Wie viele Frauen hattet ihr schon?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

FCs/KCs: ca. 25. Genau krieg ich das nicht mehr hin. Gab auch viele Grauzonen zwischen Rumgeknutsche, an die Muschi fassen, Blasen, und dem klassischen Verkehr.

Im Leben hat jeder Deutsche durschnittlich 5 FCs. Habe ich vor kurzem wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.neon.de/artikel/sehen/gesellschaft/der-durchschnittsdeutsche/684239

Wenn jemand gerne Wortspiele mag, kann man den Satz natürlich falsch interpretieren:

"Wie viele Frauen ich schon hatte?"

Also besessen hatte ich noch keine.

Wenn ich die im Bett hatte, siehts anders aus.

Wenn ich Küche, Bad usw. mitzähle, ist die Zahl auch wieder anders.

Also wie dem auch sei, eine Google Suche unter anderem ergab:

Holy Shit: 53 Liter...

[Auszug: Neon]

Zwei Wochen seines Lebens küsst sich der durchschnittsdeutsche, sechs Wochen verbringt er beim Vorspiel. Und 16 ganze Stunden erlebt er insgesamt den Höhepunkt – wobei der Durchschnittsmann einen Output von insgesamt 53 Litern Sperma hat. Der Durchschnittsmann liebt übrigens Sex im Hellen, die Durchschnittsfrau im Dunkeln. Sollten daraus Konflikte resultieren, gibt’s insgesamt 11 Rosen pro Person und Jahr zum Trost.

(Also anscheinend hat der Durchschnittsdeutsche 7-8 Frauen in seinem ganzen Leben.)

Also wirkliche Langzeitbeziehungen, waren es bei mir 4:

1.) 1 mal 10 Jahre,

2.) 1 mal knapp 3 Jahre,

3.) 1 mal knapp 6 Monate,

4.) 1 mal knapp 6 Monate

den Rest zähl ich hier jetzt nicht auf. ;-) Müsste ich eh erst überlegen.

Beim Küssen sind es jedenfalls deut(sch)lich mehr als beim Sex.

Es gibt auch welche ohne Küssen aber trotzdem Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bett: 47

Wie merkt man sich so eine Zahl? Hast du irgendwo ein kleines Büchlein mit einer Strichliste drin?

Ich käm schwer ins Schwimmen, wenn ich nur die von diesem Sommer aufzählen sollte. Das waren nun nicht 2 (das wüsst ich schon noch), jedoch auch keine rauhen Mengen. Aber irgendwo bei 6--9 verliert man doch schon den Überblick?

Gerade wenn das neben den locker laufenden Affären so schubweise kommt. Die Affären krieg ich natürlich auch noch zusammen. Man sieht sich ja öfter. Aber was so zwischendurch nebenbei aus versehen passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bett: 47

Wie merkt man sich so eine Zahl? Hast du irgendwo ein kleines Büchlein mit einer Strichliste drin?

Ich käm schwer ins Schwimmen, wenn ich nur die von diesem Sommer aufzählen sollte. Das waren nun nicht 2 (das wüsst ich schon noch), jedoch auch keine rauhen Mengen. Aber irgendwo bei 6--9 verliert man doch schon den Überblick?

Gerade wenn das neben den locker laufenden Affären so schubweise kommt. Die Affären krieg ich natürlich auch noch zusammen. Man sieht sich ja öfter. Aber was so zwischendurch nebenbei aus versehen passiert..

Er nagelt sich danach immer das Kondom übers Bett.

Kann er schön alle nachzählen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es echt, dass Ihr das so genau auf die Kette bekommt...

Ich würde sagen:

NC: 300+

KC& Petting: 200+

Oral:80+

davon FC: 40+

davon FBs ( + 6 Monate ) : 6

davon Beziehungen ( + 1 Jahr ): 2

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 ONS

1 längere Affäre

1 LTR

Aber wenn mich einer fragt, bin ich ein richtiger Macker, der die Chicks reihenweise weghaut. 100+ Ladys, mindestens...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach hat der typische Ratgeber 3-10 Lays. Mit 15 Lays sind die meisten schon lange Coach und ""beyond Pickup"".

Wie traurig.

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle.

Genauso viel wie Chuck Norris Liegestütze macht.

Bevor ich PU kannte hatte ich 9, inzwischen sind es 10.

Yay 2-stellig. Merkwürdigerweise kenn ich nur Leute die 3-stellig sind. Alle anderen reden nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ihr ernsthaft hier schreibt einer ne echte Zahl?

Angenommen man ist ganz gut mit Frauen und sieht okay aus.

Dann kommt schon ne gute Anzahl an Lays pro Jahr zusammnen, wenn man es nicht total versaut.

Wenn jetzt einer "35" schreibt. Dann kommen wieder 10 User angekrochen und schreiben "ahhhh niemals" :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juckt mich eigentlich nicht wer hier was sagt und ob es die Wahrheit ist oder nicht. Wollte nur meinen Teil dazu beitragen.

Hat es ein PUA oder rAFC nötig die Unwahrheit zu sagen? Ich gönne jedem sein Glück, ob es nun die Realität ist oder seiner Fantasie entsprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden