Brieffreundschaft mit einer 'Cat' aus dem Forum?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Leidenschaft für eine gewisse Cat aus dem Forum erreichte heute einen neuen Höhepunkt.

Wenn ich an sie denke, dann wird mir schwindelig wie in einem nach unten rasenden Fahrstuhl, wird mein Hirn komprimiert wie in einem nach oben schießenden Fahrstuhl, nur leider fährt sie nicht mit.

Ich glaube, sie mag Kinder. Kinderbuchmäßig sind wir auf einer Linie.

Ich glaube, sie hat gerne Sex. Das ist mir nicht so wichtig wie ihr scheinbar.

In die Sauna geht sie nicht allzu gerne. Das haben wir gemeinsam.

Ihr Taktgefühl ist oft ziemlich schroff. Meins auch. Ich glaube, dass ich sie oft zum Lachen bringen könnte.

Ich mache mir ein wenig Sorgen, ob sie so eine Katzenfrau ist, die schnurrt, wenn die Katze schnurrt und keine Ekelgrenzen kennt, was Tiere anbelangt. Katzenohren finde ich nämlich fies. Schade, dass Katzen sich die nicht selbst vernünftig sauber machen. Katzenfutter, Katzenklo, Kletterbaum, Katzenklappe... Naja, sie schrieb mal, dass sie gerne ein Haus renovieren wollte. Gerne fliese ich ihr ein Katzenzimmer, besorge einen Kletterbaum und mache es 'ner Katze oder zwei gemütlich. Von der Decke hängende Wollfäden, ausm Supermarkt nach Hause geschleppte Pappkartons und so. Aber ich möchte lieber ein Wohnboot und die Katze darf nicht wasserscheu sein.

In dem Land, wo sie herkommt gibt es kein Meer. Ich war noch nie Ski fahren und finde Berge auch irgendwie landschaftlich unpraktisch. Kaffeehäuser (nur die mit vielen Zeitungen) sonst, naja, reizt mich nur sie dort. Ich weiß gar nicht, was sie da hält.

Sie ist bestimmt eine, die immer mit Klapprechner die Unibibliothek in Beschlag nimmt. Aus grundsätzlichen Erwägungen habe ich jedoch kein mobiles Internet und surfe nur zu Hause im Internet. Ich glaube, so bisschen verkauzt und hinterher ist man da auch so generell als Lebenseinstellung. Aber sie vertritt ein modernes Frauenbild. Das finde ich toll und, ich verkneife es mir nicht, sexy.

Ihr einen Brief zu schreiben, ist quasi sinnlos, denn sie kann meine Schrift nicht lesen. Ein anderes (ehemaliges) Forenmitglied, mit dem mich eine Brief-und-SMS-Freundschaft verbindet, hat damit aber keine Probleme. Also sie wird wohl eine megaumständliche Mädchendruckbuchstabenschrift haben. Das ist unsexy, aber ein Kussmund anstatt Unterschrift, würde mich auch glücklich machen.

Wenn ich ihr schreiben wollte, dann würde ich das nicht auf Briefpapier tun, sondern codiert in der Bibel mit Nadelstichen und die Bibel dann versteckt in einem ICE, der nach Wien fährt.

Vielleicht könnte ich mir auch Mühe geben und mädchenhafter schreiben als ich das, meiner Meinung nach, eh schon tue.

Also, ich glaube, ich werde ihr übermorgen mal eine PN schreiben und ihr eine Brieffreundschaft anbieten und dann mal schauen.

Oder was würdet Ihr machen?

itzi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesen zugegebenermaßen etwas seltsam wirkenden Threads über Elefanten, etc., hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, dass in deiner Birne irgendwie nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Nachdem ich nun auch diese Soße gelesen habe, fühle ich mich bestätigt und kann dir auch als psychologischer Laie attestieren, dass du geisteskrank bist. Nichts für Ungut, aber das ist leider nicht einmal lustig - im Gegenteil- bedenklich trifft es wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesen zugegebenermaßen etwas seltsam wirkenden Threads über Elefanten, etc., hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, dass in deiner Birne irgendwie nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Nachdem ich nun auch diese Soße gelesen habe, fühle ich mich bestätigt und kann dir auch als psychologischer Laie attestieren, dass du geisteskrank bist. Nichts für Ungut, aber das ist leider nicht einmal lustig - im Gegenteil- bedenklich trifft es wohl am besten.

941507_10151385102460658_758635016_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beni2, on 19 Sept 2013 - 12:51 AM, said:snapback.png

PU Cats sind zu 90% hässlich. Sorry Bro.

Deeswegen will er ja auch nur ne Brieffreundschaft.

Brieffreundschaft ^^
Um Gottes Willen ... ich falle gleich vom Stuhl.
---------------------------------------------------------
Ich frage mich jetzt gerade, ob der Großteil des Forums aus Nerds besteht....
Aus Leuten die 1000 PU Bücher lesen, 5 h in PU investieren und trotzdem nix auf die Reihe bekommen.
Solche Leute geben dann noch Ratschläge ...
@ TE kannst du mir verraten, wie man einen erhöhten PULS bekommt, nur aufgrund von überproportionalem / nicht gewohntem Rapport/ Comfort zu Frauen ?
Bist du so verdammt Alternativlos ?
Fang an deine verlorenen "Eier" zu suchen. Ist ja erbärmlich.
(Ich hoffe du willst uns mit deinem Theard nur verarschen.)
JR
bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mehrere Brieffreundschaften und das ist schön.

Aber ich werde hier nicht anfangen zu erzählen, was nicht alles hinterm Horizont wartet und wie schön das ist einen Brief zu bekommen, mit dem sich jemand Mühe gegeben hat. Nicht übermäßig natürlich.

Wer mag, kann sich bei mir melden und bekommt dann von mir auf Ökopapier mit Füller eine Antwort per Post.

Nur mal einen Denkanstoß. Mein Nachbar, bei dem ich ohne Fernglas gemütlich Fernseh schauen könnte, der hat den ganzen Abend Fernseh geschaut. Fußball um genauer zu sein. Währenddessen kann man durchaus Briefe schreiben.

Achja, von Koks lasse ich inzwischen die Finger. Nur Verlierern gibt das Zeug "den Kick".

Anstatt mich mit irgendwelchen Koksfreunden aufzurauben und irgendeinen herzlosen, bescheuerten Lifestyle zu frönen, schreibe ich z.B. gerne mal einen Brief.

In einer halbwegs sortierten Bibliothek findeste übrigens Regale voller Briefwechsel.

Oder frage einfach mal Deine Eltern, ob die früher mal Briefe geschrieben haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer mag, kann sich bei mir melden und bekommt dann von mir auf Ökopapier mit Füller eine Antwort per Post.

Ja hier, ich. Ohne Witz. Mal wieder die Schreibfeder und das Tintenfass vorkramen. Schick mir deine Anschrift per PN, Itzi! Du kannst doch Sütterlinschrift lesen, oder?

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja. Einst kam ich voll Unschuld gen PU-Forum, demütig dünkend, so manchen auch gar unbequemen Rat zu Herzen mir zu nehmen. Doch ob so manchem Posting mein Gewissen mir riet, nicht ganz dicht sein kann der Mann (?), der dieses da verzapft'.

Danke, dass du dich nun vollends geoutet hast. Das mit dem komprimierten Hirn ist vielleicht eine sehr treffende Selbstdiagnose. Und zwar nicht wegen Brief ja/ nein (ich finde Briefe schreiben auch ggf. cool), sondern wegen Kram wie:

"Ich glaube, sie mag Kinder. Kinderbuchmäßig sind wir auf einer Linie.
Ich glaube, sie hat gerne Sex. Das ist mir nicht so wichtig wie ihr scheinbar.
In die Sauna geht sie nicht allzu gerne. Das haben wir gemeinsam.
Ihr Taktgefühl ist oft ziemlich schroff. Meins auch. Ich glaube, dass ich sie oft zum Lachen bringen könnte."

Ja dann mach's doch einfach. Ich persönlich verknalle mich nur (d.h. ich kriege auch nur dann vielleicht mal eine Oneitis und ähnliche forumsrelevante Problemchen), wenn ich einen gewissen starken Vibe spüre, nicht wegen irgendwelcher völlig austauschbaren Vorlieben und Abneigungen. Wenn der Vibe da ist, kann sie von mir aus Heino hören und Zigarren rauchen.

Führ dir das mit der Austauschbarkeit von solchen Eigenschaften mal vor Augen. Du interessierst dich nicht wirklich für diese Person, sondern für deine EIGENEN Vorlieben und Abneigungen.

Und dass du auf diese so viel Wert legst, zeigt wiederum, was du für ein unreifer, kindlicher Mann bist. Die Herausforderung des Lebens (wenn es nicht nur Vegetieren sein soll, sondern Wachsen/ Entwickeln) besteht darin, genau diese immer mehr mit Gleichmut zu betrachten und sich von ihnen frei zu machen (was nicht heißt, das man keine mehr hat).

Troll, ick hör dir trapsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serious? Besteht dieses Forum wirklich "fast" nur aus Leuten, den es scheinbar ein Vergnügen bereitet andere zu dissen?

Und selbst bei dem "Weicheier müssen lernen echte Kerle zu werden" Argument, macht das den Schreiberling

doch keinen einzigen deut besser. Ich hab mal das Gerücht gehört, dass es irgendwo eine sehr seltene Gattung

des Menschens anzutreffen gäbe, die sogar zu *trommelwirbel* konstruktiver Kritik fähig ist... Wayne, ist wahrscheinlich genau so eine Mythos wie das

Dorf mit den kleinen blauen Kobolden.

Wie war das mit dem Innergame? Das Herz und die Seele der eigenen Entwicklung?

Aus reiner Neugier würde ich mir mal die Frage stellen, warum es mir nen Kick gibt auf andere herablassend zu reagieren.

Just my 2 pence

cheers

@ Nachposter: Eigentlich sollte das reichen, evtl. wenn ich mal irgendwo Zeit finde das ausführlich darzulegen dann ja. Aber,

beginne gerade ein neues Leben in einem anderen Land. Außerdem :P ich bin länger als du hier :P Aber du hast Recht, ich kenne

die Vorgeschichte nicht. Bin pennen, have a nice day

bearbeitet von Skyh1gh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter: 1. Schreib doch mal dazu, wen du konkret meinst, anstatt (anscheinend) alle gleichzeitig anzusprechen... manch einer gibt sich schon Mühe, ganz sachlich zu antworten. Und 2. kennst du itzi, und damit den Kontext, vermutlich noch nicht nach deiner kurzen Zeit im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural-World-010.jpg

Das ist sehr nett, dass manche Leute nette Worte finden. Ich habe nette Bilder.

Three_elephant%27s_curly_kisses.jpg

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Cats sind zu 90% hässlich. Sorry Bro.

Hmmm könntest Du recht haben...

Weil ihr schon so viele gesehen habt :D

Ich sah bisher 2 (beide hier aus´m Forum).

Hmmm... ich sag mal... naja.

@itzi : warum nur asiatische Elefanten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.