Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr geil! bin gespannt was noch alles an ganiz möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Box-Kniebeugen unter parallel: 80 kgx93 Clusterwh

Beinstrecker dual: je Bein +10 kgx57 Clusterwh

Glute-Ham-Raises: +0 kgx44 Clusterwh

Goodmorningmaschine: +25 kgx40 Clusterwh

wie lange hast du für so ein Training? 93 Wiederholungen zb mit pausen dazwischen?

edit: und willkomen zurück!

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome back, less drama please. und um direkt damit anzufangen bitte ich dich ein "no philljay here" zu platzieren, damit danger das niveau nicht bemängeln muss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön ausgeprägter Kapuzenmuskeln, wenn ich das so sagen darf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love you brah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unklar, warum nicht einfach der alte Log fortgeführt wird. Wie auch immer - sieht spitze aus, 1A Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war doch was......

Ich lös mal auf.

Ich bin Russe. Geboren in Moskau.
Ausschließlich Russen mütterlichseits wie väterlicherseits.
Bis zu den Urgroßeltern, mangels Stammbaum etc. weiß ich aber nichts darüberhinaus.

wink.png

Tatsächlich sah mein Großvater deutlich russischer aus - schmales, aber im Gegensatz zu meinem deutlich markantes Gesicht.
Locken hatte mein Urgroßvater.
Füße in Schuhgröße 45 vom Vater.
Dafür anstelle seiner und des Großvaters Riesenpranken nur die kleinen Frauenhände meiner Mutter.
Und von der Großmutter habe ich das spitze Kinn und die flache Stirn.

Genetik lässt grüßen - die Mischung ergibt eben einen Marokkaner.

So is das. wink.png

Die Leute sind ständig völlig perplex, wenn ich mich als Russe vorstelle.
Dabei ist der Typ Glatze bis blonder Kurzhaarschnitt, Quadratschädel und Lederjacke mit Trainingshose in Russland EINES von unzähligen Varianten.
Dafür müsste man einfach mal nach Moskau fahren.
Südländer, nordische Typen (Skandinaviern sehr änhlich), Quadratschädel vom slawischen Typ, asiatische Einflüsse (Kazachstan), tatarische Einflüsse, alles ist vertreten.
Ist schließlich doch etwas größer das Land.
Ich vergleiche das immer mit den USA oder Australien. Wer sich da als stolzer Amerikaner oder Australier vorstellt, ist eben NICHT ausschließlich der Nachkomme von Engländern oder Iren. Das sind Deutsche, Italiener, Griechen... Afrikaner, Asiaten, Osteuropäer, Südamerikaner.......
Und das alles bunt gemischt über die Generationen hinweg.

Nein, ich bin in der Tat 100%iger Russe aus Moskau, beide Elternteile sind Russen, und wir sind 1990 nach Deutschland emigriert, nachdem mein Vater einen unangenehmen Zwischenfall mit der KGB hatte - Vollbart = Schriftsteller = staatsfeindliche Schriften = kriminell = erschießen.
Zum Glück kam er völlig unbeschadet nach 24 h KGB-Haft wieder frei ((und btw: er WAR Schriftsteller ^^ ), aber das war dann der ausschlaggebende Grund für den Umzug, zumal die besten Freunde meiner Eltern, Orchestermusiker, bereits in Deutschland waren.

Ich lebe aber, wie gesagt, schon seit mittlerweile fast 22 Jahren hier, bin jetzt 26, damals war ich 4 Jahre alt.
Ein Wunder, dass ich überhaupt noch Russisch spreche, aber als Kind einer sprach- und musikbegabten Familie bleibt sowas nicht aus, zumal es auch diverse Vorteile hat, sich durch Übersetzungen ein kleines berufliches Nebenstandbein zu schaffen.

Was mich bloß etwas wurmt:
Vater und Großvater hatten riesige Pranken und Füße, ich hab die Füße bekommen, aber als Beigabe nur die kleinen Frauenhände meiner Mutter.
Und mein Großvater hatte auch ein(e) deutlich markantere(s) Kinn/Stirn als ich, aber man kann nicht alles haben.
Dafür gabs dann die Locken vom Urgroßvater und die damit einhergehende lebenslange Verwechselung mit einer südlichen Nation deiner Wahl.

So, jetzt geh ich aber pennen, morgen wird mein Geburtstag nachgefeiert und ich muss noch diverse Sachen vorbereiten + kochen.

Grüße aus OWL,
Wunderkind
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah buddyyyyyyyyy!!!!

Hab ich schon meine kleinen Hände und mein schmales Kinn erwähnt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Heute gehts wieder an den Rücken, denn ein schicker Rücken kann auch entzücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, hab immer noch nich angefangen, danke für die Erinnerung!

Wird natürlich auch im Log vermerkt dann. Mit Fotos (no hetero uff course).

Gleich erstmal Sonnenstudio, will im Urlaub ja eine Topfigur abgeben, bin nämlich ab Montag ne Woche in Türkinien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden