerzen.

Trotzdem haut alles auf ihn ein, was besser für ihn wäre, obwohl er den Scheiss schonmal DURCHGEZOGEN hat. Das check ich nicht. Hat das jetzt nur was mit seiner Person zu tun oder ist das das nicht akzeptieren, dass es auch Outlier auf der Glockenkurve gibt?! Ich kanns mir net erklären. Gar nicht.

Ist wohl eine Persönlichkeitsgeschichte. Teilweise bietet er ja eben Angriffsfläche z.B. dadurch, dass er nur sehr wenige Dinge (meinem Eindruck nach) vor dem Forum privat hält. Ob man dann trotzdem noch permanent belehren muss obwohl er offenkundig einen anderen Weg gehen möchte ist die Frage, gerade weil seine Optik eben schon sehr sehr ordentlich ist.

Edit: vielleicht sollte man einfach mal zwei GG Threads machen, einen für Offtopic und einen für Trainingslog. Dann hätte man wenigstens die Chance zu überblicken wie er mit seinem Trainingsstil voran kommt :)

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er bettelt doch wieder nur nach Aufmerksamkeit und meint den ganzen Mist so oder so nicht ernst, lasst gut sein. Ist doch eh immer das selbe mit ihm, dass er nicht ganz richtig tickt dürfte ja mittlerweile sogar miu aufgefallen sein und die checkt nicht wirklich viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist die größte Heulstory im ganzen deutschsprachigem Internet.

"Spartanbreed" setzt dann, mit seinem pausenlosen Möchtegern Misc Gelaber, da noch einen drauf.

Weiter so.

Lieber Heimdall, die Quintessenz meiner Aussagen stammen von 2 versch. Personen die ich persönlich kenne, sich untereinander nicht kennen, aber schon seit mehreren jahren stagnieren. Sowohl kraft als auch volumen mäßig. Ich rede hier von Berkhan Niveau.

Du kannst dich mit ihnen gerne Unterhalten.

On Topic.GG. Falls du ein Impigement hast, lass eine Arthroskopie machen. Falls du keinen Knorpelschaden hast, wirst du nach dieser Minimal-Invasiven OP wieder Topfit sein. Ich hatte selber ein Impingement an meiner rechten Hüfte.

Die ROM wird, wenn du nen guten Doc hast, zu 100% wieder hergestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Er bettelt doch wieder nur nach Aufmerksamkeit und meint den ganzen Mist so oder so nicht ernst, lasst gut sein. Ist doch eh immer das selbe mit ihm, dass er nicht ganz richtig tickt dürfte ja mittlerweile sogar miu aufgefallen sein und die checkt nicht wirklich viel.

Soso, User denen es auf die Nerven geht, dass du hier nonstop andere Leute hatest, "checken nicht wirklich viel?

Das........checke ich irgendwie nicht. Sry.

Schau dir z.B. mal Shaos Post an. Er verfasst kompetente Beiträge, anstatt hier schlechte Stimmung zu verbreiten und auf andere User loszugehen. Wie wär's, wenn du dir mal ein Beispiel an Shao nimmst und aufhörst, andere User zu beleidigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir nun auch, danke für diesen "Augenöffner" ! Ich habe mir da echt Gedanken gemacht, und jetzt merke ich auch - der Kerl verarscht mich und uns nur ! Er hat angeblich eine kompetente Diagnose erhalten - dann müsste er doch vom selbem Arzt / der selben Ärztin genaue Information erhalten haben, was er darf und was nicht.

Ich diagnostiziere "Akute Ver-Bro'ung und infolge dessen Bro-Advice-addicted" :tongue: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sein Training ging es mir hier nicht wirklich.

Er teilt dem Forum aber einfach jeden Gedankenfurz mit.

Seine Arbeit und seine Herangehensweise respektiere ich.

@miu

Ich hab hier früher auch konstruktives geschrieben.

Sehe ich aber keinen Sinn mehr drin.

@Sparta

Ich rede hier von deiner Art. Du führst dich hier auf wie die Axt im Wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind hier eig auch Männer unterwegs? Srs. Ständig Geheule, der bitcht rum, der nervt rum, der schreibt Facegainer, der hat dies getan der hat jenes getan, der will Aumerksamkeit, der hat kein Niveau, alter fuggin Schwede OMG....ich muss sagen solche Heulsusis habe ich noch nie erlebt, hauptsache haten.

Da sind mir Wukis "Heulgründe" wirklich, for real, 100x plausibler...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, thx brahs, Tren wieder aufgenommen.

Fuck dem haterz!

Weighted Pushups, eng: 10x10 Wh

Bankdips: 5x10 Wh

Crunches: 30x5 Wh

Cuban Rotation: 2x1.5 kgx4x20-25 mit Schulterhorn

65 min. Schulter reagiert besser auf Pushups als auf Bankdrückvarianten, wird beibehalten. Blieb heute zuhquse, sonst Pushdowns demnächst statt Bankdips.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden