Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes Workoit vorm Urlaub:

Beinpresse: 220 kgx100 Wh

Rudermaschine: 60 kgx100 Wh

Brustpresse: 55 kgx100 Wh

Waren jeweils 5er Cluster mit ca. 20-25 Rm fürn Oberkörper, Beinpresse heut mal 10x10.

Und bisschen Rotatorenzeugs am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Workoit vorm Urlaub:

Beinpresse: 220 kgx100 Wh

Rudermaschine: 60 kgx100 Wh

Brustpresse: 55 kgx100 Wh

Waren jeweils 5er Cluster mit ca. 20-25 Rm fürn Oberkörper, Beinpresse heut mal 10x10.

Und bisschen Rotatorenzeugs am Ende.

Machst du in Griechenland Urlaub und wenn ja oder nein, ist es so wie Sexurlaub, wo du was bezahlst und dann was bekommst, so Hoes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße von der türkischen Riviera!

Nein, keine Nutten, aber sonst all inclusive.

Gibt haufenweise Russinnen hier, diverse auch ohne Freund da.

Hätte man jetzt einen schönen Körper und Eier, wäre es mit meinen drei Sprachen incl. RUSSKI ein leichtes Spiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur, siehe meine neue Sig. "hätte man einen schönen Körper" - gibt es neben limiting Beliefs auch grenzdebile Beliefs, also GB ? Ich denke, ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepps, der AFC hats erkannt. :crazy:

Selbst der Ü40-Deutsche mit seiner Frau (Swingerpäarchen, wie ich seit gestern weiß) meinte nur, dass er mit meinem Körper jeden Tag eine andre Dame ballern würde, oder wie er sagte: russenschlampen.de :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, das ist so depri - anstatt wenigstens dort zu layen, labert er wieder diesen Thread zu mit Nonsensbeiträgen. Ich verstehe es nicht, WuKi, was ist los mit Dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht mich sauer und traurig! Unverständlich! Und anstatt abzuschalten und den ersten Urlaub seit >6 Jahren zu genießen, schreibt er ins Forum. Ich fasse es nicht..

Komm bloß nach Berlin Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht abschalten.

Hab es 3 Tage versucht, aber es geht einfach nicht für länger als 15 min.

Weder am Strand, noch nach 5 Vodka Tonic, noch nach einer Dampbad-/Schaummassage, und schon gar nicht in der Innenstadt und schon gar gargar nicht im Club mit heißen aufgestylten Single-Russinnen.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts so wie griechischer Gott. Ich kann nie abschalten. Das einzige was es schafft ist pausenlose monotone Akkordarbeit, die ich manchmal mit Herzensblut deshalb gerne mache.

Das gelöschte Video von ihm erinnert mich irgendwo sehr an meine Youtube-Videos.

EDIT:
Versuchs mal mit Nikotin, ich rauche deshalb. Das ist das einzige das mich wirklich runter bringt und zwar teilweise richtig. Als ich damals mit 25 meine erste Zigarette rauchte (ich hatte panische Angst vor der Sucht), klarte mein ganzer Geist auf. Ich wurde total ruhig und konzentriert. Wenn ich anfange vergesslich zu werden oder zwangsneurotisch ("Habe ich die Türe geschlossen?"), dann hilft rauchen immer. Leider habe ich auch Nebenwirkungen, ich vertrage Zigaretten nicht optimal. Deshalb rauche ich auch ab und an mal ein paar Monate nicht.

Koffein und Alkohol gehen gar nicht, manchmal nichtmal Schokolade. Es pusht mich so sehr, schon kleinste Mengen, dass ich total Größenwahnsinnig werde. Den Effekt kann man klar auch Nutzen, wenn man beispielsweise Reden als Anführer einen Sekte halten will. Ich hab selten so eine Leidenschaft in den Augen wie nach einer kleinen Tasse Kaffee und falle auch selten danach in so ein großes Loch wie danach (Gluten und Kasein ausgeschlossen).

bearbeitet von Kolibri-Maki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder am Strand, noch nach 5 Vodka Tonic, noch nach einer Dampbad-/Schaummassage, und schon gar nicht in der Innenstadt und schon gar gargar nicht im Club mit heißen aufgestylten Single-Russinnen.

Sorry.

Wieso sich nicht einfach so akzeptieren, wie Du bist ? Unfähig, Frauen anzusprechen, geschweige denn "flach"zulegen - an sich gar nicht schlimm. Die Gründe wurden ja schon im anderen Thread auführlich besprochen. Ich glaube - so verrückt das klingt - dass Deine Figur eher hinderlich ist. Quasi Alpha-Anstrich über Beta-Kern -> das "riechen" die Weibersleut / HBs / You name it :good: .

Auf ein Leben ohne Lays. Willkommen im Club !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry.

Wieso sich nicht einfach so akzeptieren, wie Du bist ? Unfähig, Frauen anzusprechen, geschweige denn "flach"zulegen - an sich gar nicht schlimm. Die Gründe wurden ja schon im anderen Thread auführlich besprochen. Ich glaube - so verrückt das klingt - dass Deine Figur eher hinderlich ist. Quasi Alpha-Anstrich über Beta-Kern -> das "riechen" die Weibersleut / HBs / You name it :good: .

Auf ein Leben ohne Lays. Willkommen im Club !

Ironiesmiley vergessen? :spiteful:

Du hast einfach Angst. Ignoriere sie.

Angst vor der Liege? Angst vor dem kniehohen Wasser? Angst vor dem Tisch, an dem ich Kaffee trinke?

Nur bei Frauen hast du Recht.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, WuKi, das wir - ich sage bewußt wir, weil ich Dir durchaus ähnlich bin - einfach KJs sind ohne ernstzunehmenden Social Circle und sich das ein einer Art gegenseitigen Wechselwirkung in Ansprechangst äußert, die wiederum zu weiterer Isolation führt. Am Ende bist Du dann bei 10.000 größtenteils sinnfreien Postings, ich bei 1.000 . Keine Lays, aber pathosgeschwängerte Einblicke in das Leben von Losern. Bei mir zum Glück noch ohne Rückgriffe auf die Mythologie der Griechen / Römer / wem auch immer :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ok, Sex ist überbewertet.

Essen ist überbewertet, sagte Infinit zum zitternden brasilianischen Straßenkind im Straßenloch, biss dann von seinem Snickers ab, drehte sich um und ging.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zug ist doch schon längst abgefahren aber irgendwelche Moralaposteln glauben immer noch ihn bekehren zu können. Ignoriert den ganzen Mist doch einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden