Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Onkel ist nach Australian abgehauen und hat mir mal bei einem Deutschlandbesuch einen Plüsch Koalo mitgebracht

hab den immer noch

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, fett, alta, fett!

So, kleine Erkältung nachm Urlaub erstmal auskurieren, ergo erst Montag wieder Tren.

2 Wochen Pause, wenn man paar Sätze Rumpumpen in der Türkei nicht mitzählt, läuft.

Musste auch mal sein. Hab Tropfen vom Neurologen bekommen ohne Abhängigkeitspotential, mit geringer Dosis -> extrem geiler Schlaf seit 3 Tagen.

Komplett anderes Körpergefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Tropfen vom Neurologen bekommen ohne Abhängigkeitspotential, mit geringer Dosis -> extrem geiler Schlaf seit 3 Tagen.

Name, please!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Tropfen vom Neurologen bekommen ohne Abhängigkeitspotential, mit geringer Dosis -> extrem geiler Schlaf seit 3 Tagen.

Name, please!

Schließe mich an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Promethazin-neuraxpharm.

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Promethazin-neuraxpharm+25+mg/med_wirk-medikament-10.html

Habs in Tropfenform. Führe nur 20 Tropfen zu, Standarddosis wären 50 Tropfen.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Promethazin-neuraxpharm.

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Promethazin-neuraxpharm+25+mg/med_wirk-medikament-10.html

Habs in Tropfenform. Führe nur 20 Tropfen zu, Standarddosis wären 50 Tropfen.

Hört sich nach keinem schlechte Neurologen an. Ich denke auch, dass du zu viel Histamin hast. Erregungszustände definitiv! Berichte unbedingt wie es auf Dauer verträgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Empfehlung war, bis auf 20 Tropfen hochzugehen, dann sollte sich der Schlaf normalisiert haben.

Hab direkt auf 20 umgestellt, weil ich extrem am Arsch war nach dem Urlaub, in dem ich das Zeug NICHT nahm und auch kaum Schlaf fand.

Wirkt aber definitiv, und kaum Nebenwirkungen im Gegensatz zu Bromazepam und ähnlichem Benzomurks.

Bin extrem entspannt, kenn ich kaum, dieses Gefühl... wie nach dem türkischen Dampfbad+ Peeling + Massage, hahaha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe selbst noch keine "harten" Sachen genommen, weil mein Körper auf alles mögliche total sensibel reagiert, sogar auf so viele Nahrungsmittel, wie Kaffee. Dein Medikament liest sich bisher eher sanft.

Für Notfälle habe ich hier SAM-e, Methylcobalamin, Metafolin und Magnesiumgylcinat. Das holt mich innerhalb von ca. 30 Minuten aus jeglichem blöden Zustand raus und nimmt mir so einiges an Schmerzen (Knochen, Nieren, Penis, Bauch) und wirkt auch gegen eingeschlafene Gliedmaßen ganz gut zeitweise. Dafür hat es auf Dauer leider Nebenwirkungen, wie Paranoia, übertriebene Erregtheit usw. Deshalb leider nur für Notfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Wiedereinstieg nach 2 Wochen Pause nur ne leichte Easygoing-GK-Einheit im FST-Style.

Beinpresse: 10x10x200 kg

Rudern sitzend: 20x5x60 kg

Brustpresse: 20x5x55 kg

60 min, done. Jeweils 30-40 sec zwischen den 5ern und max. 1.5 min oder so zwischen den 10ern.

Heute vorm Tren 1700 kcal, da erst um 20.30 begonnen, danach noch 1800 kcal.

230 g EW, Rest war latte. 50 g Fruktose dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt, dass solche Workouts mit 20-22 RM und 5er Clustern der totale Witz sind, darf das gerne einmal selbst testen.

Dann bitte direkt Beine/Push/Pull an drei aufeinanderfolgenden Tagen durchziehen, das folgt nämlich next week, wenn ich wieder voll drin bin (diese Woche nur 3-4 GK-Workouts).

100 Wh pro Muskel, eine Übung, 20-25 RM, 300-400 Wh pro Trainingseinheit, 60-90 min Trainingszeit.

Mo,Di,Mi.

Einfach mal wegballern, sind ja nur Cluster mit Pipigewichten. ;)))

Dann könnt ihr mich gern wieder als Pumppussy bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread muss vor allem sinnvoller werden...das hier ist eigentlich kein Log.

Hier werden Schlafprobleme besprochen, Medikamente, Gesundheitliche Probleme, Loggs....irgendwie alles in einem Topf.

Dann noch viele Posts, die man als "Outsider" nicht nachvollziehen kann....rumgetrolle, rumgeshitte, zwischendrinne mal nen sinnvoller Beitrag....zumindest ich hab manchmal echt Probleme, Threads von WuKi zu folgen (was nicht unbedingt an WuKi selbst liegt).

Seine Threads werden einfach regelmäßig vergewaltigt ! Kein Wunder, dass er inzwichen gefühlte 20 Loggs hier hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eees macht halt Spaß, mit WuKi zu diskutieren, auch wenn es off-topic ist - ist doch kein Beinbruch. Ich komme einfach von seinen "zu kleinen Händen" nicht weg, außerdem wünschte ich mir als Threadtitel "Return of the Mack" :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier diesen Thread so hart, allein der Name ist schon so GENIAL! Return of the KING. Die griechische MUSKELSCHMIEDE!!

Epic. No kiddin!

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread muss vor allem sinnvoller werden...das hier ist eigentlich kein Log.

Hier werden Schlafprobleme besprochen, Medikamente, Gesundheitliche Probleme, Loggs....irgendwie alles in einem Topf.

Dann noch viele Posts, die man als "Outsider" nicht nachvollziehen kann....rumgetrolle, rumgeshitte, zwischendrinne mal nen sinnvoller Beitrag....zumindest ich hab manchmal echt Probleme, Threads von WuKi zu folgen (was nicht unbedingt an WuKi selbst liegt).

Seine Threads werden einfach regelmäßig vergewaltigt ! Kein Wunder, dass er inzwichen gefühlte 20 Loggs hier hat ^^

Ähem, doch. Genau das ist ein Tagebuch.

Siehe andere Threads.

Nur weil manche nur ihre Trainingseinheiten loggen und alle Jubeljahre ein Pic hochladen, muss das hier nicht so aussehen.

Das Rumgetrolle, gut, nimmt wieder Überhand, aber ich hab auch keine Lust, irgendwelche Beiträge zu melden.

Spammt eben rum, wenn ihrs nicht lassen könnt.

:spiteful:

76.2 kg heute morgen, Caliperwerte stabil bei 8-9 mm Bauch, 8-9 mm Quads, 4-5 mm Hüfte, 4-5 mm Brust. Also wie VOR den 2 Wochen Pause. Ich gebe immer zwei Werte an, damit es vergleichbar bleibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden