Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aller guten Dinge sind drei ... da hat WuKi noch viel vor sich ... ab 03:35 wird es "krank"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacko ist bester Mann.

Allerdings wird er als Bro Sciencist tituliert, weil er nix vom Kalorien-Überschuss hällt.

Er sagt, dass Carbs damit nix zu tun haben. Lediglich Trainings-Intensität und Eiweiss, der Meinung war ich auch immer. Der Typ gibt sich ordentlich. Gibt's irgendwo Maximalkraft-Kraftwerte von dem?

http://www.youtube.com/watch?v=sP0CXHkpAcI&feature=c4-overview&list=UUQSTnoztG8_RZaZzXq2bHeQ

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringen die Seitheben eigentlich ? Die Hantel bleibt bei ihm ständig auf selber Höhe !? ^^

Vom Verständnis her muss man ein Gewicht doch bewegen ?!

Das sieht aus wie eine statische Übung (inkl. Bewegung^^) !?

Ihr wisst schon, was ich meine !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab weitergeschaut....später macht er die "gewohnte" Seitheben-Variante ;)

PS: Sehr geil und vorbildlich...das mit der Intensität und dem EW würde ich glatt unterzeichnen, seh ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Junge was machst du hier?! :cray::fool:

Geh an den Strand oder was weiß ich, aber verpiss dich aus dem Forum, aus dem Thread und aus dem Internet!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Dir einfach das zweite Video an, weil's lustig ist ! Die Frage des Tages "Masse & Fitness" oder "Muscle & Fitness" ? :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Junge was machst du hier?! :cray::fool:

Geh an den Strand oder was weiß ich, aber verpiss dich aus dem Forum, aus dem Thread und aus dem Internet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pics or it didn't happen. Ich verlange ein Foto mit nacktem Oberkörper zwischen den drei Russinnen aus dem ersten (war er das?) Stock als Beweis! :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04:27 ist einfach gemein ; das ist das Paket, das die HBs lieben, ein leicht prolliger Look und eine Killerfigur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Prollos, die so rumposen...allein die Kette und die Badehose :fool:

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber der Kerl links (den meinst Du doch ?) hat wirklich einen 6er mit Zusatzzahl in der Genetiklotterie gewonnen, und hat sicher keine AA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier keine Stoffisskussion lostreten...aber mich interessieren (Körper-)-Ideale immer nur dann, wenn ich weiß, was dahinter steckt.

Ich kenne kaum jemanden, der so eine Form hat und natural ist.

Und nen halb nackter Mann im Park, der Fußball spielt ist für mich einfach too less.

PS: Wenn man so aussieht, ist AA egal...die Mädels kommen dann zu einem ;) die wollen dann eh nur den Körper und gefickt werden, völlig egal was der für ne Scheisse faselt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Body links ist stoffrei möglich. "Kannte" - wenn man das so nennen will - in Studios wirklich eine Handvoll Leute, die clean waren und so aussehen. Traumhaftes Verhältnis von Schultern zu Hüftbreite, eine günstige Muskelfaserverteilung UND "lange" Muskeln, d.h. sein Bizeps ist z.B. fast über den ganzen Oberarm verteilt. Etwas schief ausgedrückt, aber das Dickenwachstum der Muckis ist halt von ihrer relativen Länge abhängig.

Den KFA muss er sich wie wir alle erarbeiten. Und so wird halt auch WuKi nie aussehen, deshalb muss er weiter an seiner AA feilen :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon dass Alon Gabbay Natural ist, bei Tim Gabel habe ich da eher so m eine Zweifel. Kein haten, srs, aber ich will wissen was wir falsch machen. Der Trainiert seit 2 jahren.

Ja, klar uncool wenn so ne Diskussion startet, ich hasse auch keine Roider, aber ne Vorstellung was offJuice realistisch ist, und in welcher Zeit hätte ich schon gerne, da ich mich ganz klar für's natty entschieden habe.

Er sieht krasser aus als Martin Berkhan und nen Natural aus meinem Studio...der ebenfalls wie Berkhan aussieht, und ne Stagnation seit 3 jahren hat (natty-Limit). Und das nach 10 Jahre liften. Und der Typ mit 2 Jahren Liften...dafuck?

Dann, ist er NUR 4CM kleiner als ich, wiegt aber GENAU so viel 77KG, sieht aber krasser aus, also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht. 18 Jahre, baut komplett Fettfrei auf, drückt 140KG 2x..jo, echt Respekt an den, echt heftig.

1002175_520012751400449_2147375014_n.jpg

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, behauptet er. Und er hat keinen Ernährungsplan. Er isst "Was Mama kocht".

Er trainiert halt nur mit sehr viel "Herz und Leidenschaft".

Und das alles in 2 Jahren. Du , Lastactionhero bist körperlich auch für mich ein Vorbild von der Masse, aber...

Wenn der nach 2 Jahren NATURAL so aussieht, dann hast auch du was falsch gemacht :P

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rechte soll natural sein ?

Bitch please... :-D

Non hating, aber das dachte ich auch. Come on... never natural´...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden