Desinteresse oder mich zappeln lassen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay hey PUA´s ich bin schon seit längerem hier aber habe mir jetzt erst einen Account erstellt weil ich in einer schwierigen Situation bin.

Habe mich vor 2 Tagen mit einer HB 8 vorm Krankenhaus für 30 Minuten für ein kurzes Date getroffen, da sie die Mandeln raus bekommen hatte und nicht weiter vor die Tür konnte.

Wir begrüßten uns mit einer lockeren Umarmung. Ich brachte ihr als Zeichen meiner Aufmerksamkeit eine Schachtel Pralinen mit, die sie dankend annahm. Während wir auf der Bank saßen, kam sie immer näher und beugte sich nach vorne. Sie schaute mir in die Augen, lächelte dabei und befeuchtete mit ihrer Zunge ihre Lippen (Nach 15 Minuten wohlgemerkt).

Sie spielte sich im Haar rum und redete davon, ihre Hände wären kalt. Also hielten wir Händchen, während ich innerlich schon vor Wut kochte nicht eskaliert zu haben.

Ich musste wie im Voraus gesagt schon nach 30 Minuten zum Arzt gehen, da er sonst geschlossen hätte.

Also sagten wir uns Tschüss und verabschiedeten uns mit einer engen Umarmung

Nach einem kurzen Chat nach dem Treffen schrieb ich am morgen danach, dass "es cool mit ihr war und dass man sich vielleicht nochmal treffen könnte wenn sie Lust darauf hätte, wär aber nicht schlimm wenn nicht :))"

Sie schrieb 7 Stunden später - in der Zeit machte ich mir Sorgen, ich hätte es versaut weil ich sie nicht geküsst hatte und fuhr ins Krankenhaus, um mich bei ihr für mein Benehmen zu "entschuldigen".

Währenddessen war sie aber wieder zu Hause angelangt und schrieb mir, dass "man sich klar nochmal treffen könnte und sie mich echt nett fände :)))".

Um nicht needy zu wirken, schrieb ich sie 6 Stunden später an, um mit ihr ein Telefonat zu führen.

Ich wollte ihr meine Position erklären und dass ich durch Wind und Wetter gefahren war um sie im Krankenhaus zu besuchen, aber sie nahm nicht ab (obwohl sie online war).

Etwas angepisst schrieb ich ihr aber nach 30 Minuten, dass es "kein Problem wäre wenn sie nicht telen wollte und wenn sie am Wochenende Lust und Zeit hätte auf Café und dann Kino, dann wäre das echt super. Wär aber nicht schlimm wenn sie nicht wollte oder sie keine Lust hätte :))".

2 Minuten Später schrieb sie "Hay ich muss gucken wie es mit meinem hals ist aber wenn es mir gut geht dann liebend gerne :*".

Daraufhin schrieb ich eine Stunde später ihr die exakten Daten wo und wann man sich um wie viel Uhr treffen könnte.

Das schrieb ich um 21:30. Jetzt ist es 20:00 am nächsten Tag und obwohl sie öfters online kam und sie die Nachricht bei whatsapp wahrscheinlich gelesen hat, hat sie mir noch nicht geantwortet.

Für die Kurzfassung: Ich bin beim Date nicht eskaliert und sie lässt sich viel Zeit beim Antworten meiner Nachrichten, was mir zu denken gibt.

Frage an euch: Lässt sie mich zappeln oder habe ich sie zu sehr bedrängt, weil sie eher der schüchterne Typ ist?

bearbeitet von Crient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, spinnst Du total? Sie verhält sich komplett normal....!

Sie ist z. B. online und gerade aus dem Krankenhaus zurück- vielleicht telefoniert sie in der Zwischenzeit anderweitig und war nur zu faul sich abzumelden? Ist doch auch scheißegal.

Dass Du durch die Gegend kurvst und ein so großes Klärungs- und Mitteilungsbedürfnis hast für eigentlich nichts, da kann sie doch nichts für....

Der Wahnsinn findet alleine in Deinem Kopf statt. Du bist ja vollkommen fixiert, alleine "schrieb ich die exakten Daten..." also, locker und mal sehen ist anders. Ja, Gott, dann hat sie eben noch nicht geantwortet. Vielleicht geht es ihr nicht gut, sie muss dies und das... es ist egal.

Hast Du sonst nichts zu tun in Deinem Leben???

Also, falls sie sich meldet ist das ein gutes Zeichen. Dann bist Du ihr noch nichts zu derbe auf den Keks gegangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pralinen? Sehr passend für eine frische Tonsillektomie.

Eskalieren!? Du hast keine Ahnung, was sie gerade durchmacht. Lass sie in Ruhe.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige mich zwar erst seit einem halben Jahr mit PU, aber zu diesem Thread muss ich einfach was beitragen!

Im Endeffekt schreibst du immer nach dem gleichen Schema, wenn du ein Treffen ausmachen willst: "man KÖNNTE sich ja noch treffen, wenn sie Lust HÄTTE, aber es WÄRE nicht schlimm WENN nicht!"

So eine wage Formulierung ist mMn ein absoluter Killer. Damit beweist du ihr nur, dass du dir selber nicht im Klaren darüber bist, ob du gut genug für sie bist. ->Änder das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dich an die Forenregeln.

Ansonsten miesestes AFC Verhalten.

Eskalation verpennt-->Selbstverärgerung darüber-->peinlicher Versuch es auszubügeln-->danach übler Hirnfick-->anschließend weiteres Niceguy Theater und erneuter Hirnfick mit Fragestellung ans Forum.

Abwarten.

Nicht mehr schreiben.

Entweder sie meldet sich oder du rufst sie nach ein paar Tagen an, fragst sie wie es ihr geht, bringst sie mit c&f in Stimmung und machst einen neuen Datevorschlag.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich bin mir zu 100% sicher dass sie nicht abnehmen wird weil ich nach dem Date kaum Comfort per Chat aufgebaut habe bzw. es mit meinem AFC Getue versaut habe.

Ein neues Treffen per Chat vereinbaren obwohl sie mir immer noch nicht geantwortet hat?

Weil ich will sie ungern nexten obwohl mir eine andere auf dem Silbertablett liegt da sie für mich perfekt scheint und ich sie nicht verlieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich bin mir zu 100% sicher dass sie nicht abnehmen wird

Versuch macht klug.

weil ich nach dem Date kaum Comfort per Chat aufgebaut habe bzw. es mit meinem AFC Getue versaut habe.

Comfort dürfte bei so viel Nettigkeit wohl kaum das Problem sein.

Letzteres wohl eher.

Ein neues Treffen per Chat vereinbaren obwohl sie mir immer noch nicht geantwortet hat?

Nein.

Weil ich will sie ungern nexten obwohl mir eine andere auf dem Silbertablett liegt

Fick die andere - danach geht es dir wieder besser.

Versprochen.

Weil (...) sie für mich perfekt scheint und ich sie nicht verlieren will.

Übelstes Podestdenken gepaart mit einer falschen Begründung.

Du "hattest" sie nie - also kannst du sie auch nicht verlieren.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute hat sich alles schon geklärt ich hätte mich nie an eine extrem schüchterne ranwerfen sollen na ja sie meinte nicht am Telefon abnehmen zu müssen und hat nur mit ja oder nein geantwortet. Schade drum aber das Leben geht weiter und es gibt noch tausend andere die so sind wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden