Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der rechts auf dem Foto ist nicht clean, das sehe ich an diesem unnatürlich aufgeschwemmten Look der Muckis. Das hast Du Dich verarschen lassen, Phil ! Definitiv Chemie im Spiel, allerdings sicher nicht in "Markus Rühl" Dosierungen (Rühl wog 130 kg in Wettkampfform bei 1,77m). Und JA, Stoffdiskussionen "Ist Markus Rühl clean ?" sind erwünscht :laugh: :laugh: :laugh: !

http://www.youtube.com/watch?v=h7tdvVH06Kk&hd=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut :)

Rühl wurde auf Roids niemals positiv getestet. Was trotzdem nicht heißt, dass er ungestofft ist.

Dass natural kein Mensch so aussehen kann weiß sogar jede Frau und wie hoch die Stoffrate bei Mr. Olympia ist wo er antrat, belegen auch die Statistiken. (99,9%).

Da ist es klar wie Kloßbrühe.

Kurz zurück auf's Thema Tim Gabel, wenn er tatsächlich natty ist, ist er das beste was natural auf'n Markt ist und ich möchte wissen wie das geht. Ich bin bereit alles zu machen. (No Homo stuff).

PS: Training ist klar. Ich zähle nicht zu den Leuten die Krankengymnastik im Gym machen....ich bin jedesmal das größte Gespött im Studio, entsetzliches schmerzunterdrückendes Geschrei, sabberfäden fliegen aus'm Mund und ich verlasse es nahezu kriechend...Aber ich habe noch 1 Jahr um so auszusehen und irgendwie sehe ich das nicht kommen, so optimistisch ich bin beim besten Willen nicht so.

Vorallem was da mit seinem Nacken abgeht, ehm ok?!

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentlich lustige an Tim Gabel ist, dass er zusammen mit diesem KarlEss en Video gemacht hat. In diesem Video diskutieren die beide darüber, ob Jeff Seid noch natural sein kann, oder halt nicht.

Paar Monate später macht KarlEss nen Video, aus dem hervorgeht, dass Tim Gabel Jeff Seid im Prinzip eingeholt hat, was das Verhältnis von Muskelmasse und Größe betrifft. Nur Tim trainiert erst 2 Jahre, Jeff ist schon nen paar Jahre länger dabei und sah auch schon mit 15-16 für sein Alter ziemlich gut aus.

Aber Tim Gabel ist natural ;) nur mit dem guten Essen von Mutti und nen bisschen Muttermilch. Da sind schließlich die Wachstumshormone drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anschluss zeigt Karl Ess ein Video, WIE Leute auf Stoff aussehen, damit Tim nicht mehr ins Kreuzfeuer genommen wird wegen Steroiden

Bostin Loyd, einer der zugibst was er sich alles reignefahren hat, sogar synthol war dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=s4gGfEEC-X4

Argumentation, "nichtmal 80 KG und man stempelt ihn als Stoffer ab? Geht trainieren Leute, ganz einfach."

Ne, wenn du mich frägst, der Junge ist voll mit HGH und Prohormonen. SOLCHE Muskeln, vorallem DIESE Proportionen + definition, kriegt man nicht in 2 Jahren.

Auf Moneytube geht's nunmal um Clicks. Und die "Naturals" kriegen mehr davon ab das ist klar.

Mir kommt es vor, als würden gewisse Stoffer lieber Sterben, als dir oder mir hier einzugestehen, dass sie Roiden. Tim's Körper mire ich alle mal, ich bin echt gespannt, wann ich so aussehe.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KarlEss ist voll der Spacken, sorry.

Hab sein Channel mal abboniert, aber nach paar Tagen wieder gelöscht, weil sein Gelaber echt für die Katz ist (ich kann die Stimme nicht ertragen!).

Frisst da als Post Meal irgendwelche Gemüse eintöpfe mit Soja etc. Ist klar.

In 2 Jahren sieht man NIEMALS so aus wie die Kerle da oben...macht euch nichts vor !!!!

Selbst mit Stoff wäre oben abgebildete "Herren" und deren Stand (wie alt sind die überhaupt ? 20 ?) meiner Meinung nach nicht drinne...der Fußballspielende Asi mit Kette evtl. aber nicht der Typ im Gym.

Aber hey....wollen wir hier nicht den Thread mit Stofferdisskussionen versauen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hey....wollen wir hier nicht den Thread mit Stofferdisskussionen versauen ;)

Keine Sorge, hier ist eh schon Hopfen und Malz verloren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Come at me curlbro.

Als ob Nattydiskussionen spannend wären. WuKi ist ja leider im Urlaub, der rechnet ja wenigstens noch bisschen mit FFMI rum, statt zu sagen "ich trainier viel länger und hab weniger gainz, olo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come at me curlbro.

Als ob Nattydiskussionen spannend wären. WuKi ist ja leider im Urlaub, der rechnet ja wenigstens noch bisschen mit FFMI rum, statt zu sagen "ich trainier viel länger und hab weniger gainz, olo".

Geile Bench, "Pro-Bro", unfassbar.

Ja, dann verpiss dich und lies nicht mit. Der einzige der hier sagen kann, ob die Diskussion erwünscht ist, ist Wuki selbst. Ganz easy, auch für no-Brainer zu verstehen.

Lufthirni u stil cryin? Everythin' is gunna be allrite. :) <3 u! :*

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tim Trainiert länger als 2 Jahre und schaut euch doch mal an wie er schon mit 16 aus gesehen hat bezweifel, dass er im Alter von 14-16 schon auf Stoff war. Ohne jetzt auszuschließen, dass er aktuell vlt. doch etwas nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist eigentlich sinnfrei, weil a) sie nichts mit WuKi zu tun hat, b) WuKi glücklicherweise Natty ist und bleibt und c) sowieso jedermann und -frau weiß, das bereits auf Amateurebene nichts mehr clean geht.

HanftiBanfti OUT 8-P .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Wuki in Berlin war, hat er ein wenig Creatin von mir bekommen.. also so ganz natty ist der nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Wuki in Berlin war, hat er ein wenig Creatin von mir bekommen.. also so ganz natty ist der nicht mehr.

war jetzt auch wieder 2 tage on und ich zieh einfsch roid-typisch so viel wasser und mir ging's gar nicht gut. hatte dieses kreatin von soner kante ausm studio.

bleibt bitte natural, jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jetzt auch wieder 2 tage on und ich zieh einfsch roid-typisch so viel wasser und mir ging's gar nicht gut. hatte dieses kreatin von soner kante ausm studio.

bleibt bitte natural, jungs.

Ich gebe zu die Verlockung ist manchmal abartig groß, es nicht mehr zu sein, aber die Geschichte ist ja ein Rattenschwanz ohne Ende.

Respekt an dich dass du solche Gedanken nie hattest, srs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist eigentlich sinnfrei, weil WuKi glücklicherweise Natty ist und bleibt

WuKi will aber stoffen. Sobald er nahe am naturalen Limit kratzt geht es ab aufdie höhere Stufe. Er hat nunmal Ziele und will das maximale rausholen. Hat er so gesagt.

Solange er wirklich seine Gesundheit gefährden will damit, soll er es machen. Hauptsache man wird glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser griechicher Gott braucht mal ne Freundin (so LTR mäßig), die ihm die Flausen aus dem Kopf reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden