Aussichtslose Situation oder noch zu retten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zsm,...ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin zurzeit in einer Situation aus der ich endlich raus will.

Ich versuche mal die Vorgeschichte schnell und kurz zu fassen wie ich sie kennengelernt habe und etc.

Zu meiner Person

Ich bin 21 Jahre alt bin ein Gutaussehender Kerl und ein Gentelman mehr oder weniger

Zu der Vorgeschichte

Ich habe dieses Mädel auf der Bday Party ihrer Cousine kennengelernt. Ich hab erst am späten Abend kontakt mit dem Mädel aufgenommen und mich mit der gut verstanden.

hab jedoch an dem Abend mir nichts mit der erhofft und hab einfach gefeiert, einbishen zu hart den am nächsten Morgen hatte ich 3 Neue Handynummern von mädels von dennen ich keine Ahnung hatte ist auch unwichtig.

Das Zweite mal haben wir uns auf der Silversterparty ihrer Cousine getroffen und da hatte ich die schon im Visier. An den Abend war auch ein Mädel dabei was auch auf der Bday party dabei war und als die sich bishen betrunken hat ist die auf mich ganze zeit gesprungen und wollte mit mir rumlecken und sowas. Das hat sie natürlich mitbekommen und ist immer dan weggegangen. Das Mädel hab ich dan immer zur Seite geschoben und bin zu der anderen gegangen und hab mit der geredet "romantisch" am offenen Fenster mit einem Blick ins ferne :D. Jedoch kam immer diese besoffene im falschen Zeitpunkt an und hat alles versaut und i-wan hab ich die angemeckert das die sich verpissen soll. I-wan Abends als alle am schlafen waren hat die besoffene mich doch noch rumgekriegt und mir ein Geblasen obwohl das andere Mädel daneben lag jedoch hat sie nichts mitbekommen wir waren auch nicht wirklich laut.

Ja ich weiß sowas war echt dumm von mir und am liebsten hätte ich das nicht gemacht aber dafür ist es auch zuspät - weiter gehts -

I-wan war ich mit paar Jungs in der Stadt und hab die zufällig getroffen und hab ganzen Tag nur mit ihr geredet alles schön und gut.

Wir haben dan paar Tage danach kontakt bei Facebook aufgebaut haben Tag mit einander geredet wochenlang. I-wan fing die mich auszufragen und ich antwortete "Das kann ich dir bei einem Date verraten" die scheinte sich darüber zu freuen und haben uns verabredet was wir jedoch absagen musste den Grund kenn ich nicht mehr

Das interesse war da den Sie meinte das Sie an mir interessiert ist und ich an Ihr. Doch ich hab es vermasselt und bin es zu schnell angegangen.

Danach hab ich es bishen langsamer gemacht wir beide haben uns dan getroffen waren bishen shoppen hab die zum Eisessen eingeladen alles schön und gut

jedoch dauert mir das alles zu lange also hab ich sie ins Kino eingeladen bzw. ich hab gefragt ob sie "nächste" Woche Zeit hätte ins kino zu gehen

Als ich 2 Tage später fragt am welchen Tag sie Zeit hätte sagte sie "Wofür?" - also hatte sie nach 2 Tagen vergessen das wir uns treffen wollte also bin ich sauer geworden hab geschrieben "ernsthaft?" und danach hab ich nicht mehr geschrieben

am ende schrie sie noch "Heutzutage gibt ein Mann schon als Gentlemann, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst" hab drauf nicht zurück geschrieben

Jetzt hat die mich vor paar Tagen anschrieben hab immer nur kurze antworten gegeben und das wars i-wan hat Sie aufgehört zu schreiben

Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich will einfach nur das es endet mir egal in welche Richtung ob gute oder schlechte ich wil nur klaren Kopf, Ist die situation noch zu "retten" oder soll ich mich auf eine neue Suche begeben?

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler hab mein bestes gegeben :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir erstmal selber klar was Du von der Frau willst! Du schreibst einerseits "Ist mir egal" dann "Ist das noch zu retten" !!! Wenn Du das wissen willst dann frag Sie einfach ob ihr Euch trefft! Stell dich nicht so an!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden