2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor kurzem eine nette Frau kennengelernt. Wir hatten am ersten abend noch etwas miteinander und haben nummern getauscht und ein date bei ihr ausgemacht.

die tage danach habe ich ihr relativ oft geschrieben was glaub nicht von Vorteil war. ich schrieb ihr wie gern ich sie doch sehen würde,... und ob sie single ist,.. blablabla (niceguy- Anfängerfehler von mir) naja schon passiert ;)

mittlerweile merke ich das sie sich nicht mehr so zu mir hingezogen fühlt wie am ersten tag. sie sagt sie will gerade keine Beziehung.. beim date gibt es kein kuss,...

ab heute dachte ich mir mach ich ein kleinen freezeout und melde mich mal nicht mehr für eine weile. am Wochenende ruf ich sie dann man an oder?

bald habe ich ein date bei ihr. was soll ich da jetzt alles beachten und tun... ich will sie gerne wieder küssen :)

gebt mir bitte tipps damit ich mir es nicht versaue

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same as usual. Freeze durchziehen, Getippsel sein lassen und anrufen wenn was seim sollte, zum date kommen, wieder bisschen attraction aufbauen und zeigen wie intressant du bist, kino von anfang an!!!!! Und dann durcheskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden